• 18.04.2024, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 10:29

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: cuplex evo, 8K3A+, XP 2200 Temperatur?

jo, kann natürlich sein die CPU heißer wird als alle anderen und durch die kleinere oberfläche wird meines erachtens auch die wärme nich so gut abgeführt , aber gut, dachte vieleicht es wäre jemand im Forum fder die gleichen komponenten hat wie ich und das gleich problem! Trotzdem danke für die Antworten Jungs!!!! m.f.g. Puschka

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: cuplex evo, 8K3A+, XP 2200 Temperatur?

mhh.., habe eigentlich drauf geachtet das nicht zuviel WLP druf ist! Aber kann es sein das der 2100er mehr Hitze abführen kann weil die CPU eine größerer Kühlfläche hat als der 2200er? Aber deine Gradzahl ist schon beeindruckend. Ich denke das es vieleicht daran liegen könnte das der 2200er nicht so eine große Kühlfläche hat! m.f.g. Puschka

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »Puschka«

cuplex evo, 8K3A+, XP 2200 Temperatur?

hi Jungs, wer hat die drei Komponenten und kann mir was zu seinen Temps sagen bitte! ohne zu übertackten, ich komme nämlich mit dem Motherbord Monitor auf 55° wenn ich vón der Diode auslese im ruhestand bei einer Außentemp von ca. 21° Raum Temp!?!? Kann es sein das man den 2200 nicht weiter runterbekommt mit einerWAKÜ m.f.g. ich

Mittwoch, 11. September 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Luft im Airplex

hört sich gut an werde ich mal versuchen ! danke!

Mittwoch, 11. September 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Luft im Airplex

hi, ich habe auch einen Airplex, habe dazu auch noch eine frage: Ich habe das Sytem komplett angeschlossen Airplex, Pumpe 1048, cuplex EVO, und einen externe 5l Kanister ohne etwas zu schütteln uns so, die Pumpe ist leise und das ganze System läuft auch leise, jetzt meine frage: kann es sein das sich trotzdem noch luft im Airplex befindet? weil ich habe das teil im oberen bereich wagerecht verbaut mit 2 x 120er Lüfter!?!? m.f.g. ich

Dienstag, 10. September 2002, 01:10

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Temps allgemein

man wat für ein klopper haste den so viel platz? :o

Montag, 9. September 2002, 20:42

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Aquarium Kühler Dingsbums

mhh... ok dann muß ich wohl oder übel wohl weiter Pusten, mir geht langsam die luft aus ;D ;D ;D

Montag, 9. September 2002, 20:30

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Aquarium Kühler Dingsbums

dat sollte doch reichen wenn er die Temp auf 4° oder 5° hält, dat wasser das da drin steht ja den auch, oder habe ich da was falsch verstanden ? :-[

Montag, 9. September 2002, 18:07

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Aquarium Kühler Dingsbums

ich sach nur, stellt euch einen Kühlschrank neben den schreibtisch und stellt einen 5l Kanister rein und pauert ihn hoch, das sollte reichen hoffe ich. Werde es dämnächst mal ausprobieren ;D m.f.g. ich PS: natürlich mit ner schlauch verbindung ;D ;D ;D

Montag, 9. September 2002, 17:13

Forenbeitrag von: »Puschka«

Schlauch länge bei einer 1048 Pumpe

habe jetzt mitlerweile 2m Schlauch im Gehäuse und wollte noch zwei schläuche nach drausen legen in meinen Kühlschrank, was meint Ihr wie lang dürfen die schläuche maximal sein ?? danke für die antwort im voraus!!! ???ich

Montag, 9. September 2002, 16:40

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Temps allgemein

sacht mal Jungs lebt Ihr alle in Kühlschränken oder wie kommt Ihr zu solchen Temps ;D Wenn ich meinen AMD 2200 auf 2,0V ziehe geht die Temp über 70° :'( und das mit einem externem 5l Kanister der noch nicht mal die Temperatur von 25° erreicht ??? m.f.g. ich

Sonntag, 8. September 2002, 14:40

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Temps allgemein

lol, 28° das kannst du mir nicht auf die Nase binden! Wie soll das den gehn, haste den im Kühlschrank stehen? Ne ne, ich glaube ja viel aber das nich! Sorry aber manche leute übertreiben immer maßlos! Ich habe sogar einen externen 5l Kanister als AB stehen und bin bei normaler 1800 MHz bei 55° mit zwei 120 Lüftern auf`m Airplex, würde ja noch glauben das man auf 45° kommt aber 28° loooooooooooool !!!!!!! m.f.g. ich

Sonntag, 8. September 2002, 12:06

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Temps allgemein

Cyrotech@ hast du deinen denn auch auf 1900 MHz gezogen (Standart 1800 MHz) oder läuft er bei dir mit 1800 MHz bei den Temperaturen?

