• 25.04.2024, 02:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 29. November 2004, 09:52

Forenbeitrag von: »pro_laming«

Re: Ablagerungen im Sys

Ich habe in meinem System bis jetzt auch noch nie solche Probleme gehabt und das obwohl ich erst nach knapp 9 Monaten das erste mal AC-Fluid reingekippt habe. Kann mir das deshalb auch echt nicht erklären was da in dem System von meinem Kumpel abgeht! Es hat nicht zufällig noch jemand n guten Tipp?

Freitag, 26. November 2004, 11:43

Forenbeitrag von: »pro_laming«

Re: Ablagerungen im Sys

Gute Frage... CPU-Kühler aus Aquarius II Set, AquagraFX, Eheim 1046, 360er Airplex und IC-Plex-160 aus Plexi als AB. <- System also geschlossen. Dest. Wasser und GlowMotion wurde verwendet, kann aber nicht sagen ob er auch AC-Fluid o.Ä. reingefüllt hat. Das Ganze müsste jetzt so ca. 3 Monate vor sich hinblubbern. Hoffe das reicht an Infos, ansonsten nochmal meckern!

Freitag, 26. November 2004, 10:14

Forenbeitrag von: »pro_laming«

Ablagerungen im Sys

Tag zusammen, n Kumpel von mir hat in seiner WaKü komische, schmierige Ablagerungen. Die Ablagerungen sind am AB und wagen sich auch schon in die Schläuche vor. :-[ Was kann das sein? Haben da auch ne kleine Wette laufen was es sein könnte, also helft mir bitte diese zu gewinnen Danke schonmal im Vorraus.

Dienstag, 10. August 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »pro_laming«

Re: WaKü Hilfe

Also bye, bye passiv...... :-/ Aber könnt ihr mir verraten warum ich SCHLECHTERE Werte habe seid ich den 360er zusätzlich eingesetzt habe?

Dienstag, 10. August 2004, 11:21

Forenbeitrag von: »pro_laming«

WaKü Hilfe

Tages zusammen, habe neulich noch einen 2ten Radiator (360er) extern auf meinem CS 901 installiert und habe seitdem höhere (!!) Temps als vorher. Soweit läuft alles wunderbar stabil, habe 39-42°C CPU-Temp (laut Asus Probe) je nach Auslastung. Den Wert find ich eigentlich schon zu hoch aber heute Nacht hat sich mein System mit 75°C mal spontan weggehängt. Hatte den PC über Nacht laufen lassen, alle Lüfter AUS und heute Morgen war er dann "frozen".... Und jetzt meine Frage: Könnte es daran liegen,...