• 28.04.2024, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:58

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Neu: cuplex kryos

jetzt mal im Ernst. Gibt es absgesehen vom .925er große Unterschiede zwischen den Kryos? Die Böden sind ja alle gleich, daher sollten die sich doch nicht viel nhemen oder?

Montag, 17. Januar 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Neu: cuplex kryos

sagt mal wieviel Unterschied liegt denn zwischen einem Cuplex xt di und dem Kryos? Lohnt der Wechsel und falls ja welche Variante des Kryos sollte man nehmen? Reicht der Delrin oder muss es der HF sein

Samstag, 22. April 2006, 17:40

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Aquaero Update Problem Display bleibt leer

Hi! Also ich hab ein AE rev. 3.07 und hab das OS update gemacht. Danach hab ich die neue firmware 409 mit der aquasuite draufgespielt. Wenn ich jetzt neu starte, steht im Display "loading OS...." und danach bleibt das display leer. Es ist beleutet aber leer. Wenn ich die Aquasuite öffne findet sie das AE aber das heisst dann "&Yü|..." oder so ähnlich und die Lüfter heissen "ôôôôô ", " ƒƒƒƒ" ... steuern kann ich die Lüfter aber die Suite zeigt die Drehzahl net richtig an. Manchmal finde...

Freitag, 15. Juli 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Preview: aquagrafx 7800

passen denn die aquagrafx 6800 U nicht auf die 7800 GTX?? Ist doch eigentlich das selbe Design dachte ich... ???

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: DFI nF4 SLI-Dc passt alles ?

sowas ist echt peinlich und vergrault Kunden... In einem Forum sollten Diskusionen (auch über Fremdprodukte) erlaubt sein, da ein Forum oft zur Meiningsbildung dient und man sich durch solche Aktionen kein Objektives Bild machen kann.

Freitag, 6. Mai 2005, 12:57

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: DFI nF4 SLI-Dc passt alles ?

würd mich auch brennend interessieren ob und WANN es was für das DFI gibt, denn diese kleine Turbine die da drauf sitzt taugt gar nix... Wäre doch schön mal ein offizielles statement zu bekommen!

Donnerstag, 11. November 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Anzeigenproblem...

Apfel oder Birne oder vielleich dann doch gleich lieber Kirsche??  :-*

Mittwoch, 10. November 2004, 22:18

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Anzeigenproblem...

ja aber der andere Lüfter dreht ja mit 1600U/min und wenn ich den mit 600U drehen lasse dann sieht man das! Das 50% nicht gleich 50% Leistung sind hab ich auch schon rausgefunden... Aber wie krieg ich das hin das das AE das richtig anzeigt (wieder...)

Mittwoch, 10. November 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Anzeigenproblem...

HI! Ich hab ein Problem mit der Anzeige bei meinem AE! Ich hab in der Software einen (von 2) Lüftern runter geregelt und wieder hoch gestellt. Dere Lüfter macht 2300U/min. Das hat das AE auch angezeigt. Ich lass die Lüfter aber immer auf 1600U laufen wegen der Lautstärke. Jetzt zeigt das AE aber nurnoch 600U an obwohl er mit 1600U dreht... ??? ??? ??? Wie kann ich das richten?

Samstag, 31. Juli 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Plexiglas und Temperatur?

Also um das mal klarzustellen  ;D: Ich hatte vor mir eine Kompressorkühlung zu basteln mit einem Aggregat aus einem Gefrierschrank. Die Schläuche würde ich mit Neopren oder Armaflex abdichten, so dass Kodenswasser auch (hoffentlich) kein Thema wäre. Achja in der Kühlung ist dann auch mehr Frostschutzmittel als Wasser!

Freitag, 30. Juli 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Plexiglas und Temperatur?

HI! Kann ich ich dem Plexiglas in meinen AC-Komponenten über längeren Zeitraum eine Temp von -30°C zumuten??

Freitag, 30. Juli 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Aquastream overclocken ???

was ist denn das Maximum was die Pumpe an Hz schafft? Und auf welchem Niveau pumpt sie dann (1046, 1048, 1250...)

Montag, 26. Juli 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Aquaero und JaLcds ??

Ich hab mal ne Frage zu Jalcds: Wenn ich das AE mit Ja ansteuere, dann funzt das wunderbar mit der example.cfg. Wenn ich mir selber ein Profil mache dann geht das auch. Nur die CPU-Geschwindigkeit, die News und die Tempanzeigen im MB Monitor 5 Menü gehen net! Warum?? Danke!

Samstag, 24. Juli 2004, 02:46

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Durchflusssensor?

was wäre denn normal für eine 1048? Macht das was aus wo sich der Durchflusssensor befindet??

Freitag, 23. Juli 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Durchflusssensor?

ich hatte es auf 580 stehen... auf 500 habe ich 0,7L/min durchfluss. Ber is das net n bißchen wenig für ne 1048?? und wie kann ich es auf L/Stunde umstellen?

Freitag, 23. Juli 2004, 17:35

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Durchflusssensor?

HI! Ich habe jetzt mein AE eingebaut und alles angeschlossen. Der Durchflusssensor zeigt einen Durchfluss von 0,6L/min (der Sensor ist am Ende des Kreislaufes angebracht) an. Ist das OK?? Wenn ich versuche Ihn auf L/Stunde umzustellen nimmt die AE-Software das nicht an! Was ist der minimalste Durchfluss den die Wakü haben sollte. Danke für die Antworten!

