• 16.04.2024, 16:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 380.

Freitag, 20. Februar 2015, 18:06

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Automatische Entlüfter

hier mal Bilder von Vjoes entlüfter.

Freitag, 20. Februar 2015, 11:52

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Automatische Entlüfter

Finde natürlich den Link grade nicht mehr, aber Vjoe bei den Meisterkühlern hat sowas gebaut und es funktioniert wohl auch recht gut!

Freitag, 24. Januar 2014, 17:06

Forenbeitrag von: »Rabauke«

cuplex EVO Rev. 1.1 "aufgemotzt"

Zitat von »Kengel« Ich hatte mir mit einem 3D-Drucker auch ein paar Aufnahmen gemacht, damit ich den Kühler vernünftig einspannen kann, ohne ihn zu beschädigen. Solltest du sowas brauchen -> melden. Danke fürs Angebot- melde mich mal wenn dein Auqatube in der Bucht abgelaufen ist, vielleicht hab ich ja Glück

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:42

Forenbeitrag von: »Rabauke«

cuplex EVO Rev. 1.1 "aufgemotzt"

Jupp, da war einiges schönes dabei- einiges leider verpasst. Ja, denke werde mich an dem orientieren was du gemacht hast, aber sicher nochmal hier vorbei kommen wenns soweit ist, grade was die neuen Bohrungen angeht. Danke schonmal für die Tipps!

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:54

Forenbeitrag von: »Rabauke«

cuplex EVO Rev. 1.1 "aufgemotzt"

Perfekt, dann werd ich das mal probieren- hab heut im Luxx MP einen für 5€ bekommen

Samstag, 18. Januar 2014, 19:53

Forenbeitrag von: »Rabauke«

cuplex EVO Rev. 1.1 "aufgemotzt"

Jepp, vor allem die Plexiversion! AC schaft das ganz gut immer wieder optisch perfekte Kühler zu bauen- den Cuplex Di z.b. oder nun auch die neuen Fullcover mit Plexitop. Hast du die G1/8 Gewinde "einfach" aufgebohrt und ein neues Gewinde geschnitten?

Samstag, 18. Januar 2014, 16:39

Forenbeitrag von: »Rabauke«

cuplex EVO Rev. 1.1 "aufgemotzt"

Sehr schön, da müssen sich neuere Kühler optisch warm anziehen Muss auch mal wieder nach einem suchen!

Montag, 6. Januar 2014, 15:38

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Neu: kryographics Hawaii Black Edition

Sehr schön! Gibt es eine Chance das es das auch als Nachrüstdeckel für die 680 Kühler geben wird?

Freitag, 15. November 2013, 19:12

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Neu: kryographics Hawaii für Radeon R9-290X und 290

Jetzt noch nen CPU Kühler in passender Optik (oder eurem schönsten Kühler dem Cuplex Di ein passendes Stück Plexi verpassen) und das wäre perfekt!

Dienstag, 8. Januar 2013, 08:40

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Stimmt,180er oder größer sind selten, aber doch immer häufiger zu finden. So eine Kombination aus einem AC Radiator und einem Pumpenmodul wäre halt perfekt für ein kleines Gehäuse wie mein TJ08. Zwei 120er sind da leider zu breit dafür

Montag, 7. Januar 2013, 09:34

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Hoff mal das ich nix überlesen hab- wird es das ganze evtl. auch mal für größere Lüfter (180 oder 200mm) geben?

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:16

Forenbeitrag von: »Rabauke«

mps - Eine neue Generation der Durchflussmessung

Irgendwie habt ihr immer wieder geniale Ideen

Freitag, 19. August 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Neues Display für AE4 LT

Kann jemand von AC mir sagen was, falls das ganze nicht zusammen passt, passieren könnte? Falls das Display den Geist auf gibt könnte ich damit leben. Ein defektes AE dagegen würde ich doch gerne vermeiden! Und was für Taster müssten das den sein um das AE "extern" zu bedienen?

