• 18.04.2024, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 261.

Donnerstag, 18. November 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: computer anbrüllen

Och so schlimm was auch wieder nicht... :-* Nur die Haut ein bisschen aufgespalten wegen der Trockenheit...

Donnerstag, 18. November 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: computer anbrüllen

Hab mich vorhin übern Mittag grad ab nem Sponsoren-Rennen bei NFS:U2 ziemlich aufgeregt. Kam soweit das ich einen in den Moni (Philips 19" Real Falt) reingehauen hab... : Naja, Hand war danach blutig (da trockene Haut -> Winter ), dem armen Moni geht's aber gut

Dienstag, 16. November 2004, 17:35

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Holz- Metall- Glaspreise

Wäre cool wenn du die Preise noch posten könntest wenn du sie hast. Besonders die Gewindestangen interessieren mich )

Donnerstag, 11. November 2004, 10:42

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Lustiges Browsergame -> N4S: O

Jojo, dennoch viel Spass beim racen!  

Donnerstag, 11. November 2004, 09:46

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Lustiges Browsergame -> N4S: O

Zitat von »KingofBohmte« http://www.nfs-action.com/ogame oller Ref-Link   Och, a bissl was darf man doch noch feilschen ;D :-*

Donnerstag, 11. November 2004, 09:38

Forenbeitrag von: »Primetime«

Lustiges Browsergame -> N4S: O

Hoffe das kam noch nicht, hab jedenfalls nicht gefunden in der Suche... Schaut's euch mal an, ich find's lustich   Mal ein Browsergame wo man nicht alle 5min reinschauen muss um vorne mitzumischen...! bzw.

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:05

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Schulabgang oder Abi?

Meine Meinung ist einfach: Halt die die Türen offen! Auch wenn du nach dem Abi ne ganz normale Lehre machst, bist du später vielleicht mal froh darüber!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 11:32

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Pc transportieren?!?!

Ein Kumpel von mir ist auch schon mal mit PC inkl. 17" Röhre von der zentral in die Ost-Schweiz gefahren. Den PC, Tastatur, Kabel usw. hat er einfach in so nen Rollbaren Koffer gesteckt: Den Monitor hat er in einen Schweizer Militär-Rucksack gepackt Sei recht gut gegang da er nur das Gewicht des Monitors tragen musste...

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: snowboard

Ich fahr n' Salomon W4, ist ca. 3 jährig. Aber war niht sehr zufrieden, sind einfach viel weich und daher auch nicht sehr stabil und langlebig... Diese Saison kauf ich mir ein neues, wahrscheinlich das Timeless von Ride oder ein Burton. Bindung muss wohl auch eine neue her, da denke ich an Drake oder Ride. Boots wahrscheinlich von Burton. Und wenn ich noch dabei bin werd ich wohl auch die alten, kaputten Klamotten ersetzen müssen. Da kommt wahrscheinlich Hose und Jacke von 686, Gloves von Level ...

Freitag, 24. September 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: wie stehts um eure fahrkünste?

Ich mach's so:

Freitag, 24. September 2004, 11:36

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: wie stehts um eure fahrkünste?

94.45 Punkte / 5.3 sek. 102.7 / 4.9 sek. 129.16 / 3.6 sek. 140.18 / 3.56 sek. 147.24 / 3.40 sek.

Freitag, 10. September 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Versand in die Schweiz

Hallo! Habe anfangs dieses Jahres mal in die Schweiz (Bern) bestellt. Naja, Zollkosten waren schon nicht grad tief... aber weiss den genau Betrag nicht mehr. Aber ich glaub zuhause liegt die Rechnung noch in ner Kiste rum... Was suchst du denn noch für Produkte die pc/xtreme-cooling nicht führt? Habe mein ganzes System auseinander gebaut und verkaufe nun die einzelnen Komponenten... Aquatube und Radi mit Lüfter sind schon verkauft... habe aber noch so einiges. Sag mal was du noch brauchst... Gre...

Freitag, 10. September 2004, 16:33

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: wayne

Wird wohl der sein...

Donnerstag, 9. September 2004, 13:20

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Leasing Firma?!

Auf http://www.quad-oase.de/ hat's glaub noch interessante Leasing Angebote...

