• 28.04.2024, 12:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 191.

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:15

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Probleme mit Mobile 2600+

Jo hab ihn auf 200Mhz FSB und nem Multi von 12 laufen lassen und damit Spiele und Benchmarks geteste und er war stabiel nur leider macht mein Ram nicht viel mehr als 200Mhz mit Und wie soll das mit dem Festen Multi funktionieren???

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Probleme mit Mobile 2600+

Habs probiert hat auch funktioniert aber ich kann noch mehr rausholen brauche nur ne hören Multiplikator last sich da nicht nochwas machen???

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:27

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Probleme mit Mobile 2600+

Jo dann probiere ich da mal so

Mittwoch, 4. Mai 2005, 17:54

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Probleme mit Mobile 2600+

Jo kann wohl sein aber kann man das irgendwie hinbekommen das man den Multi frei wählen kann???

Mittwoch, 4. Mai 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »Rachus«

Probleme mit Mobile 2600+

Hi Hab ne Problem hab Mobile 2600+ von AMD nur leider hat der ne Multiplikator von 14,5 auf mein Mainbord kann ich nur 14 glat wählen und wenn ich eine Multiplikator über 12,5 einstelle takte er sich automatisch auf ein Multi 7 runter. Woran liegt das?? Ist der Prozi gelockt?? oder Liegt das am Bios?? Hab das neuste drauf was es auf der Asus Hompage gibt aber das hilft auch nicht gibt es irgendwo noch gemoddete Bios?? Mfg Rachus

Samstag, 30. April 2005, 02:49

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Stromanschluß von SATA Festplatten

ok dann wiß ich bescheid besten dank ;D

Samstag, 30. April 2005, 02:46

Forenbeitrag von: »Rachus«

Stromanschluß von SATA Festplatten

Hi Hab da mal ne Frage und zwar betreibe ich meine beiden SATA mit nem normalen Stromanschluß mit meine neue Netzteil habe ich die Möglichkeit die Festpallen mit den SATA Stromsteckern zu betreiebn. Was ist besser? Und was passiert wenn ich beide Stomstecker an die Festplatten anschließe? mfg Rachus

Sonntag, 10. April 2005, 20:18

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: TV Eingang an AIW 9800 Pro

Hab ich den noch andre Möglichkeiten, den DVB-S Anschluß auf den Kabelsnschluß zubekommen??

Sonntag, 10. April 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »Rachus«

TV Eingang an AIW 9800 Pro

Hi Hab mir ne AIW 9800Pro gekauft jetzt hab ich ein Problem mit dem TV Eingang. Und zwar hab ich warscheinlich ein Kabeleingang. Brauche aber ein DVB-S Eingang. Jetzt weiß ich net ob es auch AIW Karten mit DVB-S Eingang gibt?? Oder kann man dafür ne Adapter kaufen?? mfg Rachus

Dienstag, 15. März 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »Rachus«

Frage zur LEDLauflichtsteuerung von der aquasphere

Hi Hab da mal ne Frage war am Samstag auf der Cebit natürlich auch am Stand von Listan und habe die aquasphere bewundert Mir hat das LED Lauflicht in der Front ganz gut gefallen und jetzt wollte ich mal Fragen ob es dafür nen Schaltplan oder Baupaln gibt?? Mfg Rachus

Samstag, 29. Januar 2005, 15:50

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Fragen zur ATI Radeon 9700 Pro

Also heute Abend können wir ordentlich zoggen Eine Frage hab ich da wieschon gesagt noch das sind doch beides Red-Editions und haben die selbe Leistung oder???

Samstag, 29. Januar 2005, 15:36

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Fragen zur ATI Radeon 9700 Pro

Jo GPU Kühler is schon drauf neue Ramkühler auch ;D OC hab ich noch nicht komme aber so auf 17000 3D Mark 2001 Punkte Mein Freund dem eine von den Beiden Karten gehört hat die auf 380 GPU und 350 Ram oc Schätze meine geht dank WK Höher Was meint ihr sind das gute Ergebnisse???

Samstag, 29. Januar 2005, 14:10

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Fragen zur ATI Radeon 9700 Pro

Danke dann weiß ich bescheid Eine Frage hab ich da noch das sind doch beides Red-Editions und haben die selbe Leistung oder??? mfg Rachus

Samstag, 29. Januar 2005, 13:07

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: S-ATA Kabel kürzen ?

Hi Also ich würde die nicht kürzen kannst du die nicht 2 mal knicken und dann mit Kabelbider festmachen so hab ich das gemacht ;D mfg Rachus

Samstag, 29. Januar 2005, 12:36

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Fragen zur ATI Radeon 9700 Pro

Hab oben noch ne paar Bilder hinzugefügt vielleicht hilft euch das ne bisschen weiter!!! Mfg Rachus

Samstag, 29. Januar 2005, 02:43

Forenbeitrag von: »Rachus«

Fragen zur ATI Radeon 9700 Pro

Hi Hab da mal nen paar Fragen hab mir vor kurzem 2 3D Prophets 9700 Pro besorgt nun hab ich dazu ne paar Fragen. Beide Karten haben auf der Rückseite ne kleine Aluminium Platte das Problem is bei einer Karte ist die Platte dürch Plastikklemmen mit der Grafikkarte befestigt bei der Anderen ist sie aber nur draufgeklebt!!! Was hat das zu bedeuten??? Hier is ne Bild davon bei der einen Karte is es rot bei der anderen silber: Außerdem steht bei einer Karte auf dem Ram Samsung 238 und bei der anderen...

