• 17.04.2024, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 758.

Freitag, 18. Januar 2013, 15:11

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Apple G5 Mod

Hehe, nicht das hier bald einer schellt und mich verhaftet weil ich gegen den Lizenzvertrag verstoßen hab Ja das Apple Mainboard hat einen Vorsprung im Bereich der Anschlüsse, während ein ATX Board ja gerade ist. Diese paar cm hat man also Platz dort die Anschlussplatine unterzubringen. Kann man im 4. Bild auch etwas sehen. Grüße

Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:50

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Apple G5 Mod

Hi, danke, freut mich das es gefällt =) Mensch Andy, du treibst dich hier auch noch rum, was ein netter Zufall Ja benutze eigentlich auch nur noch meinen Laptop, aber es hat dann doch mal wieder in den Bastelfingern gejuckt und zum zocken ist es allemal besser Viele Grüße

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Apple G5 Mod

Hallo zusammen, ich wollte Euch meinen Apple G5 Mod vorstellen. Mein Ziel war es das Gehäuse von außen unbearbeitet zu lassen. Im inneren soll aber ein ATX Board platz finden und der PC so gut wie lautlos sein. Hardware: - Intel i7 2600K - Evga Geforce GTX570 Classified - Asrock Z68 Pro3 - 2x Crucial 64GB SSD im Raid0 - Super Flower Golden Silent passiv Netzteil - 1x 280er Radiator / 1x 120er Radiator - Aquastream XT Günstigen G5 Gekauft: Der wurde dann erstmal entkernt: Die originalen Mainboard...

Montag, 14. November 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »Puffmais«

aquagraFX f. GTX 570 mit GTX 570 Point of View TGT Beast Edition 1280MB (TGT-570-A3-1-BST-D)?

Hallo, passt dann auf die normale Point of View GTX570 (VGA-570-A3-1280) dann auch der Typ 2 ?! Oder was kann man da machen? Gruß Christoph

Freitag, 1. April 2011, 13:16

Forenbeitrag von: »Puffmais«

AHCI auf Raid 0

Also danke für eure Hilfe, habe das Treiberproblem jetzt so gelöst bekommen: Bei Acronis 2011 gibt es jetzt wohl eine neue Funktion für hardwareunabhängige Backups. Da werden die Treiber beim überspielen auf eine andere Platte weggelassen und nach dem ersten Start neu installiert. So hat es gut geklappt Schönes Wochenende!

Donnerstag, 31. März 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Puffmais«

AHCI auf Raid 0

Also wenn ich jetzt einfach im Bios den Raid Modus einschalte, bootet das System auch nicht mehr, kommt genauso der Bluescreen! Intel RST ist aber installiert...

Donnerstag, 31. März 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »Puffmais«

AHCI auf Raid 0

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein System damals auf einer Festplatte installiert, mit AHCI im Bios aktiviert. Jetzt möchte ich dieses System auf neuen Festplatten, im Raid 0 installieren, habe mit Acronis ein Backup gemacht, auf das Raid 0 überspielt --> Win7 bootet nicht mehr, Blue Screen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren? Wollte eigentlich nicht alles neu aufsetzen. Gruß Christoph

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: LianLi V800 Wakü

Sehr schick geworden! Gefällt mir gut!!! Was sind das für Plug&Cool Anschlüsse? Mit Metallring? Die gefallen mir auch... Grüße, Christoph

Dienstag, 26. Februar 2008, 11:23

Forenbeitrag von: »Puffmais«

neuer Game-PC?

Hi zusammen! Ich wollte mir nach langer Zeit mal wieder einen neuen game-PC gönnen! Hatte da an 2x ATI HD3870 mit Crossfire gedacht, und einen E8400. 2GB Ram (Marke egal?!) Welches Board wäre da empfehlenswert? Oder eine ganz andere Zusammenstellung? Grüße, Chris

Freitag, 30. November 2007, 09:37

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: mircoATX mit SLI? - welche Hardware?

