• 19.04.2024, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 75.

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Schulprojekt / Fragen zu Solarzellen usw.

hi, wieviel solche zellen bräuchte ich dann? mfg

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:55

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Schulprojekt / Fragen zu Solarzellen usw.

hi, danke ihr beiden bei der ersten artikellnummer seh ich jetzt "max stromabgabe 2.5V", was genau sagt mir das jetzt? *g* und wieviel LED's könnte ich mit einer von diesen zellen "betreiben"? wieviel "zieht" eine LED? sry für meine noobfragen, hab aber absolut keine ahnung von sowas. hab aber noch genug zeit, müssen das erste ende april fertig ham mfg

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:43

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Schulprojekt / Fragen zu Solarzellen usw.

hi, ein kollege und ich muessen zusammen ein kleines haus als schulprojekt bauen. das haus soll mit LED's beleuchtet werden, den strom dafür soll es von solarzellen bekommen. nun tun sich natürlich nen paar komplizierte fragen auf die er nich wirklich antworten hat und ich schon garnich da ich kein plan von sowas hab - Wir wollen ca. 40 LED's verwenden. Jeweils 10 blau, rot, grün und weiss. auf was muss man beim kauf achten? welche led's weisen das beste verhältnis bei beleuchtung und "leistungs...

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:56

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: lieferzeit?

hi, meine letzte bestellung war nach 8 tagen da, und soweit ich mich erinnern kann war die bestellung davor auch nach ca. einer woche da *gg* nur auf meine erste bestellung musste ich knapp 3 wochen warten, das war aber im november 2003 mfg

Sonntag, 21. November 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: CM Stacker und Evo120 ?

hi, danke für eure antworten! hab gestern den ganzen tag damit verbracht die hardware + wakü in den stacker zu packen, hat sich aber gelohnt mfg

Samstag, 20. November 2004, 11:39

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: CM Stacker und Evo120 ?

hm, na toll  : wie hat sich AC das vorgestellt? wo soll ich da vore bitte den lüfter befestigen?   das geht meiner meinung nach nur in verbindung mit dem festplattenkäfig. und ich kann ja schlecht den lüfter und den evo an den festplattenkäfig hängen .. sorry falls das ein bisschen unverständlich geschrieben ist *g* mfg /edit: schwups, problem gelöst, hab irgendwie nen denkfehler gemacht :

Samstag, 20. November 2004, 10:56

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

CM Stacker und Evo120 ?

hi, in der beschreibung des CoolerMaster Stackers heißt es: "Zahlreiche Lüftungsöffnungen ermöglichen einen internen Einbau der Radiatoren airplex evo 160 oder airplex evo 120 ohne Sägearbeiten am Gehäuse und sorgen für einen optimale Durchlüftung des Gehäuses." Welche stelle ist für den Evo120 gemeint? Die hintere öffnung oder vorne bei den Laufwerksblenden? mfg

Donnerstag, 11. November 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: [S] Rundes Windowskit mit ca. 300mm Durchmesse

wenn ich die möglichkeiten dazu hätte würd ichs machn... :-X

Donnerstag, 11. November 2004, 21:05

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

[S] Rundes Windowskit mit ca. 300mm Durchmesser

Hi, wie das Topic schon sagt suche ich ein rundes Windowkit mit einem Durchmesser von 300mm, max. 302mm. Ich habe bis jetzt nur welche mit 285mm gefunden. Kennt jemand nen Shop wo ich sowas her bekomm? mfg

Mittwoch, 10. November 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Kaltlichtkathoden an Lüftersteuerung

hi, danke für deine antwort ... hurra, es geht ... : noch ne frage: da hängt ja standardmäßig schon son kleiner schalter dran. muss ich da was beachten? muss der auf I oder 0 stehn? oder kann den den ganz abmachn? mfg

Mittwoch, 10. November 2004, 18:00

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Kaltlichtkathoden an Lüftersteuerung

Hi, ich hab ne einfach Lüftersteuerung mit den Stufen 12V, 7V und Aus. Jetzt würde ich da gern 2 Kaltlichtkathoden ranhängen. Frage: Ist es möglich den 4-Pin Anschluss dieses kleinen "Spannungswandlers" (dieser Hellblaue Glotz da, kA was das genau ist, bin Elektronik-Nub ) der KK's mit nem Adapter auf 3-Pin Molex "umzurüsten" un den dann direkt an die Lüftersteuerung zu hängen? Wenn nicht, gibts da irgend ne andere Lösung die KK's von "draußen" aus und an zu schalten? mfg

