• 19.04.2024, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 3. März 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »Psycomantis«

Re: Entlich Wakü - aber Glomo ?

OK @ dohmian ;D ;D ;D habs ja verstanden . nein sie können es nicht so zusammen stellen wie sie wollen, jedenfalls nicht wenn in ihrer beschreibung das AC fluid als bestandteil des Sets steht. Dann können sie nicht einfach was anderes rein packen. Aber egal das Glomo is auch gut!

Montag, 3. März 2003, 19:54

Forenbeitrag von: »Psycomantis«

Re: Entlich Wakü - aber Glomo ?

Sieht ja echt gut aus! Aber ist das eine Uv kaltlichtkatode ? sieht irgentwie aus als währe das ne blaue kaltlichtkatode. wenn ja , warum leuchtet das glomo dann auch so doll ?

Montag, 3. März 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »Psycomantis«

Re: Entlich Wakü - aber Glomo ?

ok zwei fragen habe ich noch. ;D erstmal ne frage zur anleitung. in der anleitung steht das man aufgrund des magnetfelds der pumpe. mindestens 0,5 m zu festplatten einhalten soll. jetzt meine frage , auf allen pics die ich so gesehen habe , hatten die leute die pumpen unten,vorne im case, direkt unter den festplatten käfigen. :o weiso das ? und egal wo ich die pumpe im case einbaue. da schaffe ich niemals 0,5 m. um diese einzuhalten müsste ich die pumpe extern verbauen. kann ich die pumpe auch v...

Montag, 3. März 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »Psycomantis«

Re: Entlich Wakü - aber Glomo ?

Ok das ist ja gut , dann brauch ich mir jetzt nur noch das g11 oder g12 zu holen. Aber wenn ich mal fragen darf , wo ist jetzt der unterschied zwischen g11 und g12 ??? Muss noch mal nen lob an AC rausgeben. Jetzt wo ich die Komponenten alle real in der hand halte muss ich sagen. Einfach nur beeindruckend. Absolut gute verarbeitung und alles hammer solide gebaut. Freu mich wie ein kleines Schulmädchen ;D Würde meine AC nie gegen eine eines anderen hestellers eintauschen

Montag, 3. März 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »Psycomantis«

Entlich Wakü - aber Glomo ?

Hi Leute habe heute entlich meine Wakü von Ac bekommen. Aber ich habe die Wakü über einen Resseler gekauft und musste etwas merkwürdiges feststellen. Also ich habe das Standartset bestellt.Dazu noch den Aquatube mit beleuchtung und stahlblende. Erstmal kann ich erfreut sagen das alle schrauben dabei wahren. Hatte nähmlich schon angst nachdem ich hier gelesen hatte wieviele leute schrauben zu wenig hatten. Naja gut. Aber jetzt meine frage. In dem Standartset sollte ja eigentlich AC fluid bei sein...