• 26.04.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:17

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Moin moin, auch ich möchte Euch erstmal zum Design der neuen Site gratulieren. Finde die Site sehr schön aufgeräumt und das Design sehr angenehm. Über Navigationen kann man eh streiten, finde es ja cool mit dem auffahren usw.. Aber ob da letztenendes die Usability gut funktioniert, werdet Ihr ja eh erst in paar Wochen anhand der Zahlen sehen ;-) Habe gerade selber erst den Launch eines etwas größerem Gameportals einer Onlinegaming Firma aus Hamburg hinter mir... und Bücher wie "Don't make me thi...

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: Aquaero Treiber USB

Ich habe auch das Problem (meistens nach einem reboot)... Bei mir funktioniert folgender Weg: - ab in den Geräte Manager und das USB Symbol mit dem gelben Ausrufezeichen auswählen. - dann 'Deaktivieren' und warten bis das USB Symbol als 'deaktiviert' angezeigt wird. - jetzt einfach wieder aktivieren. Und es lübbt! (Exklusive Hardware wünscht wohl auch eine exklusive Behandlung ;D) mfg

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: Euer Durchfluss...

- Digmesa nicht aufgebohrt - AS (rev.3) @47 / 60 - Cuplex Evo 1.1 - Aquagratix - Twinplex NB - Konvekt Ultra Radi - APE 240 - 2x Dual HHD - WaKü NT (CC rev.3) - 30x P'n'C Winkel - 2x Schnelltrennkupplung - AT + aquajet (rev.1.1) = 0,4 / 0,6 Liter/min

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex*erledi

@Joker: ;D ;D ;D Der war gut... bzw. meine Fotos zu schlecht! NATÜRLICH nimmt man vorher die Schraub raus! ( Der war echt gut!) Und nein die Schraube ist nicht wieder drin (mit 'scharfem Auge' kann man auf dem einen Foto auch das Gewinde erkennen) Grund: Wenn Du noch die Schraube zwischen atix und Plexi vom Twinni bekommen möchtest, bleibt KEIN Plexi übrig... Das Plexi hat am Rand noch ca. 2mm Materialstärke. (Wenigstens ist der atix am Rand leicht 'gerundet', wodurch das dremeln sehr leicht ist...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex

Wie gesagt, habe zwar ein wenig bedenken, aber müßte so auch halten...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 12:55

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex

Hi, ich habe genau diese Kombination. Habe auch vorher gefragt und immer gehört, dass das schon funktioniert... Ich habe diesen Aussagen dann halt geglaubt und alles bestellt. Leider passt es aber NICHT!!! Meine x800 ließ sich nicht in den AGP Slot einsetzen. Da aber nur ca. 4-5 mm fehlen. Kann man ein wenig am Twinplex dremeln. So passt es dann gerade eben... (Sorry für das echt miese Foto!) Bleibt halt das Problem, ob der Twinplex so auch geschlossen 'bleibt' ??? (Könnte sich ja vielleicht jem...

Samstag, 22. Mai 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: aquaero Bestellung ab sofort möglich !

KLASSE! ;D Dann muss ich jetzt ja nur noch auf die CuplexPro Halterung für Sockel 939 und auf ein aquagrATIx für x800 XT warten... : Aber dann wird kräftig bestellt! Gruß PrinceNG

Montag, 17. Mai 2004, 00:32

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: Suche 22" Röhre

Ehrlich...? Hol Dir den iiyama HM204DT. Ist ein wirkliches klasse Teil! Ich arbeite seit über drei Jahren an dem Vorgänger davon (auch 22") und habe wirklich null Ärger mit dem Gerät! Hatte eine ganze Zeit noch einen 21" als zweites Display parallel im Betrieb. Das Gerät war von HP und sogar 'extra' für Grafikarbeiten gedacht... (wobei ich mich immer gefragt habe, wofür braucht man sonst so ein Monstrum?!?) naja hat aber gegen den iiyama keine Chance gehabt. Gruß PrinceNG

Samstag, 15. Mai 2004, 16:38

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: Aquaero: Technische Fragen!