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Aquaero Farbe?

HI! In welcher Farbe soll ich das Ding nehmen Blau/Weiss oder Schwarz/Grün? Hab nen PC-71 (also schwarzes) Gehäuse. Kann jemand vielleicht nochmal Bilder posten weil ich sie nimmer find! :

Donnerstag, 24. Juni 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

AC bei Giga???

Wann kommen denn die Files wieder Online?? Würds nämlich gern mal sehen!

Dienstag, 22. Juni 2004, 21:10

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Gefrierpunkt vom ACFluid???

Ich hoffe dass mit der Vapochill und dem Eiswürfel hat hier keiner als Ernst aufgefasst... JA wenn alles Fertig is poste ich ein paar bildchen *FREU*

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:36

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Wieviel Wasser in der Kühlung???

Ich hab doch schon eingestanden dass es ein Messfehler ist. Da braucht ihr euch doch nicht so drüber aufregen. Ist schlecht für die Nerven! Also entschuldigung nochmal das is sowas geschrieben hab!

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Gefrierpunkt vom ACFluid???

Na ist doch klar mit ner Vapochill Lightspeed! Vielleicht könnte ich ja auch einen Eiswürfel draufkleben.

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:57

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Wieviel Wasser in der Kühlung???

könnte theorethisch ein Messfehler sein. Aber die Lüfter auf den Airs schaufeln je 134m³ durch.

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: VFD-Display ???

@Masterburner PS: Coole Karre

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:47

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Gefrierpunkt vom ACFluid???

Ja das mit dem Basteln ist richtig! PCs sind halt mein Hobby und ich finds lustig sowas zu machen. Also eigentlich hat das Ding 180Watt aber eben nur 111W Kühlleistung (12V 15A) ... Ich glaub auch das das was ich damit noch raus hohle nicht die Welt sein wird aber man wird sehen... Außerdem Kühle ich ja nicht direkt meinen Prozzi sondern das Wasser Was glaubt ihr denn wieviel da noch gehen wird? Aber erst mal Danke für die Tips PS: @Clark das Peltier hängt ja an einem extra Netzteil und wenn ich...

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Gefrierpunkt vom ACFluid???

Was glaubst du warum ich frage?? Weil meine Gesamte konstruktion unten zugeist ist (im Trockenbetrieb Testlauf) und ich keine Lust hab das meine Wakü gefriert! Da is richtig schön viel klates Eis drauf!! :o

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Wieviel Wasser in der Kühlung???

Also ein zusätzlicher Radi bringts glaub ich auch nicht mehr... Das Wasser ist ca.3K kühler als Raumtemp. mehr macht ein zusätzlicher Radi auch nimmer, oder?

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:50

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: VFD-Display ???

siehst cool aus! :o

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:48

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Gefrierpunkt vom ACFluid???

JA ich weiss schon wie ich das mache! das Ding hat 111W und das Ganze kommt unter einen selbstgebauten "chiller"!

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Wieviel Wasser in der Kühlung???

weil sich mehr Wasser langsamer aufheizt aber besser Kühlen lässt!

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Gefrierpunkt vom ACFluid???

Pelztiere... ;D

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:15

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Wieviel Wasser in der Kühlung???

warum is denn da nur so A****wenig drin?? Wie kann ich da mehr reinbekommen??

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Gefrierpunkt vom ACFluid???

soll ich dann G11/G12 mit dem ACFluid mischen oder reicht eine der Komponenten??

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Wieviel Wasser in der Kühlung???

Hi! Wieviel Wasser ist eigentlich in einer Wakü? Mein SYS: Cuplex evo 2xTwinni (Graka/chipset) Aquatube 2xAir Evo 120 NT Wakü (CT100) Eheim 1048 Danke

Dienstag, 22. Juni 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Gefrierpunkt vom ACFluid???

Bei welcher Temp. gefriert das ACFluid??? Kann ich damit den Gefrierpunkt meines Wassers runter-drehen??

Dienstag, 22. Juni 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Clearblue NUR in Verbindung mit Korrosionsschu

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen BlueMotion und dem ClearBlue Wasserzusatz??

Dienstag, 22. Juni 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: VFD-Display ???

Danke für die Antworten! @Masterburner Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder von deinen VFD in Betrieb posten?

Montag, 21. Juni 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: VFD-Display ???

also kann man beim VFD-Display die Farbe beliebig bestimmen?? Wie soll das gehen? Danke

Montag, 21. Juni 2004, 12:59

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

VFD-Display ???

Hallo! Was ist denn der Unterschied zwischen einem LCD- und einem VFD-Display?? Danke

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:36

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Re: Bester AC CPU-Kühler?

wieviel besser ist der im Vergleich zum EVO 1.1 und im Vergleich zum NexXxos HP?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 13:29

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Bester AC CPU-Kühler?

Hallo! Was ist denn der leistungsfähigste AC CPU-Kühler, den es im Sortiment gibt? Und wie gut ist der im Vergleich zur Konkurenz? Danke

Mittwoch, 19. Mai 2004, 17:56

Forenbeitrag von: »Rack-Zero«

Cuplex Pro vs. Cuplex EVO 1.1.

HI! Welcher der beiden Kühler ist denn besser? Und wieviel Grad bringt das so im Durchschnitt?