Sonntag, 8. September 2002, 03:06

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Temps allgemein

gib im mal mehr saft wat meinste wie dat abgeht, mit der Temp!!! m.f.g. ich

Samstag, 7. September 2002, 21:06

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Temps allgemein

hi, ich habe einen XP 2200er und ein Epox Bord EP-8K3A+, bei einer Raum Temp von 22° liege ich bei ca. 60° Diode gemessen. Wenn ich die CPU auf 1900 MHz pusche geht die Temp auf 64-65 und das is einfach noch zu hoch, meiner meinung, den bei meinem System: Airplex, 2x 120er Lüfter ( 2100 U-min) von Enemax , Cuplex EVO, 1048 Pumpe, und einem 5l Kanister neben bei als AB kann es doch nich sein das die Temp so hoch is oder???? Hat jemand ein gleiches System und kann mir ein paar Tips geben bitte ! m...

Freitag, 30. August 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: externes WaKü-Gehäuse

es gibt aber keinen Daten verlust oder ???

Freitag, 30. August 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: externes WaKü-Gehäuse

wie machen sich den Magnetfeld probleme bemerkbar ??

Freitag, 23. August 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Tempreratur niedrieger mit diode

allso ich habe ein Epox und dat ding zeigt 53° (Diode) bei 22° Raum temperatur an und ich glaube das is ganz i.O.! m.f.g. ich PS: natürlich nur bis meine WaKü kommt !! ;D ;D ;D

Freitag, 23. August 2002, 11:27

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Tempreratur niedrieger mit diode

wat hab ich sagt, is doch schitt mit den Dioden! Aber soll man deswegen das Bord zurück geben? Macht doch keiner ! m.f.g. ich

Freitag, 23. August 2002, 00:41

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Tempreratur niedrieger mit diode

und welche Temp? Es sind immer so ca. 15° bis 20° Grad mehr bei der Diode und nicht weniger!!! m.f.g. ich

Donnerstag, 22. August 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Tempreratur niedrieger mit diode

nein, das kann nicht sein deine anzeige spinnt, was für ein Bord hast du?

Mittwoch, 21. August 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: frage zur Pumpe 1048

jo, das hört sich doch schon besser an danke Jungs ! m.f.g. ich

Mittwoch, 21. August 2002, 15:20

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: frage zur Pumpe 1048

na dolle dat kann ich auch, aber es geht´wohl nich ander :

Mittwoch, 21. August 2002, 14:59

Forenbeitrag von: »Puschka«

frage zur Pumpe 1048

So, Jungs habe mir auch ein WaKü System bestellt, nach rückmail von aquacomputer haben die momentan 3 Wochen Lieferzeit! Man wat soll ich so lange machen bin jetzt schon recht ungeduldig, naja vieleicht kommts ja auch etwas eher ! Sacht mal kann mir jemand sagen wie wer das Kabel von der Pumpe hinten durch die Slotz bekommen hat dat wird auch wieder son Problem mit nem dicken Stecker!?!?! ;D m.f.g. ich

Mittwoch, 14. August 2002, 15:00

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Luft contra WaKü Temperatur

ich habe ohnen last so ca. 60° von der Diode abgelesen und finde es zu hoch! m.f.g. ich

Dienstag, 13. August 2002, 22:28

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: XP 2200 unlock defekt ???

habe ich auch schon probiert, genau das selbe glau´be es liegt an der CPU. Muß wohl ne neue her! m.f.g. ich

Dienstag, 13. August 2002, 19:56

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: XP 2200 unlock defekt ???

hi, habe das neuste Bios schon druf trotzdem danke für den Tip! m.f.g. ich

Dienstag, 13. August 2002, 18:24

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: XP 2200 unlock defekt ???

hier die Info: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Puschka m.f.g. ich

Dienstag, 13. August 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »Puschka«

XP 2200 unlock defekt ???

moin, hab da mal ne frage, vielicht weiß einer ne antwort !? also habe einen XP 2200 unlock und eine GF 4660, System läuft wenn es läuft einwandfrei, das heißt wenn es hoch läuft. Denn ich muß manchmal so ca. 3 bis vier mal neu booten damit die GF ein bild macht! Und meißtens ist dann die Bios einstellung wieder von 166 FSB auf 100 FSB runter gestellt? (komisch) unter 133 FSB genau das gleiche Problem. Die Ram laufen auch unter scharfen settings aber auch wenn ich sie runter stelle sprinkt die K...

Dienstag, 13. August 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Luft contra WaKü Temperatur

Gut, also um die 10°, das hört sich ja schon gut an und wenn das System ein bischen leiser ist is es auch nich zu verachten! Vielen dank für eure schnelle antwort! m.f.g. ich

Dienstag, 13. August 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »Puschka«

Re: Luft contra WaKü Temperatur

Jo, das wäre bei mir ein schöner neben efekt aber was brinkt nun eine Wasserkühlung wirklich!?!? m.f.g. ich

Dienstag, 13. August 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »Puschka«

Luft contra WaKü Temperatur

moin Jungs, bin neu hier und habe natürlich gleich eine frage! Könnt Ihr mir sagen was es wirklich an Temperatur unterschied brinkt von einer Luft zu einer Wasser kühlung ( ca. 10° ) oder weniger, wenn man von den beiden besten Luft und Wasser Systemen aus geht. Wenn es über 10° sind würde ich mir dann nämlich auch ein Wasser System zu legen. m.f.g. ich