• 20.04.2024, 04:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-48 von insgesamt 48.

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:47

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: LCD Display defekt?

Damit GLS einen Schaden als Transportschaden akzeptiert, kannst du nicht einfach Tage nach der Lieferung GLS einen Transportschaden melden. Ein Transportschaden muss direkt vom Fahrer aufgenommen werden, daher sollte man bei Lieferungen direkt prüfen ob die Verpackung Schäden aufweist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann stellt sich die Frage ob die Verpackung überhaupt ausreichend war um das Gerät zu transportieren. Wenn nicht ist der Verkäufer Haftbar zu machen, ob er Garantie oder Umtausch ...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:58

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Asus P5b Deluxe + passender CPU Kühler

Elkos sind wirklich kein Problem, selbst der flache Düsenkühler bekommt mit dem Plexi Deckel noch keine Probleme.

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Lieferverzögerungen...

Zitat Also ich hab am Samstag was Bestellt und gleich per PayPal bezahlt. Am Montag kam die Bestätigung das die sachen raus sind, und gestern waren die Teile da. Schade dass hier AC scheinbar nicht nach dem FIFO Prinziep arbeitet, ich habe am 18.12.06 bestellt und bis heute stehts noch auf Bearbeiten.

Donnerstag, 4. Januar 2007, 01:08

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Lieferverzögerungen...

Also ich muss mal ein paar Punkte dazu sagen. - Ja Früher, also ganz am Anfang von AC waren die Liefererzeiten extrem hoch - Heute kann ich nur sagen hat sich das Blatt komplett gedreht, ich bestelle z.b. am Dienstag Abend, am Mittwoch geht es per Post raus und am Donnertag ist es da, wo gibts sowas ? Ok bei Amazon, aber die sind auch ne Nummer größer - Auch ich warte auf ein Paket was ich am 18.12.06 bestellt habe, aber mir war eigentlich klar, dass das vor Weihnachten und auch zwischen den Jah...

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Fragen zu über mail bestellen

Zitat Also ich habe am 25.12.2006 über das Shopinterface bestellt und alles am 30.12.2006 erhalten. Respekt!! Alles tadellos. Aha, finde ich prickelnd. Habe am 18.12.2006 bestellt, bis heute ist die Bestellung nach dem Shop System Status nicht mal versendet worden.

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:26

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Ich würde mal folgendes Vorschlagen, am besten ein Probenröhrchen besorgen, die Substanz in das Röhrchen geben und zu AC schicken. Da AC der Hersteller aller Komponenten ist (und auch ACFluid ist), sollte es im Rahmen der Gewährleistung (und sicherlich auch im Interesse von AC) doch möglich sein, dass hier AC diese Substanz in einem dafür geeigneten Labor untersuchen lässt. Schliesslich handelt es sich ja sicherlich nicht um ein Problem, was der Nutzer verschuldet hat (was sowieso nicht der Käuf...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:11

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Probelauf meiner WaKü

Zitat kein Grund zur Sorge, die hält dann vielleicht nicht 5 Jahre sondern nur 4 . Alle Verschleißteile sind kostengünstig austauschbar. Keramikachse, Flügelrad, Magnet, Dichtungen. Du meinst eher, die hält statt 15 Jahre nur noch 14 Ein Kumpel hat 10 Eheim Pumpen seit 10 Jahren in Betrieb, bisher hat er noch nix daran reparieren müssen und glaube mir, die Pumpen sind übleres ausgesetzt als das reine und saubere Wakü Wasser

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:26

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Abstand Pumpe->Festplatten

Naja, es ist schon ein sehr großer unterschied, ob du einen kleinen Lüfter einsetzt oder eine große Pumpe die mit Wechselstrom arbeitet. Ich denke mal, dass das Magnetfeld stärker ist, auf jeden Fall besagt das der Metallspähnetest Ich kann nur sagen, mir sind schon 4 Festplatten kaputt gegangen, die direkt über der Pumpe montiert waren. Und die hatten alle einen lustigen Defekt, denn die Festplatten selbst liefen noch, waren aber mit der Zeit immer langsamer geworden (SMART Test sagte auch nix ...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:15

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Kupfer ? Ich glaube kaum, dass das Kupfer so weit korrodiert, dass sich da Material ablöst und als Faseriger und Grüner Schleim die Kühler verstopft.

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 03:24

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Umrüstsatz für Sockel 775 passt nicht

Naja gedauert hatte es zwei Tage, ich hatte angerufen (nach der Mail sollte ich zuerst den gesamten Kühler erstmal einschicken, was mir dann doch zu lange gedauert hätte) und dort hat mir ein netter Mitarbeiter direkt gesagt "kein Problem, wir schicken umgehend per Briefumschlag eine neue Blende, das geht schnell". Naja und ein Tag später lag das Teil im Briefkasten.

