• 16.04.2024, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 337.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:48

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

ganz dickes lob....

super coole seite ist das geworden, gefällt mir sehr gut !!!!! weiter so...

Sonntag, 30. November 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Welche 120 Lüfter bei 5 v ??

SCYTHE S-FLEX gibbet gleich mit 800 u/min oder mit mehr... !!!

Samstag, 28. Juni 2008, 18:35

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

hääääh ??? Soundproblem...

hihi leudde.... habe ein sehr komisches problem... wennich über winamp musik höre und ich auf meiner tastatur den mute button drücke verschwindet der ton nicht wie gewollt.??? wenn ich die soundeinstellungen aufrufe wird mir zwar ein kreuz bei "Summe ton aus" angezeigt aber die musik hört man weiter. schiebe ich den regeler per hand nach unten, dann wird die musik leiser bzw geht ganz aus... das selbe funktioniert auch mit meiner lautstärkenregelung vom keyboard. woran kann denn sowas bitte lieg...

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:18

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: vernünftige TV Karte MediaCenter kompatibel...

danke erstmal... ich werd die mal ausprobieren

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:34

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

vernünftige TV Karte MediaCenter kompatibel...

tja das thema sagt alles... wäre eigentlich cool wenn sie dvbt und kabel kann

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:31

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Audiokabel von PC zur Anlage ???

danke danke.... ich habe mir mal dieses kabel bei thomann bestellt... mal schauen

Freitag, 20. Juni 2008, 13:03

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Audiokabel von PC zur Anlage ???

sorry ich hoffe der hier funzt http://www.conrad.de/goto.php?artikel=342758 danke leudde

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:58

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Audiokabel von PC zur Anlage ???

hi leudde... wollte mal hören wie eure meinungen sind... und zwar folgendes.. da mein derzeitiges audiokabel in meiner neuen bude zu kurz ist wollte ichmir ein neues zulegen. nun habe ich überlegt vielleicht ein wenig mehr auszugeben, wenn es sich denn lohnt... und ob es sich lohnt wollte ich mal von euch hören folgende möglichkeit habe ich im blick... http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop…v=2&navi=oben_2

Mittwoch, 19. März 2008, 13:18

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: welches board, cpu und ram für ein office pc ?

auf den greif kann man sich immer verlassen (danke und ps. ich bin grad in HH = pn) alle anderen lassen ihr gehirnschmalz beim superduper high end rechner (keine beschränkung der phantasie) ;D

Mittwoch, 19. März 2008, 10:40

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

welches board, cpu und ram für ein office pc ???

hi jungs, eure kreativität (und die kenn ja keine grenzen ) ist mal wieder gefragt ich soll meinem dad einen schnellen office pc zusammenbasteln und schwanke bei cpu und ram... welches board ich nehmen soll da habe ich gar keine ahnung also was schlagt ihr vor ? der pc soll nur office internet und ein paar ander sachen (zb itunes) gleichzeitig können und auch nicht nächstes jahr wieder völlig veraltet sein vista sollte drauf laufen... thx schon mal mfg

Freitag, 14. März 2008, 17:18

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Verflüchtigung und das lästige Befüllen

einfachund gut aussehend: aquatube kaufe, in den deckel einbauen = im stehenden zustand imbusschruaben lösen und einfach von oben befülllen... ich machs zwar nicht weil ich den at in der front schöner finde aber auch dasist eig nicht wirklich anstrengend einmal im jahr den rechner nach hinten kippen und ein wenig nachfüllen

Freitag, 14. März 2008, 11:15

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Verflüchtigung und das lästige Befüllen

also ich merke auch, dass das wasser mit der zeit weniger wird... ich habe einen AB in der front verbaut und bei mir läuft kein wasser sichbar aus ;D ich schätze mal das ich nach einem dreivirtel jahr nachfüllen muss. ich wüsste nicht wo mein wasser entweicht außer durch die schläuche diffundiert und verdunstet ???

Dienstag, 11. März 2008, 15:16

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: ModMyMachine und abit modden Deinen Rechner

ok der typ auf dem 2ten foto is geil ;D ;D

Montag, 10. März 2008, 20:03

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Über ACfluid, grünen Schleim und Messing

hast du nen auto oder ein wakü pc ??? ;D

Samstag, 8. März 2008, 19:08

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Qualität AC Radiatoren

wenn man vernünfig kontrolliert kann man auch auch fernost gute quali beziehen... aber ich hätte es auch mal gerne wenn ac radis sehr positiv aus tests herausstechen bzw erstmal erwähnt werden...

Donnerstag, 6. März 2008, 11:16

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Aqua PC-7 SE-S II Passt die 8800gts?

also es ist zumindest genauso breit wie mein pc g70... aber wo wird dein ausgleichsbehälter stehen ??? warum sollte es nicht passen ? mein kumpel hat das pc g70 als midi tower und da passt ne 8800 640mb rein, zwar ohne wakü aber da knnte man auch ein unterbringen ....

