• 26.04.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 19. August 2002, 02:21

Forenbeitrag von: »psa2000«

Re: Frage wegen Peletier-Element

Zitat von »CHECKER« Ausschauen tut es ja nicht schlecht das muss man dir lassen! Aber vom nutzen her wars ne niete. Oh danke... Also die Drucker liefen mit 12 V. Ich hatte es auf der Arbeit an ein Netzteil angeschlossen und da wurden 5 A gezogen. Daher wird es wohl ein 60 W Peletier sein.

Sonntag, 18. August 2002, 15:00

Forenbeitrag von: »psa2000«

Re: Frage wegen Peletier-Element

Jup das sind Zetteldrucker. Damit wird die Tinte immer auf der richtigen Themperatur gehalten... Die haben bei uns ca 10 Stück ausgemustert und wollten die weg schmeissen...

Sonntag, 18. August 2002, 01:10

Forenbeitrag von: »psa2000«

Re: Frage wegen Peletier-Element

Ok danke... Habe das Teil so wie es ist aus nem Drucker ausgebaut und hat mich daher nix gekostet... Wollte halt mal schaun ob es was bringt.Bin mit meinen Themps recht zufrieden aber niedrieger ist ja auch nicht verkehrt... Aber ich hatte den Kühlkörper noch mit einem 120 /24 V Papstlüfter angeblasen.Naja ein versuch war es allemal wert...

Samstag, 17. August 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »psa2000«

Frage wegen Peletier-Element

Also ich habe mir auf der Arbeit dieses schmucke Teil zusamme geschustert... http://people.freenet.de/shady/PICT0022.JPG http://people.freenet.de/shady/PICT0023.JPG http://people.freenet.de/shady/PICT0024.JPG Das habe ich dann in den Wasserkreislauf eingebunden.Hätte gedacht das die Themp wenigstens ein bischen zurück gehen würde aber es kam nicht mal eine Abweichung von 0,5 Grad zustande... Hat jemand eine Idee warum das so ist? Das Element funktioniert auf jedenfall und es wird so kalt das mir...

Sonntag, 14. Juli 2002, 17:39

Forenbeitrag von: »psa2000«

Re: BESCHLAGFREIE AT OHNE STROHALM ODER SON QUATSC

Ich habe gerade mal die Scheibe mit dem Zeug aus dem Autozubehör eingesprüht... Nach 30 sek war wieder alles geschlagen.Zwar nicht so stark ab immer noch recht doll. Ich glaub ich werde mal die Sache mit dem Spüli und danch die Folie testen...

Samstag, 13. Juli 2002, 01:02

Forenbeitrag von: »psa2000«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hi, ich habe die AT ebenfalls die in diesem Beispiel beschrieben eingebaut. Allerdings beschlägt die Frontscheibe nach 2 min so stark das man nichts mehr sieht... Wie habt Ihr das denn auf den Photos geschafft so eine klare Scheibe zu bekommen? Falls die Frage schon gestellt wurde bitte ich es zu entschuldigen aber dann habe ich es überlesen.Auch die Suchfunktion hat nicht den erhofften Erfolg gebracht... Evt schafft ja die Idee mit dem drauf spritzenden Wasser abhilfe.Allerdings frage ich mich ...

Samstag, 13. Juli 2002, 01:02

Forenbeitrag von: »psa2000«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hi, ich habe die AT ebenfalls die in diesem Beispiel beschrieben eingebaut. Allerdings beschlägt die Frontscheibe nach 2 min so stark das man nichts mehr sieht... Wie habt Ihr das denn auf den Photos geschafft so eine klare Scheibe zu bekommen? Falls die Frage schon gestellt wurde bitte ich es zu entschuldigen aber dann habe ich es überlesen.Auch die Suchfunktion hat nicht den erhofften Erfolg gebracht... Evt schafft ja die Idee mit dem drauf spritzenden Wasser abhilfe.Allerdings frage ich mich ...

Samstag, 13. Juli 2002, 00:21

Forenbeitrag von: »psa2000«

Re: Guckst du hier--> Meine Temps

Hi, also ich bin auch erst seit ca 1 Woche Wakü Jünger... Bei mir liegt die Wasserthemperatur bei 31 Grad.Die CPU soll laut Mobo Sensor (MSI K7T266A ) 40,5 Grad betragen.(Der Rechner läuft seit mit Seti) Weiss jemand ob bei diesem Mobo noch etwas auf die Themp drauf gerechnet werden muss.Ich hatte mal in nem anderen Forum gelesen das bei MSI Boards noch ca 10 Grad drauf gerechnet werden müssen... Edit: Ist ein Xp1700 @ 1666 Mhz.Airplex intern verbaut.Die Lüfter laufen auf 7 V....