• 27.04.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Gelocktes Handy wie freischalten???

Warum sind alternativen überhaupt illegal?

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:40

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Gelocktes Handy wie freischalten???

100 Euronen dafür ist einfach zu teuer >. Deshalb suche ich ja nach alternativen...

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »raccoon«

Gelocktes Handy wie freischalten???

Hallo, ich habe folgendes anliegen an Euch. Ich möchte ein gelocktes Motorola C139 was ich mal bei Mobilcom mit eine Vodafone CallYa Karte gekauft habe nun meinem kleinen Cousin schenken, da sein letztes Handy kaputt gegangen ist. Nur nutzt er eine Simyo Karte, die leider in dem Handy nicht funktioniert. Das Handy verlangt nach einem Subsidy Password. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich das Handy ohne großen (finanziellen) aufwand frei geschaltet? Ohne jetzt unbedingt eine CallYa Karte kaufen z...

Samstag, 10. Februar 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Neues ADSL Modem muß schnell her

Es ist ein normales ADSL Modem. Oh ha, was ist denn ADSL2+ oder wann kommt das?? Vielen Dank übrigens für die ausführliche Antwort. Damit hast Du mir schon sehr weiter gehlofen. Ich werde mir bei ebay dann ein Teledat 300 kaufen. Das scheint wohl zur Zeit die beste Lösung für mich zu sein. Einen Router habe ich bereits, aber ich dachte ein Kombi Gerät wäre dann halt die bessere Lösung, wenn ich eh ein neues Modem kaufen muß. Aber ich wurde zum Glück rechtzeitig eines besseren belehrt. Vielen Dan...

Samstag, 10. Februar 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »raccoon«

Neues ADSL Modem muß schnell her

Hallo allerseits, vorhin hat sich einfach so mein ADSL Modem verabschiedet  . Ein Freund hat mir jetzt übergangsweise eins geliehen, aber jetzt brauche ich schnell ein neues. Nur leider habe ich keine ahnung davon und weiß nicht, was es können oder haben muß (Geschwindigkeit, Firewall, Anschlüsse u.s.w.). Ich surfe sehr viel und spiele oft Battlefield 2 online. Desweiteren nutze ich neben dem Modem noch ein Router. Wäre es da angebracht, da gleich ein Gerät mit ADSL Modem und Router zu kaufen? Ü...

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:00

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Wiedermal Grafikkarte

Ich bin mit der hier sehr zufrieden... http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=JBXHNS

Samstag, 18. November 2006, 20:54

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Suche guten Flugsimulator

Ich danke euch für die Tipps. Ihr habt mir sehr geholfen!

Samstag, 18. November 2006, 18:13

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Suche guten Flugsimulator

Zitat von »Onkel« Andere Frage: In welche Richtung soll es gehen? -Zivilflug (MS Flight Simulator) -WWII (z.B. Il2 Sturmovik) -Fun + nette Story (Crimson Skies) Zivilflug. Nette Videos, irgendwie habe ich jetzt auch lust auf sowas bekommen ;D

Samstag, 18. November 2006, 15:32

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Suche guten Flugsimulator

Ok, danke schon einmal für den Tipp!

Samstag, 18. November 2006, 15:26

Forenbeitrag von: »raccoon«

Suche guten Flugsimulator

Hallo, mein Bruder hat bald Geburtstag und er wünscht er sich einen Flugsimulator. Kann mir einer einen guten empfehlen. Das wäre sehr schön. Vielen Dank! Sollte bezahlber sein

Samstag, 18. November 2006, 15:15

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: CPU Kühler sitzt nicht richtig fest

Zitat von »Jogibär« Fotos Das läßt sich schwer fotografieren, da der Kühler ja nur ca. 2mm spiel hat.

Samstag, 18. November 2006, 11:25

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: CPU Kühler sitzt nicht richtig fest

Zitat von »-ManiaC-« Alles soweit richtig, nur liegt hier der Fall noch schlimmer als eine nicht plane Auflagefläche: Der Kühler hat be weitem nicht genug Anpressdruck, so dass der teilweise gar nicht aufliegt! (soweit ich raccoon richtig verstanden habe) Da fällt mir noch ein: Das ist nicht zufälligerweise ein Kühler der im Retentionmodul befestigt wird und die CPU wurde von der DAU-Kappe (Heatspreader) befreit? Das Boeard ist ein Asus A8N-SLI SE mit einem A 64 X2 3800+ mit Heatspreader und de...