Sonntag, 2. März 2008, 23:19

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Battlefield stürzt ab.... HILFE !!!

Zitat von »Meidscha« Hai, ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen, aber gab es da nicht mal ein Drama mit dem Ingame Voice over IP das man auf den Desktop geschmettert wurde? Ist schon so lange her... Schalte das mal probehalber aus und versuchs nochmal. Cheers Günther sehr guter tip, da dort wohl irgendein fehler liegen könnte WENN ich nämlich bei optionen auf AUDIO clicke um etwas zu ändern bin ich back to desktop wie geil... also werd ich mal versuchen bei eigene datein das bf2 ding zu lösch...

Sonntag, 2. März 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Battlefield stürzt ab.... HILFE !!!

naja wollte demnächst auch mal wieder formatieren... aber bis dahin wohl ohne bf2 hab auch eben nochmal neuste grafiktreiber installiert aber auch keine besserung,....

Sonntag, 2. März 2008, 13:56

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Battlefield stürzt ab.... HILFE !!!

hat auch nicht geholfen war eig klar :'(

Samstag, 1. März 2008, 20:46

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Battlefield stürzt ab.... HILFE !!!

nope... auch nicht war auch noch nicht hochgestellt nach der neuinstallation...

Samstag, 1. März 2008, 17:38

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: interner radi - leistungsupgrade?

also... deine radiatoren werden nur evident mehr leistung bringen, wenn du sie mit lüftern ausstattest... das einfachste (wenn der platz reicht) ist natürlich 1x oben einen rein (wie es alle machen) und einen unten in den boden der ansaugt. stefan von acb hat das bei seinem neusten mod den radiator im boden (ob der rein oder rauspustet k.a) ich hingegen werde mir einen zusätzlichen 360er in die seitenwand bauen und rauspusten lassen, dazu habe ich 2 zusätzliche langsamdrehende (unhörbare) gehäus...

Samstag, 1. März 2008, 17:27

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Battlefield stürzt ab.... HILFE !!!

ich habe nix übertaktet... für das spiel wäre das stromverschwendung das system ist im originalzustand und wurde nicht verändert... einfach so von einem tag auf den anderen

Samstag, 1. März 2008, 12:25

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Battlefield stürzt ab.... HILFE !!!

da meine frage in dem !!!! 101 seiten :o !!! umfassenden bf2 threat wohl untergegangen ist, versuche ich nochmal aufmerksamkeit zu bekommen da es mich richtig nervt das bf2 net funzt ich wollte doch nachdem ich im netz keine lösung gefunden habe zu meinem problem mal hier nachfragen. mein problem ist eigentlich ganz einfach... bf2 schmiert immer ab wenn ich einem server joinen möchte, also genau in dem moment wo ich auf join server clicke wird der der schirm schwarz und ich bin back to windows. ...

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:07

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

ich wollte doch nachdemich im netz keine lösung gefunden habe zu meinem problem mal hier nachfragen. mein problem ist eigentlich ganz einfach... bf2 schmiert immer ab wenn ich einem server joinen möchte, also genau in dem moment wo ich auf join server clicke wirder der schirm schwarz und ich bin back to windows. passierte von einem auf den anderen tag einfach so. neuinstallation hat auch nichts gebracht. kenn jemand dieses problem ???? edith: verdammt keiner ???

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:04

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Neuer Monitor

klarer siegt für widescreen... unter 22" kommt mir nicht mehr ins haus (hab auch den 226bw) und bei spielen ist es schon super da man nicht immer links und recht vorbeischaut und ich will es beim schreiben in word nie wieder missen.... !!!!

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

ich hatte mit dem stefan (acb) gesprochen wegen der befestigung... kommen noch befestigungslöcher in den oberen teil ??? mfg

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:26

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Pflichten des Zwischenhändlers bei Garantiefal

ganz meiner meinung... und wasist draus geworden ? (rein theoretisch ist er in der pflicht sich drum zu kümmer (der zwischenhändler) aber besser meist gleich zum hersteller wenn man diesen gut erreicht etc....

Montag, 18. Februar 2008, 13:05

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

wenn man ds ding einbaut, dann müsste man den käfig doch rein theorietisch ein stück reinschieben können und selbstgebaute lian li blenden davor setzen können oder ???

Montag, 4. Februar 2008, 23:09

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: EMV, Sleeving, Plexi oder Glas

here we go mit dem spiegelplexi... http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/…chparam/spiegel habe ich selbst dort geholt und macht sich super... ist absolut top zu verarbeiten und man kann keine 7 jahre pech bekommen... aber vorsicht !!! musst aufpassen das keine kratzer reinkommen sieht echt doof aus also schön folie drauflassen bis fertig eingebaut... btw. 3mm dick is der spaß glaube ich...

