• 23.04.2024, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 259.

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »Psycho0«

cuplex pro rev 1 auf am3?

ah cool thx.....

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Psycho0«

cuplex pro rev 1 auf am3?

haha, naja nich ganz die antwort wie erhofft... das ding is mit 2 halteklammern links udn rechts befestigt... gehen wahrscheinlich nich merh auf dem neuen sockel.... wo bekomm ich neue halterungen her? und reicht die kühlleistung aus? wegen 6 kern, und der hitzeverteilung auf dem prozzi...?

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:34

Forenbeitrag von: »Psycho0«

cuplex pro rev 1 auf am3?

wie schon oben steht will meinen uralt rechner auseinander bauen und die wakü in meinen aktuellen rechner bauen. damals war nen amd 2800+ verbaut glaub also war cuplex pro rev. 1.... kann ich den iwie auch auf meinen neuen 6kern prozzi bauen? ist nen am3 board ausu m4a88tv evo oder was würdet ihr mir für einen kühler empfehlen? lg

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:47

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Self made Styro-Case...*new update S.6*

ich kann keine bilder sehn?!?!?!?! gehts euch genau so woran kanns liegen

Sonntag, 23. April 2006, 23:36

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: benötige hilfe bei meiner facharbeit

ich hab ne mischung aus beiden gemacht. @Its me: ist ein sehr interessanter gedanke.thx den werd ich mit aufnehmen. @all vielen dank für eure hilfe!!!! hat mich zur vertigstellung meiner fa gebracht... ac roxx...

Sonntag, 23. April 2006, 19:47

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: benötige hilfe bei meiner facharbeit

problem is muss bis morgen feritg sein ich meine mir würden schon 1-2 ganz gute gedanken reichen nur mein kopf is grad irgendwie total dicht... @eike thx werd ich noch tun...aba denn fehlen mir imma noch 1-2 seiten kannst du mir evtl nen paar grafiken besorgen...?

Sonntag, 23. April 2006, 19:41

Forenbeitrag von: »Psycho0«

benötige hilfe bei meiner facharbeit

hi leutz...ich muss eine fahcarbeit zum thema: welche hilfen gibt es bei Arbeitslosigkeit schreiben. das 1. Einleitung 2. Grundidee der Hilfen – Sozialstaat 3. Bundesagentur für Arbeit und weitere Institutionen 3.1 Arbeitslosen Geld II 3.2 Hartz I-IV 3.3 1-Euro Jobs Fazit ist meine bisherige gliederung, d.h. diese themen habe ich schon behandelt, nur jetzt geht mir so langsam der stoff aus.... habe damit jetzt 12 seiten gefüllt, vorgegeben sind aber 14-15 seiten... habt ihr noch ideen welche the...

Montag, 20. Februar 2006, 19:43

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: webpage hosting how to

Zitat von »Hatschi« Hi ! Du bist ja witzig. Andere als Idioten bezeichnen und selbst keinen Plan haben ,oder warum fragst du hier im Forum wenn du der volle Checker bist? so hatte ich das nicht gemeint... nur ich weiß schon wie ich ne hp on stelle nur suche ein fertiges tut um mir arbeit zu ersparen..möglichst eins mit bildern damit ich den ganzen rotz nich nochma selber machen muss

Montag, 20. Februar 2006, 15:20

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: webpage hosting how to

lol les mal die beiden fragen die ich mit meiner gruppe beantworten soll tante ädith sagt: soll nen referat mit pp präsi werden

Montag, 20. Februar 2006, 15:17

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: webpage hosting how to

und wie erklär ich das meiner verf++++ klasse. die wissen nicht mal wie man den rechner einschaltet... und wie erreiche ich die seite dann?

Montag, 20. Februar 2006, 15:06

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: webpage hosting how to

ich soll meiner klasse (alles vollidioten was thema pc betrifft)erklären wie ich ne html page ins inet stelle.... wie gesagt möglichst detailiert.. hier ist die genaue fragestellung...: welcher anbieter ist der richtige?? und wie bringe ich eine HTML-Seite ins Internet.... also ich brauche das ganze drum und dran....