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:51

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

Hallo Leute! Ich bin am sparen um mir den HPI Savage 25 zu kaufen. Nun, da ich noch Lehrling bin verdiene ich nicht allzuviel, daher suche ich das günstigste Angebot. Um den hier geht's: Details findet ihr hier: http://www.hpieurope.com/kits/main.php?lang=de&partNo=835 Nun habe ich ihn bei Towerhobbies.com für 420$ gesehen, das wären ca. 365€ + Versand, gäbe so 390€. Weiss jemand wo ich das Ding noch günstiger bekommen könnte? Thx!

Donnerstag, 25. März 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Wasserkühler oder Wasserkühlung?

Zitat von »thetruephoenix« Ein Wasserkühler ist der Kühlblock. Eine Wasserkühlung ist das komplette System. Wasserkühlen ist der Vorgang. So würd ich's auch sagen! Scheint mir am einleutendsten!

Montag, 22. März 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: zum Freitag nur das beste.....

Hmmm irgendwie finde ich diese Kasette nirgends : Die sollte doch irgendwo bei der Stereoanlage sein?!

Montag, 22. März 2004, 15:59

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: [S] Bilder von Cuplex/Cuplex Evo

Ich denke wenn du ihm sagst welches Bild, dann wird er es dir hochauflösend zuschicken können!

Mittwoch, 10. März 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: der hammer-schiri

Zitat von »Ferdi« : :o Verkloppen ist ja wohl voll übertrieben Aber geil finde ich den auch ;D Ich hab auch ein bisschen übertrieben Ich meinte natürlich: Ihn um einen Tanz bitten! ;D

Mittwoch, 10. März 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: der hammer-schiri

OMG sag ich da nur! Verkloppen sollte man den, wir sind doch da nicht beim Ballet

Mittwoch, 10. März 2004, 10:17

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: bmw...

Zitat von »Onkel« Ja, den würde ich auch mal gerne fahren... *träum* CU Mein Patenonkel hat sich das Ding letzten Sommer gekauft, weil er jeden morgen 2h zur Arbeit fahren muss, und ihn der Opel Corsa über die Bergstrasse kaum über 80km/h gebracht hat Ich sag nur: Das Ding geht ab wie ne' Rakete! Ich hatte richtigen Respekt den zu fahren. Kick-Down und du klebst im Sitz und hast nur noch den "starren Blick" gerade aus Mal sehen ob ich ihn diesen Sommer ab und zu brauchen darf Greetz Prime

Donnerstag, 12. Februar 2004, 17:32

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Gegenstände raten!!!

Tippe auch auf eine Taschenlampe! Es wäre cool wenn derjenige der ein Pic gepostet hat, dann auch die Lösung in Form eines Bilders postet wenn's gelöst wurde. Also z.B. ein Bild eines Teiles einer Schere, dann wenn Schere genannt wurde die ganze Schere noch zeigt. (Nur so ne kleine Idee)

Donnerstag, 12. Februar 2004, 15:16

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Was macht ihr so beruflich?

Zitat von »Chewy@bwp-mod« kuoni oder imholz ?   Hehe, kein Reisebüro, ein Tourismus Büro Interlaken Tourismus um genau zu sein. Bin im 2. Lehrjahr CyA!

Donnerstag, 12. Februar 2004, 14:27

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Was macht ihr so beruflich?

Bin Azubi in nem Tourismus Büro in good old Switzerland

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:28

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: MAX3 Casemodding Contest in Hamm

Zitat von »Nosyenator« naja da muss man sich fragen was für gehäuse sich sonst noch dort rumgetrieben haben. schade Joo! Da gewinnt ein kaum gemoddetes CS-601, was wird sich da wohl sonst noch so rumgetrieben haben?  :

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:26

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!! (Erledig

Hey das ist nicht fair...  :'(   Hmm naja ist ja nicht mehr das Valentins-Weekend wo ich zur Lan fahren will... und es gibt ja auch noch Tage unter der Woche an der ich mich mal mit ihr verabreden sollte damit da mal was geht...  : Das Prob ist, das es mich ankackt zur Lan zu fahren wenn da noch nicht was ernsteres am laufen is...  : *wirklich langsam grübel*

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:19

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Valentinstag, das alljährliche prob!!