Dienstag, 9. November 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Neu: Einbaublende 80,160 und cuplex evo 775

Zitat von »x-stars« Das heißt das auf dem Meisten Boards mehr Platz am Sockel frei ist, als von Intel vorgeschrieben . cya x-stars aha? : das beantwortet aber in keinster weise meine frage :-X mfg

Montag, 8. November 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Neu: Einbaublende 80,160 und cuplex evo 775

Zitat von »Stephan« Die Blenden kommen bald. Auf dem Muster fehlen wirklich die Löcher   Die 775-Halterung passt auf den meisten Boards. Die Hersteller haben zum Glück das Keep-Out etwas größer gelassen. was heisst bald? ;D hab vor diese woche noch was zu bestellen, wär ganz praktisch zu wissen ob die da schon verfügbar ist :-X und wieviel wird sie kosten? mfg

Montag, 8. November 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Neu: Einbaublende 80,160 und cuplex evo 775

wann kommen die blenden in den shop? oder hab ich die jetzt schon wieder übersehn? :-X

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Erfahrungen mit dem PVC 8x1,5 Schlauch ausm Shop?

hi, da ich mir demnächst hier was bestellen muss würde ich mir gern noch passenden pvc schlauch mitbestellen, hab nämlich keine lust nur wegen dem schlauch nochma irgendwo anders xx € versand zu bezahlen. nun meine frage: -passt der 8x1,5 PVC Schlauch ausm Shop auch in 8x1 Verschraubungen? -Hat jemand Erfahrungen mit dem Schlauch? Gut zu verlegen, einigermaßen knicksicher? (soweit das bei pvc möglich is) -Kennt einer nen Trick um das "Mitdrehen" des Schlauches zu verhindern wenn man die Überwurf...

Sonntag, 17. Oktober 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Programm zum "herausfiltern" von Gesang/Melodie

Hi, ich suche ein Programm mit dem ich die Melodie oder den Gesang aus einer MP3-Datei herausfiltern kann, sodas ich am Ende eben nur noch Gesang oder Meldodie hab, z.B. um einen eigenen Text auf die Melodie aus einem anderen Lied zu singen/sprechen/rappen/wie auch immer  ;D - oder ganz einfach um seinen eigenen Gesang mit dem eines berühmten Künstlers zu vergleichen Möglichst freeware - und wenn nicht, dann nicht teurer als 20€ mfg

Freitag, 8. Oktober 2004, 11:28

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Aquastream 3.0 "übertakten" (ohne aq

immer diese "pseudo ac verteidiger" > hier gehts in keiner weise darum was das übertakten bringt/nicht bringt, sondern ganz einfach darum dass der "nachteil" des neuen controllers verschwiegen wurde, und das ist nicht ok! Ich finds zwar klasse dass ac hier immer weiterentwickelt, aber trotzdem sollte man doch richtig über neue produkte informiert werden, und im falle des rev. 3.0 gehört nunma auch dazu dass er nichtmehr per jumper taktbar ist. > cu

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:17

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Aquastream 3.0 "übertakten" (ohne aquaero)

hi also der jumper mit den 2 pins ist der fürs entlüftungsprogramm. der mit den 3 is dafür da um den pumpen einen "kanal"  zu zuordnen wenn man 2 aquastreams an einem aquaero betreiben will, glaub ich - bin mir nicht 100%ig sicher 1. nein du bist nicht zu blöd, ich finde sie auch nicht, und sollte es eine geben sind wir halt beide zu blöd 3. ich glaub du hast was verpeilt  ??? - ich weiss auch ehrlich gesagt garnich so recht was du meinst  ;D /edit:und die 2 anderen dinger die auch aussehn wie j...

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Aquastream 3.0 "übertakten" (ohne aq

hi, jo, wüsst ich auch gern. und vorallem wurde da nirgends drauf hingewiesen, in der produktankündigung vorn paar wochen hieß es "Übertaktbarkeit weiter verbessert" oder so ähnlich, aber nichts davon dass das nichmehr per jumper geschehen kann. naja - that's life. mfg

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Aquastream 3.0 "übertakten" (ohne aq

na toll :-X :-X :-X :-X mfg

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Aquastream 3.0 "übertakten" (ohne aq

Zitat von »Nini2000« du musst in der AE-Brücke die beiden Pins oben links verbinden.  ________ |  ._. . . .   | |  .  . . . .   | |___   ___| dann geht die leistung von 47Hz auf 56 okay, dankeschön