Montag, 15. August 2011, 17:37

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Neues Display für AE4 LT

Danke erstmal! Da wie gesagt wenig ahnung von sowas- heißt die Kabel der Schalter müssen jeweils eines an die Pins 8-9-10 und das andere an Ground? Und kannst du vielleicht noch was zum Display sagen?

Sonntag, 14. August 2011, 13:30

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Neues Display für AE4 LT

Display`s von anderen Herstellern lassen sich ja schon am AE betreiben- ich hab nur keine Ahnung ob genau dieses funktioniert. Ob`s da Unterschiede von der Ansteuerung usw gibt, ob die Anschlüsse irgendwie passen... Und wegen den Tastern- gibts da von AC vielleicht nen "plan" wo auf den 16 Pins die Taster jeweils liegen? - Warum fallen mir solche Fragen eigentlich immer Sonntags ein ?

Sonntag, 14. August 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Neues Display für AE4 LT

Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem bestimmten Display für mein AE4 und wollte mal fragen ob diesesDisplay an das AE passt (kenn mich mit sowas leider gar nicht aus). Hintergrund ist das ich das AE Display in die Frontanschlußklappe meines ATCS 840 einbauen will, da darf das Display max. 24mm hoch sein. Und noch eine zweite Frage hätte ich- in diesem Thread wurde mal erwähnt das man an das AE externe Taster anschliessen kann- gilt das für alle AE4 Versionen? Danke im vorraus...

Dienstag, 9. August 2011, 07:29

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Aquaero Pro seitlich in Gehäuse einbauen?

Schau mal hier- Aquaero seitlich verbaut.

Samstag, 9. Juli 2011, 13:58

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Coolermaster ATCS 840 Projekt - FERTIG !!! :)

Hübsches Gehäuse, gute Radianordnung! Genau das gleiche (Case, Radi`s) hatte ich so auch mal. Aber eine Frage- so wie du die Schienen vorne befestigt hast, bekommst du da die Seitentüren noch zu?

Samstag, 11. Juni 2011, 14:31

Forenbeitrag von: »Rabauke«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hoffe mal ich bin hier mit meiner Frage richtig- wann kann man den damit rechnen das das Problem der nicht gespeicherten Einstellungen beim LT gelöst sein wird? Hoffe mal ich hab da nix überlesen.

Freitag, 29. April 2011, 22:22

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Ok, danke für die Infos! Schade mit dem Display, aber kann ja nicht immer alles gehen

Freitag, 29. April 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Hätte mal zwei kleine Fragen- die unterscheide zwischen den einzelnen AE5 Versionen liegen doch nur in der Ausstattung, oder hab ich das falsch verstanden? Sprich das AE Light kann alles regeln wie die zwei "großen", nur die Bedienungsmöglichkeiten sind anders? Und die zweite- wird es evtl. möglich sein die Daten des AE auf ein USB Display zu übertragen, evtl. über eine Software wie das Samurize Plugin?

Montag, 4. April 2011, 11:10

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Der große Autothread Teil VI

JEpp, deswegen haben wir ne extra gebrauchtwagen Garantie abgeschlossen; etwas teurer. Muß nochmal schauen, bin mir aber recht sicher das Verschleißteile inkl. Kupplung auch dabei waren. Hoff ich jedenfalls

Montag, 4. April 2011, 09:01

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Der große Autothread Teil VI

@Man in Blue- davor wurden wir auch gewarnt- nachdem wir das Auto gekauft hatten. Bin mal gespannt, der hat jetzt knapp 66.000 drauf und die Kupplung hakt schon etwas. Da bin ich froh das die 3 Jahres Garantie auch die Kupplung abdeckt... @Freakmaster- da bin ich beruhigt, fands dezent seltsam das die Tankanzeige so kurz vor Schluß immer wieder hoch ging, aber klingt ja einleuchtend!

