• 20.04.2024, 02:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 562.

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:25

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Widescreen Tft

Hmm Ich suche halt am besten einen 19zoller widescreen tft im Preis so von ~200 €. Und da habe ich den halt nur gesehn und evtl den hier: ViewSonic VA1912w, 19", 1440x900, analog/digital, Audio Mfg Tim

Freitag, 26. Mai 2006, 13:57

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Widescreen Tft

ja meine jetzige Grafikkarte ist ganz gut. Radeon 850xt Was bringt ein dvi-eingang für Vorteile?! Da kenne ich mich überhaupt nicht aus! Mfg Tim

Freitag, 26. Mai 2006, 01:32

Forenbeitrag von: »Progamer«

Widescreen Tft

Hallo Ich habe mir überlegt einen Tft zu kaufen und würde mir gerne einen Widescreen kaufen, denn ich spiele ab und zu auch etwas World of Warcraft und allgemein im Office Bereiche. Acer AL1916Ws 19 Zoll Wide Screen TFT Monitor Für 215 € bei Amazon.de Oder würdet ihr mir einen anderen raten. Manchmal spiele ich noch (2-3 im Jahr auf Lans) Wc3,BF2,Cs,UT Mfg Tim

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:13

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Beratung Tv-Karte

Ja bei mir hat es jetzt einmal geklappt, doch nun ist Bad File! Besteht noch Hoffnung, dass ich die Datei noch bekomme oder nicht? Oder hat jemand von euch Kickers auf rtl 2 *gucke das nur, weil ich früher das so cool fand und ich es schon immer haben wollte* Mfg Progamer

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:35

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Beratung Tv-Karte

oho cool! Ist das wirklich kostenlos und für wielange giltet das? Mfg Progamer

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:19

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Beratung Tv-Karte

Ja ich habe normales Kabel Fernsehen. Und ich würde auch gerne wissen, ob es ein Programm gibt, welches es um diese Uhrzeit aufnimmt?! Ja die Größe kann auch größer sein! Mir egal ... ich will nur endlich diese eine Serie aufnehmen. Ich will Morgen mal zum Media Markt fahren. Was soll ich kaufen/nicht kaufen und welche Marke? Was sollte mein Höchstpreis sein? Mfg Progamer

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:13

Forenbeitrag von: »Progamer«

Beratung Tv-Karte

Hallo Ich möchte mir eine Tv-Karte kaufen und ich habe leider überhaupt keine Ahnung von diesen Dingern. Ich will es nur verwenden, um ein paar Serien aufzunehmen. Also es sollte gute Qualität sein, nicht zu groß ( 25min =150mb?) Der Preisrahmen sollte sich bewegen von 20-40 Euro. Mfg Progamer

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:52

Forenbeitrag von: »Progamer«

PE oder normale x850 xt?

Hi Ich wollte fragen, ob sich die 20-30 Euro lohnen mehr auszugeben für ne x850 xt PE ? Der Unterschied ist halt: Normale: 520,540 Chip-, Speichertakt Premium Edition: 540,590 ", " Vorteil ist bei der PE, dass ich dann noch bei Alternate bestelle und nicht bei E-bug oder Norsk-It! Mfg Progamer

Montag, 5. Dezember 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Grafikkarte bis ~250 €

Danke für eure Hilfe! Also werde ich nun die Connect für 280 € nehmen! Hoffenltich bekommen, die das bald ins Lager! Mfg Progamer

Montag, 5. Dezember 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Grafikkarte bis ~250 €

Naja zumindest früher war Powercolor und Connect3d nicht so gut wie Sapphire! Hat das sich geändert? Was ist besser: connect3D Radeon X850 XT, 256MB GDDR3 Preis: 280 € PowerColor Radeon X850 XT, 256MB GDDR3 Preis: 290 € Sapphire Radeon X850 XT, 256MB GDDR3 Preis: 319 € Mfg Progamer

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Grafikkarte bis ~250 €

Danke für die Infos! Ich kann jetzt sogar bis 300 € gehen und ich denke Powercolor und connect3d sind nicht so gute Marken! Sapphire Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP, full retail <--- Alternate 319 € Wäre ja auch etwas! Warum ist das Overkill für mein System? Ich habe ein AMD 64 3000+ auf 4000+ overclocked und 1024 ddr ram. Habe mir halt noch ein altes Mainboard genau in der Phase gekauft, als pci noch nicht so "in" war und ich bin davon bisjetzt immer noch nicht richtig überzeugt. Mf...

