• 16.04.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:58

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Die Toten Hosen sind immer noch unterhaltsamer als das Forum in letzter Zeit btw: Ich kriege diesen scheiß Song jetzt nicht mehr aus dem Kopf... danke dafür...

Dienstag, 25. Dezember 2012, 11:34

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Partitionstabelle zerschossen?

Ich sehe eigentlich keinen Grund warum man nicht einfach eine neue Partitionstabelle erstellen können sollte. Aber wenn sich parted an dem Datenschrott auf der Platte verschluckt dann überschreib doch einfach den alten MBR bevor du das machst: dd if=/dev/zero of=/dev/sda bs=512 count=1 Das sollte bereits Boot Sektor und MBR von sda erwischen und geht um einiges schneller als gleich die ganze Platte zu löschen. Nur bitte nicht die falsche Festplatte angeben ...

Freitag, 18. Februar 2011, 00:48

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

notebooksbilliger.de - Probleme bei Garantiebearbeitung

mag sonst noch wer was popcorn? *in die runde reicht* @topic recht haben, recht bekommen und recht durchsetzen sind 3 paar schuhe, ich würd hier wirklich überlegen in den sauren apfel zu beißen und den laptop zurückzugeben, solange du die möglichkeit hast dein geld zurückzubekommen sich möglicherweise wochenlang mit so nem mist rumzuärgern ohne in der zeit ein gerät zu haben mit dem ich zufrieden bin wäre es MIR einfach nicht wert, da kauf ich lieber woanders und meide den laden in zukunft...

Dienstag, 6. April 2010, 19:21

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

GBit-Switch gesucht. [ehem.: Gbit bei Cat5?]

wiki ist dein freund ich würde es ja einfach mal testen

Samstag, 16. Januar 2010, 13:52

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Kennt sich hier jemand mit Vögeln aus?

sollte also nicht groß nerven, braucht nicht lange halten und soll dich amüsieren wenn dir danach ist? sicher dass du nach nem echten tier suchst und nicht nach nem neuen spielzeug?

Samstag, 14. November 2009, 01:38

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

wlan einhacken

nur damit hier auch wem geholfen wird: ja, man kann benutzer ignorieren zb hier auf der rechten seite mal die optionen ansehen leider gottes ist das schon das konstruktivste was mir zu dem thread hier einfällt

Montag, 28. September 2009, 00:21

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

alternative zu "Freelancer"

darkstar one ist noch eine erwähnung wert

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:52

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Grundig MPIxx 1000 Media Player spielt keine Videos - Umwandlungssoftware fehlt?

die unterstützten dateiformate (nicht nur avi) findest du auch im handbuch und wenn nur 'avi' dran steht sollte in 99% aller fälle mpeg4/mp3 drin sein, in dem fall vorzugsweise in unterirdischen auflösungen und bitraten um den schmächtigen decoderchip nicht zu überfordern...

Samstag, 28. Februar 2009, 10:24

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

MKV in AVI oder VOB umwandeln?! FREEWARE?

*hust* http://de.wikipedia.org/wiki/FourCC das ist weder apfel noch birne, das ist die stelle in nem avi an der steht um was für ein obst es sich handelt... ansonsten benutz halt einfach super, selbstverständlich unterstützt das matroska... und den verwendeten codec zeigt das programm dir auch an

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:42

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

neuer kühlschrank - wie lange warten?

KWh? Kelvin Wattstunde oder was soll man da draus machen? wenn wir schon beim haare spalten sind...

Samstag, 7. Februar 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Suche

*hust* Zitat von »Dino« - Private wie gewerbliche Verkäufe und Gesuche sind nicht erwünscht. Wir können keinen reibungslosen Verkauf über unser Forum garantieren, deshalb wird gebeten sowas an geeigneter Stelle (z.B. ebay) zu tätigen. Diese Regelung betrifft auch jede Art von Sammelbestellungen.

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

1080p fähiger Rechner

vielleicht interessiert das hier ja jemanden...

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:28

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Frauenversteher

willst du lieber hören dass er keine unterhose trägt? :-X ;D

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:31

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Frauenversteher

man ist jetzt schon n spießer wenn man ne hose ohne löcher will? :

Freitag, 7. November 2008, 16:01

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: eSata externe HDD läuft nicht

strom gibts bei der platte dann halt nur über usb warum auch noch nen stecker an das kleine gehäuse packen wenn schon nen dafür geeigneter dran is?