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:33

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Umrüstsatz für Sockel 775 passt nicht

Naja, bei mir wars leier nicht anders. Habe aber recht schnell einen Austausch der Blende erhalten. http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=31980

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:44

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Bildverzerrung bei Sony-Fernseher

Schaut mir auch nach einem Ablenkungsproblem aus, möglicherweie ist aber nichts defekt, sondern es ist lediglich falsch eingestellt. Hat das Teil nicht ein Servicemenü, indem man die Ablenkung manuell nachstellen kann ?!

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:15

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: AC Fluid und Radiator

Ich habe mit ACFluid seit es das von AC gibt keine Probleme, zuvor hatte ich mit dem ganz alten und ersten Radi von AC immer wieder schwierigkeiten mit seltsamen Partikeln im Wasser. Mit den Evos allerdings seit 2 Jahren Dauerbetrieb (ein Wasserwechsel) überhaupt keine Probleme, das Wasser könnte man auch nach der langen Zeit fast trinken (abgsehen vom ACFluid zusatz der mir bestimmt nicht bekommt *G*).

Montag, 18. Dezember 2006, 18:30

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex PRO Rev. 2 775 passt nicht

Hat sich erledigt, die neue Blende wurde nicht an meine Lieferadresse, sondern Rechnungsadresse geschickt. Naja, egal, danke für das schnelle Zusenden.

Montag, 18. Dezember 2006, 17:46

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex PRO Rev. 2 775 passt nicht

Ich warte leider immer noch auf meine neue Blende, per Email reagiert niemand und per Telefon hab ich leider auch keinen erreicht !?

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:12

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: AquaDrive und Pumpe Nebeneinander

Ich habe aber schon negative Erfahrung mit Pumpe und Platte gemacht, die Platte lief neber der Pumpe ewig, bis ich dann die Pumpe entfernt habe. Möglicherweise richtet sich die Platte irgendwie mit der Zeit nach den Feldlinien, ka. warum es zu diesem Effekt kam, aber es betraf exakt zwei Platten. Pumpe wieder an den selben Ort, Platten gingen wieder - Zufall ? Ablenken kannst du magnetische Felder auch nur mit Metallen, welche selbst auf magnetische Felder reagieren.

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:54

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex PRO Rev. 2 775 passt nicht

Jop, war leider doch noch etwas kuddelmuddel, aber nun sollte es klappen. Leider sollte ich auf meine Supportanfrage per Mail, den kompletten Kühler einschicken. Ein kurzes Gespräch über euere Supporthotline hat es aber geregelt, ich bekomme nun einfach einen neuen Plexiglasdeckel, den ich ohne weiteres selbst austauschen kann. Vielen Dank

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:08

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Asus P5B Deluxe Spannungsregler Kühlung

Die zweite Mosfet Reihe ist meiner Meinung nach auch nur aktiv, wenn beide 12 Stecker angestöpselt werden. Ansonsten werden die Teile nämlich überhaupt nicht Warm. Wer nicht Ultrakrass übertaktet, wird wohl auch mit einer 12V Versorgung zurecht kommen.

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:01

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex PRO Rev. 2 775 passt nicht

Zitat Dies ist bei Foren keine Selbstverständlichkeit, sondern eher die Ausnahme. Das ist richtig, was aber auch nicht immer alleine an den Nutzern liegt. Zitat Allerdings erfolgen die Antworten alle auf rein freiwilliger Basis und Beiträge wie dieser hier sind nicht gerade motivierend. Ich sehe das etwas differenzierter, klar sind die Antworten von den normalen Usern freiwillig, klar ist es auch wiederum freiwillig, wenn ein Mitarbeiter nach den Geschäftszeiten noch antwortet. Aber irgendwie s...

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:49

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: AquagraFX für Geforce6800???

Zitat Nein! Der nächste PCI ist belegt. Ich weiß garnicht was immer alle den Twinplex nieder machen. Der kühlt die GPU nicht im geringsten schlechter als die Komplettkühler, wenn nicht sogar besser... Ja aber eben NUR die GPU, wer z.b. VMEM Mod machen möchte muss die RAMs auch irgendwie gescheit kühlen.