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Welchse Stepping is für ne AMD Athlon XP-M gut

Dann weiß ich ja bescheid eifach probieren und wenn man Glück ha behalten ;D mfg Rachus

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:55

Forenbeitrag von: »Rachus«

Welchse Stepping is für ne AMD Athlon XP-M gut???

Hi Hab da mal ne Frage wollte mir demnächst mal ne AMD Athlon XP-M 2600 Kaufen gibts da ne gutes Stepping für ??? Hab einen mit nem AXMH2600FQQ4C Stepping gefunden is das gut ??? mfg Rachus

Sonntag, 1. August 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Zitat von »Shelby« kennt ihr mich noch?? jaa ;D ups das bin ich ja garnicht :

Freitag, 16. Juli 2004, 01:27

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Firmware Updates für Hitachi/IBM Platten

Das updaten von der Firmware hat super geklappt ;D Dank an Boris Mfg Rachus

Mittwoch, 14. Juli 2004, 19:00

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Firmware Updates für Hitachi/IBM Platten

KA ??? Wo kann man das Nachgucken ??? mfg Rachus

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Firmware Updates für Hitachi/IBM Platten

Danke für den Link ;D @ Boris Weist du wo ich für die Platte Firmware herbekomme Hitachi (IBM) Deskstar 120GXP 82.3GB mfg Rachus

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:25

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Firmware Updates für Hitachi/IBM Platten

Also kann ich das mit dem Firmware Update vergessen ??? MFG Rachus

Freitag, 9. Juli 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »Rachus«

Firmware Updates für Hitachi/IBM Platten

Hi @ all wollte meine beiden Hitachi/IBM Platten Updaten aber leider finde ich keine Firmware nur Tools und anderen Kram :-/ Wisst ihr wo ich Firmware für meine Platten herbekomme ??? Hab ne: 1. Hitachi Deskstar 7K250 160GB 2. Hitachi (IBM) Deskstar 120GXP 82.3GB mfg Rachus

Montag, 10. Mai 2004, 16:31

Forenbeitrag von: »Rachus«

Welches Handy ???

Hi @ all ich hab da mal ne Frage will mir wohl ne neues Handy kaufen jetzt hab ich die Wahl zwischen SamsungE700 SamsungE600 SiemensSL55 welches würdet ihr nehmen und mit welchem habt ihr welche Erfahrungen gemacht ??? mfg Rachus

Dienstag, 13. April 2004, 13:10

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Pumpe??? Hat einer Erfahrung mit dieser???

Weiß einer ob die Anschlüsse beim Kauf der Pumpe dabei sind ??? Bei mir sind Keine drauf ich hab wohl beim Auslass ne Gewinde aber beim Einlass nur ne Stück Plastick was nicht auf einen Gewinde oder ga einen Anschluss hindeute :-/ Wo könnte man sie Nachbestellen ??? mfg Rachus

Montag, 12. April 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Pumpe??? Hat einer Erfahrung mit dieser???

Alles Klar dann bau ich sie mir ein ;D mfg Rachus

Montag, 12. April 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »Rachus«

Pumpe??? Hat einer Erfahrung mit dieser???

Hi @ all und frohe Ostern ;D Mein Onkel arbeitet bei Oase Pumpen er hat mir vor kurzem diese Pumpe mitgebracht http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…roducts_id=4324 Jetzt wollte ich wissen ob einer mit dieser Pumpe erfahrungen gemacht hat wenn ja Welche ??? Und ob die Pumpe ein starkes Magnetfeld hat ??? mfg Rachus

Montag, 9. Februar 2004, 16:09

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Fragen zum DVD Player

Weiß den jemand wo ich so ein Bios herbekomme und wo es eine genaue Anleitung dafür gibt ??? mfg Rachus

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »Rachus«

Fragen zum DVD Player

Hi @ all Ich hab mal einige Frage mein Vater besitzt ein Yamaha DVD-S520 der spielt manchmal gebrannte Film in Schwarz Weiß oder garnicht ab bei meinem Freund laufen dieselben Filme einbandfrei!!! Woran lieg das ??? Gib es Bios Updates für nen DVD player ??? mfg Rachus

Montag, 12. Januar 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Beagle 2 ist kaputt... macht aber nix... (Bild

Wie kommt man auf solche Sachen..... ??? Aber is Lustig ;D PS: der Mars mus ja lecker schmecken mfg Rachus

Samstag, 10. Januar 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Hilfe bei Entscheidung (RAM)

Ich würde den Kingston HyperX nehmen da er stabieler Läuft und eigentlich auf jedes Board past Mfg Rachus

Samstag, 10. Januar 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: LCD oder TFT (für TV) was is besser ??