Montag, 20. Februar 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »Psycho0«

welcher anbieter ist der richtige

suche wichtige kriterien für die auswahl eines server zum hosten einer website.. muss nen referat machen und hab viel um die ohren.... wär cool wenn ihr mir die wichtigsten kriterien sagen könntet....

Montag, 20. Februar 2006, 14:34

Forenbeitrag von: »Psycho0«

webpage hosting how to

ich benötige ne anleitung zum hosten einer seite... also das ganze drum und drann....möglichst detailiert.... thx schon mal im vorraus....

Mittwoch, 30. November 2005, 16:08

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: nfs mw

ich hab leider keine ahnung was es noch sein könnte... ach ich konnte gestern übrigens 4std ruckelfrei spielen..bin nun fast durch

Montag, 28. November 2005, 14:59

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: nfs mw

treiber sind die neusten drauf. ich hab das problem nicht nur mit diesem spiel..pop ww hat auch geruckelt... hab schon im bios rumgespielt nur da hab ich kaum möglichkeiten was einzustellen-an cool n´ quiet liegts nich. mhh habt ihr noch andere ideen?

Montag, 28. November 2005, 14:37

Forenbeitrag von: »Psycho0«

nfs mw

hoi leutz hab ma wieder nen problem... habe nfs mw und es ruckel verdammt!!!! habe nen x2 3800+ ne 7800gtx und 1gig ram ich krieg die kriese ... plz help

Montag, 14. November 2005, 16:03

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: suche nen tool zur festplattenverschlüsselung

thx schon mal..es soll noch eine möglichst hohe verschlüsselung erzielen...hab so an minimum 128bit gedacht

Montag, 14. November 2005, 15:02

Forenbeitrag von: »Psycho0«

suche nen tool zur festplattenverschlüsselung

habt ihr tools die so etwas können und auch vernünftig sind und was taugen bitte posten... muss nich unbedingt freeware sein... thx schonma

Freitag, 4. November 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Mein LianLi V-1100b *Pix*

is der ab nach oben hin offen?

Dienstag, 1. November 2005, 12:14

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: was kann man aus nem Werkzeugkoffer machen?

laptop mal andersfehlt nur noch der tft im deckel

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:44

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: BILDER wie bekomm ich einen 360er unter BILDER

is nen 360er radi für die 2 sachen nich nen bissel überdimensioniert? ich kühl mit nem 240 noch nen bissel mehr und die kühlleistung is immer noch top...

Freitag, 21. Oktober 2005, 02:20

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Flat - Pyramiden Kühler Final S. 1+2+3+4+5+6

der eine kühler sitzt schief aber ansonsten kann man nicht meckern gefällt mir gut

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: sporadisches Systemrukeln !?

würde mich auch interessieren da ich ein ähnliches problem habe

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Prime

lol ich dacht ich seh nich richtig... warum habe ich bei prime nur eine prozzi auslastung von 50%? hab nen x2 prozzi liegts daran?

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 00:20

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: PC fährt nicht hoch...bin ratlos!

hatte das gleiche prob... bei mir war nen speicher riegel kaputt... wenn du 2 in dem rechner hast probier mal mit 1nem riegel....

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:53

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: noch kleiner geht's nicht

notfalls hast du ja noch 4 mal usb wo man bequem platten anschließen kann denk ich

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Machine from hell

ich glaub ich hab den fehler gefunden. meiner meinung nach wars die systemwiederherstellung, weil nachdem ihc diese deaktivert hatte lief alles ohne probs.... fehler gefunden und problem gelöst.. trotzdem danke für eure hilfe....

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Machine from hell

oke denn muss ich also mal zu redzack laufen.... weil aufmachen will ich das ding nicht da sonst die garantie erlischt.

