• 18.04.2024, 03:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 639.

Montag, 4. Juni 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Neue Wohnung-->Neuer Telefon Anschluss!Was

Zitat von »zawhiE« bei der telekom habe ich eine kostenfreie hotline wie man an dem posting über mir sieht kann man da sogar noch abends hilfe bekommen. und, wie man auch lesen kann, die hilfe war sogar kompetent genug, um das problem zu lösen Die Hotline bei der Terrorkom ist kostenlos, das stimmt. Ein Anruf allerdings oft auch umsonst. Ich habe 5 mal meinen Auftrag stornieren und neu einrichten lassen müssen und bin mir immer noch nicht sicher, ob jetzt alles stimmt. Die haben es nicht hinbek...

Freitag, 1. Juni 2007, 19:23

Forenbeitrag von: »ptah«

Internetverbindungsfreigabe unter WinXP

Hallo Leute... Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Rechner. Beide sind per Switch miteinander verbunden. Der eine Rechner hat eine WLAN- PCI-Karte und empfängt über diese astreines Internet. Mir ist bekannt, dass man damals unter Win98 eine Internetverbindungsfreigabe einrichten konnte um so dass Internet im LAN freizugeben. Ist das unter WinXP auch möglich? Wenn ja, wie? Ich danke für jeden Hinweis.

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:42

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Vernickeln oder Verchromen ?

Zitat von »Nemesis« erstmal willkommen im forum los bilder her! ;D ;D /signed ;D

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Was ist das für ein Insekt?

Ich glaube hier kann nur einer helfen...

Montag, 14. Mai 2007, 18:19

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Wie viel Volt?^

Also wenn du auf teuren Schnick-Schnack verzichten kannst, dann empfehle ich dir den Kauf einer ganz normalen 230V Pumpe. Beispielsweise die Eheim 1046 ist eine Top-Pumpe. Früher gabs garkeine Aquastreams und Zeug und alle Wasserkühlungen wurden mit 230V betrieben. Selbst wenn du nicht so die Ahnung hast ist der Einbau einer solchen Pumpe kein Problem. Meine Pumpe lief jahrelang einfach parallel zum PC über eine Mehrfachsteckdose und ich hatte nie Pumpenausfälle oder ähnliches. Gerade die Eheims...

Samstag, 12. Mai 2007, 16:53

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Song aus "Lord of War" - nich im OST

War auch im offiziellen Trailer zu "Battlefield: Vietnam" so btw ;D

Sonntag, 8. April 2007, 18:31

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Berliner Mauer "Zerstört", "Gek

Naja es besteht ja heute nicht mehr die Bipolarität von damals. Jetzt müssten wir eigentlich den nahen Osten einmauern... ;D

Mittwoch, 28. März 2007, 18:37

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: mein maus con.. =)

Um das Logo auf die Maus zu bekommen, würde ich mir das Logo in Form eines Aufklebers besorgen und bevor die schwarze Farbe auf die Maus kommt auf die gewünschte Position kleben. Noch bevor der letzte Lack draufkommt muss der Kleber natürlich sehr vorsichtig abgenommen werden und möglicherweise ein wenig mit weißer Farbe nachgepinselt werden. (Mit ruhiger Hand versteht sich =)

Montag, 19. März 2007, 11:54

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Physikprob.: Driftgeschwindigkeit

Grundkurs • Feldbegriff und je ein Messverfahren zur Feldstärke- bzw. Flussdichtebestimmung (E, B), • vorstrukturierte Auswertung eines Experimentes im Umfeld des Halleffektes, • vorstrukturiertes Anwenden, Kombinieren und Begründen erforderlicher Gleichungen zur Bestimmung der Driftgeschwindigkeit von Ladungsträgern, • qualitative Erläuterung der Entstehung einer elektromagnetischen Schwingung auf Grund qualitativer energetischer Betrachtungen, • Kenntnis und Anwendung der thomsonschen Schwingu...