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:59

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex PRO Rev. 2 775 passt nicht

Zitat reiß dich also mal zusammen, jemanden wie dich würde ich als Kunde nicht wollen ... zum Glück entscheide ich das nicht .. Ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet. Wie gesagt, ich weis dass immer mal was schief gehen kann, das alleine hat mich auch überhaupt nicht auf die Palme gebracht (naja event. minimal, wenn man vorm offenen PC sitzt und wieder klappt irgendetwas nicht *g*). Alleine die Art und Weise, wie mir gesagt wurde, dass das quasi nicht sein könne, sondern wenn am fals...

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:10

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex PRO Rev. 2 775 passt nicht

Zitat Ach ja ? Stefan hat dir die beiden Möglichkeite ja vollkommen normal genannt: 1. Warum noch weiter Öl in das Feuer giessen ? 2. Bitte lese den Thread doch von anfang an, wenn du schon was dazu sagen möchtest. Ich habe mich einfach darüber aufgeregt, dass der erste Beitrag nunmal Unsachlich war. Ich finde es halt bisl hart, wenn man mir sagt, wenn der Kühler nicht passt, hätte ich wohl das falsche Board. Zitat reiß dich also mal zusammen, jemanden wie dich würde ich als Kunde nicht wollen ...

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:49

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: AquagraFX 7800 GTX Montageproblem

Naja, er liegt dann schon auf, aber halt gerade so. Ich muss ja zumindest die Schrauben so anziehen, dass diese nicht mehr in den Löchern wackeln. Schon das reicht aber aus, dass sich die Karte leicht verbiegt.

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex PRO Rev. 2 775 passt nicht

Wenn du meinst, hab ich halt unrecht. Ich will mich hier nicht streiten, sondern eine vernünftige Lösung.

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:29

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: AquagraFX 7800 GTX Montageproblem

Danke für die Antworten, aber naja, so richtig toll wird es nicht. Wenn ich die Schrauben so anziehe, dass der GPU Kern aufliegt, fängt sich schon die Karte an zu verbiegen. Scheinbar liegen die Speicher schon an sich sehr hoch, da nützt auch der Federkern nicht sehr viel.

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:28

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex PRO Rev. 2 775 passt nicht

Zitat 1. schlag bei Wiki mal Ironie nach Ach weiste, wenn du es nötig hast, Kunden welche 400€ bei AC gelassen haben zu verärgern, nur weil du offensichtlich die Beiträge nicht richtig liest, tut es mir leid dass ich jahrelang AC Kunde war, die Betonung liegt auf war Du hast ganz klar gesagt, wenn der Kühler nicht passt, ist es wohl kein Sockel 775 Board, das ist für mich keine Ironie, sondern ganz schlicht und einfach unverschämt. Zitat 2. hab ich sowas schon erlebt, insofern gehe ich ei...

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:08

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex PRO Rev. 2 775 passt nicht

Zitat Ruhig bleiben, reklamieren und gut. Ich bin ruhig, hast mich noch nicht ausflippen sehen. Aber es ist schon schwer die Kontrolle zu behalten, wenn mir jemand unterstellt ich wäre zu Blöd ein Sockel 775 Board von einem Sockel 0815 Board zu unterscheiden

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:56

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex PRO Rev. 2 775 passt nicht

Ja und das soll mir jetzt was sagen ? Warum bestelle ich dann etwas für Sockel 775 und es passt nicht. Da steht nix von alter oder neuer Blende. Ich sehe nur es passt nicht. Und was jetzt ?

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:46

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex PRO Rev. 2 775 passt nicht

1. Ich kann den Kühler drehen wie ich will, ganz so doof bin ich auch nicht. 2. Nein natürlich ist das kein Sockel 775 Board, deswegen hab ich da gerade den Core 2 Due mit dem Hammer rein gehauen und der Original Boxen Kühler passt auch nur weil ich zusätzliche Löcher in das Board gemacht habe *grml* Bilder sind leider unscharf, da die gute Cam verliehen ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/1n4p-1-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/1n4p-2-jpg.html

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:32

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

cuplex PRO Rev. 2 775 passt nicht

Wie ich schon in der Überschrift schrieb, passt der Kühler nicht auf die quadratisch angeordneten Löcher. Wie kann das sein ? Ich habe extra noch mal bei AC bestellt (schon alleine wegen einem anderen "passt nicht" dilema) und nun passt der Kühler nicht. Das Board ist ein P5B Deluxe, daher hat einen stink normalen 775´er Sockel.