@ Dino und Stephan: Erstmal ein Danke, für so viele und schnelle Antworten zum Thema Aquaero! (zeigt das es also wirklich und endlich soweit ist) Was aber vielleicht jetzt auch einige Interessieren könnte: Habt Ihr schon "irgend eine Ahnung" wie das AE angeboten werden soll, also so etwas wie ein AE "rundumglücklich" Paket? (d.h. mit sämtlichen Sensoren, AS usw.) Ein AE Konfigurator im Shop wäre doch eigentlich auch etwas angemessenes und sinnvolles oder? ;D Gruß PrinceNG

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:28

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: tft oder röhre/pro&contra

Bei Prad war ich damit schon... Und eine Person die Ahnung hat ist ja auch OK, bin so zusagen auf der Suche nach einer zweiten Meinung. : Ist bei 23" TFT halt nicht so ganz einfach ein Empfehlung zu bekommen… :-/

Mittwoch, 12. Mai 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: tft oder röhre/pro&contra

Hi, ich hoffe mal, dass dieses Posting hier OK ist? (Hoffe es ist nicht ‚Off Topic’…) Da hier ja offensichtlich auch einige größere TFTs besitzen wollte ich etwas zu diesem Thema beisteuern und vor allem fragen! Ich besitze einen iiyama VM Pro 510 (22“ CRT) bin jetzt seit ca. 3 Jahren auch sehr zufrieden damit. Was mich aber wirklich stört ist der Stromverbrauch (ist täglich min. 12 Stunden in Betrieb) Der enorme Platzbedarf und das Design sind auch sehr gewöhnungsbedürftig! Und über das Gewicht...

Montag, 22. März 2004, 00:29

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: 5W Ausgänge beim Aquaero?

Also Dan... ohne Anmache, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Gerade zum AE und dem Erscheinen des selbigen, kannst Du hier Stunden mit lesen verbringen... ;D (einfach mal suchen!) Erst gab es Lieferprobleme, dann einen neuen Prozessor dadurch eine neue Firmware usw. Klar nervt das ein wenig! (Stelle mir gerade eine wirklich 'dicke' Workstation zusammen und warte dafür noch auf das Erscheinen von ein paar Teilen, die meisten davon sind von AC) : Aber wenn man schon richtig Geld ausgibt sol...

Samstag, 31. Januar 2004, 14:01

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: Fragen zu Athlon FX 51

Zuzeit 'lohnt' sich noch das Abwarten... in den nächsten 2 Monaten passiert genug, um jetzt noch Gedult zu bewahren! (Prescott, Nforce3, Sockel 739, DDR2!!!, usw.) Es wird also eine komplett 'neue' Basis geschaffen. Das erinnert mich gerade an 2001 als der AMD TBird bei 1.200 war, der Umstieg auf 133 MHz FSB durchgezogen wurde und DDR angekündigt war... Innehalb von 2 Monaten gab es da eine komplett neue Basis. An einem identischen Punkt stehen wir jetzt auch! Also möglichst Gedult haben... (wei...

Samstag, 31. Januar 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: kaufberatung grafik compi

Oh weh, erst mein zweites Posting? Bitter mein AC PC ist doch schon ca. zwei Jahre alt... und bin echt ständig am lesen! gelobe Besserung!!! :-[

Samstag, 31. Januar 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: kaufberatung grafik compi

So erstmal Hi @All Habe ewig nichts mehr geschrieben (aber täglich gelesen...), aber das ist nun wirklich genau mein Thema! Bin halt Grafiker... : 1. Wäre mal suuuper wichtig, ob Print oder Web Grafiken erstellt werden. Wäre sonst mit der Aussage 'ist zum daddeln gedacht' zu vergleichen 2. 512 MB RAM? Bitte nicht!!! RAM ist bei Grafiken nur durch eines zu ersetzen... noch mehr RAM! 3. Monitor: Bei TFT (LCD) für Grafik, sind eigentlich nur die Apple Cinema Displays zu empfehlen (ja die passen an ...

Dienstag, 5. November 2002, 23:39

Forenbeitrag von: »PrinceNG«

Re: Nur Probleme mit XP

Das klingt ein wenig sehr allgemein ;D Also erstmal sehr allgemeine Antworten... Hast Du Dir aktuelle Treiber besorgt? (Grafikfehler enstehen gerne mit den von XP migelieferten treibern, besonders Nvidia...) Für genauere Fehlersuche wäre Deine Hardwarezusammenstellung recht interessant! Probleme mit ICQ, nie unter XP probleme damit gehabt ??? Was für Spiele hängen sich auf?