• 20.04.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: Chieftech Mesh Serie (Black) mit H2O

ich hab nicht ganz alles hoch aber fast, auch auf 1280x1024... sau geile grafik ,ruckelt nur am anfang, bis alles geladen ist... mit 1GB RAM

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: Das Schalke Case

von der art her super gelöst, sieht sehr hochqualitativ aus. nur: warum fussball? hätte doch ein süßes mädel oder so sein können ;D ein logo von einem sport in dem 11 männer/Frauen mit nem ball spielen?... > :-/ :'(

Mittwoch, 23. November 2005, 17:16

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: farblcd 2x2 cm - woher?

ich denke mal ich würde grafiken drauf laufen lassen... vielleicht firefox-icon oder so... aber wenns so teuer ist lohnt sich das nicht... aber dass man sowas nicht einfach kaufen kann... merkwürdig. vielen dank für eure ideen m²

Montag, 21. November 2005, 20:01

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: farblcd 2x2 cm - woher?

nein, controller hab ich noch nicht.... die müsste man ja (aufgrund des platzes und der geringen ausmaße) extern irgendwohin packen... software müsste ich mich mal mit auseinandersetzten... vermute auch, dass soetwas teuer ist, weil es so klein ist hmm... wäre aber eine nette idee.... EDIT: ich hab grad bei conrad-elektronik geguckt, da gibts eins in schwarzweis mit den maßen 1,8 cm + 6 cm :-/ aber für nur 30€ man müsste das noch beleuchten, und man braucht ja nicht alles rausgucken zu lassen......

Montag, 21. November 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

farblcd 2x2 cm - woher?

hallo modder, ich hab folgende frage: ich bin erfolglos auf der suche nach einem farblcd der größe 2cm x 2cm!!! wo kriegt man sowas denn her? (reichelt z.b. nicht) ich dachte sowas könnte man als nettes gimmick in einer front verbauen, dort wo sonst diese weichen silbernen produktaufkleber hinkommen, die man z.b. mit mobos geliefert bekommt... hat hier irgentwer sowas? wo kriegt man es her? wie teuer? grüße m²

Freitag, 30. September 2005, 17:31

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: Windows-Treiber komplett umkonfigurieren

es funktioniert von den automatisch 4 aufgelisteten abgesicherten modi KEIN einziger!!! blamabel für windows... das system ist danach verwurschtelt, das stimmt m²

Donnerstag, 29. September 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: Windows-Treiber komplett umkonfigurieren

Vielen Dank für eure Hilfe!!! Wir lösen das problem mit einer mischung aus neuinstallation und netzwerk-dateiaustausch.... super forum m²

Donnerstag, 29. September 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: Windows-Treiber komplett umkonfigurieren

du meinst diesen punkt? Praxis-Special: Festplatten-Tuning Festplatten sind oft zu heiß, zu laut oder zu langsam. Wie Sie die Datenträger optimal einrichten, erfahren Sie in unserem großen Praxis-Guide. wo kriegt man diese zeitschrift? hab sie noch nie gesehen....auch in niedersachsen? grüße m²

Donnerstag, 29. September 2005, 18:41

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: Windows-Treiber komplett umkonfigurieren

es sind sehr viele programmdaten auf der festplatte, das wäre ein enormer aufwand hmmm, gibts nicht ne andere lösung?

Donnerstag, 29. September 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Windows-Treiber komplett umkonfigurieren

hallo leute, ich möchte auch mal den hardware-service in anspruch nehmen nagut eigentlich ist es auch ein bisschen software: also, wir haben eine festplatte mit bootsektor, winxp drauf, mit allen programmen und eigenen dateien in einen neuen rechner eingebaut. leider kann dieser rechner das system der festplatte nicht booten, ich vermute, das liegt an den treibern.... immerhin umstieg auf 64-bit usw. kann man dem windows-setup sagen, es soll sozusagen die treiber für die neue hardware ins system...

Mittwoch, 28. September 2005, 18:41

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: Der Witzethread :D

zwar versaut, aber..: Was tust du, wenn gaaanz viele Elephanten durchs Fenster kommen? Schwimmen!

Mittwoch, 14. September 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: Update erstes MODDING (mit Fotos)

also c-control ist von conrad elektronik. ist mittlerweile viel weiter entwickelt, ich hab da noch ne 7 jahre alte version. meine version hat 16 digital-Ports die ich als ein oder ausgang benutzen kann, einen display-anschluss für ein 2x20 zeichen display(aus meinem control) acht AD eingänge zwei DA ausgänge, frequenzausgang (bei mit beeper), anschlüsse für telemetrie und funkuhr, brauch ca. 9V kann man per rs232 an computer anschließen und über einen basic-dialekt programmieren. auch kann man s...

Dienstag, 13. September 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: Update erstes MODDING (mit Fotos)

bin noch am überlegen ob ich das passend zur blende des aquatubes schwarz lackiere...