Zitat von »isi« Was schenkt man einem mädchen, in dass man sich verliebt hat und es sich net sagen traut zum Valentinstag so? Meine Mom meinte, rote Rosen kämen zu heftig :-) Denk ich mir eigentlich auch.. Aber was dann? Ich dachte schon an Blumen. Ist ja schliesslich die schönste Sprache der Welt ;-) Ahje.. alles nicht so einfach :-D Dangge schonmal.. und schön' Abend noch Christoph Es kommt imo auch noch ein bisschen darauf an ob sie auch was an dir findet... so kann man eher sagen ob ein Ges...

Montag, 9. Februar 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Wo sind all die Platten hin....

Jumper an der 40GB Platte auch geändert?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Wie sehen eure NFS Underground Karren aus?

Hier mein Acura Integra Ich steh nicht so auf farbenfrohe Karren

Mittwoch, 4. Februar 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »Primetime«

Feineinstellungen an Game-PC's

Hi Leute! Ich bin Supporter in einem LAN-Game-Club. Nun habe ich ein kleines Problem. Ab und zu fliegt einfach einer aus Battlefield raus. Proz wird so um die 60C° heiss, sollte ja kein Prob sein oder? Habt ihr eventuell Tipps um ein kleines Feintuning zu machen damit die Dinger nicht mehr so oft abschmieren? Boards sind irgendwelche Epox, Prozzis sind Athlon 1800+, dann 512 MB-DDR OEM RAM, GeForce 3 Pro (oder wie die auch heissen mag), HD's sind Maxtor 60GB. Auflösung ist auf 800x600 @ 16Bit ei...

Mittwoch, 4. Februar 2004, 16:45

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Crazy PC User sind doch die besten

Los her mit den Bildern! *gespannt sei*

Donnerstag, 22. Januar 2004, 11:43

Forenbeitrag von: »Primetime«

DIE Form? Anregungen?

Hi Leute! Da ich vor habe im nächsten Herbst neue HW zu kaufen (bin nicht sehr flüssig, da ich in der Lehre bin), will ich im Frühling/Sommer mit meinem CaseCon anfangen. Nun, einige Idee zum Ausbau, features usw. habe ich schon, aber mir fehlt noch DIE Form Es sollte halt nicht eine Form sein die man schon überall sieht... Cube gibts ja ettliche, Pyramide hab ich auch schon gesehen, X-Cube sah ich auch schon, und und und... Wäre cool wenn ihr mir ein paar Inspirationen habt... :-* Danke! Greeet...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: suche programm...

Hmm verstehe nicht ganz was du meinst ??? MIr fällt dazu nur grad PartitionMagic ein womit man partitioneren, formatieren usw kann. K.A. was du genau mit HDD verwalten meinst?! ;D CyA!

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Einfach der absolute Hammer das Ding! Wirklich das geilstes Case was ich bisher gesehen habe! :o :o :o :o :o Ein bisschen schwer und gross, aber was zählt is Funktionalität, Design und Leistung, und ich denke mit dem Ding wirst du einige Contests abräumen!!! Meinen RESPEKT!!! hast du :o CyA!

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Vice City

K, sag dann Bescheid wenn du SIE vorbei schickst, von dir brauch ich keinen, ich denke die gibt mir was ich brauche ;D CyA!

Mittwoch, 25. Juni 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Vice City

Musst bei der Vice City Police ne Uniform anziehen gehen. Mit Polizei-Uniform lassen die dich da drin rumlaufen als wärst du der Cheffe Have Fun ;D CyA!

Mittwoch, 25. Juni 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Große bilder

Zitat von »Nemo2002« Man Ihr seid doch soviel im net unterwegs und keiner weiß was ??? Du kannst doch oben lesen oda nicht? Da siehste was die andern wissen, probier doch zuerst mal die Tipps der Helfenden aus bevor du wieder postest  ???  : Mit Photoshop 6 evtl. auch 7? gehts! Aber du wirst an der Qualität rumspielen müssen! CyA!

Montag, 23. Juni 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Suche Explorer den man nur mit PW schliessen k

Danke! Ich schau mir das mal an! Sieht schonmal interessant aus mit den "Einschränkungen" die man einstellen kann! Wenn vielleicht doch noch so nen Explorer mit Passwort kennt, bitte melden DAnkE !! CyA!

