• 16.04.2024, 11:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 51.

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:40

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Jo sieht gut aus, im GPU-Z stehen jetzt auch niedrigere Temperaturen. Hab ich doch glatt die Zeichnung in der Anleitung nicht genau beachtet, tz Schande über mein Haupt Naja die letzte Graka mit Wakü war die X800 Pro *gg* da War das noch nicht so extrem genau EDIT: Sieht ja gleich besser aus. Nix mehr 90 Grad bei Furmark, sondern 49 *ggg*

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:35

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

So fertig, habs mir angetan und alle ca. ausgechnitten. Temp ist jetzt "etwas" anders. Leerlauf 34Grad DispIO 30Grad MemIO 32 Shader und 30VRM Werd dann mal benchmarks testen

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Dann hab ich das auf dem Aquacomputer Hilfszettel falsch gelesen..... nochmal gucken. Ok, dann muss der Kühler nochmal ab. EDIT: Ist das Wärmeleitpad elektrisch Leitfähig? Also muss ich die Schnippsel ziemlich genau machen, oder kann ich einen Streifen über alle drüberlegen?

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:28

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

hm, also ich hab nur dort was draufgetan, wo was oben war, bzw dort wo in der Anleitung gestanden ist. Also auf den einen links oben, und auf die zwei großen Rechts. Auf die Rams und GPU selbst hab ich Wärmeleitpaste getan, auf die kleinen hab ich nichts drauf getan, weil nix drauf war... hm

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:16

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Also bei mir steht nur Temp #1 #2 und #3 Temp1 geht auf 90 Temp2 auf teilweise 120 !! Temp3 auch auf 90 Last mit Furmark... Ich glaub der muss nochmal runter. Edit: Wenn ich den Kühler angreife ist der aber warm... mmhmhmhm

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:09

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

mh. Na das hört sich ja ähnlich an wie bei mir. kannst du mal mit GPU Z schauen? da kriegst du 3 Temperaturen. Also wenn ich die Graka Belaste geht die GPU Temp auf 80 Grad rauf... und das ziemlich Sprunghaft. Ich glaub zu wenig Wärmeleitpaste drauf... mh

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:39

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

So Kühler ist drauf. Schaut geil aus Hab im Winbetrieb ca.43 Grad bei der GPU und 33 beim Wasser bei ca. 110l/h. GPU-Z zeigt an: GPU-Temp #1 = 43.5 GPU-Temp #2 = 44.5 GPU-Temp #3 = 40.0 Ob ich da genug von der Metal-Wärmeleitpaste drauf hab.. Was habt ihr unter Last für Werte? mfg

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:00

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Naja mein 240er ist aber der neue dünne Aber mal schauen Teile sind heute angekommen, nach der Arbeit wird angefangen *gg*

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:49

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Na toll, ich krieg jetzt schon Angst Ich hab nur n kleinen 240er Radi, und es kommt jetzt schon ein Warmes Lüftchen aus dem Rechner, wobei die Lüfter nicht zu hören sind.. Ich glaub ich sollte mir doch überlegen, noch einen zweiten Radi zu verbauen.. Na mal schauen. Vielleicht hab ich heut vieeeel Glück, und das Packerl kommt an Edit: Wieso macht der immer zwei Leerzeilen obwohl ich nur einmal Enter drück...

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

lol *ggg* Na das muss man aber auch mal schaffen *gg*

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:15

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Ja genau die habe ich gemeint Hatte befürchtet ich muss da extra was bestellen Aber so passt es. thx

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:56

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Cool Bin schon gespannt wie die Temps sind Blöde Frage, aber das sind ja durchgehende Löcher am Kühler oder? Ist da sowas wie ein Stoppel dabei ? mfg

Montag, 17. Oktober 2011, 08:31

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Super passt, danke Dann werd ich die mal bestellen Bin schon gespannt auf die Fotos.

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Ah ok, dann muss ich noch auf Breit sein Feedback warten

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Zitat von »CorradoDave« Mein Kühler ist heute gekommen Bereits Montiert und läuft Endlich ne leise Graka xD Welche Asus hast du genau? Bzw welchen Kühler hast du bestellt? Zitat Die restlichen Pakete sind gestern eingetrudelt, heute wird geschraubt... Der 420er AMS Kupfer Radi mit D5 Pumpe is mal verdammt schick! Ich poste Bilder von der Graka wenn ich fertig bin... Ja bitte, bin gespannt ob er passt

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:19

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

So, das neue Netzteil ist da Also ich glaub jetzt muss ich am Wochenende, die Karte zerlegen, und schauen welcher Kühler rauf passt *ggg*

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:01

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Status? Ich war noch immer zu faul, die Graka auseinander zu nehmen. Und irgendwie hab ich Angst, dass ich dann irgendwas verliere *gg*

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Super bin ich schon gespannt. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit, dass ich den Kühler abmontiere

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Naja auf den Fotos ist der Kühler aber auch von der Form her etwas anders. Hab dann Angst, dass der Kühler bei einem Bauteil ansteht, wo er nicht anstehen sollte mfg

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:31

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Ja bitte das wäre nett mfg

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:04

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

mh, ne ich hab die gleiche, mit dem "normalen" Kühler. Vielleicht hab ich heut, Zeit, dann bau ich den Kühler ab und schau mir das PCB an thx, hoffentlich kriegst den Kühler bald

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:06

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

So, jetzt hab ich meine Karte bekommen Hast du den Kühler schon? Bzw hast du den Kühler von der Graka runtergenommen, und geschaut, oder auf gut Glück bestellt? mfg

Dienstag, 27. September 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Super Ja ich habs nicht eilig. Hab ja die Karte auch noch nicht thx mfg Chris

Dienstag, 27. September 2011, 20:12

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Welcher AquaGratix für ASUS 6970 ?