Mittwoch, 5. November 2008, 22:40

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: TV-Serie - jeremaya?

eigentlich hab ich einfach unter 'J' nachgeschlagen ;D

Mittwoch, 5. November 2008, 22:32

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: TV-Serie - jeremaya?

in 10s suchen: http://epguides.com/Jeremiah/

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 01:10

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Musiksuche - School Of Rock

das war schon ok so...

Freitag, 24. Oktober 2008, 04:29

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Musiksuche - School Of Rock

nichma ironman erkennt der banause... ;D smoke on the water und highway to hell hätten wir übrigens auch noch gehabt

Freitag, 24. Oktober 2008, 04:23

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Musiksuche - School Of Rock

have you lost your mind? can you see or are you blind? can you walk at all? or if you move you will fall? are you live or dead? have you thoughts within your head? i'll just pass you there. why should i even care? ich hoff mal du meintest auch den ersten song, er hat ja drei angespielt :-X

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:45

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: NO-DVD legal o. Illegal

streng genommen ist es das sogar... :-X

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:31

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: NO-DVD legal o. Illegal

einfach mal gefühlte 99,9% aller spiele zu boykottieren hat aber auch gewisse nachteile... : schon dumm dass man als guter kunde dermaßen vera****t wird während die bösen raubkopierer sich keine gedanken um kopierschütze, diverse drm maßnahmen, spyware und schlimmeres machen müssen... hab die hoffnung aber schon aufgegeben dass da mal jemand merkt dass was falsch läuft :-X

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:32

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Simpsons + OTR

ich denke mal ich muss nicht noch erst erklären warum sowas nicht in dieses forum gehört? :

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:08

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Problem mit Samsung HD753LJ

als slave... ähm... ich verkneif mir mal nen kommentar... was meinst du mit 'nicht erkannt'? findet das bios die platte wenigstens? ob sata 1 oder 2 ist übrigens völlig egal, die platte ist eh langsamer als beide standards

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:27

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Koolance 1300/1700W Liquid-Cooled Power Supply

das das ding hoffnungslos überdimensioniert für wirklich jeden pc wäre is ja klar aber kann mir irgendwer mal erklären was die wattangabe mit dem stromverbrauch zu tun haben soll? :-X :

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:24

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Niro-/Edelstahl-Kühler

V2A: 15W/mK kupfer: 393 W/mK nun rechne deine neue temperaturdifferenz zwischen prozessor und wasser aus und überleg dir was anderes... :-X

Donnerstag, 11. September 2008, 00:14

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: CERN - heute geht die Welt unter

da bekommt 'security through obscurity' ne ganz neue bedeutung ;D

Sonntag, 7. September 2008, 17:18

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: 20 Metallica Live Alben zum Kostenlosen DOwnlo

der fred-titel wurde heut mittag ja nochmal schnell nachkorrigiert... :-X

Sonntag, 7. September 2008, 14:21

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: google chrome

jaja, das ding ist schon nen echter datenkrake, was will man von google auch sonst erwarten... chrome selbst interessiert mich auch weniger als das was man daraus machen könnte alles was es braucht sind ein paar leute die sich die zeit nehmen dem ding seine spyware qualitäten austreiben, open source sei dank ist da ja einiges machbar und selbst wenn das nichts wird dürfte es nur eine frage der zeit sein bis zb firefox v8 integriert

Sonntag, 7. September 2008, 02:25

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: 20 Metallica Alben zum Kostenlosen DOwnload

ich sehe da nur nen haufen alter konzerte... eher friert die hölle zu als dass metallica nen album zum download freigibt ohne dafür geld zu verlangen :-X

Freitag, 5. September 2008, 17:57

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Dinos besondere Liedsuche...

hm... was sagt das über mich aus wenn ich spotan an das hier gedacht habe? :-X ;D

Mittwoch, 3. September 2008, 02:30

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: google chrome

-ein paar kleinere bugs die man auf den beta status schieben kann -der malware filter übertreibt es etwas (selbst unser schönes forum bleibt nicht verschont, damis avatar pic löst jedesmal nen großalarm aus ;D) -kein werbeblocker (wie werd ich nu die nervigen google ads los? :) -kein brauchbares bookmark management und vor allem keine tags  (vielleicht bin ich auch nur von firefox3 verwöhnt...) -keine möglichkeit bookmarks wieder mit firefox zu synchronisieren und potthässlich ist das ding auch ...