Montag, 19. März 2007, 11:52

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Physikprob.: Driftgeschwindigkeit

Grundkurs • Feldbegriff und je ein Messverfahren zur Feldstärke- bzw. Flussdichtebestimmung (E, B), • vorstrukturierte Auswertung eines Experimentes im Umfeld des Halleffektes, • vorstrukturiertes Anwenden, Kombinieren und Begründen erforderlicher Gleichungen zur Bestimmung der Driftgeschwindigkeit von Ladungsträgern, • qualitative Erläuterung der Entstehung einer elektromagnetischen Schwingung auf Grund qualitativer energetischer Betrachtungen, • Kenntnis und Anwendung der thomsonschen Schwingu...

Sonntag, 18. März 2007, 22:34

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Physikprob.: Driftgeschwindigkeit

Zitat von »karahara« Hier suchen unter K12/K13: http://www.leifiphysik.de/ Mit der Seite kommt man auch gut durchs Abi Ja da hab ich leider nichts dementsprechendes gefunden leider ??? Zitat von »-ManiaC-« Geht es um die Driftgeschwindigkeit in Leitern? Dann hilft der Link vllt auch weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Driftgeschwindigkeit (wäre zu einfach gewesen drauf zu kommen ) Der Artikel ist leider absolut wertlos...

Sonntag, 18. März 2007, 19:38

Forenbeitrag von: »ptah«

Physikprob.: Driftgeschwindigkeit

Hallo Leute Ich hab ein Problem. Ich muss morgen mit einer Gruppe den Thematischen Schwerpunkt "Elektromagnetische Felder" fürs Abitur im Grundkurs 2007 vorstellen. Nun den größten Teil haben wir auch fertig, aber es gibt einen Unterpunkt, an dem wir ein wenig verzweifeln. Und zwar fehlt uns die materielle Grundlage zum Unterpunkt: "vorstrukturiertes Anwenden, Kombinieren und Begründen erforderlicher Gleichungen zur Bestimmung der Driftgeschwindigkeit von Ladungsträgern" Zu dieser gesamten Herle...

Freitag, 9. März 2007, 22:09

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Warnung Woolwort Aachen - Vorsicht Taschendieb

Zitat von »fksystems« Bei dieser sache sagte sie, es seien ganz am anfang in der Einkaufsschlange, hinter der Frau, die hinter mir stand, plötzlich scheinbar grundlos 2 Männer weggegangen. Sie dachte, die würden nur zu einer anderen Kasse gehen, aber das paßt genau in den Sinn dieser Trickdiebstahl-Methode. Unglaublich. Vielleicht solltest du das BKA hinzuziehen.

Sonntag, 7. Januar 2007, 04:57

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: MwSt bei Saturn sparen

öhm, ich hatte unrecht wie ich gerade herausgefunden habe... :-X : :o ;D

Montag, 27. November 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »ptah«

[Solved]Gebrauchte Grafikkarte / SLI Problem

Hallo und Helas liebe AC-Gemeinde ;D Ich habe mir eine Sparkle GeForce 6800GT gebraucht, aber gut erhalten, erworben. Die Karte funktioniert auch tadellos. Bis auf den Punkt, dass bei jedem starten von Windoof folgendes Hinweis- schild auftaucht: c4b Durch klicken auf das Schildchen kommt man auf diese, nicht sonderbar informative, Seite: SLIzone.com Die einzige Einstellungsmöglichkeit für SLI im Treibermenü ist auch äußerst dürftig: c4b Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich dieses Schilchen we...

Sonntag, 26. November 2006, 21:14

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Was für Rasierapparate verwendet ihr?? suche .

ich benutze auch diesen wilkinson quadro ... hab ich bei so ner promoaktion bei uns im real geschenkt bekommen rasiert echt nicht übel .. besser als mein alter klingenhalter

Sonntag, 26. November 2006, 16:19

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Axel Schulz "Come Back"...

Man hat der abgestunken ;D Nur geil finde ich, dass er von RTL als Superstar des Boxsports im Schwergewicht gepusht wurde, obwohl er nie Weltklasse war...