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:29

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Grafikkarte bis ~250 €

Und welche Marke? Bei der XT ist nur die ATI All in Wonder X800 XT am billigsten mit 280 Euro. Aber ich weiß nicht, ob die was taugt? Mfg Progamer

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:34

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Grafikkarte bis ~250 €

sry kein Pci Express! Nur agb glaube ich! Mfg Progamer

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:18

Forenbeitrag von: »Progamer«

Grafikkarte bis ~250 €

Hi Da meine Grafikkarte nicht mehr funktioniert, wollte ich mir nun eine Neue kaufen. Habe mir so die Sapphire Hybrid Radeon X800 GTO² angeschaut und man kann ja bei der auch mit einem Bios Flash die Pipelines freistellen! Oder was würdet ihr mir in diesem Preisrahmen empfehlen? Mfg Progamer

Samstag, 19. November 2005, 18:06

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Graka... wahrscheinlich defekt?!

Hi Garantie schon weg.... So ich habe auf meinem Speicher(Graka Ram) stehen: Samsung 247 K4026323RA-GC2A Welches Flash-Bios muss ich nun nehmen für 4 Pipelines und 64ddr ram ? http://www.techpowerup.com/bios/ Danke Progamer

Samstag, 19. November 2005, 15:05

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Graka... wahrscheinlich defekt?!

Ja ich habe daheim noch ne Voodoo 2 pci! Damit müsste es ja eigentlich funktionieren. Mfg Progamer

Freitag, 18. November 2005, 21:43

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Graka... wahrscheinlich defekt?!

So untertackten bringt leider auch nichts. Morgen werde ich Sie mal in einem anderen Pc ausprobieren und alte Treibe habe ich auch schon ausprobiert... Mit dem Flashen! Wie funktioniert das und kannst du mir die downloads geben? Welches sollte ich als erstes versuchen und unter welchem Bios-Flash erleide ich mehr Hardwareeinbußen? Kann man das rückgängig machen? Mfg Progamer

Freitag, 18. November 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Graka... wahrscheinlich defekt?!

Hier ist mal ein Link von Mainboard Monitor! Ich kenne mich net mit den Werten aus. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen Mfg Progamer http://zeby.de/mm5.JPG

Freitag, 18. November 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Graka... wahrscheinlich defekt?!

Soll ich da ein bestimmtes Programm benutzen oder nach den Kabeln schauen? Mfg Progamer

Freitag, 18. November 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Graka... wahrscheinlich defekt?!

Hmm es sind eher Pixelfehler, aber auch schachmuster es sieht manchmal aus wie die matrix mit streifen nach unten, aber net überall und dann manchmal noch so zacken! dreiecke, quadrate usw.... Mfg Progamer

Freitag, 18. November 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Graka... wahrscheinlich defekt?!

Hi Ich habe nun den neuesten Catalyst Treiber drauf und dann mal WoW gestartet! Und sofort kamen Bildfehler... Was soll ich nun machen? Mfg Progamer

Freitag, 18. November 2005, 16:52

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Graka... wahrscheinlich defekt?!

Sapphire steht auch in meiner Sig Eh und hinten ist es nicht warm! Ich probier nun mal die neuesten Treiber! Danke Progamer

Freitag, 18. November 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »Progamer«

Graka... wahrscheinlich defekt?!

Hi Ich habe immer noch meine Radeon 9700 pro und die läuft normal (non oc) und ich habe den den Copper Silent Lüfter! Vorgestern war ich in einem Spiel und auf einmal hatte ich überall Grafikfehler. Dann habe ich sofort ausgemacht und die Graka mal saubergemacht und neu reingetan... immer noch so schlimm. Dann habe ich gestern neue Wärmeleitpaste draufgemacht und dann wars wieder etwas in Ordnung aber nur für 3 Stunden und dann habe ich "leichte" Bildfehler gehabt und habe ihn sofort wieder ausg...

