• 18.04.2024, 11:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Freitag, 13. Juli 2007, 01:03

Forenbeitrag von: »pt101«

Re: Ideale Wasser Temp. bei Raumtemp. 20°C

Ja , wunder bar! Die aussage langt mir schon! Danke

Freitag, 13. Juli 2007, 00:49

Forenbeitrag von: »pt101«

Ideale Wasser Temp. bei Raumtemp. 20°C

Hi, Was ist den eine Ideale Wassertemp. bei einer Rumtemp. von ca. 20°C Habe derzeit ca. 29-33°C Wassertemp.

Freitag, 13. Juli 2007, 00:46

Forenbeitrag von: »pt101«

Wasserkühlung Reinigen?

Hi, ich weiß das es diese frage bestimmt schon öfters hier im Forum gibt kann allerdings nie die passende Antwort zu meiner Frage finden! Also ich habe folgendes Problem, ich habe heute bemerkt das in Meinem Cuplex (Düsen kühler) das Wasser ziemlich trübe ist daraus schließe ich das er wohl verschmutzt ist den ich habe ihn noch nie gereinigt geschweige den das Wasser erneuert (ist jetzt ca. 1Jahr lang drin) ergo ich will das Wasser wechseln und neben bei die gesamte Anlage Reinigen! Aber wie geh...

Dienstag, 21. November 2006, 07:04

Forenbeitrag von: »pt101«

Re: Wasserverbrauch?????

Nein benutzt kein wasserzusatz! Leitet AC-fluid??? Hatte am anfang probleme mit Kühlerfrostschutz der hat mir mein mainbord zerstört. Jetzt bin ich vorsichtig mit wasserzusätzen.

Sonntag, 19. November 2006, 01:18

Forenbeitrag von: »pt101«

Wasserverbrauch?????

???HI, Ich glaube ich habe ein problem! bei meinem System: EHEIM 1046 Cuplex pro 2.0 Airplex 240pro Aquatube alles mit plug&cool. muss ich ca. alle 3-4Wochen ca. 20-70ml wasser nachfüllen! Ist das normal? Der rechner ist innen komplett trocken und ich weiß auch nicht wohin das wasser geht?? Bitte helft mir! ???

Samstag, 11. November 2006, 01:30

Forenbeitrag von: »pt101«

Wo geht mein Wasser hin???

???Hi, hab vor ca. 2Monaten meine WAKÜ von Thermaltake (so ein mist) auf auqacomputer umgerüstet. Jetzt ist mit aufgefallen das ich alle zwei wochen ca 100ml wasser nachfüllen muss! Woran kann das liegen??? Ein paar daten zum PC: P4 3,00 AS-Rock VSATA 775 EHEIM 1046 AIRPLEX PRO 240 AQAUTUBE CUPLEX 2.0 (Düsenkühler) und alles mit festo Plug&Cool anschlüssen! gehäuse ist immer trocken!!! ist koplett mit BEQUIET matten ausgelegt da würde man die feuchtigkeit drin spüren! danke.

Mittwoch, 13. September 2006, 12:56

Forenbeitrag von: »pt101«

Re: Benötige unbedingt Hilfe beim Umbau meiner WaK

;D Danke! ;D Ja ich habs ja verstanden ich lass die farben weg! :-X

Mittwoch, 13. September 2006, 12:45

Forenbeitrag von: »pt101«

Re: Tejas vs. Prescott

Sorry fürs Bunte :'( Ja ein Sockel 775 ist es! Und wie siehts mit der Performance aus? so übertaktungs technisch! Bin grad beim umbau meiner Wakü! und hatte dann auch vor mehr leistung aus ihm raus zu kitzeln! Was kann man ohne probleme machen? ???

Mittwoch, 13. September 2006, 12:39

Forenbeitrag von: »pt101«

Re: Benötige unbedingt Hilfe beim Umbau meiner WaK

:oNoch ne frage zur Pumpe! Im AC-shop werden solche gummipuffer zum unter die pumpe schrauben angeboten, jetzt will ich wissen ob die wirklich von nöten sind ich habe nämlich mein gesamtes gehäuse mit be-quiet dämm matten gedämmt und die pumpe steht derzeit auch auf so einer matte was so auch bleiben soll (die alte Thermaltake pumpe). Oder meint ihr die wir zu laut?? :

Mittwoch, 13. September 2006, 12:36

Forenbeitrag von: »pt101«

Re: Benötige unbedingt Hilfe beim Umbau meiner WaK

Habe die Eheim schon etwas länger daheim stehen! Trotzdem danke für diesen tipp! Wenn der fall mal eintritt das sie kaput geht kauf ich mir eine umgebaute!

