• 18.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 20. September 2006, 20:35

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: Wie beleuchtung mit RGB-Farben realisieren?!

dazu brauch ich nur nen controller wie diesen hier und dann brauch ich noch nen eine schaltverstärkerstufe, laut eines Users @ led-forum, jemand ne ahnung wie man sowas bauen kann / wo günstig bestellen kann?

Mittwoch, 20. September 2006, 18:32

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: TV Serien - passende finden

nachdem was ich hier so lese muss ich mir Lost doch mal reinziehen... dachte auch das wär ein kompletter schmarrn aber sonst kann ich nur empfehlen: - 24 , wirklich hammergeil vom plot , der story usw - alias , vorallem die dritte staffel , welche noch nicht ausgestrahlt wurde.. - ja und akte x hab ich auch alle bereits hinter mir

Mittwoch, 20. September 2006, 17:42

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: Wie beleuchtung mit RGB-Farben realisieren?!

wollte ja net unbedingt direkt RGB-LEDs verwenden sondern für jede farbe (rot grün blau) einige leds und diese dann so platzieren dass sich mit einem controller diese farbe mischt...

Mittwoch, 20. September 2006, 01:09

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Wie beleuchtung mit RGB-Farben realisieren?!

Hiho, habe heute per Zufall ein Bild entdeckt wo die Decke eines Raumes mit RGB-Farben beleuchtet ist : Da ich den Hobbyraum unseres Kellers in eine kleine "Lounge" verwandeln wollte bietet sich soetwas perfekt als "lounge"-beleuchtung an. Als Hilfe für euch habe ich mal eine Skizze des Raumes angefertigt: Die Verkleidung des Raumes werde ich vermutlich mit Holzbrettern mit 30 cm breite verwirklichen , welche ich mit weißem Lack + Klarlack lackieren werde, und dann mit Winkeln an die Wand schrau...

Montag, 18. September 2006, 20:49

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: Gastronomiebedarf - wo kaufen

www.vega-direct.com Bestell mir da auch die nächste Woche Gläser und Portionierer für meine Bar

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:01

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: Musiktip: MadMonks (Ska) - Kostenloser downloa

unter www.thecapones.de kann man sich auch lieder anhören , is auch so ne art Ska-Reggae und gefällt mir sehr gut (kenne die jungs teilweie persönlich , da aus umgebung)... also wenn ihr lust auf ska habt , könnt ihr es euch ja zu gemüte führen mfg pwn3d

Samstag, 22. April 2006, 19:07

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: Im Lian Li PC7SE S Radiatoren und Pumpe einbau

ich hab bei meinem PC7SE einen dualradi oben im Deckel intern verschraubt und die pumpe hab ich am boden verschraubt mache evtl ma bilder dann post ich sie hier klappt alles problemlos auch wenns etwas eng is

Mittwoch, 22. März 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: Kleidung von Pharrell Williams auf Cover

@jitmo: ich habe das cover ja selber nicht das ist ja das problem :/ @ YoGi: Ja so in etwa , aber es war weiß, mit ziemlich leuchtenden karos etc. bestickt also nicht so klassisch sondern eher modern mit vielen farben usw..

Dienstag, 21. März 2006, 22:42

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Kleidung von Pharrell Williams auf Cover

hiho liebe ac'ler , ich bin auf der suche nach einem bild, von einem cover einer zeitschrift ,wo pharrell williams abgebildet ist mit weißem hut und einem pulli der ein bisschen bunt mit karos bestickt ist. mir würde auch reichen wenn ihr mir sagen könntet von wem der pulli ist wäre super wenn dieses cover wer kennen würde denn ich würde mir auch gerne so einen pulli zulegen nur finde ich bisher kein bild oder keine infos über diesen besagten pulli mfg pwn3d

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 00:49

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: BayernLAN (27.12.-29.12.) in Freising

wie siehts aus, is noch platz für den Zen und mich?!

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: BayernLAN (27.12.-29.12.) in Freising

@ blue dragon: ich und zen werden mit hoher wahrscheinlichkeit auch dabei sein

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: BayernLAN (27.12.-29.12.) in Freising

also ich denke ich kann mim zen vorbeikommen ist der bedarf für einen 24 Port Switch vorhanden? mfg alex aka pwn3d

Montag, 28. November 2005, 23:26

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: Gamer Maus für unter 60 € ?

Jop habe die Tevion-Maus ist ganz gut soweit ich das als UT2004-Freak beurteilen kann ist eigentlich genau die gleiche Maus bloß mit etwas kleinerer Auflösung Ist aber echt nicht schlecht kann sie nur empfehlen

Sonntag, 27. November 2005, 01:03

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: Aqua Computer in München

Hi, also ich bin der Kumpel vom Zen und war auch schon einmal in dem Laden , der sich Computer-G****** schimpft... Naja wie Zen gesagt hat, die Beratung war unfreundlich und hatte von nichts eine Ahnung (wenn man in einem Computer-Geschäft arbeitet sollte man wenigstens ein bisschen Fachkenntnisse mitbringen , meiner Meinung nach!) Was leider auch der Fall war, dass C-Gal die ganzen Aqua-Computer Sachen aus den Regalen bzw Vitrinen geräumt hat Hätte sie mir gerne einmal in echt angeschaut , das ...

Samstag, 26. November 2005, 18:06

Forenbeitrag von: »pwn3d«

Re: BayernLAN Weihnachten-Neujahr (27.-29.12.?) ?

Also ich bin der kumpel vom Zen Wir wären definitiv dabei, nur sollte Sie nicht in Landshut sein da dass schon ein ziemlich weiter Weg wäre Freising wäre perfekt BTW: Würde meinen 24-Port 3Com Switch mitbringen (100Mbit) mfg pwn3d