Dienstag, 11. Oktober 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: 1und1 phone flat und isdn bei t-com?

Ich habe nirgendswo angedeutet, dass ich kein dsl habe?! Ich habe t-online 1000dsl. Ich weiß nur, dass ich einen Monat Kündigungsfrist habe und ich das nun schon bei T-Online abmelden muss und ca. 2 Tage vorher mich bei 1und1 anmelden werde. Mfg Progamer

Montag, 10. Oktober 2005, 23:44

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: 1und1 phone flat und isdn bei t-com?

Ja vielen vielen Dank!!! Nun habe ich aber ein weiteres Problem?! Ich soll ja selber bei T-Online kündigen, doch wie sieht es da eigentlich mit den Kosten aus? Muss ich dann für diesen Monat auch noch die vollen Kosten von T-Online übernehmen und dann noch die Kosten von 1und1 ? Mfg Progamer

Montag, 10. Oktober 2005, 20:33

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: 1und1 phone flat und isdn bei t-com?

Nein, nein, nein! Ihr versteht das falsch! Ich will komplett von t-online weg und zu 1und1 wechseln... nur die Standardgebühr (entweder analog 16€ oder 25€ mit isdn). Da will ich wissen, ob ich das in Verbindung mit 1und1 phone flat benutzen kann, weil ich ja 2 nummern, statt normalerweise 1 nummer im haushalt habe. Mfg Progamer

Montag, 10. Oktober 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »Progamer«

1und1 phone flat und isdn bei t-com?

Hi Wusste nich genau, wo ich das Thema hintun sollte, doch da es ja etwas mit Hardware zu tun hat, schmeiß ich das mal hier rein. Ich will jetzt von t-com auf 1und1 umsteigen! Ich möchte meine 2 Telefonnummern auf jeden Fall behalten und frage euch nun, ob es möglich ist, mit der Telefonieflat es möglich ist, es mit dem ISDN-Modem zusammen zu tun und einfach die 10 € bezahlt. Ist es überhaupt möglich, denn auf der Homepage steht nichts näheres dazu und anrufen .... -.- seit Stunden besetzt! Kurz...

Donnerstag, 29. September 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Externe Festplatten Vergleich

ja, aber von welcher marke? (medion , ne bestimmt nicht) Aber der Preis ist halt normal! Mfg Progamer

Donnerstag, 29. September 2005, 19:11

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Externe Festplatten Vergleich

Hi Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Ich habe nun diese beiden in die engere Wahl genommen: http://cgi.ebay.de/250-GB-Maxtor-7200rpm…1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWA%3AIT&rd=1 Das eine ist halt etwas teurer und ich wollte fragen, ob es sich wirklich lohnt ein paar € mehr auszugeben für das icy-box so viel besser ist. Mfg Progamer

Dienstag, 27. September 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »Progamer«

Externe Festplatten Vergleich

Hi Ich habe diese 4 verschiedenen Festplatten bei eBay gefunden und wollte fragen, ob diese die gleichen bzw. welche besser von denen ist oder ihr mir eine völlig andere empfehlen würde um den Preis von 130 €. http://cgi.ebay.de/250-GB-16-MB-Maxtor-e…1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/250GB-EXTERNE-HDD-MAX…1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/250-GB-Maxtor-7200rpm…1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/250GB-Maxtor-Extern-U…1QQcmdZViewItem Mfg Progamer

Mittwoch, 14. September 2005, 23:33

Forenbeitrag von: »Progamer«

Welche Externe Festplatte?

