• 19.04.2024, 04:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 27. Juli 2007, 18:50

Forenbeitrag von: »q_doc«

Re: Alte Wakü auf p5k deluxe

Hallo, Eben genau bei der Blende bin ich mir nicht sicher welche ich benötige (vermutlich doch die Blende Chipset für twinplex, oder?) außerdem hätte ich halt gerne einen neuen Plexiglasdeckel. Der von der GraKa ist seitlich und ich hätte die Anschlüsse gerne oben. Trotzdem Danke. Sonst irgendwelche Ratschläge? Vor allem SpaWa-Erfahrungen würden mich interessieren.

Freitag, 27. Juli 2007, 00:49

Forenbeitrag von: »q_doc«

Alte Wakü auf p5k deluxe

Hallo, Nach 5 1/2 Jahren erfolgreiche Wasserkühlung mit AC, plane ich nach diversen kleineren Updates eine Gerneralüberholung von meinem PC. Als Komponenten sollen folgende zum Einsatz kommen: Asus p5k deluxe (http://www.xbitlabs.com/misc/picture/?sr…board-1.jpg&1=1) mit E6750 Asus 8800GTS 640MB Von meiner alten WaKü habe ich noch einen Twinplex von der GraKa (seitliche Ausgänge) den ich gerne für die SB benutzen würde. Gibt es dazu einen Plexiglasdeckel-Updatesatz? Im Shop habe ich leider nix g...

Freitag, 25. April 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »q_doc«

LED Lebensdauer?

Hi, nach einem halben Jahr problemlosen Dauerbetrieb scheint meine UV-LED im Beleuchtungsmodul des ATs dunkler zu werden. Täuschen mich meine Augen oder kann das sein? Wenn ja sind die hier im Sop angebotenen 5mm UV-LEDs die selben?

Freitag, 19. Juli 2002, 20:34

Forenbeitrag von: »q_doc«

Re: A7V333 - JTPWR sonde wird im BIOS nicht angeze

Hi, habe exakt das selbe Problem. Im alten A7V266 lief es wunderbar (auch im BIOS). Im neuen A7V333 ==> nix im Bios nur im MBM und auch mit der Differenz von 13-14°C. Habe aber leider noch keine Lösung gefunden. Wenn Du eine findest schick mir doch bitte ne KM oder Poste es hier. Gruß marc

Freitag, 19. Juli 2002, 20:30

Forenbeitrag von: »q_doc«

Re: Asus A7V 333

Hi, also bei mir passierte genau das selbe. Habe dann alle Teile sukzessive augetausch am Ende war es leider die CPU. Optisch war an ihr auch nichts zu erkennen. Nach dem Austausch lief es dann zum Glück wieder. Gruß marc

Montag, 27. Mai 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »q_doc«

Re: Durchflussthermometer? --> gib´s sowas?

@ mr_shaba Hi, habe an mein JTPWR eine Steckbuchse (Conrad 741213) und den NTC (Conrad 467200) angeschlossen. Funktioniert wunderbar. Der NTC lief sogar in kalter Coca-Cola ==> ist also Wasserdicht! marc

Samstag, 25. Mai 2002, 22:28

Forenbeitrag von: »q_doc«

Gehäusedurchführung p&c gewinde

Hi, was hat denn die Gehäusedurchführung plug&cool für ein Gewinde/Durchmesser THX marc

Freitag, 24. Mai 2002, 13:56

Forenbeitrag von: »q_doc«

Schnelltrennkupplung

Hi, weiß jemand wo man billige Schnelltrennkupplungen bekommt nicht die von Rectus zu teuer oder die von Eheim haben einen zu großen Durchmesser? marc

Mittwoch, 22. Mai 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »q_doc«

Re: Chipsatz Temperatur?

Hallo nochmal, @ Reaper and others nein ich habe mir heute mit einem NTC (von Conrad) für 5€ einen Temp. Sensor für den dritten OnBoard Temp. Eingang gebaut (wird später in ein T-Stück gebaut). Da ich aber leider noch nicht meine WaKü habe und mir die Temp. meiner Cola zulangweilig wurde habe ich den Sensor auf den Chipsatz gepackt und messe dort 42-46°C (meine MB Temp. ist 26°C). Ohne Gehäuse Lüfter steigt die Temp. bei Vollast auf 48°C. Meine eigentliche Frage ist was verträgt der passiv geküh...

Dienstag, 21. Mai 2002, 20:34

Forenbeitrag von: »q_doc«

Chipsatz Temperatur?

Hi, habe ein ASUS A7V266 mit Via Chipsatz. Wie warm darf der maximal werden (natürlich bevor er kaputt geht )? marc

Donnerstag, 16. Mai 2002, 21:12

Forenbeitrag von: »q_doc«

Anschlüsse tauschen

Hi, plane mir eine WaKü zukaufen. Meine Fragen: Kann man einen gewinkelten Anschluss von dem cuplex gegen einen geraden von dem twinplex tauschen? Schadet der Korrosionsschutz der Pumpe beim Tauchbetrieb nicht? Und gibt es eine billige Lösung zur Strömungskontrolle (siehe www.pc-frost 45 € viel zu teuer)? Vielen Dank Marc