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Aquastream 3.0 "übertakten" (ohne aq

Zitat von »1BIT« vielleicht muß man dazu den FSB im BIOS erhöhen? keine Ahnung ??? nein! ;D ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es die gleichen pins sind wie beim 2.0er, man kann ja nicht einfach die pins vertauschen, vorallem weil man die rev. 2 und nu auch die rev.3 mit aquaero übertakten kann => wenn man da die pins am controller einfach vertauschen würde gäbs da ja sicher nen kurzschluss oder sowas ähnliches ... ;D mfg

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Aquastream 3.0 "übertakten" (ohne aq

hi, ich hab nur den controller bestellt, ohne pumpe und zubehör, also is der zettel () auch nich dabei, leider. mfg

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Aquastream 3.0 "übertakten" (ohne aquaero)

hi, hab eben mein as controller rev 3.0 bekommen. muss ich beim 3.0er die gleichen pins jumpern wie beim 2.0er um die hz zahl zu erhöhen? wenn nicht, welche musss ich denn jumpern?  :-X auf wieviel hz wird die pumpe dann übertaktet? mfg  :-*

Mittwoch, 29. September 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Aquastream Rev. 2.0 "Überspannung"

hi, wie siehts beim 3.0er mit der "übertaktbarkeit" (ohne aquaero) aus? geht das durch einfaches jumpern? bei meinem 2.0er geht das nicht ... wird "untertaktet" wenn ich die entsprechenden pins jumper : hatte jemand von euch den 2.0er und hat jetzt den 3.0er? ist die pumpe jetzt viel laufruhiger? das einzige was ich in meinem pc hör ist die pumpe ... :-X mfg

Mittwoch, 29. September 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Aquastream Rev. 2.0 "Überspannung"

hi, mh .. da isses wieder, das problem! :-/ einschicken is schlecht :-X 1. kann/will ich nicht unbestimmte zeit auf meinen pc verzichten, brauch ihn täglich für die schule 2. hab ich die AS nich direkt bei AC bestellt sondern bei nem reseller ... hab somit auch nur die rechnung von dem, das sollte aber nich wirklich ein problem darstellen, oder? :-* und ne 2. pumpe hab ich auch nich könnt sich jemand von AC dazu äußern oder mir nen vorschlag machen wie ich vorgehn soll? wenn nich schreib ich hal...

Mittwoch, 29. September 2004, 01:30

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Aquastream Rev. 2.0 "Überspannung"

hi, hab den Controller jetzt mal an nen anderen Strang gehängt, jetzt ist Ruhe. Mal sehn wie lang. Danke, mfg

Dienstag, 28. September 2004, 23:57

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Aquastream Rev. 2.0 "Überspannung"

Hi, seit ein paar Tagen blinkt die rote LED an meinem AS Controller in fast regelmäßigen Abständen 2x => laut Anleitung "12V-Spannung oberhalb der Grenzwerte". Ist aber nich so, Spannungen sind dank Tagan 480w fast perfekt. Und immer wenn die LED blinkt kommt ein tierisch nerviges "Brumgeräusche" aus dem Gehäuse. Ist echt nervig! :'( Also an den Spannungen liegts garantiert nich. Ist der AS Rev. 2.0 Controller da irgendwie besonders "anfällig"? Hilft da nur ein Umstieg auf den 3.0er? - wobei ich...

Mittwoch, 8. September 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Zitat von »mASSIVe« wenn man sich wenigstens an die termine halten würde...und bei verzögerungen es dem kunden mitteilen könnte...die ungewissheit ist das schlimmste an der sache... richtig, ich hab nichts gegen wartezeiten, aber wenn man nichma infos bekommt wann es denn nu endlich soweit is kotzt das schon ziemlich an. und dass der kühler ohne entsprechenden vermerk im shop ist dass er noch nicht geliefert werden kann find ich auch ziemlich bescheiden. wenn er morgen nich kommt bzw. wir heute...

Mittwoch, 8. September 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Leadtek Winfast A400 und Aquagrafx 6800

hi, mmh.. das referenzdesign der 6800 non ultra/gt is es auf jedenfall. wenn man sich jez aber das referenzdesign von der ultra/gt anschaut (http://pics.computerbase.de/artikel/373/21.jpg) sieht man rechts doch deutlich weniger kondensatoren und bauteile ... also "behaupte" ich jez mal dass der kühler nicht aud die leadtek 6800 passt. mfg edit: guggst du hier: http://www.aqua-computer.de/prodimg/nd_products/6800_1_500.jpg. da sieht man schön dass der kühler sehr weit richtung kondensatoren etc. ...