Hallo! Ich würde mir gern den Aquagratix bestellen, allerdings weiß ich nicht welchen von den zwei ich nehmen muss. Die Grafikkarte hab ich noch nicht bekommen, deshalb kann ich den Kühler nicht abmontieren und nachschauen. Es ist eine ASUS EAH6970/2DI2S/2GD5, Radeon HD 6970, 2GB GDDR5 Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. mfg Chris

Freitag, 20. August 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: viele Musiker hier?

spiel auch seit ca. 8 Jahren Schlagzeug , komm aber fast net mehr dazu

Samstag, 14. August 2004, 00:15

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: passt der twinplex auf eine RadeonX800 pro ?

die X800 hat keinen Heatspreader sondern nen Spacer der ATI Twinni passt und der NVidia Twinni auch wenn man etwas herumfräßt und die Temps sind auch net schlecht @ GPU 560 Mhz : 36 IDLE 46 LAST (ATI Tool) mfg

Mittwoch, 11. August 2004, 18:00

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: Vorankündigung: aquagratiX 800 und aquagrafx 6

Ich hab meinen Twinplex Nvidia gemodded zu nem ATI Den hab ich jetzt auf die X800 @ XT geschnallt und funzt supa IDLE: 35 Grad Last: 45 Grad Wisst ihr schon etwas über die Kühlleistung des Aquagraftix X 800 ??? wär super wenn ihr da irgendeinen Vergleich hättet.. beide Kühler am gleichen System geteste.... bzw Kühlt der nur die Rams auf einer Seite oder? P.S.: Ausschauen tut er geil mfg Psycho

Freitag, 6. August 2004, 02:44

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: Cuplex Pro enttäuscht mich sehr.

Also dass die Temps schlechter sind mit Cuplex Pro kann ich net grad sagen Hatte mit dem Cuplex ca. 5 Grad mehr als mit dem Cuplex Pro Momentan ne CPU Temp von 39 Grad bei ca. 25 Grad Raumtemp. is aber auch extrem heiß hier, normal hab ich ne Temp von 35 Grad idle. und Last nie über 40, aber bei den außentemps

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: X800 Pro Kühler ???

also deinen zweiten Satz check ich net , aber dann werd ich mal nur den Twinplexx modden und keine Ramkühler rauftun thx

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: X800 Pro Kühler ???

.. könnt vielleicht einer von Aquacomputer n kurzes Statement abgeben ob es sowas wie den Aquagrafix für die X800Pro bald geben wird? thx

Dienstag, 20. Juli 2004, 14:11

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: X800 Pro Kühler ???

naja bei mir is der auch nur dazu da die große Wärmemenge der GPU wegzubekommen aber die RAMs werden schon verdammt heiß auch wenn sie es aushalten, mir is dass zu heiß meine CPU kommt auf max 45 Grad wenns hoch kommt bei Volllast , und wenn die GPU da dann mit 60 Grad drüberzieht bzw die RAM auch heiß sind, dass mag ich net

Dienstag, 20. Juli 2004, 14:06

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: X800 Pro Kühler ???

also ich weiß ja net was du für einen Kühler oben hast, aber meiner geht net über die RAM bzw is da auch keine Schutzfolie oben, es war nur ca. 1kg WLP aufder GPU die austauschen hat schon mal 10 Grad gebracht naja wenn man schon am entwickeln einer Lösung ist, dann würd ich vielleicht warten sonst Mod ich meinen Twinplexx und kauf passive RAM KK....

Dienstag, 20. Juli 2004, 13:59

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: X800 Pro Kühler ???

naja zur Not würd ich in meinen Umfräßen, aber eigentlich will ich lieber ne komplett Wakü Lösung bzw. man hätt doch besser in den Shop schauen solln da sieht man den eh von unten :

Dienstag, 20. Juli 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

X800 Pro Kühler ???

Hi ! Ich wollt mal fragen wie es denn mit einem Kühler für die X800 Pro aussieht? Is da schon einer in Arbeit? bzw. ist dass dann auch so ein ähnlicher wie bei der 9800 ? also dass er GPU und RAM kühlt? Momentan zwar nur 60 Grad unter Last und 49 Idle, aber solche Temps bin ich nicht gewöhnt alles was über 45 Grad ist ist bei mir schon extrem bzw. falls es noch dauert bis so eine Lösung für GPU und RAM fertig ist welchen aktuellen Kühler könnte ich auf die GPU hauen? bzw mit welcher Blende. der ...