Sonntag, 3. April 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Der große Autothread Teil VI

Ach Volvo... muß ich immer ein Tränchen zerdrücken wenn ich an meinen V40 denk, auch wenns das absolute Montagsauto war... Kleine Frage nochmal an die LPG Fahrer unter euch: Hab das Auto jetzt seit knapp drei Wochen (Peugeot 407sw- nettes Auto, aber die Kupplung ). Kann es sein das der LPG Betrieb die Verbrauchsanzeige etwas durcheinander bringt? Benzin geht immer langsam aber sicher runter, und kurz vor schluß wieder hoch auf halbvoll? Kennt jemand von euch sowas?

Mittwoch, 9. März 2011, 23:22

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Der große Autothread Teil VI

Darauf wirds denk ich mal raus laufen- zur not fahr ich ihn nur mit Benzin Die besseren Verbrauchswerte als mein jetziger (Skoda Octavia 2.0- zuverlässigtes Auto das ich je hatte) hat er auf jeden Fall.

Mittwoch, 9. März 2011, 10:21

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Der große Autothread Teil VI

Die Umschaltung von Hand hat der 407- dann werd ich mal bei der Probefahrt nachfragen von welchem Hersteller die Anlage ist und meld mich dann hier nochmal. Danke auf jeden Fall schonmal!

Mittwoch, 9. März 2011, 10:02

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Der große Autothread Teil VI

Ok, aber das sollt ich bei der Probefahrt ja merken- hoff ich mal Eine Frage kam mir grad noch- wie siehts eigentlich mit der "Haltbarkeit" so eines umbaues aus? Der 407 ist knapp fünf Jahre alt und hat 60k km drauf, wurde gleich als neuwagen umgebaut.

Mittwoch, 9. März 2011, 09:23

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Der große Autothread Teil VI

Sprich praktisch bis der Motor warm genug ist? Kenn mich da ledier so mal gar nicht aus..

Mittwoch, 9. März 2011, 09:12

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Der große Autothread Teil VI

Danke euch allen erstmal! Kling jetzt alles für mich recht ermutigend. Ein anderes Auto zu kaufen und umrüsten zu lassen (E85 oder LPG) ist leider finanziell nicht drin, den der Preis für den Kombi ist schon unser maximum. Weniger sportliches fahren ist (leider ) nicht mehr relevant, geht eher um ein Familientaugliches Auto (wäre ein 407) Das Ladevolumen wäre nicht kleiner als bei einem anderen 407, da der Gastank in der Reserveradmulde liegt. Ist übrigens auch ein 2.0l Motor mit 135PS, ohne Tur...

Dienstag, 8. März 2011, 22:44

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Der große Autothread Teil VI

Auf was sollt ich denn da achten bei ner Probefahrt? Hab mal so gar keine Ahnung was Autogas angeht. Zumindest hätte der Wagen drei Jahre Garantie, auch auf den Autogasumbau.

Dienstag, 8. März 2011, 20:12

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Der große Autothread Teil VI

Das klingt schonmal gut- ein großes Argument für den wäre auch das er eigentlich nicht teurer wäre als vergleichbare Kombis ohne Autogas.

Dienstag, 8. März 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Der große Autothread Teil VI

Sprich anfangs muß ich mit Benzin fahren? Ok, das ab höherem Tempo nicht mehr so toll ist hatte ich gehört, aber da ich meist Landstraße fahre, würds da noch nen Vorteil bringen?

Dienstag, 8. März 2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Der große Autothread Teil VI

Hat jemand von euch zufällig erfahrung mit Autogas? Überlege mir grad einen gebrauchten zu kaufen der schon umgerüstet ist und frag mich ob das ganze auch nachteile hat. Ein anderer Autohändler erzählte mir das man z.b. Glühkerzen recht oft wechseln müsste und der Motor wärmer wird als beim Benzinbetrieb?

