• 18.04.2024, 16:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »pWnEd«

Re: Zusammenstellung Ok??

Hallo, Erstmal vielen dank für eure Antworten haben mir echt weitergeholfen. Uwetr: also ich hatte bisher noch keine probs mit meinen OCZ laufen einwandfrei bei 2,8 V und 2-3-2-5 und werden nich sehr warm, schätze so 30-40 c°, deine abgegebenen Timings hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber mal versuchen. Die Sache mit dem XT werd ich mir nochma durchn kopf gehen lassen und wart erstma deinen Berich zum EVO ab. Aber auf alle Fälle bestell ich mir noch ein paar Winkel. DAnke nochma, wer no...

Montag, 22. Mai 2006, 22:19

Forenbeitrag von: »pWnEd«

Zusammenstellung Ok??

Hallo, bin neu hier und wollt auch so langsam mal auf Wakü umsteigen, da meine Lukü doch ganzschön nervt. Nun meine Frage, ich hab mal was zusammengestellt nur bin ich mir nich ganz sicher ob Teile fehlen oder zuviel sind. Bevor ich bestelle hät ich gern eure Meinung ob das so funktionieren kann. Besonders bei dem Set bin ich mir net sicher ob da ales alles dabei iss oder ob ich was zuviel bestellt hab. ich denk ihr habt so einen Thread schon öffters gesehen und gelesen, aber eure Meinung/Beratu...