Freitag, 13. Juni 2003, 01:30

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: Dichtung bei den CPU Kühlern?!

ich hab da eigentlich auch keine Angst... vorallem da die Pumpe eh super läuft nach dem Eheim-Mod

Freitag, 13. Juni 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: Dichtung bei den CPU Kühlern?!

Das sicher Naja ich verstehs überhaupt net.... ich hab keine Ahnung wie der das gemacht hat... der muss entweder nen alten Rechner haben oder zu viel herumgestellt haben wo er sich nix auskennt, und der Kühler war sicher auch scheiße Normal muss Pc schon längst aus sein, bevor Dichtung draufgeht...... Meiner Schaltet bei 70-80 Grad ab... und nachdem was Melvin geschrieben hat hält das die dichtung aus.... ich kapiers nicht und ich weiß dass mein Pc schnell abschaltet.. Als ich gekauft hab , war ...

Freitag, 13. Juni 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: XP 1800 und FSB200 ??

Naja wieso probierst es net aus? Was hast für Board?? Wennst MSI hast, dann nimm Fuzzy Logic, und lass ihn durchtesten. Wennst sonst ein Board hast(Epox, Asus, etc) schau vielleicht haben die auch so ein Prog, und sonst langsam immer mal um so 5 Mhz rauf, und 3D Mark kurz antesten.

Freitag, 13. Juni 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: Dichtung bei den CPU Kühlern?!

Ich hab nix vor Nur da der Depp sein PC verschossen hat Frag ich mich einfach was da für eine drin is... nur so aus Neugier!!

Freitag, 13. Juni 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: Dichtung bei den CPU Kühlern?!

naja und was für eine is da jetzt drin? beim Cuplex???

Freitag, 13. Juni 2003, 00:37

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Dichtung bei den CPU Kühlern?!

Hi @ all Also von einem Freund von mir der Freund hat sich selbst ne Wakü zusammengebaut, und dem is die jetzt ausgeronnen Weil er vergessen hat die Pumpe einzuschalten(Döööödl). Und dadurch is ihm die Dichtung bei der CPU Flöten gegangen. Naja und da hab ich mich gefragt was da eigentlich für Dichtungen drin sind.... also ich mein welche Temperaturen die so aushält???? ich hab nen Cuplex.. naja das frag ich mich halt Also wenn mir jemand sagen kann, bis zu welcher Temperatur die Dichtung hält, ...

Sonntag, 13. April 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: Glomotionzusatz einfach dazumischen?!

Danke! Weißt du ob man vielleicht woanders her eine andere Farbe bekommt???, oder wie man die beeinflussen kann???

Sonntag, 13. April 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: Glomotionzusatz einfach dazumischen?!

hmmm ??? Naja die Schläuche sind zwar etwas UV- aktiv, aber bei etwas Licht siehst das schon net mehr sehr gut und Glomotion leuchtet doch viel Stärker als die Schläuche odeR?

Sonntag, 13. April 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Glomotionzusatz einfach dazumischen?!

HI! Also ich will den Glumotionzusatz bei euch bestellen, und da wollt ich fragen, ob ich das einfach zum Destillierten Wasser+G11 dazutun kann, oder ob ich da das Kühlmittel von euch brauch?! Kanns sein, dass der Effekt dann aus irgendeinem Grund net richtig funzt, wenn ich das einfach dazumisch? oder mach ich mir umsonst Sorgen? thx Psycho

Montag, 17. März 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

hmmm, hab die 1048 ... na dann werd ich mal Eheim Mod machen. Thx Psycho

Montag, 17. März 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

hmmm, hab die 1048 ... na dann werd ich mal Eheim Mod machen. Thx Psycho

Sonntag, 16. März 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hi Also ich hab meine Aquatube auch so drin, wie bei diesem System.. Nur ist meine Pumpe aber sehr laut, brauch ich da einfach Eheim-Mod, oder kann es sein, dass es net gut is wenn die Awuatube so weit unten ist?, und nur kurz über der Pumpe?!?! Wenns nämlich der Eheim-Mod ist, hol ich die Pumpe raus und machs, sollte es aber andere Gründe geben, dann wärs nett wenn jemand mir nen Rat geben könnte!! THX Psycho

Sonntag, 16. März 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hi Also ich hab meine Aquatube auch so drin, wie bei diesem System.. Nur ist meine Pumpe aber sehr laut, brauch ich da einfach Eheim-Mod, oder kann es sein, dass es net gut is wenn die Awuatube so weit unten ist?, und nur kurz über der Pumpe?!?! Wenns nämlich der Eheim-Mod ist, hol ich die Pumpe raus und machs, sollte es aber andere Gründe geben, dann wärs nett wenn jemand mir nen Rat geben könnte!! THX Psycho

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »Psychoschlumpf«

Re: CS601 2 Airplex intern *edit* 1. Teil Fotostor

scheiße..... um wieviel geht es sich net aus??? weißt du zufällig die Abmasse von dem neuen Airplex EVO 240??? THX