Mittwoch, 8. September 2004, 01:47

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

frag ich mich auch, hab jez schon in 2 thread's gefragt und 2 km's geschickt, keine antwort bekommen ...

Dienstag, 7. September 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Asus V9999 Ultra + AquagraFX?

hi, da ich im anderen thread keine antwort bekommen habe frage ich hier nochmal. wird der kühler wirklich, wie im anderen thread angekündigt, seit gestern ausgeliefert? mfg

Montag, 6. September 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

hi, wird der kühler denn jetzt garantiert ausgeliefert? ich bin sehr ungeduldig mfg

Dienstag, 31. August 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Temperaturanstieg bei Einbindung von GF6800GT

hi, danke für eure antworten! dann werd ich mir den kühler wohl heute im laufe das tages noch bestellen!

Dienstag, 31. August 2004, 02:09

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Temperaturanstieg bei Einbindung von GF6800GT

also würde sich das nich "extrem" auf meine restlichen temperaturen auswirken? mfg

Montag, 30. August 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Temperaturanstieg bei Einbindung von GF6800GT

Hi, bin am überlegen ob ich meine GT@Ultra noch in den Kühlkreislauf einbinden soll. Momentan werden NB und CPU gekühlt. NB: idle 32°C, load ~40°C CPU: idle 48°C, load ~52-55°C Zimmertemp 23°C, Wassertemp 27°C gekühlt wird von nem evo240 mit 2 Papstlüfter. Momentan laufen die Lüfter noch auf 12V, sobalds wieder bisschen kühler wird würd ich sie gern auf 7v regeln. ALSO, um wieviel grad würde sich die temperaturen CA. erhöhen? (ich weiss, ne genaue "diagnose" kann man nich machn, aber ca. viellei...

Freitag, 6. August 2004, 05:34

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Probleme mit Pentium 4 in Spielen.

hi, hab jez HT aus, nun sind 20000 punkte bei 3.6ghz ... aber leider hab ich in spielen so alle 10 sek ganz kleine ruckler ... die fps bleiben aber konstant ... ???

Freitag, 6. August 2004, 04:18

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Cuplex Pro enttäuscht mich sehr.

Zitat von »sunhawk99« Fangen wir mal mit Standart an. Luft im Radi? ->Nein Luft im System? ->Nein Knick im Schlauch? ->Nein Cuplex Pro mit der Auslassseite nach unten verbaut? ->Nein, werd ich versuchen Mit wieviel Mhz fährt die AS? ->Standard Du könntest mal versuchen die AS zu OCen. ->Nein, hab ich schonmal versucht, bei mir wurde sie dann komischerweise langsamer mfg Sunhawk

Freitag, 6. August 2004, 01:56

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Cuplex Pro enttäuscht mich sehr.

hi, hab die lüfter jetzt grad mal auf 7V gedrosselt. schwubs stiege die temps an, cpu 60 und nb 50 .. also irgendwas ist da faul.

Freitag, 6. August 2004, 01:26

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Cuplex Pro enttäuscht mich sehr.

auch wieder wahr .. mhmh .. -.-

Freitag, 6. August 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Cuplex Pro enttäuscht mich sehr.

hi, klar hab ich die aktuellen aussentemps bedacht, trotzdem erscheinen mir die temps etwas zu hoch ich würds ja gerne mal mit meiner alten 1046er probiern, leider hab ich zu wenig Schlauch. Und ich hab auch keine lust wegen 5 Metern Schlauch 10€ Versand zu bezahlen ... ;OOO und soviel ich weiss wird sie spannungswandlertemp doch extra angezeigt, oder? unter everest heisst das  "AUX" .. da hab ich 36°C. und ihr müsst bedenken, das hab ich vorher vergessen zu erwähnen *g*, die temps sind bei offe...

Freitag, 6. August 2004, 00:52

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Cuplex Pro enttäuscht mich sehr.

Hi Wassertemps: Lüfter @ 12V = 33°C, Lüfter @ 7V = 38°C. Das Düsenplättchen werde ich jetzt gleich mal unter die Lupe nehmen .. aber dass dadurch die Leistung des Twinplex schlechter/besser wird kann nicht sein, denn ich habe ja atm nen normalen Cuplex drauf und trotzdem sind die Temps der NB nicht besser. Schläuche sind sauber verlegt und auch das Entlüftungsprogramm läuft nichtmehr ... *stein hinterher werf* ;D Folie vom Cuplex ist weg, WLP ist drauf und der Kühler liegt auch richtig auf ... m...

