• 19.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 29. September 2003, 11:53

Forenbeitrag von: »punxnotdead«

Re: Euer Computer-Stammbaum

Ich hatte 1998 oder so nen 386 mit 25 Mhz 2000 nen Celeron 400 mit 256 Mb Ram und erst ner 32Mb Ati später aber mit Voodoo 3 3000 (Voodoo rulez) 2002 mein heutiger Amd 2000+ 512 Mb Ram Gainward 650XP GS u.s.w. @#BiosTauBaer was meinst du mit deine Pcs gingen nach Russland? Warum hast du die ausgerechnet dahin verkauft? ???

Sonntag, 28. September 2003, 13:52

Forenbeitrag von: »punxnotdead«

Re: kopftücher? was meint ihr

Zitat von »adrian_aka_afk« kleinkind mann ey vergeht überhaupt ein tag an dem du nich alle als kleinkinder bezeichnest erst im tanz thread dann hier mach ma langsam. >

Sonntag, 28. September 2003, 13:42

Forenbeitrag von: »punxnotdead«

Re: Yellostroms Beraterin

rofl lustig is auch: deine Frisur ist Scheiße- Ich geh' immer zu einem bekannten cut-and-go Friseur in Köln. Da bekomm' ich genau was ich will: preiswert und gut wie Yello! Und dazu noch superfreundlich! dein programmierer ist schwul- Bei Yello bekommen Sie viel Strom für Ihr Geld, denn: wir sind gelb, gut und günstig. (oder andere Standartantworten) du (dein programmierer) ha(s)t keine Freunde- Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!? hau ab- Verduften müssen Si...

Samstag, 27. September 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »punxnotdead«

Re: Heut abend wird getanzt

Zitat von »adrian_aka_afk« I AM BACK na egal, ich fand es sehr gut und bereue es nicht, 82€ gezahl zu haben Herrja, ihr seit sowas von kleinen kindern. ich seags immer wieder, wenns euch nicht interessiert: wegklicken und nicht andere aus der uten laune ziehen! Das nervt. erstmal hi @ all Aber wie kannst du es nicht bereut haben 82€ für irgendnen Tanzkurs bezahlt zu haben. Wie viele Stunden bekommst du dafür? Ich find den Kram generell voll überteuert und Hektiker und Suppenclown haben nich gan...