Hmm, was haltet ihr dann davon? Intel Core 2 Duo E6750 ~ 150 Euro Gigabyte GA-G33M-S2L, G33 ~ 71 Euro A-DATA 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 ~ 45 Euro LC-Power LC380M 380W SFX ~ 20 Euro Tja...und jetzt welche Graka? 8800GT oder HD 3870...? Die lange Lieferzeit ist ja schon nervig...lohnt es sich zu warten? Ob das NT das mitmacht?? Hmm.. Haben 2,5" sata Platten den selben Anschluss wie die 3,5"? Oder braucht man da auch noch ein Adapter? Grüße, Chris

Donnerstag, 29. November 2007, 12:33

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: mircoATX mit SLI? - welche Hardware?

Okay, danke schonmal! Dann hat sich die Idee mit dem SLI schonmal erledigt! Aber ich habe gerade eine PCIe riser-Karte gefunden...also könnte ich auch eine normal große Graka verbauen! Sollte schon ein guter Spiele PC werden mit gutem Preis/Leistungsverhältnis...AMD oder Intel? ATI oder Geforce? Hmm... vorallem macht mir das Netzteil sorgen...da es ziemlich klein sein muss. Wieviel Watt sollte man bei z.b. einer GF8800GT und Core2Duo haben?! Grüße, Chris

Mittwoch, 28. November 2007, 20:35

Forenbeitrag von: »Puffmais«

mircoATX mit SLI? - welche Hardware?

Hi zusammen! Ich wollte jetzt ein etwas älteres Projekt, was nie fertig geworden ist, endlich mal zuende bringen! Allerding mit neuer Hardware, da bräuchte ich mal eure Hilfe: Und zwar suche ich ein micro ATX Board. Gibt es eins mit SLI-unterstützung für 2 Grafikkarten? Dann 2 passende Grakas für den SLI Betrieb, allerdings in low-Profile Bauweise. Ram und CPU natürlich auch neu...und wieviel Watt sollte das Netzteil dann haben?! Gibt es da auch kleine Bauarten?? Habt ihr da Vorschläge/Tipps für...

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Schaltung, Timer, Ne555, kA?!

Hallo zusammen, habe mir einiges durchgelesen und viel bei Crocodile Physics ausprobiert...was haltet ihr davon?: Funktioniert das so?? So ist es fast wie ich haben wollte....nur, dass es eigentlich so reagieren soll, wenn die Spannung von 3V auf 2,8V fällt, und nicht von 2,8V auf 3V steigt...wie kann man das noch machen? Grüße, Christoph

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Schaltung, Timer, Ne555, kA?!

Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich bräuchte eine kleine Schaltung für mein Motorrad. Und zwar habe ich ein IR-Sender und Empfänger von einem Lap-Timer, bei jedem Signal springt die Spannung von 3V auf 2,8V. Ich bräuchte aber das bei 3V an einem Ausgang 12V anliegen und wenn die 3V bei einem Signal auf 2,8V sinken, dass ich dann an dem Ausgang 0v habe und zwar ca. 15sek lang. Egal ob in dieser Zeit ein weiteres Signal kommt oder nicht. Nach den 15sek soll die Spannung wieder ...

Montag, 8. Mai 2006, 20:14

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: LianLi PC60

Hallo! Also ich hab die Netzteilkühlung nicht selber gebaut. Wurde von CT100 umgebaut. Ist ein Enermax 460 Watt. Ich denke mal, da werden alle wichtigen Bauteile gekühlt. Original im Gehäuse wär es auch so rum eingebaut, nur halt im Metallgehäuse. Außerdem ist es ja so besser, falls mal was undicht ist, dann läufts nicht gleich auf die Platine ;D Grüße, Christoph

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:53

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: LianLi PC60

Dankeschön schonmal an alle! Ich hoffe mal das ist Strahlungstechnisch unbedenklich, bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt :-X Ja genau, so ein Aquaspacer ( ;D) kommt da auch noch hin, nur hatte ich an beleuchtetes plexi gedacht. Hatte glaub ich auch schonmal einer hier im Forum! greetz, Christoph EDIT: Der silberne AquaTube passt da viel besser rein, hätte ich mir den mal lieber gekauft