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:32

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: AquagraFX 7800 GTX Montageproblem

@Papa, jo müsste schon ne neue Rev. sein, der Kühler ist gerade eine Woche alt Der Kern hat sich bei mir auf jeden Fall bewegt, vor dem Zusammenschrauben hab ich das geprüft. Ist auch nicht meine erste WaKü, hab auch schon auf 6800 U den AquagraFX montiert, aber auch damals haben mich schon die Schrauben gestört. Kein Mensch kann erkennen, wie fest er die Schrauben anziehen soll. Ich hätte mir da ein Federsystem gewünscht, oder ein Minidrehmomentschlüssel (nur spass) *G*

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:40

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: AquagraFX 7800 GTX Montageproblem

Naja, ich hab WLP benutzt. Habe aber auch paar mal gelesen, dass die vorhandenen Pads zu dick wären und der GPU Kern dann nicht aufliegt.

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:57

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

AquagraFX 7800 GTX Montageproblem

Hallo liebe AC'ler, habe leider ein Problem mit dem Montieren des Kühlers auf meiner GeForce 7800 GTX. Ich habe bereits einige Forenbeiträge gelesen (Suchfunktion), die (sehr spartanische Anleitung) des Kühlers studiert sowie einiges ausprobiert. Meine Vorgehensweise : 1. Zuerst GPU Schrauben über Kreuz angezogen (ka. wie fest die sein sollen, steht nix, warum wird das nicht über ein Federdrucksystem wie beim Original Kühler gelöst ??) 2. Nun die restlichen Schrauben um die Rambausteine angeschr...

Samstag, 27. November 2004, 11:55

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Mal ne Frage an die Netzwerk-Spezialisten hier

Es gibt zwei Probleme welche teilweise die Netzwerkperfomance extrem einschränken können : 1. Eine Firewall, gute Firewalls Filtern jedes Paket, was natürlich CPU Last bedeutet und Zeit Kostet. 2. Bei XP schränkt QoS die Bandbreite ein, sollte normal nicht der fall sein, man kann es aber testweise ganz einfach unter der Lan Verbindung Deaktivieren Ansonsten sollte man noch wissen, dass man niemals die Bruttobitrate erreicht, wieviel Nettobitrate übrig bleibt, ist von sehr vielen Faktoren abhängi...

Samstag, 27. November 2004, 09:30

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Algen im sys:(

Wer die Anleitung von AC befolgt, sollte eigentlich auch wissen dass man nach erst befüllung noch mal ein Wasserwechsel machen sollte

Samstag, 27. November 2004, 09:27

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Aquastream komisches verhalten.!?!

Ich denke mal es ist normal naja bzw. unbedenklich, einige Netzteile erhöhen unter Last die 12V Versorgung, also steigt die Spannung an. Ich denke Aqua Computer wird in der Firmware, exakt die zulässige Tolleranz für 12V eingetragen haben, welche +/- 5% bei 12V betragen. Wenn nun die Spannung kurz auf 12,65V ansteigt, würde die Aquastream diesen fehler anzeigen. Ich werde das mal mit meinem Labornetzteil nachprüfen, vielleicht hat AQ die Tolleranz sogar etwas enger wie 5% in der Firmware eingest...

Dienstag, 27. April 2004, 06:56

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Was taugt die aquadrive micro ?

Ich habe zwei Samsung SP1614C (160 GB, 7200 U/min) OHNE Lüfter. Die zwei Lüfter am Radi, das wars schon. Da die Netzteile direkt im Luftzug vom Radi sind, reicht das für die Platten aus, sie werden im schnitt ca. 40° Warm.

Dienstag, 4. November 2003, 04:32

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Kühlmittel aus Kühlschrank im Wakü kreislauf?

Falsch der Kompressor kühlt nicht, er verdichtet nur das Gas und durch die höhere dichte gibt das Gas welches den Aggregatzustand auf Flüssig ändert seine Wärme ab. Diese Wärmeenergie muss natürlich auch abgeführt werden, dies macht man über den Wärmetauscher (bei Kühlschrank auf der Rückseite). Umso mehr Wärme die Flüssigkeit aufnimmt umso mehr ändert sich der Aggregatzustand von Flüssig wieder auf Gasförmig, also im innere des Kühlschranks verdampft die Flüssigkeit wieder. Der Kreislauf beginn...