Freitag, 17. November 2006, 22:40

Forenbeitrag von: »raccoon«

CPU Kühler sitzt nicht richtig fest

Hallo! ich hab ich mir einen neuen CPU Kühler gekauft und eben montiert. Dabei habe ich festgestellt, dass der Kühler nicht richtig an die CPU gedrückt wird (läßt sich bewegen/leicht kippeln ohne Kraftaufwand). Ist das schlecht für die Kühlleistung oder ist das völlig egal?? Danke für Antwort!

Mittwoch, 8. November 2006, 07:39

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Graka mit 512MB=BESSER

Zitat von »oNe`area50« bei der 7900gs merkt man es nichzt so deutlich ausser du spielst in auflösungen über 1600*1200 mit aa und af (wobei das die karte nur bei ältern spielen schafft). bei ner stärkeren karte wie ner x1900xt oder ner 7900gtx lohtn es sich schon. mei tip eine 7900gto von msi (ist eine 7900gtx mit reduziertem ram takt, wobei aber der gleiche ram wie bei einer 7900gtx verbaut ist und man diesen auf gtx nievau anheben kann ohne probleme). Danke, dann lohnt es sich für mich nicht w...

Mittwoch, 8. November 2006, 07:36

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Graka mit 512MB=BESSER

Zitat von »Syn74x« es wäre vorallem sehr interessant zu wissen was du jetzt für ne graka hast. dann könnte man dir wesentlich mehr sagen! Eine 7600GT

Dienstag, 7. November 2006, 22:15

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Graka mit 512MB=BESSER

Zitat von »Shoggy« Die von dir genannten Karten schon aber es gibt auch kleine Karten mit viel RAM, die aber nur 128Bit haben. Die X1300 sei da mal als Beispiel genannt. Ok Danke! Aber lohnt es sich nun eine Graka mit 512MB an zu schaffen oder reicht bei den heutigen Spielen eine Karte mir 256MB völlig aus?

Dienstag, 7. November 2006, 22:01

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Graka mit 512MB=BESSER

Zitat von »Shoggy« Und ist unter Umständen sogar ein wenig langsamer falls am Speicherinterface gespart wurde. haben die nicht alle 256bit?

Dienstag, 7. November 2006, 21:59

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Graka mit 512MB=BESSER

Also ich schwanke zwischen den beiden: http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=JBXHNS und http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXHNT Ob die Highend sind, weiß ich nicht. Mich interessiert hauptsächlich, ob es sich jetzt allgemein lohnt oder nicht? Vorteile JA/NEIN?

Dienstag, 7. November 2006, 21:46

Forenbeitrag von: »raccoon«

Graka mit 512MB=BESSER

Hallo allerseits, ich hätte gern gewußt, was eine Graka mit 512MB gegenüber einer mit 256MB für vorteile mit sich bringt??? Vielen Dank!

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:05

Forenbeitrag von: »raccoon«

Bringt ein SLI Verbund vorteile???

Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Naja es ist nicht wirklich ein Problem, sondern mehr eine Frage. Also ich habe zur Zeit eine XFX 7600GT XXX die ist vom Hersteller schon sehr hoch getaktet ist und da ich sehr zufrieden mit der Graka bin, bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir noch eine zweite dazu hole und ein SLI Verbund baue. Ich bin mir halt nicht sicher, ob sich das lohnt. Denn die Graka kostet jetzt 159€ und für 200€ bekommt man ja schon eine 7900GS. Entweder kaufe ich mir halt...

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:56

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Jackpot wieder nicht geknackt => Samstag ~3

erst einmal gewinnen, und dann kann man sich auch Gedanken dazu machen, wofür man es auf den Kopf haut ;D

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:18

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Festplatte defekt??

Zitat von »@re@50« ja einfach wieder auf die platine biegen und mit etwas lötzinn wieder festmachen. Ah ok, scheint auch nicht so schwer zu sein, man kommt da ziemlich gut dran. Bin ja mal gespannt, ob die danach wieder funtzt.

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:14

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Festplatte defekt??

Zitat von »Hatschi« Hi ! Startet der Rechner denn ohne HDD? Hat der Molexstecker vielleicht nen Wackelkontakt? Das wäre auch ein Grund für das ständige neue Hochfahren der HDD (Drehzahlschwankungen) und das "Knacken". Schau dir mal den Stecker genau an. Ist er braun-verbruzzelt an einem der Kontakte? Sind die Kontakte weit auseinander gebogen? Geht der Stecker eher leicht oder schwer an den Anschluß drauf? Schau dir auch mal den Stromanschluß an der HDD an. Sind die einzelnen Kontakte (Pins) fe...

