• 17.05.2024, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »bassmannxt«

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Zitat von »Atrocity« Wie wärs mit dem Sony Ericsson K800i? Hat auch 3,2 MP mit Xenon Blitzlicht. In der aktuellen SFT zeitschrift ist ein Testbericht über das K800i. Hat insgesamt mit der Note 1,3 abgeschnitten. Xenon ist kein geschützter Name, kann man also für alles missbrauchen, man bekommt auch Halogen Lampen wo Xenon drauf steht. Es handelt sich dabei um eine LED und nicht um eine HID Gasentladungslampe wie man sie aus dem Auto kennt.

Freitag, 28. Juli 2006, 12:57

Forenbeitrag von: »bassmannxt«

Re: Welches Display ist das beste

VFD was sonst Neee, ist dir überlassen, Bilder findet man hier im Forum genug, mein AE VFD ist so ca. 1 1/2 - 2 Jahre alt und gefällt mir(bis auf die zu lange Blende.....Da diese nur für die LCD version geschnitten wurden) immer noch.

Freitag, 28. Juli 2006, 12:33

Forenbeitrag von: »bassmannxt«

Re: LED Widerstände???

http://www.ledstyles.de/ Nettes Forum und viel Bastler unterwegs

Freitag, 28. Juli 2006, 04:11

Forenbeitrag von: »bassmannxt«

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Hatte mich schon ein paar mal über das N93 schlau gemacht, hat alles was man braucht, bis auf das mir das Design zu auffallend ist. Im übrigen hat ja auch das N91 Carl Zeiss Optiken, beim Nokiashop kann man sich über die Quali der Bilder ein eigenes Bild machen.......sind gut, aber Carl Zeiss wird in dem Sektor seinem Namen nicht gerecht. Bin mal gespannt wann die Quälgeister mit Leica R Optik kommen :o Achso, das Display vom N91 ist extrem gut, auch was den Blickwinkel betrifft. Ohne Kamera wür...