• 23.04.2024, 21:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:07

Forenbeitrag von: »prix«

Lackierungen von Gehaüseteilen

Hi, ich wollte den innenraum meines pcs lackieren. Hat einer von euch erfahrungen mit der untergrundbehandlung? Ich meine anschleifen is mit sicherheit keine gute idee, da es da ja kaum gerade flächen gibt. Gibts da nen haftgrund, oder nen speziellen lack? Untergrundmaterial ist alu ( lian li tower) und stahlblech (chieftec tower) mfg prix

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:08

Forenbeitrag von: »prix«

MB Kühler für ASUS M3A32-MVP Deluxe

Betreibt einer von euch ein ASUS M3A32-MVP Deluxe wasser gekühlt? Ich habe von AC nichts passendes gefunden, weiß einer von euch welcher Hersteller für dieses Bord einen möglichst guten Kühlsatz für Chips und Spannungswandler? mfg prix

Dienstag, 17. Juni 2008, 02:09

Forenbeitrag von: »prix«

Re: Wasserkühlung, Grundlegende Dinge???

danke für die schnelle antwort, das heißt, ich bekomme für jeden gewindeanschluss mit dem selben schlauchdurchmesser?!? hab ich richtig verstanden, oder...

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:48

Forenbeitrag von: »prix«

Wasserkühlung, Grundlegende Dinge???

Hallo, bin neu hier im Forum, und auch nicht sonderlich mit Waküsystemen vertraut. Habe aber in den letzten Wochen einige Foren durchforstet und mir einiges an theoretischen Wissen angelesen. Hab aber noch folgende Fragen! 1. Ist es von der funktion her besser den ab als obersten punkt im system zu betreiben? (das befüllen mal außen vor) oder kann dieser überall sitzen? 2. Wenn man den ab unten hin montiert, wie befülle ich dann am besten das system? 3. Kann man 2 ab in ein system einbauen, zb. ...