Freitag, 7. Oktober 2005, 01:24

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Machine from hell

mhh werds mir für morgen vornehmen... ich meld mich bei euch

Freitag, 7. Oktober 2005, 01:21

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Machine from hell

nein noch nicht.... ich bin grad noch am rumprobieren..vielleicht krieg ichs ja noch auf die reihedie hoffnung stirbt zuletzt

Freitag, 7. Oktober 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Machine from hell

mhh ja is nur aufwendig und ich müsste alles neu inst. bin grad dabei mal alles zu defragmentieren .... vielleicht wirds besser

Freitag, 7. Oktober 2005, 00:27

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Machine from hell

jo war nen anderes forum...jetzt probier ichs in hardware wegen fehlender hilfe in software

Freitag, 7. Oktober 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Machine from hell

hab ihn noch nicht aufgemacht. aber laut temp dioden alles roger graka nach 2std zocken knapp 70 grad und prozzi friert fast

Freitag, 7. Oktober 2005, 00:20

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Machine from hell

sry für doppelpost aber kanns an nem schlechten vorkonfiguriertem system liegen?war schon am überlegen ob ichs mal neu aufsetze. der rechner läuft übrigens erst seit 3 wochen

Freitag, 7. Oktober 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Machine from hell

sicher

Freitag, 7. Oktober 2005, 00:13

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Machine from hell

hab seit neustem den rechner da mein anderer in die ewigen jagdgründe gegangen ist. so nun zu meinem problem der rechner läuft soweit ganz gut nur in spielen ruckelt alles,oder vielmehr wird schneller und langsamer und ruckelt zum teil.ich hab keine ahnung woran es liegt.habe mittlerweile c´n´q ausgestellt um zu gucken obs besser wird aber fehlanzeige.mhh hab keine ahnung worans noch liegen könnte. hoffentlich könnt ihr mir helfen

Montag, 19. September 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: hilfe

jo mach ich gleich.... ähhm ja aber er verteilt die leistung gar nicht wenn ich alleine ne runde zocken will.... und dann haste ne idee zu meinem 2ten prob

Montag, 19. September 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: hilfe

jup...sind se

Montag, 19. September 2005, 19:37

Forenbeitrag von: »Psycho0«

hilfe zu 2 spielen (cs und prince of persia)

so hab mir nen neuen rechner zugelegt (der neue machine from hell). hab jetzt aber ein problem und zwar cs cond. zero läuft wie in zeitlupe trotz sehr hoher frame rate woran kann dies liegen? dann hab ich noch ein zweites problem und zwar prinze of persia läuft zwar ruckelfrei und alles jedoch ist der sound verschoben...kp warum... also bitte helft mir ich weiß nicht weiter... greetz psycho0

Mittwoch, 24. August 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Pimp up my YY Cube - Rev. 2.0 - Fotos @ Seite

kann mich nur anschließen ist gut geworden...

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: brauch dringend hilfe (piepscode)

nö lag am normalen ram?!!! kp hab nen riegel entfehrnt und nu lüppt es wieder!!!! aba danke für eure hilfe.... denk die bank is kaputt

Mittwoch, 20. Juli 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »Psycho0«

brauch dringend hilfe (piepscode)

und zwar mein pc macht mucken... es kommt ein piepscode und zwar: lang kurz kurz kurz is ein award bios... bitte um schnelle hilfe... danke

Freitag, 27. Mai 2005, 02:10

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Der coole Hummer Mod 1:6 * Neue Bilder Seite 1

geil gemacht nur der stromanschluss gefällt mir nich ganz so gut.. hätte ihn unter das auto gemacht

Mittwoch, 30. März 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Gravur

erde grün???? is die nich braun?

Mittwoch, 16. März 2005, 15:36

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: tagebuch: Seaworld update s.7

oda du nimmst extrem feines schmirgelpapier und gehst danach noch mit ner lschleifpaste drüber...so hab ich mein eines mauspad gemacht

Mittwoch, 16. März 2005, 15:15

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: tagebuch: Seaworld update s.7

mich würde beim plexi diese längsstreifen stören... da kann man noch was machen sonst find ich die idee uahc hamma geil

Dienstag, 15. März 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Wie bau ich mir einen Beamer?

http://www.tomshardware.de/search/search…ll&words=beamer

Sonntag, 13. März 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »Psycho0«

Re: Black´s Cube... Im Aufbau. Achtung Pics

probier doch ne andere reihnfolge der verschlauchung..... denn passt es mit den radien

Freitag, 4. März 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »Psycho0«

frage zu aquagrafx 6600

kann man den kühler für die agp variante auch auf die pci e variante baun und umgekehrt? wollt mir MSI NX6600GT-VTD128 die holn ...welchen kühler muss ich nehmen?