Hi Ich habe diese in die engere Auswahl genommen: Western Digital Essential 320GB, USB 2.0 > Ist sehr groß und sehr billig! (Aber ich hatte bisjetzt keine guten Erfahrungen mit WD, aber hatte noch nie ne Externe) 165 Maxtor Personal Storage 3100 200GB USB 2.0 > Preis ist auch noch angemessen und Maxtor soll ganz gut sein, habe ich gehört mit ihren externen Festplatten! Preis 110 € Maxtor OneTouch II 200GB, USB 2.0/Firewire > ist glaube ich einer der besten, nach der mit 300gb, aber auch sehr teu...

Donnerstag, 4. August 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »Progamer«

Vergleich ATI Grakas

Hi Ich würde gerne wissen, welche Graka besser ist: 128MB Sapphire Radeon X700 Pro GDDR3 BLK AGP TVOut DVI-I VGA oder 128MB Sapphire Radeon 9800 Pro ATLANTIS AGP LRTL Oder welche Graka wäre für den gleichen Preis noch besser?! Mfg Tim

Mittwoch, 3. August 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Explorer.exe nicht mehr da

So ich habe die Cd wiedergefunden und mal Windows repariert, aber der Fehler ist immernoch da! Ich habe schon auf mehreren PC´s nach explorer.exe nachgeschaut, doch die werden wahrscheinlich anders gestartet! (regedit?!). Also ich weiß jetzt nicht, was ich noch machen könnte! Plz Help Mfg Progamer

Freitag, 22. Juli 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Explorer.exe nicht mehr da

Das habe ich auch schon versucht und da kommt ja dieser Fehler! Die windows cd finde ich gerade net... habe überall geguckt! Kann man das auch von Microsoft bekommen? Mfg Tim

Freitag, 22. Juli 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »Progamer«

Explorer.exe nicht mehr da

Hi Bei meinem Vater fehlt die explorer.exe! Ich kann nicht mehr richtig in Windows gehen und sehe nur das Hintergrundbild. Dies ist sogar im abgesicherten modus so. Woher bekomme ich diese Explorer.exe? Mfg TIm

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »Progamer«

Hilfe bei Hausaufgaben,Arbeiten

Hi Ich suche eine Seite, die viele Informationen haben, wie z.B Interpretationen von Büchern oder Charakterisierungen. Mir geht es grundsätzlich um "Der Hofmeister" von Lenz. Ich brauche einige Charakterisierungen der wichtigsten Personen. Mfg Tim

Montag, 23. Mai 2005, 18:01

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Laptop Fehler

Aber er entlädt sich ja auch beim Akku aufladen... und das Licht leuchtet... Mein Freund will nun wissen, ob es ein Wackelkontakt ist, oder es am Akku hängt?! Mfg Tim

Montag, 23. Mai 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Laptop Fehler

Ob es nun wirklich am Akku liegt, oder ob vielleicht am Laptop etwas nicht in Ordnung ist( vielleicht wackelkontakt und ist schwer zu reparieren?!) Wo kann man akkus bestellen für diesen Laptop und wo kann man den rausnehmen? weiß net wie!?` Mfg Tim

Montag, 23. Mai 2005, 16:01

Forenbeitrag von: »Progamer«

Laptop Fehler

Hi Von meinem Freund der Laptop ist nicht mehr in Ordnung. Wenn ich ihn jetzt aufladen will, dann muss ich erst etwas rumbewegen das Kabel...und irgendwann lädt es dann auf. Dann kann ich auch es immer mehr rumbewegen und trotzdem lädt es dann weiter auf! Also kurzfristiger Wackelkontakt? Einmal war ich dann bei 47 % aufgeladen und dann wollte ich weiteraufladen, doch er hat sich irgendwie entladen! Auf 7 % ALso ich denke der Akku ist nicht mehr in Ordnung! Der Laptop läuft ja auch einwandfrei, ...

Samstag, 21. Mai 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: ATI Problem (gleicher kühler)?

Hi Die Garantie von der Karte ist eh scho von dannen... Würde es vielleicht etwas bringen, einen VGA Silencer anzubauen? Denn der kühlt ja sehr gut... oder denkst du, die Karte hat schon einen dauerhaften Schaden abbekommen? Mfg Progamer

Samstag, 21. Mai 2005, 19:57

Forenbeitrag von: »Progamer«

ATI Problem (gleicher kühler)?

