• 19.04.2024, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-36 von insgesamt 36.

Samstag, 25. November 2006, 13:27

Forenbeitrag von: »Psycho«

Re: Füllstands anzeige mit Aquero

das sollte auch kein problem sein werde einfach an einer wand ein keinen würfel an bauen wo ich dann das tubemeter senkrecht reinschraube und das kabel und die pins bleiben im trockenen

Samstag, 25. November 2006, 03:24

Forenbeitrag von: »Psycho«

Re: Füllstands anzeige mit Aquero

danke für die schnelle antwort das mit der höhe sollte kein prop sein da der AB die gleichen maße hat wie der mora es sollte doch auch möglich sein den tubemeter auch in dern mitte des ab ein zubauen Gruß Psycho

Freitag, 24. November 2006, 22:58

Forenbeitrag von: »Psycho«

Füllstands anzeige mit Aquero

Hallo zusammen ich bin gerade dabei mir eine Wasserkühlung in meinen rechner (neuen) ein zubauen besser gesagt wird die komplette wasserkühlung extern verbaut ich werde einen mora 2pro verwenden und hinter diesen soll ein selbstbau Ausgleichsbehälter ran und da ich nicht immer sehen kann ob noch genügend wasser drin ist (sollte eigendlich nicht vorkommen das da wasser fehlt aber sicher ist sicher ) so nun meine frage gibt es denn sensoren mit den man den füllstand messen kann und kann Aquero das...

Freitag, 23. September 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: Welche Reihenfolge?

OK, dann klappt ja alles so wie ich es mir vorgestellt habe ;D Danke für die schnelle Antwort!

Freitag, 23. September 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Welche Reihenfolge?

Hallo, habe eine Frage zur Einbaureihenfolge! Welche Komponenten wohin? Habe : 1x Cuplex Pro 1x Twinplex Rev. 1.3 1x Aquatube 2x Evo120 1x Pumpe Eheim 1046 12V Gehäuse LianLI PC7 SE (120er Lüfter vorne und hinten) Jetzt zur eigentlichen Frage: Eigentlich hatte ich bei meiner alten Wasserkühlung nur einen Radi (Evo120), den hatte ich vor dem Aquatube und dann kam die Pumpe. Jetzt wollte ich von meinem oben eingebauten Evo120 in den Aquatube, ebenfall oben eingebaut. Anschließend in die Pumpe und ...

Mittwoch, 21. September 2005, 13:07

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: Gibts die überhaupt?

Achso... Also wird in ferner Zunkuft auch keine zur Verfügung stehen? Danke für die schnellen Antworten.

Mittwoch, 21. September 2005, 12:36

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Gibts die überhaupt?

Habe mal ne Frage. Gibt es die Blende auch in schwarz airplex evo 120 Einbaublende? Jede Blende gibt es auch in schwarz, wieso diese nicht? MfG

Dienstag, 20. September 2005, 02:01

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: Welchen Chipsatzkühler (ABIT Fatal1ty AA8XE)??

danke, für die schnellen antwoten. dann werde ich jetzt mal bestellen! falls jemand noch andere erfahrungen gemacht hat, bitte posten!

Montag, 19. September 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Welchen Chipsatzkühler (ABIT Fatal1ty AA8XE)???

Frage steht schon oben... Twinplex Rev. 1.2 oder Chipsatz P4 für Gigabyte

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »psycho«

Erfahrungen

Hi ich will mir eine Wasserkühlung kaufen jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand schlechte erfahrungen mit einer wasserkühlung gemacht hatt. Undicht, ausfall und so was. und danke im voraus Mfg Matthias

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:50

Forenbeitrag von: »psycho«

Re: Welcher Radiator

ok das wollte ich wissen danke für die hilfe

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:45

Forenbeitrag von: »psycho«

Re: Welcher Radiator

ich hab ja nicht gefragt wo ich den radiator  hinbauen soll sondern welchen grösse ich minderstens brauche

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:41

Forenbeitrag von: »psycho«

Re: Welcher Radiator

das ist ja langweilig ich wil ja basteln

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:38

Forenbeitrag von: »psycho«

Re: Welcher Radiator

was ist ein AC

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »psycho«

Re: Welcher Radiator

Gehäuse ist ein Thermaltake Xaser III am liebsten währe mir airplex evo 120 ich habe mir aber auch schon überlegt ein neues Gehäuse zu Kaufen dann ist der Radiator nicht mehr so interesant das währe dann ein Big Tower. das mit passiv dache ich mir auch das kann nicht gut gehen