Donnerstag, 14. August 2003, 02:52

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Nach 3 Jahren, es ist soweit - Pumpe im eimer

Ich kann auch nur sagen, mit Eheim wäre das sicher nicht passiert. Wir haben am Aquarium schon seit 11 Jahren ne Eheim Pumpe, da wurde nach 5 Jahren einmal das Pumpenrad getauscht. Das Teil läuft Quasi 24/7, Nova ist zwar Güstig, aber ich kenne noch mehr bei denen die ausgefallen ist. Bei einem auch so ähnlich wie bei dir, allerdings nicht ganz so dick

Donnerstag, 14. August 2003, 02:45

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Eheim 1048 macht komisches Geräusch

Hab das damals schon gemacht, da wusste ich nix vom Mod. Hab einfach Sekundenkleber auf das Rad gemacht, bis heute ist sie so leise dat die Spinne an der Wand lauter grabbelt

Donnerstag, 20. Juni 2002, 15:33

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex evo

So ich möchte noch mal was ergänzen, das gehabe von Boursing ist ganz schön aus der Nase gezogen. Selbst wenn das AC Design abgekupfert ist, Tecccentral kann da überhaupt keine Ansprüche geltend machen. Die Entwicklung des Runden Kerns (z.b. KM1) ist nämlich Kaltmacher.de (bzw. ein Gemeinschaftsprojekt von Usern), wenn könnten die sich also aufregen. Dann würde aber genaues unser Tecccentral mit in der Schusslinie stehen, also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Donnerstag, 20. Juni 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex evo

Also spinnt mal nicht so ein zeug zusammen, nur weil der Kühler rund ist schaut er dennoch anders aus ! Kommen wir jetzt bald dahin das ein Patent auf Rund kommt, so wie die Telekom seine Farbe schützen lassen hat ? Kommt mal wieder auf den Teppich, für mich sind das zwei unterschiedliche Kühler die eines gemeinsam haben - SIE SIND RUND !!!!!!!

Donnerstag, 20. Juni 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: cuplex evo

Ich finde es komisch das sich einige so aufregen, AC bietet damit doch nur mehr Auswahl unter den Kühlern. Auch wenn eine Ähnlichkeit mit einem anderen Kühler Existiert, ich kenne zig Luftkühler die auch Ähnlichkeiten untereinander haben. Vor allem muss der Kühler ja auch gut funktionieren, wenn man dann ein Grunddesign raussucht lässt das einem ja wohl kaum Ultimativ großen Spielraum offen. Was die Lieferzeiten angeht kann ich viele verstehen, das ist für eine Firma eigentlich nicht Tragbar. Ab...

Samstag, 20. April 2002, 02:16

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Festplatte auch senkrecht montieren?

Man soll halt Platten die lange einer Lage gelaufen sind (mehr wie 6 Monate) nicht mehr verändern, aber dass die Platte davon gleich einen Schaden nimmt denke ich nicht. Es wird halt die Laufzeit nach unten gedreht, das war es aber auch schon. Wird die Platte halt 1 Jahr früher aufgeben *g*

Donnerstag, 18. April 2002, 01:17

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Re: Danke @ Dino

Na ja mir hat er geantwortet, bzw. hat er mcih angelabert Da jetzt doch alles gut gegangen ist habe ich wieder bestellt, so schnell kann es gehen *g*

Freitag, 12. April 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Danke @ Dino

Ich muss sagen ich war erst ganz schön verärgert, zig Mails und keine Antwort. Es fehlte mir durch ein Fehler im Bestellsystem der Airplex, diesen brauchte ich aber bis Heute (DPD liefert ja nur Mon-Frei). Tja ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da habe ich ein letztes Mal eine Maßnahme versucht, hier im Forum. Tja was soll ich sagen, keine 20 min. Später eine Reaktion auf meine Kritik, aber mit dem Hinweis dass es nicht ins Forum gehört. Na ja ich dachte das war's wieder, aber Puste Kuchen...

Mittwoch, 10. April 2002, 00:57

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Danke für Antwort

Sorry aber ich hatte ja keine Antwort bekommen, irgendwo musste ich ja die Aufmerksamkeit auf mich Lenken. Ich hoffe Sie haben meine Daten und wissen wer ich bin, wenn ja Bitte ich um eine Kurze Mail. Wenn das bis Freitag klappt bin ich auch noch bereit etwas mehr zu Zahlen, für mich ist erstmal mein Termin Wichtig Mit freundlichen Grüßen C.v.R.

Mittwoch, 10. April 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »Rache_Klos«

Ignoranz

Meine Anfragen werden Ignoriert, in den letzten paar Tagen (Freitag, Montag, Dienstag) 9 Mails an verschiedene Adressen geschickt (erst damit angefangen nach dem die 1 nicht Beantwortet wurde) und keine wurde Beantworten. Erst habe ich 4 Wochen warten müssen und jetzt wird wegen einer Kleinigkeit nicht geantwortet, finde ich nicht die nette Art. Aber Kunde hat Bezahlt - Fertig Kann mir jemand sagen wo ich einen Airplex SUPER schnell herbekommen kann, bis zum Freitag (Samstag leider kein DPD) mus...