Freitag, 6. August 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Cuplex Pro enttäuscht mich sehr.

Hi, vor einiger Zeit bin ich auf einen Cuplex Pro umgestiegen. Nach dem Einbau hab ich mich schon etwas über die "hohen" Temperaturen gewundert. Dachte mir aber, da ich im gleichen Zug mein Mainboard gewechselt habe, dass es am Sensor liegt. Mittlerweile bin ich auf ein P4 System umgestiegen. Auch hier hat der Cuplex Pro nicht wirklich gut gearbeitet. Abit IC7-G | P4 3.0Ghz Idle: ~48-52°C Last: ~55-59°C Da mir das absolut keine Ruhe ließ hab ich mir nochmal nen "stinknormalen" Cuplex Rev. 1...

Freitag, 6. August 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Probleme mit Pentium 4 in Spielen.

hi, also hab mich jez durchgerungen nochmal alles neu aufzusetzen nachdem ich paar tage keine lust hatte beim speicherdurchsatz hab ich jez "unübertaktet" 4600mb/s. im 3dmark01 15300 punkte und spiele laufen wieder normal. ein "dorn im auge" sind mir halt immer noch diese "nur" 15300 punkte, aber was solls. übertaktet @ 3.75ghz [250*15]: speicherdurchsatz 5700mb/s und 3dmark01 18000 punkte... komisch dass ich den so "krass" übertakten muss um endlich an die gewollte leistung heran zu kommen ... ...

Dienstag, 3. August 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Probleme mit Pentium 4 in Spielen.

hi, danke für eure antworten. ich werde es morgen nochma versuchen mit kompletter neuinstallation etc. heute hab ich keine lust, hab voll den hals auf den scheiss p4 morgen kommt auch mein vga silencer, dann mach ich das alles in einem rutsch öh...gewechselt hab ich weil ich wechseln wollte.. *gg* mfg

Dienstag, 3. August 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Probleme mit Pentium 4 in Spielen.

hi, jop dual channel war aktiviert und teiler 1:1 bekomme mit everest und sisoft sandra ca. 4200mb/s mfg

Dienstag, 3. August 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Probleme mit Pentium 4 in Spielen.

mh  :'( gibts denn im bios irgend eine ganz wichtige option bei pentium 4's die ich "übersehn" habe? also HT ist an und "Game Accelerator" (oder wie man das schreibt  :) auf "Auto". ??? /edit: ne, ich stell das in den Grakatreibern generell auf "Höchstleistung" AA und AF sind also def. aus. und es is ja auch nich nur bei spielen so, sondern auch der speicherdurchsatz ist meiner meinung nach zu niedrig .. was hast du denn an speicherdurchsatz? :/

Dienstag, 3. August 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Probleme mit Pentium 4 in Spielen.

hi, ja chipset treiber waren die aktuellen drauf. un ja der 240er is intern mit 2*120ern @ 12v und 4 Gehäuselüftern @ 12v ... finds nur sehr komisch, als ich noch den AMD hatte waren HDD's, Graka, NB und CPU im Kreislauf, jetzt sind es nur noch CPU und NB und trotzdem hatte ich mit dem AMD bessere Temperaturen .. un dazu lief der noch bei nem vcore von 1.80v :

Dienstag, 3. August 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Probleme mit Pentium 4 in Spielen.

Hi, bin vor 3 Tagen auf ein Pentium 4 System umgestiegen. Seitdem läuft kein Spiel mehr vernünftig. Mein System davor: Athlon XP @ 2.4Ghz nForce 2 Ultra 9800 Pro 2*512 DDR 500 TwinMos Twister jetztiges System: P4 3.0 Ghz Abit IC7-G i875P 9800Pro 2*512 DDR 500 TwinMos Twister @ Dual Channel HT und PAT sind aktiviert. 3D Mark 2001: AMD: ~17000 Punkte P4 : ~14000 Punkte Mit AMD hatte ich bei "Dragotic Low Detail" knapp 400FPS, mit P4 ~250. Beim 3D Mark 2003 hat sich nichts getan, aber der is ja auc...

Sonntag, 1. August 2004, 20:36

Forenbeitrag von: »Psychobanane«

Re: Aquastream nach "übertakten" langsam

hi, ne war sie nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste ... :/