• 27.04.2024, 15:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: Noch mal Vice City...

@Barufaia In der Pizza-Auslieferungs-Mission musst Du soviele Pizzen ausliefern bis das Game die Mission von alleine beendet (das sollten dann 11 oder 12 Pizzen auf einmal sein). Da musst du dann auch mal nachladen. Also Belohnung bekommst Du 150% Gesundheit

Mittwoch, 28. Mai 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: Schlauchdurchmesser?

Ja, PUR wollt ich eh nehmen. Ich hab ein Angebot für einen Evo240 und mich hat es nur stutzig gemacht, dass der Verkäufer schrieb, dass er 8/10mm-Schläuche dazu verwendet (was ja bedeutet 8mm Innen, 1mm Wandstärke = 10mm Außendurchmesser). Und das wären dann ja keine P&C-Anschlüsse mehr. : Nicht das ich dann hier 6x1 und 8x1 im System hab

Mittwoch, 28. Mai 2003, 14:05

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: Schlauchdurchmesser?

Also 6mm Innen und 8mm Außen???

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »Provos322«

Schlauchdurchmesser?

Hi, welche Schläuche muss ich denn für die Plug&Cool-Anschlüsse verwenden? Einen Schlauch mit 8mm Innendurchmesser und 1mm Wandstärke? Oder sind es 6mm Innen und 1mm Außen? Provos

Mittwoch, 14. Mai 2003, 12:26

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

@Alch@p1 Sind dann die Lüfter bei dir außerhalb des Gehäuses oder läuft der Radi passiv? Wie sind die Temperaturen gewesen?

Dienstag, 13. Mai 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

@[TS]Talla 2XLC Der Radi würde auch vorn reinpassen bei den Käfigen wie muerte8 schrieb. Dann müsste man nur noch die 80mm-Lüfter-Blowholes aufdrehmeln. Dann würde auch genügend Luft reinkommen. Das wäre bei mir die 2.Alternative wenn es mit dem Deckel nicht klappen sollte. Was auch noch gehen würde, wären 2xEvo 120! (aber ne ziemlich teure zugegebenermaßen) Einer unten vorn und einer in den Deckel. ???

Dienstag, 13. Mai 2003, 10:49

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

@[TS]Talla 2XLC ja ich meinte die Abdeckung der LW-Schächte - da sind gut 285mm Platz (bis zur Metallabdeckung für die LW-Schächte die rausgebrochen werden kann)- mit bissel Hängen und Würgen werden es 300mm (wenn man den EVO bis in die Plastik-LW-Blende schiebt) Als NT hab ich ein COBA 350W das ist so wie das Enermax genau 14cm lang. Passt dann oben auf dem Case auf die Blende? Will sie ja nicht unbedingt in die Plaste schrauben! :o

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: Airplex Evo240 intern in CS 601 - passt das???

@BBB Ich hab auch das CS601 (mit Tür) und interessiere mich für den Evo240! Hab mal gemessen. ich hab zwischen der Frontblende vom Case bis zum Netzteil gut 29cm. Reicht das für einen Evo240 mit gewinkelten Anschlüssen? Wie lang ist denn dein Evo240?

Montag, 10. März 2003, 10:34

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: NForce2 Boards ?!

@Bacardi Ich hab das Motherboard bei mir in der Stadt (bei Berlin) gekauft. Auf dem Seriennummern-Aufkleber steht ganz groß "NF7-S Rev 1.1". Vielleicht haben sie sich ja da verdruckt! Weil ich hab gesehen, dass laut Abit USA alle NF7-S Rev 1.2 mit der BIS-Versions ID 15 (vom 22.01.2003) ausgeliefert werden und genau die hab ich auch drauf! :o Bloß mein VCore geht nur bis 1.85V ??? (was ja bei den Rev 1.2 bis 2.20V möglich sein soll) [Epox] Also über den Epox-Support kann ich auch nicht klagen - ...

Sonntag, 9. März 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: NForce2 Boards ?!

@Bacardi Hmmm, ich hab bei mir ein NF7-S Tev 1.1 verbaut und hab um den Sockel 4 Löcher! Die Rev1.2 ist aber beim NF7-S besser, da man da nen Vcore bis 2.2V hat - die Rev 1.0 & 1.1 gehen nur bis 1.85V

Sonntag, 9. März 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: Overclocking und das Danach...