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:09

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Nvidea G80 fakt oder fake?

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=511542

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:55

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Zitat von »Shoggy« Den BF2 Ordner als Ausnahme festlegen sofern das bei BD möglich ist. Dann ist die Gefahr nicht so gross, dass man nach dem Zocken wieder das Einschalten vergisst Wenn ich Bitdefender komplett deaktiviere, dann geht das Laden schon schneller. Aber immer noch nicht schnell genug. Der Ladebalken bleibt immer sehr lange bei genau 62 % stehen, danach geht das Laden ruck zuck weiter.

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:47

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Zitat von »ZeroRoberty« wenns so wie beim 8er geht, dann rechtsklick auf den Ball (Bitdefender Icon) in der Taskleiste und dann Virus Schild deaktivieren. Ok hab ich gemacht, ist aber immer noch nicht schneller.

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:45

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Festplatte defekt??

Zitat von »mhund« Du solltest auf jeden Fall sicherstellen, dass es wirklich die Festplatte ist. Ich habe da so meine Erfahrungen : Was denn für welche?? Also die Festplatte knackt nur noch und der Rechner startet nicht mehr. Das Strom- und Datenkabel ist richtig angeschlossen.

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Zitat von »ZeroRoberty« probier mal den Wächter vom Virenscanner auszumachen, der bremst enorm. Dumme Frage, wie macht man denn das bei Bitdefender??

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: BF2 extrem lange Ladezeiten

Zitat von »@re@50« wieviel ram hast du? Ach ja, 2 GB Infineon

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:55

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: Festplatte defekt??

Zitat von »SheeP« Sofort wichtige Daten sichern! Ja, Danke für den Tipp. Hatte alle wichtigen Daten noch schnell auf DVD brennen können, bevor die Festplatte nun ganz verreckt ist. Ist wohl Pech so etwas.

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:21

Forenbeitrag von: »raccoon«

BF2 extrem lange Ladezeiten

Hallo, bei mir dauert das laden der einzelnen Level bei BF2 immer so um die drei manchmal aber auch vier minuten. Bei meinen Kumpels geht es bei allen viel schneller, obwohl einige einen langsameren Rechner haben, bei den meisten rennt der Ladebalken nur so durch (ca. 20 sekunden). Woran kann das liegen, das es bei mir so lange dauert?? Denn so langsam stört mich das tierisch. Mein SYS: A64 X2 4800+ 2x Samsung HD080HJ im Raid 0 Asus A8N-SLI Premium Creative X-Fi Xtreme Music XFX 7600GT XXX be qu...

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:31

Forenbeitrag von: »raccoon«

Festplatte defekt??

Hallo, seit gestern Abend friert im wieder mein Arbeits PC ein ( auf dem Bildschirm geht dann nichts mehr ). In dem moment knackt die Festplatte ( ist eine Samsung SP1614N ) und scheint von der Drehzahl her zu schwanken (hört sich zumindest so an). Kennt jemand das Phänomen?? Liegt es an der Festplatte oder ist mein Rechner allgemein kaputt?? Für mich ist es ein Rätsel, ich muß aber auch dazu sagen, das ich mich mit Computern nicht sehr gut auskenne. Und deshalb Hilfe in der Sache benötige. Dank...

Montag, 2. Oktober 2006, 20:07

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: vernünftiger CPU Kühler

Gibt es auch gute, wo ich kein Retention Modul einbauen muß, oder muß ich da in den sauren Apfel beißen??

Montag, 2. Oktober 2006, 20:00

Forenbeitrag von: »raccoon«

Re: vernünftiger CPU Kühler

einen Luft Kühler...

Montag, 2. Oktober 2006, 19:32

Forenbeitrag von: »raccoon«

vernünftiger CPU Kühler

Hallo, ich habe mir einen Athlon 64 X2 4400+ als Tray zugelegt, da ich vor habe den zu übertakten und eh einen CPU Kühler brauche, suche ich halt einen sehr guten. Da ich bei CPU Kühlern überhaupt keinen blassen schimmer habe, worauf man bei den überhaupt achten muß (Alu oder Kupfer, usw.), gerade wenn man übertakten will, möchte ich Euch um Hilfe bitten. Vielleicht kann mir einer aus erfahrung einen empfehlen oder hat einfach nur einen guten Tipp für einen Kühler der für mich in frage kommt. vi...