• 19.04.2024, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 23. November 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »QuantuM«

Re: Mindestabstand zwischen HDD und Pumpe?

Zitat von »Sunhawk« Jep kann ich nur bestätien. Darum gibts auch di teuren geschirmten IDE/SCSI Kabeln. mfg Sunhawk Gibt es auch geschirmte S-ATA Kabel? Denke nämlich daran, wenn ich auf Wakü umsteige eine S-ATA HDD zu benutzen.

Sonntag, 21. November 2004, 14:38

Forenbeitrag von: »QuantuM«

Re: Mindestabstand zwischen HDD und Pumpe?

Zitat von »hausen« ich habe gerade noch irgendwo gelesen, dass einer seine pumpe 2 cm neben den/der hdd(s) stehen hat und noch nie was war... hausen Wenn alles so sicher ist, wieso fragen dann so viele nach ob das klappen wird? Löst ja irgendwie Bedenken bei mir aus. Mfg

Sonntag, 21. November 2004, 14:37

Forenbeitrag von: »QuantuM«

Re: Mindestabstand zwischen HDD und Pumpe?

Also wenn Alu nicht abschirmt, bleibt wohl Blei als einzige Lösung offen? Habe aber nicht vor einen Bleiklotz rumzutragen. Von daher interessiere ich mich grade für das Abschirmgehäuse, weiss nur nicht wo es sicht befindet. Mfg.

Sonntag, 21. November 2004, 14:33

Forenbeitrag von: »QuantuM«

Re: Mindestabstand zwischen HDD und Pumpe?

Also momentan habe ich eine 80 GB Samsung Spinpoint IDE drin. dazu kommt wohl noch eine 120 GB SATA. Wo kann ich das Abschirmgehäuse kaufen? Habe bis jetzt hier im Shop noch nichts dergleichen ausfindig machen können. Mfg, QuantuM

Sonntag, 21. November 2004, 14:15

Forenbeitrag von: »QuantuM«

Re: saUerkrauts 2nd Shuttle-Tagebuch *Pix S.1*

Zitat von »Capt._Nemo« ich hab den selben taschenrechner  ;D Meine Schwester hat auch denselben, von Texas Instruments, aber die wohnt ja sogar dort Aber wir schweifen vom Thema ab. Ein 240er fände ich auch i.O. Oder 2 120?

Sonntag, 21. November 2004, 14:06

Forenbeitrag von: »QuantuM«

Mindestabstand zwischen HDD und Pumpe?

Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe vor mir im Frühjahr 2005 eine Wakü hier zu bestellen. Nun meine Frage. Ich habe einen Thermaltake Xaser III aus Alu. Die Eheim Pumpe wollte ich Links neben den Kasten stellen wo sich die Festplatte (im Frühjahr dann wohl 2) befindet platzieren. Der Abstand zwischen Pumpe und HDD würde schätzungsweise 5cm betragen. Dazwischen befindet sich eine ca. 2mm dicke Aluplatte, die Jedoch Löcher hat, sprich nicht komplett abschirmend. Würde dieser Absta...