Zitat Fakt ist, dass selbst in c't und anderen Publikationen bspw. der wirkungslose Überhitzungsschutz von AMD-Prozessoren kritisiert wurde und das nicht unbedingt vertrauensaufbauend wirkt Hmm, dafür können wir aber als Endverbraucher nichts, wenn AMD bzw. die Motherboardhersteller nicht richtig in der Lage sind, solch Probleme in den Griff zu bekommen. AMD kann es ja eigentlich egal sein, was die Endverbraucher mit den Prozessoren machen! Wenn ihnen nicht passt das die CPU's übertaktet werden...

Donnerstag, 6. März 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: MP3 Qualität

Mein Rechner läuft rockstable - 6h Prime ist kein Problem und sonst hab ich auch keine Probleme. btt Ich denk mal über 128kBit sollten es schon sein für ne gute Qualität

Donnerstag, 6. März 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: MP3 Qualität

@r1ppch3n Öhm, my CPU ist noch gar nicht übertaktet! Wie entstehen denn dann die "klicker"??? Wenn die CPU schon durch das codieren zu 100% ausgelastet ist und dann noch andere Progs im Hintergrund laufen, dann dann bin ich immer noch der Meinung, dass die gerippte MP3 nicht so sauber klingt wie ohne weitere Prozessorbelastung (außer der Ripper natürlich) Ich hab es ausprobiert, die MP3's von CD zu rippen (Codierer allein laufen lassen und dann beim anderen mal mit einigen Progs im Hintergrund) ...

Donnerstag, 6. März 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: Gehaeuse Daemmung und Graka

Hi ich hab zwar noch keine Wasserkühlung, aber dafür ein gedämmtes CS601 - und man hört den Unterschied schon. Das surren der Lüfter hat merklich abgenommen (nur der Netzteillüfter muss noch gemoddet werden). Ansonsten höre ich den Prozzi-Lüfter nicht mehr - was vorher der Fall war. Ich weiß nicht ob ne Dämmung bei einer WaKü noch Sinn machen würde - höchstens dass die Laufgeräusche von den CD-Laufwerken und den Festplatten gefiltert werden - ansonsten sind ja nur noch die Lüfter (wenn nicht pas...

Donnerstag, 6. März 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: MP3 Qualität

Wenn ich mich auch mal einschalten kann: : Den besten Klang bekommt man, wenn bei codieren der Rechner auch wirklich nur die MP3-Daten codiert und nicht gleichzeitig noch brennt und im Internet saugt oder sonstwas macht. Dann entstehen auch nicht diese lästigen Klicker, weil der Prozessor oder Festplatte ausgelastet ist . ciao Provos - der auch immer 192KBit nimmt

Donnerstag, 6. März 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: Problem mit XP1700+ & InternetExplorer

Die CPU war ein TBred XP1700+ JIUHB 0302 Stepping. Laut meinen Händler war ich der einzige Kunde, der mit dem Prozzi Probleme hatte. Daher tippe ich wirklich auf nen Produktionsfehler. Ich hoff, dass der Austauschprozzi bald kommt und dass ich dann das WaKü-Projekt anfangen kann.

Mittwoch, 5. März 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »Provos322«

Re: Problem mit XP1700+ & InternetExplorer

Hi, also das aktuellste BIOS von Epox war auf dem Board, ebenso alle das SP1 und alle aktuellen Treiber. Ich habe den Prozessor auf einem Abit NF7-S nochmal ausführlich getestet und siehe da, der Fehler tritt dort auch auf. Der Explorer, MediaPlayer oder andere Anwendungen schließen mit einem schweren Ausnahmefehler. Also hab ich den Prozessor an meinen Händler wieder zurückgeschickt und warte nun das ich nen Austauschprozzi bekomm. Hätte echt nicht gedacht das es der Prozzi sein kann - weil Pri...

Samstag, 22. Februar 2003, 12:27

Forenbeitrag von: »Provos322«

Problem mit XP1700+ & InternetExplorer

Hallo, sorry das ich mit meinem ersten Post gleich mit einem Problem komme :-[ Ich hab mir einen XP1700+ (JUIHB 0302 - noch nicht oc'ed) zugelegt und er funktioniert auch halbwegs: Halbwegs deswegen, weil ich denk IE nicht mehr starten kann, ohne das mein System ohne Vorwarnung neu rebootet! Bei Opera tritt der Fehler nicht auf. Ich hab Prime95 laufen lassen (etwa 1.5h) und es lief Fehlerfrei. Der Fehler lässt sich auch reproduzieren, wenn ich den IE starte oder Outlook! Ich hab jetzt meinen alt...