• 24.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 12. August 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »Racer«

Re: Frage wegen Temps bei P4?

Hi Mikelop, ich probiere seit weinigen Tagen aus, wonach Du fragst. Mit Wakü von ac wird mein P4-2,4 nach 5 Stunden maximal 47° C warm. Zu viel, zu wenig, who knows? Ich habe allerdings den Dual-Flat Radi eines anderen Herstellers. Der hängt direkt unter einem Enermax-Netzteil und bekommt noch Frischluft von einem 120 mm Lüfter auf 7V. Intern passiv zu kühlen werde ich wohl nicht probieren. Ciao Racer

Mittwoch, 8. Mai 2002, 00:46

Forenbeitrag von: »Racer«

Re: Wasser nur in eine Richtung?

@ alle, die mir so schnell und fachlich geantwortet haben ein grosses Dankeschön. Kühlen möchte ich einen Athlon XP 1900+ und eine GeForce 3 in einem Addtronic Server Tower zwar möglichst geräuschlos. Über Chipsatz-und HD Kühlung muss ich erst noch nachdenken. Die Menschen bei AC scheinen ihr Handwerk zu verstehen und ich bin natürlich für jeden weiteren Tipp aus dem Forum und vom Moderator dankbar. Schönen Abend noch Racer

Dienstag, 7. Mai 2002, 22:23

Forenbeitrag von: »Racer«

Wasser nur in eine Richtung?

Fragen eines Newbie's an die Experten, bei der Suche nach dem optimalen Wirkungsgrad einer WAKÜ habe ich zwar die grundsätzliche Funktionsweise verstanden, frage aber hier mal: Warum wird das Wasser vom Radiator, wenn's nach meiner Wahrnehmung am kühlsten ist, nicht direkt auf die Kühlkomponenten geleitet, dann als Brauchwasser, weil erwärmt über die Pumpe wieder zum Kühlen zum Radi geführt? Spielt das überhaupt eine Rolle,gibt es dazu schon einen Beitrag oder liege ich da technisch voll daneben...