• 25.04.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »PsYchO-DaD«

Re: Schaltung?

ah jetzt ja ;D also ich guck mir das mal an. Vielen Dank erstmal dafür. Wenn sonst noch Ideen da sind alles posten bitte. Danke PsYchO Dad :

Donnerstag, 19. Februar 2004, 10:17

Forenbeitrag von: »PsYchO-DaD«

Re: Schaltung?

Hallo, das wäre ja natürlich noch besser. das Teil gleich an die Wand oder unter die decke geschissen und fertig. Super, aber ich habe schon geguckt aber nirgends was in der richtung gefunden. Also wenn du was findest was man fertig woher bekommt her mit der Adresse bitte. Bin auch bereit dafür zu bezahlen. Anders rum für weniger Geld machs ich auch selber wenn ich weiß wie. So noch ne Frage, was ist/sind Elektronik-Krämer? Danke ;D

Mittwoch, 18. Februar 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »PsYchO-DaD«

Re: Schaltung?

hallo, sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Aber wieso denn Parallelport? Ich hätte mich mit dem Comport beschäftigt. Software? Kann man soetwas leicht selber machen oder bekommt man die irgendwo her? ???

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »PsYchO-DaD«

Schaltung?

hallo, ich bin neu hier und somit erstmal ein nettes *Hallo* ;D in die Runde. So ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine Schaltung bauen die über einen Bewegungsmelder oder Lichtschranke geht. Wenn also jemand in den Bereich tritt soll ein Alarm in Form zb *Du kommst hier net rein* oder *wat wer bist Du denn* kommen. Hört sich krank an ich weiß ;D Bitte alle Forschläge posten Besten Dank PsYchO DaD