• 18.04.2024, 16:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 6. Mai 2006, 19:03

Forenbeitrag von: »PsYkO«

Re: Aquaero mit VFD

ja ist bei mir auch. auschalten geht bei mir jetzt auch aber naja das verschieben ist manchmal immenroch da zwar nur 1mal gestern aber immerhin =/

Samstag, 6. Mai 2006, 01:13

Forenbeitrag von: »PsYkO«

Re: Aquaero mit VFD

der screen verschiebt sich nach rechts.hmm wie soll ich erklären vielleicht mit bild normal ist ja Temp----------20,0 Temp----------20,0 bei mir ist aber manchmal beim starten: ----Temp---------- ----Temp---------- Also sehe ich nur den namen aber nicht die grad. udn das ist bei allen screens dann so =( aber meins schaltet sich nicht ab nach 120sek egal was ich einstelle oder muss ich nach dimmen auschalten an machen oder irgendwas anderes!?

Freitag, 5. Mai 2006, 01:20

Forenbeitrag von: »PsYkO«

Re: Aquaero mit VFD

Aso ja das kann sein. und dann verschiebt sich das bild auch so? und was ist mit dem ausschalten geht das auch nicht beim vfd?

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:18

Forenbeitrag von: »PsYkO«

Aquaero mit VFD

Hallo erstmal, Ich habe seit gestern ein Aquaero mit VF Display.leider macht diese aber nun mucken...manchmal wenn ich starte verschiebt sich der ganze screen und ich kann dann nicht mehr alles lesen. Und eben als ich die helligkeit einstellen wollte kamen lauter komischer zeichen und nix ging mehr.ich musste ausschalten und neustarten. Und das Display schaltet sich auch nicht aus..egal wieviel ich eingebe...bei meinen LC-Display hatte ich sowas nie Hab gestern schon extra auf 4.10a geflasht HEL...