Vielen Dank jetzt wieß ich bescheid ;D Also besser nich nach Aldi : mfg Rachus

Samstag, 10. Januar 2004, 14:52

Forenbeitrag von: »Rachus«

LCD oder TFT (für TV) was is besser ??

Hi @ all Ich hab da mal ne paar Fragen zu LCD und TFT TV Bildschiermen: Was is besser LCD oder TFT Bildschirm ?? Wer kennt den Aldi TFT Bilschierm vom 17.12.03 oder hat damit Erfahrungen gemacht (30"TFT für 1999€) ?? Was muss ich beim Kauf eines TFT Bildschirmes beachten ?? - Welches Kontrastverhältnis ?? - Welch Heligkeit ?? - Welche Auflösung ?? würde mich über Antworten freuen MFG Rachus

Freitag, 19. Dezember 2003, 12:48

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Was haben euch eure rechner schon gekostet?

Ich hab ca. 3000€ für mein Rechner rausgehauen mit kaputtmachen aufrüsten etc..... : mfg Rachus

Freitag, 12. Dezember 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: nForce²: DualDDR 333?

Ich hab bei mir 2 (Dual) PC333 von Infinion drein und der läuft auf nem FSB von 180 noch stabiel das is kein Problem ;D mfg Rachus

Freitag, 7. November 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Windows reparieren

Das funst nicht nicht weiß sonst noch jemand was ??? mfg Rachus

Freitag, 7. November 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Windows reparieren

Das mit dem runtertakten habe ich schon probiert das fust nicht :'( Aber Danke für die ander Möglichkeit mfg Rchus

Freitag, 7. November 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Rachus«

Windows reparieren

Hi @ all Ich hab Probleme mit meinen Windows hab ne bisschen mein CPU übertaktet auf einmal meint mein Windows das die Datei Windows\System32\Config\System kaputt ist und das ich sie reparieren soll ich weiß aber nicht wie wießt ihr es ??? mfg Rachus

Montag, 3. November 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Hilfe brauch ganz dringend ne 7500LE Bios!!

Ich glaube das es ne HIS (bin mir aber nicht sicher) ist ich hab ne paar Seiten gefunden da stehen ne paar Modelle Die Bilder sehen zu mindest so aus wie meine Karte ;D http://www.hightech.com.hk/html/7500.htm http://www.technoyard.com/hardware/video…bur/page_1.html Die Nummer von meinem Modell lautet 4R7WB322 wobei ich nicht weiß was diese nummer zu sagen hat und ob die 4 davor muss oder nicht aber vielleich hilft dir die Nummer weiter ??? Weiß du es ???

Montag, 3. November 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Hilfe brauch ganz dringend ne 7500LE Bios!!

Ich prob es erst mal mit dem Bios bearbeiten nu weiß ich wie man die Chip und Speichertakte runtersetz aber nicht wie man die Speichertimings runtersetzt ??? Und welcher Takt is für ne 7500LE Normal ???

Montag, 3. November 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: 2500 er Barton mit 1,81 vcore

Mach dir da mal keine Sorgen das wird der schon noch bis Weihnachten aushalten ;D mfg Rachus

Montag, 3. November 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Hilfe brauch ganz dringend ne 7500LE Bios!!

Ja tut sie aber mit schweren Pixel Fehlern man kann kaum was erkennen. Ich kann aber noch am Sound ekennen wie weit ergerade beim Booten ist und die Befehle fürs flashen kann ich auch eingeben mfg Rachus

Sonntag, 2. November 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »Rachus«

Hilfe brauch ganz dringend ne 7500LE Bios!!

Hi@all Ich habe ne Grakat vom Freund umgeflasht nur leider hab ich ne 7500 Bios benutzt hätte aber ne 7500LE nehmen müssen aber wo bekomme ich so eins her ??? Die Karte is ne Radeon 7500LE mit w/64MB DDR (Hynix 5ns) Könnt ihr mir helfen??? mfg Rachus

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:31

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Seriennummer!?

Danke ich habe von solchen Sachen Null Ahnung mfg Rachus

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Rachus«

Re: Seriennummer!?

Ich brauche die Seriennummer!! Auf meinem Karton steht was von Serial No.: und Part No.: is das eine von denen oder steht sie unter den PCI Steckplätzen?? Das Board is ein Asus A7n8X Deluxe Rev.1.04 falls weiter hilft mfg Rachus

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 15:00

Forenbeitrag von: »Rachus«

Seriennummer!?

hi @ all Ich habe mein Mainboard kaput und nun will ich es einschiecken ich habe alle Daten die ich brauche nur die Seriennummer nicht!! Wo steht diese oder wo finde ich sie?? mfg Rachus

Sonntag, 5. Oktober 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »Rachus«

Bootsprach für A7N8X Deluxe ändern

Hi @ all Ich hab gehört das man die Sprache dem A7N8X Deluxe  wenn man boote auf Deusch ändern kann nun meine Frage wie mache ich das und wo bekommeich dieses Sprachpacket mfg Rachus