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:44

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: LianLi PC60

Hallo! Sorry, hatte mich verschrieben, das ist ein PC60. WTX ist selbergemacht. Und vor das Netzteil kommt noch eine Plexi abdeckung. Muss da nur noch die Löcher ausschneiden für die Wakü Ja stimmt oben am EVO sind 2 Winkel ;D

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:34

Forenbeitrag von: »Puffmais«

LianLi PC60

Hallo zusammen! Wollte euch mal mein LianLi vorstellen. Ist zwar lange nicht fertig, aber ich dachte ich zeig es euch trotzdem schonmal: Vorne um den AquaTube muss auf jedenfall noch was drum, damit man den Spalt nicht sieht. Und oben in den Ausschnitt kommt ein LCD rein, oder vielleicht auch noch ein anderes, größeres Display. greetz, Christoph

Sonntag, 27. Februar 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: AC Fluid?!

Also ich würde niemals spiritus in die wakü schütten...das gefällt dem plexi überhaupt nicht! habe am anfang meiner wakü-zeit nur kurz mit einem in spititus getränktem tuch den deckel meines AB und Cuplex gereinigt, paar sekunden später, waren risse drinn!

Samstag, 31. Januar 2004, 12:26

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Alles kaputt, nach cpu wechsel?!

hiho! also wenn ich alles rausneheme, cpu,grafik, ram... nur cpu lüfter drann und dann mit anderem nt anmache dreht sich der lüfter, sie southbritdge wirdziemlich schnell heiss (normal?) und diese leds zum anzeigen wo der fehler liegt leuchten von anfang an alle grün?! greetz PS: es sind keine schwarzen flecke oder durchgebrante teile zu finden. kann denn durch eine defekte cpu das passieren, oder wer war jetzt der verursacher?!

Samstag, 31. Januar 2004, 02:19

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Alles kaputt, nach cpu wechsel?!

Hi! Ja und was ist wenn ich die cpu woanders teste, da dann auch alles kaputt geht?! oh mann...alles kaputt...

Freitag, 30. Januar 2004, 17:24

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Alles kaputt, nach cpu wechsel?!

Hallo! Heute ist meine 2,8ghz m0-stepping cpu, die ich bei ebay gekauft habe, angekommen! gleich hab ich sie eingebaut, pc angemacht, geht an für paar sekunden, ich gucke gespannt auf den bildschirm, nichts passiert! Pc geht nach den paar sekunden aus :'( ich dachte gut, mach ich mal ein bios reset, gesagt getan, pc geht aber gar nicht mehr an. netzstecker raus, wieder rein, angemacht, geht an, sofort wieder aus! Ich denke, super cpu kaputt :'( naja alte cpu rein, was ist? genau das selbe. bin t...

Sonntag, 4. Januar 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Verschlauchung meines Sys (etwas schwer)

Hallo!! so ist doch am besten oder? greetz

Dienstag, 30. September 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: ATX Netzstecker

ich mache das auch, aber löten sollte man schon können! halt einfach ne verlängerung nehemen und an das board löten! greetz

Sonntag, 28. September 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Capture - Casecon 'Force Cube'

:o :o :o geil

Samstag, 27. September 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: komisches kratzen

also: media player windows xp pro 1,3ghz celeron micro msi board sound on board soll mein server werden also wenn ich halt musik abspiele, und dabei scrolle knackt die musik halt, was ist daran so schlecht zu verstehen  ??? greetz

Samstag, 27. September 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Puffmais«

komisches kratzen

Hallo! immer wenn ich musik höre, dann bei websites z.b scolle, dan kratz die musik immer und stottert :-/ woran kann das liegen?

Montag, 1. September 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: MSI 875P Neo und Twinplex für P4: Wie montiere

bei mir hat das wunderbar geklappt, ich hatte keine probleme :

Samstag, 30. August 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: evo 360 im Lian-Li PC-62

der 360er passt nicht oben rein mit netzteil, der passt genau auf den deckel, wenn du das nt weglässt, oder du machst ihn halt extern

Donnerstag, 14. August 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Monitor lackieren!! Auf was achten?

schick schick :o, ich glaub das muss ich auch mal machen

Samstag, 9. August 2003, 11:19

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Eiskalt-Case mit Peltier?

und was ist mit kondenswasser, haste kein prob damit? irgendwann haste aus dem case nen aquarium gemacht :

Donnerstag, 7. August 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Eiskalt-Case mit Peltier?