Hi Von meinem Freund die Graka(9800pro) hat bildfehler usw... je wärmer die wird, destso schlimmer wird es! Ich habe noch von meiner alten graka den Kühler (9700pro). Geht es, dass ich den für diese Graka benutze? Diese Bildfehler treten nur in Spielen auf und ich weiß nicht, ob es jetzt an der Wärme hängt oder ob die GPU nun einen dauerhaften Schaden genommen hat!? Mfg Progamer

Sonntag, 17. April 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Netgear Router Problem

Nur wie soll ich die Firmware draufspielen, wenn ich nicht auf den Router zugreifen kann? Mfg TIm

Sonntag, 17. April 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »Progamer«

Netgear Router Problem

Hi Ich habe den rp614 ver.3. Manchmal klappt bei dem PPPOE nicht mehr richtig und dann muss ich den immer neustarten... "192.168.0.1" Doch nun kann ich darauf gar nicht mehr zugreifen und muss den ausmachen und anmachen und dann geht es nur! Wenn halt kein PPPOE da ist, kann ich keine emails mehr abrufen und keine Spiele mehr spiele (wow,cs) Warum kann ich nicht mehr auf den zugreifen? Der lädt und lädt... aber nix zeigt es an! Mfg Tim

Montag, 28. März 2005, 23:44

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Einlogg Probleme

kennt ihr ne gute bootdisk, die auf jeden Fall geht, denn der Befehl geht nicht! Ich habe schon einige ausprobiert und die gehen net... auch die, die ich erstellen kann durch windows xp. Mfg Tim

Montag, 28. März 2005, 21:19

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Einlogg Probleme

Hi Ich bin gerade bei meinem Freund und versuche das, doch wie kann ich die .bat datei starten? Bin in der rep., doch wenn ich nur den namen eingebe, kommt ein Fehler. Muss ich die mit einem bestimmten Befehl ausführen? Mfg Tim

Freitag, 25. März 2005, 13:40

Forenbeitrag von: »Progamer«

Einlogg Probleme

Hi Ein Freund hat Probleme sich bei Windows XP einzuloggen! 1.) Er hat im standby Modus den Pc einfach ausgeschaltet 2.) Nun kommt immer beim Einloggen so ein Fehler mit keiner Beschreibung und man kann Ja oder Nein drücken und was man auch drückt, man meldet sich ab und kommt wieder auf den Einlogg bildschirm 3.) Im Abgesicherten MOdus kann man rein und die Daten von den Benutzerkonten ändern und neue KOnten erstellen, doch die funzt auch net 4.) Wenn man im Abgesicherten Modus mit Netzwerk sta...

Freitag, 4. März 2005, 21:26

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Up,down Begrenzung beim Router Netgear Rp14 v.

Ich muss den Port aber für 2 rechner freistellen. Und wie klappt das, mit dem anderen Port freischalten? Mfg TIm thx4 help schonmal ;=

Freitag, 4. März 2005, 17:51

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Up,down Begrenzung beim Router Netgear Rp14 v.

Was bringt mir denn ein Trafficlimit? Wer hat denn heutzutage noch Trafficlimit?! Ich muss die Ports für emule freischalten und da steht: # Aktivieren Dienstname Anfangs-Port End-Port IP-Adresse des Servers 1 emul 4662 4662 192.168.0.6 2 emule 4672 4672 192.168.0.6 Bei der Ip kann ich halt nur eine machen. UNd wenn ich den Port 2x vergeben will, geht es auch nicht... Routerhandbuch habe ich schon gelesen, doch vielleicht hat das jemand hinbekommen und hat den selben Router! Mfg Tim

Freitag, 4. März 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »Progamer«

Re: Up,down Begrenzung beim Router Netgear Rp14 v.

ICh möchte für bestimmte pc´s eine Up/down begrenzung.. Das steht eigentlich auch schon oben Und wie kann ich einen Port für mehrere Pc´s freigeben? Geht bei mir nur bei einem pc... (eine ip adresse) Mfg Tim