Freitag, 17. November 2006, 16:17

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Verbindung HiFi <-> PC/Laptop (Störgeräu

Zitat von »atk« naja, du sollst ja nicht den strom filtern, sondern die audiosignale. z.b. ist es bei mir so: alles was am fernseher ist, wird nochmal extra ausgegeben, so auch der sound, der wird über chinch ausgegeben, über ein 10m chinch-kabel, das geht dann in einen brummfilter, und dann in den eingang des soundsystems wo auch der pc ist. ich hab nichts mit dem strom gemacht.... wäre bei mir auch zu umständlich gewesen.. aber es liegt doch nicht am blöden audio-kabel sondern, am stromkabel ...

Mittwoch, 15. November 2006, 14:59

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Verbindung HiFi <-> PC/Laptop (Störgeräu

Zitat von »atk« Kauf dir einen mantelstromfilter, gibts auf ebay, auch als "brummfilter" betitelt, ein paar eur und das problem ist weg, so gings bei mir :-). Ja klasse Sache, aber ich brauche so einen Filter nicht für koaxiale Antennenkabel, sondern für mein Stromkabel :-/

Montag, 13. November 2006, 15:01

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Verbindung HiFi <-> PC/Laptop (Störgeräu

Methode 1 ist fehlgeschlagen und Methode 2 ist unmöglich, weil ich das WLAN-Kabel nicht finden kann

Montag, 13. November 2006, 14:29

Forenbeitrag von: »ptah«

Verbindung HiFi <-> PC/Laptop (Störgeräusch)

Hallo und Helas, ich habe ein Problem betrefflich der Verbindung meines PC's zu meinem A/V-Receiver (Panasonic SA-HT500). Wenn ich meinen PC ganz normal mit dem Receiver verbinde (3,5" Klinke auf Stereo Chinch -rot/weiß-) habe ich ein sonotones durchgängiges Nebengeräusch. Als ein ewiges brummen, dass von der Lautstärke her doch arg störend ist. Das gleiche passiert, wenn ich meinen Laptop anschließe und dieser dabei das Ladekabel eingesteckt hat. Ziehe ich dieses Kabel raus, ist der Klang wunde...

Montag, 30. Oktober 2006, 14:54

Forenbeitrag von: »ptah«

Software für Zimmergestaltung

Hallo und Helas Freunde, ich suche derzeit ein Free-/Shareware - Programm zur Erstellung oder Gestaltung meines Zimmers. Sprich ich gebe die geometrischen Daten des Zimmers ein und kann dann Schrank und Bett maßstabsgetreu einbauen. Habt ihr vielleicht Ideen oder gerade das richtige Programm zur Hand? Das wär super. Wenn die Lizenz ein paar Euro kostet, wäre das jetzt nicht Fatal oder so. Danke im Vorraus ptah

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Hilfe ! Wespen/Bienen-Nest am Schlafzimmer...

Zitat von »Limbachnet« Hornissen sehen zwar eindrucksvoll aus, klingen auch gut, sind aber meist ziemlich harmlos. Gut, direkt am Schlafzimmerfenster möchte ich auch kein Nest zu sitzen haben, aber im Freien funktioniert das Stillhalteabkommen ziemlich gut: lass sie in Ruhe, und sie interessieren sich nicht für Dich. Wespen sind da deutlich agressiver. /agree Blöd ist nur wenn man nen Kumpel hat, der schon das Zittern und Schweißausbrüche bekommt, wenn er ein "Summen" hört. Ich sitze also drauß...

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: onlineshop für alu zuschnitte gesucht!

Zitat von »Sharax« Und wie willst du das zu Hause machen ohne eine Galvanisationsapparatur? GLaub, sowas ist teuer ;D Mit Chrom-Spray ;D

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: onlineshop für alu zuschnitte gesucht!

Zitat von »Sharax« Und wie willst du das zu Hause machen ohne eine Galvanisationsapparatur? GLaub, sowas ist teuer ;D Mit Chrom-Spray ;D

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Frühstücken

Ich kann auch nicht Frühstücken... Bei mir gibts morgens Kaffee und Kippe. Worin das endet ist ja allgemein bekannt

Sonntag, 18. Juni 2006, 04:57

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: lyricwiki.org - Illegal?

Ich warte auf den Tag, an dem sich irgendein/e Unternehmen/Firma den Buchstaben "e" kauft! Dann wirds krimine(TM)ll.

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:29

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

Mir schmeckt Bier aus dem Glas eh viel besser als aus der Flasche. Ein schönes gezapftes Ducksteiner beispielsweise.