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:19

Forenbeitrag von: »psycho«

Re: Welcher Radiator

Also am libsten wäre mir intern aber das geht vom platz nie und nimmer. Wie war das gemeint mit passiv. und was ist NT

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »psycho«

Re: Welcher Radiator

P4 3,0 Ghz Asus p4c800 Deluxe Nvidia 6800 GT

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:05

Forenbeitrag von: »psycho«

Re: Welcher Radiator

Platz: ist wenig Lautstärke: so leise wie möglich

Donnerstag, 20. Januar 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »psycho«

Welcher Radiator

Hi möchte mir eine wasserkühlung kaufen. Jetzt würde mich interesieren welchen radiator ich für welche zwecke Benötige. Ich will alles Kühlen was man so mit Wasser Kühlen kann

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: cpu bei 10°C? WTF!

@EPS schau ma hier... da is die version 1008 draußen :o und die 1010 gibts über asus update... http://www.asus.it/support/download/sele…008.zip~zaqwedc

Donnerstag, 24. Juli 2003, 12:31

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: cpu bei 10°C? WTF!

ASUS hat eine Abweichung von 5 -15 °C zur sicherheit, damit Du früh gewarnt wirst. Hatte bei meinen 2 alten Boards auch 35 -38 °C Idle und jetzt 42 °C. Mach nen Bios Update: Die 1010 Final is draußen, die hab ich auch und is wunderbar ;D

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: Anpreßdruck von Chipsatzkühler???

jetzt hält er sich auf 37 °C, da kann ich nicht meckern ;D mich hats nur gewundert weil er plötzlich so angestiegen ist. aber des is ja kein wunder bei den temps da draußen... ich glaub er hat nicht richtig gesessen weil zuviel Wlp war es nicht, hab dünn aufgetragen. aber nochmal danke für eure hilfe.

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: Anpreßdruck von Chipsatzkühler???

danke für die vielen tips... habe ihn nochma runter gemacht und neue paste drauf und ganz dünn aufgetragen. im leerlauf bei 40 °C zur zeit. @crusader: fsb 800 CPU und graka sind auch kühl, woran könnte es denn noch liegen???

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Anpreßdruck von Chipsatzkühler???

Hab mir endlich nen Twinnie für mein P4C800 zugelegt. Die NB war vorher passiv gekühlt und so zwischne 30 - 35 °C warm. Mit dem Twinnie habe ich zur Zeit 38 °C - 41 °C. Sind das normale Temps? Oder ein wenig hoch??? Es gibt ja 3 Stufen den Twinnie zu befestigen, welche wäre am besten bei diesem Board? Weil wenn ich die 3 Stufe nehme, sind die federn nicht zusammen gedrückt, sondern gebogen !!! ??? Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mittwoch, 23. Juli 2003, 02:18

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: Past der Kühler?????

Schau ma hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=23041 Da hab ich die Geforce FX 5900 Ultra Wassergekühlt, die NB (P4C800] is auch ein wenig zu sehen. Mußt erst nach unten srollen. Nächstes mal bitte etwas geduldiger sein. Jeder hätte gerne seine Fragen beantwortet. Du bist nicht der einzige hier im Forum. Wir geben uns ja auch immer Mühe schnell zu antworten... MfG PsYcHo

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: Aquastream oder Eheim 1046?

Du kannst auch einfach dein ATX Stromstecker deines Netzteiles überbrücken. Dann läuft dein Netzteil an und du kannst die Pumpe anschmeißen und Dein System befüllen. Beim ATX Ntzteil ,wenn es nicht am M-Board aufgesteckt ist, ist der GRÜNE Draht vom 20 Poligem Stecker gegen "Masse"(schwarz) zu tasten. Achtung: Ohne "Verbraucher" am Netzteil nicht einschalten.(Verbraucher = Festplatte, CD-ROM, oder Deine Pumpe... usw.) MfG PsYcHo

Dienstag, 15. Juli 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

@ Eventer, ist egal welchen Hersteller du nimmst. Bei Gainward, Terratec oder MSI sind die Ram immer so gekühlt und der GPU - Kühler ist extra. Bei der neuen ASUS sieht das anders aus, dazu kann ich nix sagen hatte noch keine in der Hand. Die Wärmeentwicklung ist schon sehr stark, obwohl die Ramkühler gar nicht mal so heiß werden. Aber ein Luftstrom ist schon zu empfehlen, besonders bei diesen Temps draußen... ;D Zu den Geräuschen kann ich nicht viel sagen, hab gleich den Twinnie draufgeschraubt...

