• 16.04.2024, 07:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Freitag, 22. Mai 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

aquadrive Dual in Coolermaster Stacker STC-01

Hallo, ja ich meine den STC-T01. Das ist schade, dass man den Kühler nicht verstecken kann. Ich wollte eine möglichst "cleane" Optik.

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:35

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

aquadrive Dual in Coolermaster Stacker STC-01

Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein aquadrive Dual zuzulegen. Jedoch habe ich Bedenken, dass diese nicht hinter die Laufwerksblenden passen könnte. Hat das schon mal jemand probiert? MfG

Donnerstag, 9. April 2009, 11:02

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

LianLi PC71 *updated* jetzt ohne Wakü *gg*

Nettes System .. Jetzt würde ich allerdings noch das Gehäuse auswechseln, und zu einem vernünftigen Hersteller wechseln. Lian Li ist qualitativ so ziemlich das Schlechteste was man sich antun kann. Ich würde dir zu einem Coolermaster Stacker raten, da bekommt man noch was fürs Geld. Ganz im Gegensatz zu Lian Li. Ansonsten nettes System...

Samstag, 19. November 2005, 13:51

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: DSL-Konfiguration

@ @re@50 Hi sagmal hast du vielleicht einen Link zu den Herstellerinformationen zur AVM Fritz X USB Box ? Hab die nämlich nicht gefunden. P.S. Klingt gut der Vorschlag, weil ich am liebsten auf einen "ordentlichen" Router setzen wollte.

Samstag, 19. November 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

DSL-Konfiguration

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich benutz z.Z. eine Eumextelefonanlage, welche ich jetzt loswerden möchte, da diese immer mehr Probleme macht. Jetzt finde ich nur keine andere Möglichkeit, meine anderen Geräte anzuschließen. Vorhanden sind 2 analoge Telefone, ein Fax und 2 Rechner die über RJ45 verkabelt werden sollen. Weiß jemand wie man dieses Probelm lösen kann? Vielen Dank für eure Antworten P.S. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum

Samstag, 26. März 2005, 11:18

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

schwingendes Seitenteil beim PC71

Hi, ich hab ein Lian Li PC71 und mein Problem ist jetzt, dass das linke Seitenteil mitschwingt und ziemlich nervende Geräusche macht. Was kann man da machen ? MfG

Samstag, 26. März 2005, 11:12

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: lautes Blubbern im Aqua Tube

So, hier mal das gewünschte Bild: Hab auf die Schnelle kein besseres gefunden.

Freitag, 25. März 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: lautes Blubbern im Aqua Tube

oben, aber der Einfluss ist bedeckt

Freitag, 25. März 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: lautes Blubbern im Aqua Tube

Ich hab eine Eheim  1048 es blubbert auch bei offenem Deckel Ironie Mode on Das Blubbermonster will auch nicht raus Inonie Mode off

Freitag, 25. März 2005, 22:57

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: lautes Blubbern im Aqua Tube

Hi, wie entlüftet man das System ?

Freitag, 25. März 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

lautes Blubbern im Aqua Tube

Hi, ich hab mein System schon ziemlich leise. Was mich aber noch ziemlich stört ist das laute Blubbern im Tube. Was kann man dagegen machen ? Danke im vorraus für die Antworten

Freitag, 11. Februar 2005, 13:11

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: Lian Li PC-70/71, wohin mit der Pumpe?

Hi, ich hab die Pumpe auf den Boden vor dem Mainboard. Hab da ne ziemlich breite Eheim 1048, die passt ohne Probleme hin. Hoffe ich konnte dir helfen. MfG

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: Hardware verkaufen

Hi, ich schätze mal so zwischen 200 und 300 €. ciao

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:16

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

HDDs in Floppyschacht ?

Hi, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem Lian Li PC71 zwei Samsung SP1614C verbaut, da mir der Festplattenkäfig zuviel Platz wegnimmt, hab ich mir überlegt, die beiden HDDs mit dem Floppy in den Käfig für die Floppys zu bauen. Das müsste doch gehen oder? MfG

Sonntag, 9. Januar 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: pc 50 **update**

Der Carbonlook gefällt mir echt sehr gut. Bist du dir sicher, dass die Folie hällt und nicht irgendwann mal abgeht ? Sonst sehr schön. weiter so MfG

Samstag, 1. Januar 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: Vorstellung von meinem Rechner (PIX) Upd

Gefällt mir sehr gut, besonders wie du den Aqua Tube eingebaut hast. MfG

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Hi, also gekühlt wird Athlon XP 2800+ (2250MHZ) + NFORCE2 Wakü: - Cuplex Evo - Twinplex - Eheim 1048 - Aqua Tube - Airplex Classic (dual) 2 Papst 120mm @ 5Volt Gehäuse ist ein Lian Li PC71 ohne Gehäuselüfter Temperaturen: Idle CPU 39 Grad Mainboard 35 Grad Burn CPU 41 Grad Mainboard 36 Grad Bin sehr zufrieden. THX @ AC MfG

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Hi, also gekühlt wird Athlon XP 2800+ (2250MHZ) + NFORCE2 Wakü: - Cuplex Evo - Twinplex - Eheim 1048 - Aqua Tube - Airplex Classic (dual) 2 Papst 120mm @ 5Volt Gehäuse ist ein Lian Li PC71 ohne Gehäuselüfter Temperaturen: Idle CPU 39 Grad Mainboard 35 Grad Burn CPU 41 Grad Mainboard 36 Grad Bin sehr zufrieden. THX @ AC MfG

Freitag, 5. November 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: Frage: Kühlleistung

@Necrom, haste mal ein Bild, wo man die Größe von dem Radi gut erkennen kann ?, MFG Quadralfreak

Freitag, 5. November 2004, 13:38

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Re: Frage: Kühlleistung

Jo, in einem CS901 ist zwischen dem Deckel und dem NT massig Platz. Hab jetzt im I-Net ein Deckelteil gefunden, das schon für einen Radiator mit 3 Lüftern zugeschnitten ist. Naja, ich hab jetzt ne Radeon 9800Pro, aber ich trau mich irgendwie nicht den Kühler zu tauschen, obwohl dieser und Northbridgekühler mit das lauteste im meinem Rechner sind. MFG Quadralfreak

Freitag, 5. November 2004, 13:16

Forenbeitrag von: »Quadralfreak«

Frage: Kühlleistung

Hi, ich will mir demnächst eine neue Wakü kaufen, natürlich mit AC Komponenten. Damit will ich meine CPU (XP2800+) und meinen Mainboard Chipsatz (Nforce2) kühlen. Als Komponenten hattte ich an Folgenden gedacht: für die CPU nen Cuplex Pro und fürs Mainboard nen Twinplex. Beim Radiator hab ich an den evo 360 gedacht, der käme dann ich den Deckel von meinem CS901, und würde dann von 3x Noiseblocker 120mm Lüftern @ 7 Volt gekühlt werden. Nun weiß ich allerdings nicht, ob die Külleistung ausreicht. ...