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:46

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Strafe Fahrradstraßennutzung ? *closed*

Zitat von »Manwe« und was kam als ergebnis raus? Dass er sich in einem Wasserkühlungsforum befindet... ;D

Freitag, 14. April 2006, 16:08

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Suche Desktophintergrund ???

Also ich würde das unter "künstlerischer Freiheit" durchgehen lassen ;D

Mittwoch, 12. April 2006, 03:42

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Doppel Dual-Core Opteron + SLI

Was für einen Wagen fährst du?

Montag, 10. April 2006, 16:43

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Kugelschreiber aus Krankenhauszimmer gestohlen

Natürlich eine Anzeige .... Versicherungstechnisch notwendig!

Montag, 10. April 2006, 04:50

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Projekt "CTX"

öhm ja stumpf! ist das nicht ziemlich bekackt wenn du versuchst kabel und so dran bzw. ab zumachen? also eigentlich hatte ich jetzt an irgendetwas spannend/praktisches gedacht. dein "ctx" ist eher stumpf/bla .. nich übel nehmen, aber was ist daran jetzt besser/schöner ?

Mittwoch, 5. April 2006, 16:02

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Ich würde deinem "Kumpel" so lange in die Eier treten, bis er sie zum Frühstück essen kann...

Mittwoch, 5. April 2006, 04:31

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Problem mit Onlineshop....

Zitat von »FUNKMAN« Einschreiben, MIT RÜCKSCHEIN! Erst dann kann man sich auf der Gegenseite nicht mehr herausreden, man habe es nicht erhalten. Du kannst damit nur bestätigen, dass du etwas verschickt hast, jedoch nicht was du genau verschickt hast. Dennoch die einzige derzeitige Möglichkeit. Sonst ANWALT ;D

Mittwoch, 5. April 2006, 04:29

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Es ist wie ein verlohrenes Kind.

Als ich die Geschichte gelesen hab, war ich kurz davor Chips zu holen. Welch Dramatik und Spannung ;D Du wirst es ja wohl packen 50-70 Öcken zu beraffen um dir nen normalo-Case zu holen und da deine Sachen reinzubefördern. Und dann sparste 2 Monate und holst dir deinen lang ersehnten Traum (Chieftec-Ding). Mensch du klingst ja depressiv.... Nimm es nicht als göttliche Prophezeiung, sondern lern draus und mach Geschäfte so, dass du hinterher Ansprüche auf Fehlleistungs- ersatz stellen kannst. Ohr...

Montag, 3. April 2006, 20:35

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Knigge für Kinder

Zitat von »TrOuble« click Und was hat das "Bohlen Buch" jetzt mit Knigge für Kinder zu tun ? B2T: Ich habe mal ne Stern Reportage gesehen, da gab es wohl so einen Kurs für Knirpse, in dem sie dann lernten sich bei Tisch und in bestimmten Situationen richtig zu benehmen. Wird dir aber wahr- scheinlich nicht weiterhelfen... Bei solch speziellen Wünschen frag doch am besten mal in der gut sortierten Buchhandlung nach. Die werdens wahrscheinlich nicht vorrätig haben, aber wissen bestimmt wo man da ...

Mittwoch, 29. März 2006, 02:16

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Meine neue Selbstbau Graka ram wakü *PIX*

Ja ähm schön BLING BLING ;D Aber wie immer qualitativ hochwertig...

Mittwoch, 29. März 2006, 02:02

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Sets entrümpeln

Die Sets sind ja so stringend aufgebaut um Einsteigern einen Grundbausatz mit allen erforderlichen Teilen anzubieten. Leute die wissen was sie wollen (so wie du) können sich die jeweiligen Komponenten ja einzeln auswählen. Mir scheint, dass es dir viel eher um den Preis zu gehen als um die variable Handhabung. Ich finde die Preise für die Qualität und Optik der AC-Produkte vollkommen gerechtfertigt. Es gibt eben immer Obst, doch wer ist der Apfel und wer die Honigmelone?

