• 26.04.2024, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 195.

Mittwoch, 31. August 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: wie von Firmware 4.06d -->4.07a

Oha ... thx und gut zu wissen ;D

Freitag, 26. August 2005, 16:19

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: wie von Firmware 4.06d -->4.07a

Warum kann man die Firmware eigentlich nur mit der Software runterladen? Hab immer nach neuer Firmware geguckt um auf dem Stand der Dinge zu bleiben und hab natürlich nie was neues gefunden :

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 13:59

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: motherboard monitor frage

Folglich sollte die Diode realistischere Werte liefern.

Montag, 4. Oktober 2004, 02:03

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: sensoren

Ja

Mittwoch, 29. September 2004, 16:08

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Tips and frustration

When I got my AE packet there was a helpfile in it, which is also available here (pdf-File). Besides there is explained how to regulate the fans without getting those noises ...

Dienstag, 28. September 2004, 01:43

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Neue Firmware verfügbar (3.20)

Fehler gefunden: Hab beim ersten Mal nur kurz "geklickt" und dann hier auch immer wieder zB "kurz drücken" gelesen und daher dummerweise so weiter gemacht :

Samstag, 25. September 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Neue Firmware verfügbar (3.20)

Zitat Behobene Fehler: Falsche Initialisierung des LCDs (schwarze Balken) Ja

Samstag, 25. September 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Neue Firmware verfügbar (3.20)

Nö, ... LCD

Samstag, 25. September 2004, 18:01

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Neue Firmware verfügbar (3.20)

Gut ... das habe ich bisher auch immer gemacht ...

Samstag, 25. September 2004, 16:16

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Neue Firmware verfügbar (3.20)

Hab es genauso gemacht ... jedoch steht immer wieder "v3.10D" da :'( Was soll man bei der Frage "Daten in's EEPROM sichern" wählen (hab eigentlich schon beides probiert :-/)? Soll man den Rechner ohne zu klicken beenden? Bzw ... Wie soll man das AE neustarten?

Dienstag, 24. August 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Bestellungsproblem

Wie viele Tage muss man da eigentlich normaler Weise auf eine Antwort warten?

Montag, 23. August 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Bestellungsproblem

Zitat Es fehlt 1 (!) Lüfterverlängerungskabel? : Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was diese Andeutung soll ... ob nun 1 oder x ... was macht das für einen Unterschied? Ansonsten: Kann mir jemand sagen, was ich machen soll, wenn ich alle Felder ausgefüllt habe, und trotzdem immer folgende Meldung kommt? Zitat Fehler: Leere Felder Die folgenden Felder waren in Ihrem Formular nicht ausgefüllt: Vorname Nachname email Telefon Problem Edit: OK, ich maile es einfach :

Montag, 23. August 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Bestellungsproblem

Garantie ist unter Support zu finden ... Dachte, dass Garantie passender wäre als Support, aber, wenn ich's mir noch mal durchlese, erscheint mir Support dann doch wieder logischer : Es fehlt eines von zwei Lüfterverlängerungskabeln für mein ae, falls das jetzt noch interessiert Danke für die Hilfe!

Montag, 23. August 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »Racko«

Bestellungsproblem

Ein Teil meiner Bestellung fehlt und ich frage mich nun, ob ich den Rest schon verbauen kann ... Garantie hat mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir Jemand vom "Staff" oder aus eigener Erfahrung diese Frage beantworten?

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:14

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Entlüftungproblem bei cuplex pro?

Saug das Wasser doch einfach erstmal "oral" so in und durch den Cuplex, dass er gefüllt ist ...

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:44

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: bedienung aquerousb-software

Für Tastatureingabe musst du auf die Felder linksklicken. AS und Durchflusssensor hab ich nicht angeschlossen :-/

Sonntag, 11. Juli 2004, 01:26

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Lüftersteuerungsproblem beim ae

Interessant ... mir fällt gerade auf, dass die Drehzahl auch hochgeht, wenn ich scrolle :o ;D

Sonntag, 11. Juli 2004, 01:25

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Das sind angebaute AD-Blenden ... wo man die im Shop findet, weiß ich allerdings auch nicht :-[

Freitag, 9. Juli 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Fragen zum Aquaero

Ich bekommen meine Päpste auch nicht aus. Ich kann sie zwischen ~800 und 1600rpm regeln.

Freitag, 9. Juli 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Lüftersteuerungsproblem beim ae

1. Die PC-Software ist/war aus. 2. Ich hatte nicht einmal Temperatursensoren angeschlossen

Freitag, 9. Juli 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »Racko«

Lüftersteuerungsproblem beim ae

Wenn ich ein Programm wie zB SETI, distributed.net oder Prime95 starte, gehen die Drehzahlen der Lüfter, die ich am ae habe hoch auf 1350, obwohl sie auf konstante 800 eingestellt sind. Sie sind nicht temperaturgeregelt!