Dienstag, 2. September 2008, 21:52

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: google chrome

all your personal information are belong to us! auch auf die gefahr paranoid zu wirken... aber irgendwie wirkt google auf mich mit jedem neuen projekt unseriöser :-/ davon ab aber ein vielversprechender browser... ;D

Freitag, 29. August 2008, 02:50

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Haus, Baum ...

Zitat von »Eike« Und Dino, gute Drops? nur[Schlaflose Nächte] und [Jede Menge Verantwortung] ;D

Freitag, 29. August 2008, 02:38

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Haus, Baum ...

herzlichen glückwunsch

Montag, 25. August 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: CSC-kinotip: The Dark Knight (s.6)

mal im ernst erst beschwerst du dich über leute die erstmal über jeden film herziehen müssen egal wie gut oder schlecht er ist... und dann ziehst du genauso über filme her die du nicht einmal kennst? abgesehen davon find ich dass der tumbler ganz gut in das "lass mal das high tech zeugs nehmen das das militär nicht wollte bzw bezahlen konnte und damit die stadt aufräumen"-konzept passt das alte batmobil dagegen war imo mehr billiger kitsch :-X und jetzt husch husch in die videothek und batman be...

Sonntag, 24. August 2008, 16:50

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: minibus mieten?

Zitat von »futureintray« so zu 10im bus fahren macht sicher laune für den fahrer eher weniger... :-X ;D

Donnerstag, 21. August 2008, 15:22

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Bilder eines eingebauten Evo 1080 ?!

so viele bilder... und doch zeigt kein einziges einen evo 1080 ;D ;D

Donnerstag, 21. August 2008, 12:49

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Leistung der 160er radis

und leistungsmäßig unter nem 120er radi einzustufen ist ja schließlich auch kleiner...

Dienstag, 19. August 2008, 14:32

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: aquagratix 4870X2

falsch, die hälfte des tages liegt noch vor uns...

Montag, 18. August 2008, 22:59

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: RAID1 erstellen von Quell-Platte?

Zitat von »seaslug« 4.: selber denken ich denke er hat mittlerweile oft genug bewiesen dass er dazu nicht fähig ist :-X

Montag, 18. August 2008, 12:57

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Wohnungstür schalldämmen

der nächste schritt wäre dann wahrscheinlich bereits eine neue tür zu kaufen, also würd ichs zumindest mal probieren... btw: hardware? selbstgebautes hätt ich ja noch durchgehen lassen aber was ne wohnungstür mit hardware zu tun hat erschließt sich mir gerade nicht

Samstag, 16. August 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Mora 2 Pro: Anschlüsse nach oben (senkrecht)?

sicher dass du hier im richtigen forum gelandet bist? :-X ;D

Montag, 11. August 2008, 23:41

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: usb strom, wie 500mA bereitstellen

damit das klappt brauchst du eigentlich nicht mehr als nen usb stecker und n stück draht, bei so manchem mainboard is dann erst dann schluss wenn die leiterbahnen über die der strom lief durchgebrannt sind :-X sicher hätte der controller es lieber wenn man ihn erst nett um erlaubnis fragt aber wenn man den port nicht gleich überlastet ists imo relativ egal

Freitag, 8. August 2008, 03:11

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Alles Gute zum Geburtstag...

*singt* you can't beat the cooling!

Sonntag, 3. August 2008, 05:49

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: bios batterie spannung

doch, steht sogar drauf was für akkus das sind...

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:45

Forenbeitrag von: »r1ppch3n«

Re: Ubuntu + King Kong DVD

sowas hatte ich hier auch schon rumliegen, teilweise laufen solche scheiben nichtmal in hardware playern was aber immer geht ist ne kopie davon zu erstellen, das letzte mal das das ernsthafte probleme bereitet hat ist bereits 8 jahre her (dumme matrix dvd ;D) wer die ironie findet darf sie behalten... :