Dienstag, 13. September 2005, 16:46

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

update

so, ich war in der zwischenzeit mal kreativ, die teile von AC sind auch schon da.... 1. also, erst die pumpe reingebaut: nicht die tollste lösung, ist aber schall-sicher und hält auch wenn das case schräg liegt... 2. die teile von AC: die wakü wird zuletzt installiert, zusammen mit der hardware... 3. das terminal, aus selbst gebürstetem aluminium , leider ein bisschen schief, fällt aber nicht so auf damit bediene ich nachher lüftung und beleuchtung... 4. von oben sieht das so aus: da sollen ja n...

Donnerstag, 1. September 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: Mit Wakü erstes Mal auf LAN

ich war auch schon häufiger mit meiner wakü auf lanpartys, nix is passiert, obwohl die wasserkülung (pumpe und radi) hinten raushingen!!!! : und mir das jemand hinterhertragen musste! aber ist echt nix passiert....

Mittwoch, 31. August 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: Anfang, tipps gesucht: erstes MODDING (mit Fot

ja, er ist auf folgendem bild schon zwischen gehäuse und radi:

Dienstag, 30. August 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: Anfang, tipps gesucht: erstes MODDING (mit Fot

ja, zum baumarkt fahre ich demnächst, um die plexi-füsse zuzuschneiden bin ich nicht handwerklich genug... (lasse ich mir anfertigen). hab noch ein problem: das display soll in den deckel. wie sägt man ein so kleines rechteck, wenn man keine blende dafür hat muss es ja gut aussehen; ist es schlimm wenn man es ohne seinen typischen metallrahmen einbaut? (der hat nicht so geeignete kanten) grüße m²

Dienstag, 30. August 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: mein erstes MODDING (Fotostory)

danke für die tipps, vom platz her müsste es reichen den lüfter vor dem radi anzubringen, weiß bloss noch nicht wie, da er kleiner als der radi ist (80mm glaub ich) ansich ist es quatsch, den lüfter nach innen lüften zu lassen  : dat bringt nich so viel   denk mir noch ne konstruktion aus... edit: ups, habs grad erst gelesen: der lüfter ist schon zwischen radi und gehäuse (radi - lüfter - gehäuse). wenn er dann leiser ist, als wenn er vor dem radi wäre (lüfter -> radi - gehäuse) mach ichs natürl...

Montag, 29. August 2005, 23:17

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: mein erstes MODDING (Fotostory)

auf modding-faq.de gibts ein tut für solche füsse (under modding - leds) hat jemand schon erfahrungen mit einem radi in der front gemacht? gibst da nachteile? also, dasss zum beispiel irgendweilche wärmeprobleme auftreten? und mit welchem schleifpapier poliert man am besten plexiglaskanten? hat jemand gravierende fehler in meinem konzept gefunden? ich versuche noch so eine art ziel-ansicht zu basteln... bin halt noch nicht soweit, dass ich mehr aufregendes zeigen kann. das kommt dann bald. ich w...

Montag, 29. August 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Re: mein erstes MODDING (Fotostory)

@black_jesus: ja, das ist beim einpassen passiert (sieht man ja nachher nicht mehr)

Montag, 29. August 2005, 22:29

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

teil 2

das sieht natülich nicht so toll aus wie bei euch (franklin) aber das wird doch noch.... :-/ unter die füße sollen plixischeiben, die von r, b, g-leds beleuchtet werden: schläuche hab ich auch das ist das display, das oben reinsoll: das ist der microcontroller C-Control, mit lautstärke sensor: so, ich erwarte kritik! fortsetzung, wenn ich die teile habe... viele grüße m²

Montag, 29. August 2005, 22:22

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

weiter gehts

so, nun zu bildern. 1. die hardware muss raus, ich muss ja aber noch dran an den pc, also ausserhalb zusammenstöpseln und cpu-lüfter wieder dran: ziemliches chaos. das ist das rohgerippe: 2. erstes problem: der deckel lässt sich nicht abnehmen -> nieten ausbohren 3. erst wollte ich, dass der aquainlet-ausgleichsbehälter oben rausschaut, dann hätte die pumpe auch hoch gemusst ->kein platz (mit netzteil) also: pumpe nach unten, aquainlet weg, aquatube her (kommt mit blende auf den deckel) 4. erst ...

Montag, 29. August 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »Quadratmeter«

Update erstes MODDING (mit Fotos)

hi leute, bin absoluter anfänger und hab beschlossen, mein case zu modden. ;D vorheriger zustand: > ungefähr folgendes gehäuse: von chieftec, p4 2800 MHz, 1024 MB-RAM 120GB festplatte, mobo shuttle ab60r, mit wakü für CPU. das problem: die wakü (pumpe und radi) hingen hinten raus! : wie soll man da zu ner lan-party, ohne dass einem das jemand hinterher trägt? ??? ABER DAS HAT EIN ENDE ;D sprich: der rechner war ultraleise, brauchte aber dringend verbessungen. ausserdem hab ich mir ne saphir x800...