Montag, 23. Juni 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »Primetime«

Suche Explorer den man nur mit PW schliessen kann

Hi Leute! Ich setze in einem Internet/Game-Raum (http://www.thefightclub.ch) von einem Kumpel grad alles PC's neu auf. Nun möchten wir folgendes machen: 1 User für's Surfen 1 User für die Games 1 Staff User für die Einstellungen Nun möchte ich bei dem Surf-User es so machen wie in manch anderen Internet-Cafe's: Wenn man sich mit dem Surf-USer einloggt soll sofort der Internet-Explorer aufgehen (Autostart; kein Problem). ABER: Man soll den Internet-Explorer nicht mehr schliessen können, wenn, dan...

Dienstag, 29. April 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Virus entdeckt, kann ihn aber nicht löschen :(

Hab ich gemacht, aber der trojan lässt sich nicht aus der System32.exe Datei löschen

Montag, 28. April 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »Primetime«

Virus entdeckt, kann ihn aber nicht löschen :(

Hi Leute! Ich hab heute wiedermal Norton Systemworks installed und direkt nen Virus gefunden. "backdoor.sdbot" heisst der Trojan welcher die System32.exe infiziert hat. Habe schon einiges versucht aber kann den Trojan einfach nicht löschen Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen, will nicht formatten Many Thanks & Greetz Prime

Sonntag, 20. April 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Ich fands das ganze auch ne super Idee! Aber was hier abgelaufen ist is absoluter Schwachsinn! Wäre wohl besser gewesen wenn die Bilder kurz nach 8 Uhr anstatt schon um 7:18 gepostet würden. Ich bin am Oster-Sonntag um 7:50 aufgestanden, in der Hoffnung nen Evo zu finden, das Forum funzte da schon nicht mehr und das einige Gewinner schon um 7:18h gemütlich "rumsuchen" konnten find ich einfach daneben. Ich frag mich wieviele der Gewinner "ehrlich" gewonnen haben... CyA!

Donnerstag, 17. April 2003, 16:21

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Naja, lasst ihn doch wenn er gleich 1200 DM für 2 ausgeben will  :

Mittwoch, 16. April 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Plexiglas mit Stichsäge schneiden.

Und sehr vorsichtig! Plexi spaltet bei der Stichsäge sehr schnell, jedenfalls wenn man damit 2mm Plexi schneiden will ;D

Samstag, 12. April 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Speicher Takten ?

Hmm ich versuche den Tread nochmal nach oben zu bringen damit mir jemand antwortet ;D Danke CyA!

Freitag, 11. April 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Festplatten im Übermass

Jup sind 24 Drives ! 12 x 61,5GB & 12 x 120GB

Freitag, 11. April 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Festplatten im Übermass

Für solche Server wie den gab's G/Bit Ports. Aber die normalen Zocker und Leecher bekamen halt einfach nen 100M/bit!

Freitag, 11. April 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Festplatten im Übermass

Es is sicherlich kein fake. War vom 28. - 30. März an ner 800-er LAN hier bei uns in der Schweiz und dann hat auch einer seinen Server mitgenommen. Werde mal rasch die Daten und Pics suchen. So als vorgeschmack: ca. 2 TB An der LAN waren da ca. 800GB Moviez, ca. 100GB MP3^s und noch vieles anderes drauf, das war n1! ;D Edit: Hier die Daten und Bilder: Und noch eins ;D Dual AMD XP1900+ mit 1024mb ddr ecc reg, 12x 120gb + 12x  61,5gb HDD + 6x 2gb SCSI, 80 gb Swap Rack Drive + 10 gb Sys-Prog Bereic...

Freitag, 11. April 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Speicher Takten ?

So ich hab mal veruscht per FSB zu übertakten! Ging leider nicht mehr als 144 FSB bei nem A7V-333 / XP 1800+. Aber dann wollte ich mal noch die Ram versuchen. Hab einfach mal ohne kleine Schritte auf 2-2-2-5 umgestellt ;D Funzt alles noch wunderbar! Hab nen Apacer 512-er Riegel. Ist 2-2-2-5 gut? CyA!

Freitag, 11. April 2003, 12:24

Forenbeitrag von: »Primetime«

Re: Helft mir bitte bei einer Zusamenstellung :o)

KAnn mir noch einer Antwort geben? Heute Abend muss ich Vorschläge haben!