Montag, 4. Februar 2008, 23:04

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

also meiner meinung nach muss man nunmal zwischen einem brummen der pumpe und den vibrationen derselben unterscheiden... die pumpe beim stefan brummt selber nicht (auf wieviel hz war die ? 56 oder so ?) meine hingegen brummt bei der frequenz deutlich, was nichts mit dem vibrationen zu tun hat... man brauch halt glück mit der pumpe + ein SS

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

peltier effekt für cpus ???

mal wieder was zur anregung stelle es einfach mal bei elektronik rein... bitte den VORLETZTEN absatz nicht überlesen, da steht die entscheidende these http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc…,532560,00.html

Samstag, 2. Februar 2008, 23:26

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: ACB Screwbox

ich finds schick, auch wenns purer luxus ist nice work stefan

Mittwoch, 30. Januar 2008, 11:58

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: raptor gegener...

naja man sollte es erstmal durchlesen es ging hier darum, dass es vielleicht im asoluten speedvergleich ein wenig hinterherhängt aber die overallem performance, vorallem die lautstärke sind doch gewichtige argumente also einfach mal lesen... war nur als kleine anregung gedacht...

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:35

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

raptor gegener...

http://www.anandtech.com/storage/showdoc.aspx?i=2949&p=10 kein kommentar...

Freitag, 25. Januar 2008, 00:53

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Neu : wassergekühlte Mainboards mit Garantie

jedes mal wenn du eines fertig machst für den vrkauf mal = ein schönes foto

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:37

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: aquasuite BUG - Lüftername

ist einfach die neuste aquasuite

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:37

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: "Temperaturproblem"

naja man sollte das alles als richtwert verstehen aber um gottes willen nicht der meinung sein, dass man mit zwei gleichen sys die gleichen temps hinbekommt :') naja...

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:22

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: "Temperaturproblem"

ich versteh nicht warum immer wieder nach der radiatorgröße gefragt wird... das alles enscheidende ist die wassertemperatur, da ist es egal ob ich die mit nem 120er auf 12V oder nem 1800 mit nur 3 lüftern auf 5v erreiche... 38° sind 38°... aber schon komisch, ich hab die gleiche cpu und auch alles unter wasser mit einer 8800 gts und im idle bei wasser (ca 30°) hab ich ne core temp von ca. 32/33° (mit everest ausgelesen) gpu diode ist bei 49°

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 01:53

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Tempsensor befestigen?

schrumpfschlauch drüber und schrumpfen geht auch gut...

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 02:00

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Tempsensor befestigen?

ähm wärmeleitkleber ?? ???

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:15

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Cuplex Pro silber+ High end 360 V2 supply[solv

wie wäre es eigentlich mal mit einer "diamond edition" ???

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:20

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: WLan konfigurieren

sorry das ich mich jetzt erst melde... mein inet war im eimer und jetzt hat der nette telekom techniker es gerade wieder zum laufen gebracht kurzschluss auf einer doofen leitung...naja... danke für die tips

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:52

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

WLan konfigurieren

hi, hat jemand ne gute anleitung ausm inet die einem vernünftig erklärt wie ich ein wlan sicher einrichtet? ich weiß zwar wie ich das senden der ID ausstellen kann (also so das mein wlan von außen nicht sichtbar ist) habe aber nicht gefunden wie ich dann mein laptop mit meinem wlan verbinden kann. mfg

Montag, 10. Dezember 2007, 01:08

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Miranda - Vorkonfigurierte Pakete

hi, kann mir jemand sagen wie man beim fusion pack die chatfenster so ändert, dass man alle unterhaltungen per tab in einem fenster hat ? mfg

Freitag, 7. Dezember 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: deeps YY-B0420 | Anregungen gesucht

platzprobleme im yy : ich weiß net ob es gehen würde, aber könnte mannicht 3x 240 hintereinander in den deckel und die ats in die front ???

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: aquasuite BUG - Lüftername

soweit ist es nicht wieder passiert ein hoch auf AC und die neue aquasuite ....

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:46

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: cuplex XT di mit Edelstahldeckel?

ich denke man sollte da auch nicht einen kupferdeckel vergessen... und sowieso frage ich mich warum AC noch nicht eine edition des xt di rausgebracht hat die komplett kupfer ist... würde sich schön in das neue design der spawa kühler etc einfügen...

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:12

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

ja klar nur bis diesen samstag und den rest der praktikerexistenz auch und ihr wisst ja: chuck norris bekommt bei praktiker 20%, auch auf tiernahrung...

Sonntag, 2. Dezember 2007, 23:55

Forenbeitrag von: »R0ckuall«

Re: Flash Page

also dieses barrierefreiheitding halte ich in dem hier vorliegenden fall für völlig überflüssiges thema... was nicht heißen soll, das es für einige firmen, ne gute idee ist. für private kleine seiten die sich an einen bestimmten empfängerkreis richten denke ich aber das es nicht nötig ist darauf zu achten. das thema geht eig. eh in dem thema benutzerfreundlichkeit auf... mir ist auch wichtig das ich auf einer seite nicht ewig etwas suche, zb. bild.de oder so sind echt schlimme beispiele, da bin ...