Mittwoch, 13. September 2006, 12:27

Forenbeitrag von: »pt101«

Tejas vs. Prescott

Hi Kann mir jemand sagen welcher Kern von denen Beiden besser ist? :Ich weiß nicht genau was für einen ich habe!: Laut Tuneup utilities 2006 hab ich einen P4 3,00 Tejas aber laut einem Programm namens: "CPU-Z" das ich von CPUID habe ist soll es ein Prescott sein? Welchen kann man besser übertakten und wie weit kann man da ohne weiteres gehen?

Mittwoch, 13. September 2006, 02:03

Forenbeitrag von: »pt101«

Was muss ich bei einem Düsenkühler beachten??

???Hi Möchte mir einen Cuplex rev.2 anschaffen hab jetzt schon einiges gelesen dass wenn man einen Düsenkühler benuzt weniger winkelverbinder benuzten darf?! was muß ich nun alles beachten??

Mittwoch, 13. September 2006, 01:50

Forenbeitrag von: »pt101«

Re: Benötige unbedingt Hilfe beim Umbau meiner WaK

Jetzt habe ich meine cpuid mit dem programm von Xeolerontium ausgelesen und siehe da es ist in Prescott! Danke für den link und das programm! Jetzt bin ich etwas verwirrt was für einen kern hab ich nun Tejas oder Prescott? und welcher ist besser (zu übertakten)? Hatte ihn kurzzeitig auf 3,80 laufen gehabt und alles ging noch!

Dienstag, 12. September 2006, 23:07

Forenbeitrag von: »pt101«

Re: Brauche umbedingt Hilfe!

Zitat von »FS03« Sorry für OT aber ein P4 Tejas? Den gibts doch überhaupt nicht, oder haste ein QS erstanden falls es das überhaupt gegeben hat?! Wunder mich grad... gruß Gab es den normaler weise keinen P4 Tejas? Oder für was war der Tejas kern bestimmt? mb gruß PT101

Dienstag, 12. September 2006, 22:42

Forenbeitrag von: »pt101«

Re: Brauche umbedingt Hilfe!

Danke, wollt dich nicht damit überrumpeln! ;D

Dienstag, 12. September 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »pt101«

Re: Brauche umbedingt Hilfe!

wie füge ich hier bilder ein?

Dienstag, 12. September 2006, 20:11

Forenbeitrag von: »pt101«

Re: Brauche umbedingt Hilfe!

was heißt OT????

Dienstag, 12. September 2006, 19:33

Forenbeitrag von: »pt101«

Einbau vorschläge Chieftec LCX-01B-B-SL

Brauche einbauvorschläge für mein Chieftec LCX-01B-B-SL evtuell Bilder! Und wie bekomm ich am besten ein Loch in des gehäuse für den airplex 240pro???

Dienstag, 12. September 2006, 19:30

Forenbeitrag von: »pt101«

Wie am Besten entlüften??

???Will mir nächste woche meine neue WaKü zusammen Bauen. Habe allerdings noch keinen Plan wie ich sie am besten entlüfte! Hab derzeit eine Total Besch****** BigWater SE an der mußte ich nicht viel entlüften!Allerdings gluckert sie wie ein gulli! aus dem besch****** AGB!!!!! > Mein neues System wird aus einer EHEIM 1046, cuplex rev. 2 und ner Aquabox bestehen! (den Rest zähl ich jetzt nicht auf) Jetzt zu meiner eigendlichen frage! Wie enlüfte ich am Besten mein System?? ??? Und darf eigendlich g...

Dienstag, 12. September 2006, 19:25

Forenbeitrag von: »pt101«

Re: Brauche umbedingt Hilfe!

Ja hab schon ein paar plug&cool anschlüsse mir bestellt! bzw. welche von festo gekauft 1/4" und 1/8" zum gerade reinschrauben und winkel zum schrauben und natürlich auch winkelverbinder! Anstatt AC fluid wollt ich eigendlich Kühlerfrostschutz nehmen? geht das den nicht?

Dienstag, 12. September 2006, 17:58

Forenbeitrag von: »pt101«

Benötige unbedingt Hilfe beim Umbau meiner WaKü!

???Will mir eine neue WaKü zusammen stellen! ??? Hab derzeit eine BIGWATER SE von Thermaltake verbaut und finde sie absolut sch*****! Sowas sollte verboten werden! > Jetzt will ich meinen Rechner etwas gescheites gönnen und zwar habe ich folgendes vorgestellt: Eheim 1046 Airplex Spar-bundel pro240 Die passende einbaublende Aquabox 5 1/4" in Silber 2.Wahl cuplex pro rev. 2 Entkopplungsset zur Pumpenbefestigung und alles mit Plug&cool Anschlüssen versehen! Jetzt würde ich gerne wissen was ich noc...