• 20.04.2024, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 28. September 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »Prophet«

Re: Eheim Compact

Ja hast du schon recht. Wollte mich informieren. Hätte jetzt jeder gesagt dass das nichts wird dann würde ich mir die pumpe nicht gekauft.

Dienstag, 28. September 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »Prophet«

Re: Eheim Compact

Also Abschirmgehäuse für die eheim compact gibt es nicht. Aber hab hier was gefunden. Könnte das was sein? http://home.t-online.de/home/priggen/shop/magnetex.htm

Dienstag, 28. September 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »Prophet«

Re: Eheim Compact

@saUerkraut nur noch mal um ganz sicher zu gehen. deine eheim compact erzeugt neben einem CRT Bildschirm kein flimmer. Wens so ist hast du mir echt weiter geholfen und ich bin dir sehr dankbar

Dienstag, 28. September 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »Prophet«

Eheim Compact

Hallo Wenn die Pumpe zu nah am Monitor steht gibt es dann das gleiche Problem wie bei der 1046 dass der Monitor anfängt zu flimmern? Kann mir da jemand weiter helfen der diese Pumpe besitzt.

Montag, 27. September 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »Prophet«

Re: Wie groß TFT für Lian Li PC 70

Hallo @Smatty dein PC 70 mit TFT sieht verdammt gut aus Hab ein paar Fragen an dich da ich mir sowas auch mal zulegen möchte 1) was für ein Display hast du genommen und wo gekauft? 2) Wie hast du es an den pc angeschloßen

Samstag, 10. Januar 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »Prophet«

Re: Bei 12 Volt Pumpe Monitorflackern????

@MKfies Ok.Jetzt weiß ich also was ich zu bestellen habe Werd mir dann die 1046 mit FMJ kaufen Danke für alle die geantwortet haben Mfg Prophet

Samstag, 10. Januar 2004, 13:14

Forenbeitrag von: »Prophet«

Re: Bei 12 Volt Pumpe Monitorflackern????

@Powerpipp Danke. das Hilft mir schon weiter. D.h bei einer 1046 tritt das flimmern mit sicherheit nicht auf???? Oder soll ich mir doch lieber das FMJ Gehäuse mitbestellen??? Mfg Prophet

Samstag, 10. Januar 2004, 13:08

Forenbeitrag von: »Prophet«

Re: Bei 12 Volt Pumpe Monitorflackern????

Der Monitor meines Freundes ist von Philips und war mehrmals Testsieger, glaub ich mal Es war damals (vor einem Jahr) wirklich einer der Besten. Also kein Schrott.

Samstag, 10. Januar 2004, 12:53

Forenbeitrag von: »Prophet«

Bei 12 Volt Pumpe Monitorflackern????

Hallo Will mir eine Wakü zulegen.Will mir am liebsten die 12 Volt Pumpe kaufen damit sie mit dem Pc anspringt. Nun weiß ich nicht ob bei einer 12 Volt Pumpe das gleiche Monitorflackern auftritt wie bei einer Eheim 1048. Mein Freund hat die 1048 und bei dem flackert und flimmert der Montor wenn die Pumpe zu nah am Monitor ist. Hoffentlich kann einer mir weiterhelfen Mfg Prophet