• 27.04.2024, 18:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 6. April 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »profblack«

aquagraFX auf Gainward 6600GT GS passend?

Hi, mich interessiert ob der "aquagraFX Komplettkühler 6600 AGP" auf eine Gainward 6600GT Golden sample AGP passt.

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »profblack«

Re: LCD themperaturanzeige (magnaduddle)

hi danke für die antworten

Freitag, 3. Oktober 2003, 04:56

Forenbeitrag von: »profblack«

LCD themperaturanzeige (magnaduddle)

hi habe 2 fragen: meine erste frage ist ob die pumpe eheim 1046 wenn man sie einzeln bestellt mit oder ohne dem plug und cool anschlusssatz geliefert wird. und die zweite frage wäre ob man die wärmefühler der lcd themperaturanzeige auch in wasser tauchen kann.

Sonntag, 24. August 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »profblack«

Re: frage zum high end 360 set

in der fotostory 1 ja eine kühlung eingebaut er hatte preisgünstigere komponenten einen 1900+ also auch eine relativ gleiche cpu und er kommt auf deutlich bessere werte. was mach ich den falsch?

Sonntag, 24. August 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »profblack«

Re: frage zum high end 360 set

em woher soll ich das wissen bzw. wie kann ich das umstellen?

Sonntag, 24. August 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »profblack«

Re: frage zum high end 360 set

hi hab die wasserkühlung eingebaut und hab 50°C bei ca. bis 20% cpu auslastung. (2000+) ist das normal? (pc läuft seid gestern 22uhr). bei 100% auslastung (3dsmax5.1) läuft er seit einer stunde konstant bei 54°C oder 53°C. angeschlossen ist es so: pumpe>radiator>cpu>ausg.behälter>pumpe Und das teil ist nicht wirklich leise eher noch lauter als vorher wegen den 3 papstkühlern und ohne springt er bei 10min vice city locker auf 59°C.

Donnerstag, 14. August 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »profblack«

Re: frage zum high end 360 set

ok vielen dank für die hilfe!

Donnerstag, 14. August 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »profblack«

Re: frage zum high end 360 set

würde 1 liter destiliertes wasser reichen oder muss es mehr sein? die länge des schlauches sollte auch reichen oder würdest du mir mehr empfehlen? wie lang ist eigendlich die durchschnittliche lieferzeit? habe in den conditions gesucht aber wie lang das braucht hab ich nicht gefunden.

Donnerstag, 14. August 2003, 21:13

Forenbeitrag von: »profblack«

Re: frage zum high end 360 set

hi braucht man zwei t verbinder weil wenn das das gleiche ist hat er es oben 2 mal aufgeführt. was meint ihr sollte ich metall oder kunstoff nehmen? metall hält bestimmt länger.

Donnerstag, 14. August 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »profblack«

Re: frage zum high end 360 set

ok hab alles bis auf das verbindungsstück zum wasserablassen im shop gefunden. wo wäre das stück oder wie heißt es im shop genau? und muss es spezielles destilliertes wasser sein (falls es davon mehrere varianten gibt)?

Donnerstag, 14. August 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »profblack«

frage zum high end 360 set

hi, was bräuchte ich zusätzlich zu diesem set noch? nur noch destiliertes wasser oder sonst noch etwas? der cpu wasserkühler wird in einer 4lochhalterung für sockel a geliefert soetwas hatte ich bei meinen luftkühlern nicht brauch ich um das zu montieren vielleicht noch etwas?