• 28.04.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 14. März 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »r4z3R«

Lohnt sich eine Festplatten Wasserkühlung?

Ich habe eine 160GB Maxtor S-ATA Platte. Da diese Platten ja sehr warm werden habe ich mir Gedanken gemacht ob ich diese nicht Kühlen soll. Lohnt es sich oder ist es nur Geldrauswurf? MFG r4z3R

Dienstag, 9. März 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »r4z3R«

Re: WICHTIGE FRAGE - Grafikartenkühler kaputt??

Hatte gestern komplette wasser draussen und hab extra nochmal gerade abgeschnitten!!! Kann es denn sein das der Anschluss undicht geworden ist?

Dienstag, 9. März 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »r4z3R«

Re: WICHTIGE FRAGE - Grafikartenkühler kaputt??

Also ich hab ja nichts dran gemscht und vorher ist nie was ausgelaufen...ich war am WE auf LAN und als ich wieder zu Hause war ist mir das aufgefallen. Ich glaub ich hab noch andere anschluesse hier rumliegen...weis aber nicht ob das 1/8" oder 1/4" sind...muss ich halt testen. Hab schon überlegt mal auszutauschen

Dienstag, 9. März 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »r4z3R«

WICHTIGE FRAGE - Grafikartenkühler kaputt??

Seit 4 Tagen tropft aus meinem Grafikkartenkühler Wasser us dem anschluss......wodran kann das liegen???? ich muss täglich wasser nachfüllen damit die WaKü auch läuft! Ist sehr dringend!!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 03:07

Forenbeitrag von: »r4z3R«

Re: Preview: Projekt hipersys!

Erst Lob oder erst Kritik?? hmm ok LOB: sieht geil aus hat alles was man brauch (ziemlich wenig LOB) KRITIK: Es wird verdammt teuer! Es ist viel zu groß und es wird sich keiner kaufen. Außerdem ist der Name verdammt Sch*****!! Viele haben geschrieben das es für WaKü nfänger eine Lösung wäre.....welcher anfänger würde über 600€ (ich denke drunter wird der Preis auf keinen Fall sein) für seien erste Wakü ausgeben? es gibtr komplett systeme für 200€ da brauch man nicht einen fetten Kasten auf seine...

Donnerstag, 4. September 2003, 02:49

Forenbeitrag von: »r4z3R«

Re: Passen Schalter hinter Abdeckung des CS 901

Das passt auf jeden Fall ich hab das auch bei mir!!!

Montag, 1. September 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »r4z3R«

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Von mir auch erstmal fettes Lob an dich. Haste echt klasse gemacht. Wollte mal fragen, wie teuer denn der ganze Spassinsgesamt war....da ich mir auch ne Wakü geholt habe und die fast deiner entspricht nur das deine noch um einiges teurer gewesen sein muss.