• 27.04.2024, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 4. Juli 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »Bassbeton«

Re: Pimp up my HUMMER ! JETZT neue Bilder @ Seite

wars das eigentlich jetzt oder gehts noch weiter!? ??? *hoffhoff*

Donnerstag, 9. Juni 2005, 01:46

Forenbeitrag von: »Bassbeton«

Re: Pimp up my HUMMER ! BAHNBRECHENDE NEWS @ Seite

Hallo! Lese den Thread jetzt auch schon ne weile, und muss sagen das die Idee wie auch die Umsetzung echt knaller sind!!! Finde aber auch das die Holzkiste als Anhänger nich so der Bringer is. Ich würde eher bei dem wo du den Hummer her hast nachfragen, ob er dir für wenig Geld den kulanterweise umgetauschten Hummer wieder zurückverkauft... ;D Der wird dann fein zersägt, und du hast auch gleich die passenden Reifen samt Fahrgestell... Gruss Bass

Freitag, 18. März 2005, 20:33

Forenbeitrag von: »Bassbeton«

Re: Chipsatzkühler entfernen

So, hat alles bestens geklappt. Danke für die Tips. Am Chipsatz ging der Kühler nur durch die Betriebstemperatur schon mit nem leichten Drehen ab, dafür musste ich die GraKa mit nem Fön bearbeiten...

Freitag, 18. März 2005, 14:32

Forenbeitrag von: »Bassbeton«

Re: Chipsatzkühler entfernen

Dann vielleicht direkt noch ne weitere Frage: Taugt dieser Zalman 2 Komponenten Wärmeleitkleber um nachher nen Twinplex sicher auf dem Chipsatz zu befestigen?

Freitag, 18. März 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »Bassbeton«

Re: Chipsatzkühler entfernen

Hmm, ja, wenn da Befestigungen wären, wär das schon klar. Aber das is son Passivkühler der nur geklebt ist.

Freitag, 18. März 2005, 14:11

Forenbeitrag von: »Bassbeton«

Chipsatzkühler entfernen

Hallo! Auf meinem VIA 4vda, so heissts glaub ich, is der chipsatz kühler festgeklebt. Wie bekomm ich den am besten ab ohne mein Board zu schrotten? Gruss Jan

Donnerstag, 28. August 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »Bassbeton«

Re: Frage zu Airplex in Xaser 2

Hi! Hab mir mittlerweile auchn neues Case zugelegt. Isn CS901. Ich weiss das die meissten das Case net mögen, weils jeder hat, aber das is mir total wurscht. Mir gefällts. Hab mir den Xaser auch nur gekauft weil ich null Plan von Modding hatte und nich wusste was für Möglichkeiten man da hat...*g* Gruss Bass

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »Bassbeton«

Re: Gehäusewahl

Sollte eigentlich passen.

Samstag, 19. Juli 2003, 02:41

Forenbeitrag von: »Bassbeton«

Re: fluoriszierender acryllack + schwarzlicht

Hi! Welche Farbe hat der Lack ohne UV-Einstrahlung? [Edit]: Sieht echt gut aus. Und was kostet der Lack?

Samstag, 12. Juli 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »Bassbeton«

Re: LDC Display

Hallo erstmal! Wegen LCDs auch mal bei www.megas.org gucken. Die sind vom Preis her eigentlich ganz gut..... Gruss Bass

Montag, 12. Mai 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »Bassbeton«

Frage zu Airplex in Xaser 2

Erstmal hallo bin neu hier und hab direkt ne frage: Wie krieg ich nen Airplex Evo 240 in die Gehäusedecke von nem Xaser2? Hab mal irgendwo ein foto gesehen wie einer das Netzteil hinten 3-4cm rausgesetzt hat. brauch ich da ne neue Netzteilblende für? Wenn ja woher?