Montag, 14. Juli 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

schaut mal hier, hab ne fx 5900 ultra. die passiv kühler reichen völlig aus, auch noch beim übertakten. ;D ;D ;D mehr bilder findet ihr hier: http://520067669385-0001.bei.t-online.de/

Montag, 7. Juli 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: ATI Radeon 9800 pro 256 MB

stimmt, hätte ich auch drauf kommen müssen naja, dann werd ich mir ma jetzt nen kühler bestellen. danke für die schnelle antwort...

Montag, 7. Juli 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

ATI Radeon 9800 pro 256 MB

hi leutz, hab mir ne radeon 9800 pro mit 256 MB gekauft. die geht richtig ab. wollte diese jetzt wasserkühlen, aber paßt da auch der kühler für die ati serie 9000? weil da steht nur in klammern was von z.B. 9500,9700,9900. bin mir halt etwas unsicher. schonmal danke für euren rat...

Samstag, 5. Juli 2003, 11:23

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: Welches WKSet für Mb EP-4PCA3+ P4 3 Ghz

Schau mal hier... Sind Bilder von meinem aktuellen Rechner. http://520067669385-0001.bei.t-online.de/Wasserkuehlung.htm Da siehst du ja was für Bauteile ich genommen hab. Bei mir reicht der evo 120 völlig aus... aber kommt immer drauf an wie du kühlen willst.

Samstag, 5. Juli 2003, 11:08

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: Frage zum Shop "Schnell-Trenn-Kupplung&qu

es geht auch noch einfacher... du baust dir ne brücke, dann brauchst du nicht soviel schlauch als spielraum benutzen. führst die 2 schläuche von innen ganz normal aus dem gehäuse und dann schließt du entwerder den außenstehenden radi an, oder überbrückst mit nem kleinen schlauch die kupplungen hoffe ihr habts verstanden, aber denke ma so schlecht is es net erklärt :

Samstag, 5. Juli 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: Temperatur so OK?

man sollte den evo 120 net unterschätzen... der kühlt bei mir nen p4 3,0 gh mit HT, den chipsatz und ne g4 ti 4600 graka. cpu: leerlauf: 25 - 30 vollast: 36 - 38 chipsatz: leerlauf: 27 - 33 vollast: max. 36 - 37 graka keine genauen angaben, lauwarm... und das alles bei 7V und eheim 1046

Samstag, 5. Juli 2003, 00:10

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: Geforce FX 5900 Ultra mit 256 MB Wasserkühler?

erstma danke für deine bemühungen @ Vegeta bist du dir wirklich sicher das der twinni auch bei der fx 5900 ultra 256 mb paßt??? welchen twinni müßte ich dann nehmen? den fürn chipsatz oder für die graka? weil der twinni für die graka sieht knapp aus wegen den bohrungen. habe ma so verglichen... ;D mir ist halt die fx lieber, als die ati 9800 pro.

Freitag, 4. Juli 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Re: Geforce FX 5900 Ultra mit 256 MB Wasserkühler?

hmm, aber dann kann ich die nicht mehr übertakten wenns keine ramkühlung gibt... :-/ hab gedacht das wär nur die graka mit den kühlern... aber wenn da ne komplette dabei ist, is es nix für mich, hab ja von ac ne recht gute drin ;D dann hol ich mir doch lieber die ati 9800 pro mit 256 mb und den passenden kühler von ac. achso, was bedeutet denn I****??? PsYcHo

Freitag, 4. Juli 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »PsYcHo«

Geforce FX 5900 Ultra mit 256 MB Wasserkühler???

Hallo zusammen, wollte ma fragen ob schon für die neue Geforce FX 5900 Ultra 256 MB Kühler in Aussicht sind?  ??? Hab schon ein Bild von der neuen Gainward gefunden die von Werk aus Wassergekühlt ist, aber für 849€ können die die behalten.   Dafür bekommt man ja ein neuen Koplettrechner. MfG PsYcHo