• 28.04.2024, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »prillze«

Re: Eheim + Frost

EIJE Hmm wenn ich den Kuebel jetz ueber nacht nicht eingeschaltet habe tropft das Kondenswasser dann auch von den Schlaeuchen ??? Und wie soll ich nun die kuehler isolieren, gibts da irgendwelche Bilder ? Bin total ratlos ...

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:16

Forenbeitrag von: »prillze«

Re: Eheim + Frost

NAja ich denke mir -20 Grad hatts bei uns in den seltensten Faellen alsoo das mit dem Gefrieren besorgt mich nicht so. Wenn nun ein -7Grad warmer Wasser durch den Kuehler laeuft wie kann dann Kondenswasser enstehen ? Und wie soll ich das isolieren ( Neopren hab ich mal nicht und ist das nicht so teuer ? )

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »prillze«

Re: Eheim + Frost

Aber wenn die Pumpe im Freien steht das tut nichts oder ??? Kann die irgendwie einfrieren oder sowas ? OJE KOndenswasser das iss nit gut, hmm daran hab i gar nit dacht ? was kann denn da passieren bzw. was is da nit empfehlenswert ? Aber mein Lkw Kuehler hat nur auf da Veranda Platz ... OHH SCHEISSEN

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:12

Forenbeitrag von: »prillze«

Eheim + Frost

Hallo Ich habe folgendes vor : Ich habe den Radiator und die Eheim 1048 aussen in der Veranda plaziert. Nur bei uns geht oft die Temperatur auf -20 Grad. Daher : brauch ich hier besonders viel G11 und in welchen Verhaeltniss sollte man das mischen ( Wieviel mL gehoeren in einen L Wasser ) oder ist das Temperaturabhaengig ? Und machen diese Temps der Eheim was aus ? Mfg Orie

Montag, 20. Januar 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »prillze«

Re: Pumpleistung ?

DAnke vielmals fuer eure immer promten Antworten !!!

Montag, 20. Januar 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »prillze«

Pumpleistung ?

Hallo Ich habe vor meine Wakue mit einem Lkw - Radiator zu betreiben leider muss ich den Radiator 2m von meinem Pc wegstellen da kommen dann insgesamt ~5m Schlauchlaenge zusammen ( 10mm ). Koennten da irgend welche Probs auftreten ? Die Eheim 1048 wird das wohl schaffen ? Mfg RIe

Sonntag, 19. Januar 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »prillze«

Gefahr ? und Eheimanschluss

Hallo 1.Frage : Ich weiss, dass ich immer mit den beschissensten Fragen komme war welche Gefahren verbergen sich in einer Wakue ? Koennte durch ein Leck und durch Kurzschluss oder sowas Lebensgefahr bestehen ? ??? ??? ??? 2.Frage : Wenn ich einen 10mm Schlauch auf eine Eheim 1048 kriegen will und ich habe aber keinen Anschlusssatz ? Gibts es da was zu kaufen fuer 10mm Schlaeuche oder muss man sich da was selber bauen und falls ja wie ? Danke vorlaeufig auf eventuelle Antworten Mfg Rie

Dienstag, 14. Januar 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »prillze«

Re: dumme frage

:-X :-X :-XWieso ist die Hydor L20 nicht DAUERLAUFFAEHIG ? : : :

Montag, 13. Januar 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »prillze«

Re: dumme frage

DANKE fuer eure Antworten ! dann muss ich mir also keine gedanken machen, wenn keine Spaene oder sonstiges herumfliegt sondern das Kupferteil nur brav auf der Cpu sitzt ? Und noch was ich moechte gerne statt der Eheim die Hydor L20 kaufen ? Was habt ihr fuer Erfahrungen mit dem Teil ? Mfg Prillze

Montag, 13. Januar 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »prillze«

dumme frage

Hallo Es tut mir leid wenn ich euch eine solche Frage stelle Meine nicht allwissenden Freunde behaupten, dass erwaermte Kupferkuehlkoerper gesundheitsschaedliche Verbindungen abgeben. Bzw. wenn man selber einen Kuehlkoerper fraest, solche gesundheitsgefaehrdend sind ? Hatt irgendjemand eine Ahnung ? ??? ??? ??? ??? : : :-[ >