Montag, 27. März 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Neuer DVDBrenner eher zum Spiegeleibraten geei

Ich möchte ein Blech sehen, dass >45°C ma eben ableitet Al ;D

Montag, 27. März 2006, 17:35

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Wo gibt's Streck- oder Lochblech?

Zitat von »Lord_Overflowed« Kann dir auch jeder Landmaschinenhandel oder jeder Schmied besorgen. Vielleicht bekommst du dort auch ein relativ großes Reststück her. Hab vom Landmaschinenhändler auch schon so einige Edelstahlbleche umsonst bekommen. Unter anderem um Spiegeleier auf dem Grill zu machen . Dafür brauchte ich bislang bloß Alufolie

Mittwoch, 22. März 2006, 23:32

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Sehkraft

Also mein Augenarzt hat mir meines Wissens mal gesagt, dass es mit Sehhilfe - wie schon erwähnt - eine Hürde von mindestens 70% Sehkraft zu überwinden gilt. Und an die Leute, die nicht glauben, dass Sehkraft in Prozent angegeben wird eine Frage... Wart ihr nicht bei der Musterung? Ich habe dort eine schriftliche Bescheinigung meiner Sehkraft in Prozent (89%) erhalten.

Mittwoch, 22. März 2006, 16:34

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Elder Scrolls IV: Oblivion

Meiner Meinung nach sollte man sich ein wenig gedulden. Die Entwickler bauen solche Fehler ja nicht mit Absicht ein. Möglicherweise sitzt dort ein klitzekleiner Fehler in der Text-Engine, der schon behoben ist, sobald das Spiel den Markt erreicht und somit in einem kleinen Patch stirbt ;D Also Leute. Nicht verzweifeln bevor das Ei gelegt ist.

Mittwoch, 22. März 2006, 00:09

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Verbindung DVD-Player zu PC (Graka)

Ich hab seit etwa 2 Stunden kein DVD-LW mehr... Ja diese Kabelpeitsche meine ich mit dem "Adapter" in meinem Topic-Thread.

Mittwoch, 22. März 2006, 00:01

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Verbindung DVD-Player zu PC (Graka)

Also ich glaube du überschätzt mich Ich hab keinen blassen Schimmer was ein WDM-Treiber ist, noch woher ich diesen bekomme, noch wie ich diesen installeire, noch wie ich ihn aktiviere, auswähle oder kompiliere. Hinzu kommt auch noch dass ich nicht einmal weiß, was kompilieren bedeutet ;D

Dienstag, 21. März 2006, 23:56

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Verbindung DVD-Player zu PC (Graka)

Zitat von »[AC]@re@50]gX[« @re@50]gX[ link=board=6;num=1142977449;start=0#3 date=03/21/06 um 22:53:03] hat deine ti 4200 den ein tv in, oder ist es nur ein tv-out? auch die karte als aufnhame quelle ausgewählt? und den passenden treiber installiert? Ja meine TI4200 hat auch einen Video In. Wie soll ich die Karte denn als Aufnahmequelle auswählen? Ich kenne mich mit dem Programm nicht aus. Ich kenne mich mit dem ganzen Captureing- Thema nicht aus. Welchen Treiber? Ich habe den aktuellsten ForceW...

Dienstag, 21. März 2006, 23:52

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Verbindung DVD-Player zu PC (Graka)

Mhh wenn ich bei VirtualDub auf "Capture AVI..." klicke bekomm ich prompt eine Nachricht, die da lautet: "No capture driver available"...

Dienstag, 21. März 2006, 23:44

Forenbeitrag von: »ptah«

Verbindung DVD-Player zu PC (Graka)

Hallo Leute! Ich habe meinen DVD Player mit meiner Grafikkarte verbunden. Und zwar mit Video-Chinch-Out vom DVD Player per Adapter an den S-Video IN meiner geForce Ti 4200. Soweit so gut. Nun wie kann ich das Bild des Players auf meinem PC capturen? Benötige ich da besondere Software ? Sämtliche Tipps sind äußerst willkommen. ptah Edit: Ich wußte nicht ob Hard- oder Software...

Sonntag, 19. März 2006, 14:10

Forenbeitrag von: »ptah«

Re: Hilfe suche Espressomaschine [bild]

Lol, warum kosten die soviel?