• 24.04.2024, 14:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 24. Mai 2003, 19:50

Forenbeitrag von: »qui3t«

Re: Kühlreihenfolge ?!

thx dann fang ich jetzt an freu

Samstag, 24. Mai 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »qui3t«

Kühlreihenfolge ?!

hi, in welcher reihenfolge kühle ich am besten cpu, northbridge und grafik is zwar wahrscheinlich newbie frage aber vielleicht kann mir ja jemand noch ma schnell antworten. wollte nämlich grad anfangen mit einbau thx and greets

Montag, 19. Mai 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »qui3t«

Re: Aquadrive Serial ATA Blende????

also ich hab ma weng rumgeschaut ihr braucht für ne sATA Platte so einen Stromadapter (zumindest für die von Seagate) http://www.brass-computer.com/hardware/s…/shop/Kabel.htm da gibt es z. B. einen, leider kein direktlink mich würde mal interessieren wie lange das ungefähr dauert bis das aquadrive verfügbar ist, dann warte ich nämlich noch mit dem einbau meines komplettsystems

Montag, 19. Mai 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »qui3t«

Re: Aquadrive Serial ATA Blende????

ich hab die platte erst am weekend bekommen und es waren keine stromadapter mit dabei (sind andere als bei normalen ide laufwerken) sobald ich den adapter habe werde ich ma benchmarken und posten vielleicht weiss ja jemand den unterschied zwischen barracuda sATA und barracuda 5 sATA. ich blick da irgendwie selber nimma durch. 160 gig gibt es nur als barracuda und die anderen größen als barracuda 5 und nur barracuda als bezeichnung. greets qui3t

Montag, 19. Mai 2003, 11:47

Forenbeitrag von: »qui3t«

Re: Aquadrive Serial ATA Blende????

ich habe noch keine kühlung für die platte. sobald es sie für sATA gibt werde ich aber eine bestellen. habe eine 160 gig barracuda sATA greets qui3t

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »qui3t«

Lieferverzögerungen ?!

hi, weiss jemand ob es zurzeit lieferschwierigkeiten beim high-end 240 gibt. warte nun schon seit über 2,5 wochen auf mein zeug ??? oda is das etwa normal ? bei der support email bekomme ich auch keine antwort (schon 2 x ne anfrage gemacht) thx for reply