• 25.04.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Re: Wie Airplex am besten ins CS 901

@Bluefake Hast du den airplex nur mit dem Schaumstoff als Halterung angebracht , wenn ja ist das LAN tauglich ??? Will ihn mir nämlich auch so reinsetzen ist nur fraglich ob mir das Ding nich beim Transport ewig ins gehäuse fällt? HDD Kühlung sehr preiswert und trotzdem gute Leistung, Bilder von meiner nich AC-HDD Kühlung: ;D http://www.pixum.de/viewalbum/?id=439471 Ihr seht auf den Bilder noch die alten Anschlüsse, jetzt ist die HDD-Kühlung aber PnC tauglich THX Proxopolis

Dienstag, 30. Juli 2002, 15:13

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Wie Airplex am besten ins CS 901

HI, hab mir ein neues cs 901 gekauft und wollte euch mal fragen wo ich den Airplex am besten einbaue oben hatt ich bei meinem letzten schon ! THX

Sonntag, 28. Juli 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Re: Mein Case *PICX*

Pfui....sag ich da nur...du willst deinen Rechner mit nem Kompressor kühlen....da scheiß ich lieber auf 300 MHZ !!

Samstag, 27. Juli 2002, 14:53

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Re: Mein Case *PICX*

Oh bitte entschuldigt natürlich habt ihr bessere Rechner :'( und eigentlich , wenn ich mal ganz ehrlich bin hab ich nur nen P 166 MMX :'( Und die Bilder hab ich alle geklaut aber keinem weiter erzählen!

Samstag, 27. Juli 2002, 11:19

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Re: Mein Case *PICX*

HI, ich muss ganz ehrlich sagen ich hab keine ahnung wie das gefunzt hat, Mein Kumpel hatte sich meinem Rechner angenommen , den CPU entlockt und das Motherboard umgelötet mit dem Problem das ich die Vcore jetz nicht mehr unter 2,2 bekomme!!! im moment ist mein FSB auf 180 und mein Multiplier auf 12,5 Könnte sogar noch höher gehen aber dann macht mein Speicher mucken! Zitat von »FredDurscht« wollte mal fragen mit welcher vcore du deinen tbred bei 2200mhz laufen hast, und hast du dein tbred ungel...

Freitag, 26. Juli 2002, 21:36

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Re: Mein Case *PICX*

Wenn ich zeit hab werd ich das mal machen mit dem benchmark! [move][glow=red,2,300]Proxopolis[/glow][/move]

Donnerstag, 25. Juli 2002, 23:28

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Re: Mein Case *PICX*

da hast du richtig geguckt DINO, ich hatte es auch schon anders hatte aber 2° mehr außerdem zieht ein 92er und ein 80er die Hitze die entsteht nach draußen !

Donnerstag, 25. Juli 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Re: Mein Case *PICX*

ach, du liest deine temps doch nich mit der asus software ab oder *g* das wäre ja zum todlachen ! also ja du hast recht ich hab ziemlich tiefe temps das liegt zum einen daran das mir mein arbeitskollege meine nut im cuplex und twinplex 2 mm tiefer ausgefräst hat und ich meinen rechner in nem klimatisierten raum stehen hab! von zeit zu zeit kühle ich meinen Aquatube auch mit einem Peltier mit passiv und aktiv kühler, wo ich noch bessere temps erreiche ;D naja genug der erklärungen! [glow=red,2,30...

Donnerstag, 25. Juli 2002, 22:22

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Re: Mein Case *PICX*

also: 1. ist es ordentlicher 2. bin ich kein geizhals *G* und 3. gibt es nicht ;D MFG [move][shadow=red,left,300]Proxopolis[/shadow][/move]

Donnerstag, 25. Juli 2002, 22:08

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Re: Mein Case *PICX*

da hast du ja im prinzip recht...aber da will ich ja wieder meine Graka mit einem WAKÜ bestücken aber THX für deine antwort!

Donnerstag, 25. Juli 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Re: Mein Case *PICX*

Hm...unter selbstgebautes?! ??? tut mir leid aber falls ich den eindruck erweckt habe das ich den rechner selbst geschnitzt habe tut mir das leid... nein mal im ernst...das ist schon richtig, wo es ist!

Donnerstag, 25. Juli 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Re: Mein Case *PICX*

Hier auf wunsch.. ..die totale: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=439471 [move][shadow=red,left,300]Proxopolis[/shadow][/move]

Donnerstag, 25. Juli 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »Proxopolis«

Mein Case *PICX*

HI, wollte euch mal mein System vorstellen: ASUS A7V 333 AMD XP 2200+ auf 2,2 GHZ 512 DDR 333 MHZ ATI RADEON 8500 360/600 MHZ IBM 80 GB, Samsung 60 GB 7200 upm Enermax Supersilent 431 Watt DigtalDOC Lüftersteuerung Sony DVD-Rom 16x Traxdata CD/RW 12/10/32 UV Lampe Metallgeflochtene Rundkabel mit Schwarzlichteffekt! Wasserkühlung: Cuplex Airplex Aquatube 2x 120mm Papst Eheim 1048 Wie ihr seht hab ich kein Twinplex aus meiner Graka und dem Chipsatz, jetzt ist auf meiner Graka einer drauf doch auf ...