Samstag, 19. Februar 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »Rabauke«

1&1 Surfstick läßt sich nicht installieren

hallo zusammen, versuch jetzt seit zwei Tagen meinen Surfstick von 1&1 (zte mf110) am Notebook zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Anfangs wurden nach dem Einstecken des Sticks noch ein USB Massenspeicher und das Modem angezeigt, aber die Treiber dafür konnten nicht installiert werden. Jetzt konnte ich zwar die Treiber installieren, aber dafür wird das Modem nicht mehr erkannt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Stick oder sonst eine Lösung für das Problem?

Freitag, 28. Januar 2011, 20:03

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Wirds da eigentlich auch wieder ne Möglichkeit geben vom LT auf eine Displayversion aufzurüsten?

Freitag, 28. Januar 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Wow und Hut ab AC! Die Features klingen klasse und die Preise

Montag, 3. Januar 2011, 09:49

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

Wie wärs mit einem Radiator für große Lüfter ala Coolermaster?

Donnerstag, 4. November 2010, 22:43

Forenbeitrag von: »Rabauke«

(s) Motherboardschlitten

Frag mal bei Silverstone an, wenn ich mich richtig erinner bekommt man z.b. den Schlitten des TJ07 als Ersatzteil.

Montag, 25. Oktober 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Welcher Sli verbinder ?

Liegen die Anschlüsse beider Karten den untereinander oder sind sie versetzt?

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Spawa- und Northbridge-Kühler fixieren

Hab bei meinen Boards auf den Spawa`s fast immer Paste benutzt- vorher mit nem Lineal geschaut ob die Höhenunterschiede nicht zu groß sind.

Freitag, 17. September 2010, 15:06

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Geeignete Gehäuse für die Wasserkühlung (nach Aqua Computer Radiatoren - Maßen)

Ins Cooler Master ACTS 840 passt ohne Bastelei oben ein 360er Radiator; hab (mit bißchen Basteln) unten einen 360er und einen 240er drin.

Dienstag, 3. August 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Wie finde ich raus, was passt?

Sind bei dem Haf nicht auch Schienen dabei mit dem der 360er an den Bohrungen für die 200mm Lüfter befestigt werden kann?

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Gehäuse gesucht für bestehende WaKü

Wenn ein paar EUro mehr sein dürfen: Cooler Master ATCS 840

Samstag, 10. Juli 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Innentemperatur mess Thread

Kinderzimmer von Tochter Nr.1 unterm Dach: 34,2°. Schläft wie ein Stein

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:35

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Endlich verfügbar: poweradjust 2

Und hiermit schrei ich als erster JUHU!

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Aquaero und Display getrennt betreiben

Hallo zusammen, die Überschrift sagt ja schon fast alles- gibt es ne möglichkeit voneinander zu trennen? Ein passendes Kabel oder ähnliches?

Montag, 26. April 2010, 23:52

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Cuplex DI Düsen aufbohren?

Danke fürs raus suchen, das war aber leider ein 780i. Ist echt schwer zu finden der fürs 790i; hatte einen gefunden in nem PC Laden in München, angerufen- sorry webseite nicht aktuell, keiner mehr da

Montag, 26. April 2010, 14:46

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Cuplex DI Düsen aufbohren?

Schon klar, hatte den Smiley hinter dem bezahlen vergessen Finde die möglichkeit eigentlich ganz klasse sich so für nen Hilfreichen beitrag zu bedanken! FIlter hab ich noch nicht, bis meine Kiste wieder läuft ist noch einiges zu machen, wird noch so 2-3 Monate dauern Vor allem bis ich mal das größte Sorgenkind gefunden hab- siehe Signatur.

Montag, 26. April 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Cuplex DI Düsen aufbohren?

Jetzt weis ich auch mal wofür die Dinger gut sind Hast welche bekommen, hoffe mal die Bezahlung ist entsprechend...

Sonntag, 25. April 2010, 19:10

Forenbeitrag von: »Rabauke«

Cuplex DI Düsen aufbohren?

Klingt akzeptabel. Dann dank ich dir mal für deinen Tipp!