Hi! Ich habe auch nur unnötig viel geld ausgegeben, also... ....folge Chewys rat....

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Goldfinger Mod UPDATE page 5 !!!!!

wie "nicht pur schLäuche" ??? was sind des denn fuer schläuche? oder die pur-ins warme wasser?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Goldfinger Mod UPDATE page 5 !!!!!

also welcher schlauch ist es, denn meiner biegt sich net so ???

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Goldfinger Mod UPDATE page 5 !!!!!

was sind des denn fuer schläuche ???

Dienstag, 8. Juli 2003, 10:08

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: sollte einer von euch heute was bei ac kaufen

Bestell doch für 200euro bluemotion, schon fallen die Versantkosten weg :

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Kopfweh von Radeon 8500

...ich glaub auch eher letzteres :

Sonntag, 6. Juli 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: wd 360 s ata

ALso ich hab mir jetzt eine 80GB sata von maxtor gekauft. die ist einfach super. schön leise (nur beim zugreifen klakert es etwas) und super schnell isse auch! Und so ein dünnes kabel :

Sonntag, 6. Juli 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Neue Ati treiber ==> CS stürzt immer ab

Also ich hab opengl, bei direct 3d is das selbe prob, nur das der monitor net schwarz bleibt sondern nur so halbe cs bilder kommen :-/ und es ist wohl ein großer unterschied :

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:18

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: braucht das NT lüfter?

es stört das tsp nicht, meins läuft einbandfrei mit nur einem 120er papst an der tsp lüftersteuerung und sonst kein lüfter!

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:16

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Papst 4412 F/2GL Tierísch laut

mh, da passiert doch gar nichts ich hab noch alle meine finger :

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:14

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Neue Ati treiber ==> CS stürzt immer ab

Hi! Also mit den catalyst 3.2 treiber hat alles immer hervorrangend geklappt! Wenn ich z.B. in CS esc drücke kommt ja des menü, oder wenn ich durch alt + tab in windows gehe dann wieder auf cs klicke geht es auch, doch nachdem ich jetzt die neuen catalyst 3.5 treiber installiert habe, bleibt der monitor immer schwarze, wenn ich das mache?! wiso? nur ein reset hilft, nichts anderes! greetz

Sonntag, 6. Juli 2003, 03:11

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Wieso wird die ATI jetzt so heiss????

was hast du mir der armen radeon gemacht das da ein lüfterblatt fehlt :o

Freitag, 4. Juli 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Radeon 9700 pro mods

buil by ati ist also sapphire, wusste ich auch net.... mh also auf der platine sind ja diese weißen malungen von den bauteilen. die bauteile wie in der anleitung sind aufgemalt, jedoch andere aufgelötet... die karte ist aber schon älter :-/

Freitag, 4. Juli 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Radeon 9700 pro mods

JA, hab se als Sapphire bestellt, ist aber glaub ich eine bbA karte!

Freitag, 4. Juli 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Radeon 9700 pro mods

mh, ich stell wohl immer solche fragen naja, dann warte ich halt... :

Freitag, 4. Juli 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: Radeon 9700 pro mods

:'( mir antwortet nie einer, warum nur....? :'(

Freitag, 4. Juli 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Radeon 9700 pro mods

Hallo! Ich wollte bei meiner Radeon 9700Pro den Vcore und beide Vmem mods machen. hab die anleitung bei x-bit-labs gefunden, doch dann hab ich mir alles genau angeguckt und die teile sin bei meiner radeon ganz anders :-/ was kann ich jetzt machen? will doch auch 450/800Mhz tackt greetz

Dienstag, 24. Juni 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »Puffmais«

Re: airplex evo 360 in ein ST-11

Hast du jetzt ein big tower oder was? also ca 2 musste schonmal abziehen! bei dem midi-tower das netzteil auch