Donnerstag, 8. Juli 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Nachdem du es von der Downloadseite runtergeladen hast, gehst du in der Software auf Flash ... kommen ein paar Warnungen, die du ignorieren kannst ... dann wählst du die runtergeladene Datei aus ... klickst glaube ich noch mal auf "Ja" ... klickst 2 secs lang auf set/mode (auch, wenn angezeigt wird, dass du auf "Enter" klicken sollst :) ... musst deinen Rechner zwei Mal restarten (dir wird angezeigt, dass du das ae restarten sollst (geht ja nicht), nach einem Restart des Comps wird angezeigt, da...

Donnerstag, 8. Juli 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Steht beim Download: Zitat Behobene Fehler: Der Hysterese-Wert wurde bei vorherigen Versionen nicht im EEPROM des aquaeros dauerhaft gespeichert. Du kannst per SW flashen ... danach musst du deinen Rechner zwei Mal neu starten ...

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:43

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Fazit aquagraFX

Ich ziehe meine Aussage zurück Da ich meinen Rechner gerade offen habe, weil ich noch ein paar Probleme mit'm ae habe ist mir das Pfeifen nun auch aufgefallen :

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Du musst deinen Rechner danach noch zwei Mal restarten, dann geht's ...

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:59

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: AE-Probleme

Meine Meinung Hab da ae provisorisch seitlich zwischen ein paar Kael und mein NT geklemmt ;D

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: AE-Probleme

Das ist klar ... ich war nur zu blöd diese Sachen vorher zu bedenken und dafür zu sorgen, dass es diese Probleme nicht gibt :-[

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Fazit aquagraFX

Hatte das Problem bei meiner alten Geforce4 4600 ... bei meiner derzeitigen GeForce FX 5950 Ultra gibt's des nich' mehr

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »Racko«

AE-Probleme

Gleich von vorn herein: Das aquaero funktioniert astrein 1. Ich muss mein aquabay mit aquatube "umbauen", damit das ae darunter passt. 2. Das USB-Kabel ist für einen Bigtower viel zu kurz. 3. Meine Lüfterkabel sind viel zu kurz für einen Bigtower. 4. Ich Idiot hab keinen WL-Kleber mehr :-[ :-X Daraus folgt, dass ich das AE noch nicht richtig genießen kann :-/ Na ja ... dann muss ich die Probleme eben noch lösen

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: evo docking modul

Meinst du mit "8x1" "1/8" ???

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

So ... ich kann das Paket erst morgen früh ab 8:30 Uhr bei der Post abholen :'(

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:04

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Gestern 16 Uhr

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Da steht nur, dass der Typ am 7/7 da war  : und bei "Abholung am nächsten Werktag ab _____ Uhr!" ist auch nichts eingetragen  > Fauler Sack! Na ja ... ich fahr dann heute abend noch mal vorbei ...

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Verdammt ... ich hätte es heute bekommen ... hab aber entweder geschlafen oder die Klingel nicht gehört > Soweit ich weiß kann ich das ja heute nicht mehr von der Post abholen :'( Aber wenigstens die Software hab ich schon ;D

Mittwoch, 7. Juli 2004, 02:35

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Anleitung für aquaero, Manual for aquaero

10.7: Muss am Ende des ersten Satzes "einstellen" heißen ... 17.1: Der erste Satz ist völlig verkorkst

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Anleitung für aquaero, Manual for aquaero

Das ist immerhin eine "kommerzielle" Anleitung ... und mir war - wie ich angedeutet habe - klar, dass solche Antworten kommen würden :

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Anleitung für aquaero online verfügbar

Ich weiß ja nicht, ob das hier interessiert ... aber ich probier's einfach mal: Unter "4.6. USB" steht in der dritten Zeile "des Kabel." ... Unter "7.1.2. ..." -> erste Zeile -> "Vollast"

Dienstag, 25. Mai 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: aquaero Bestellung ab sofort möglich !

Ist eingentlich einer der 4 mitgelieferten Temperatursensoren ein plug&cool-...?

Sonntag, 28. März 2004, 13:45

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Was ist bei euren Systemen das lauteste?

Meine 3 Päpste, die ich noch nicht regle ...

Dienstag, 11. November 2003, 08:41

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Aquastream und Aquabay zusammen

Im aquabay kann 'ne Pumpe montiert werden ... das hat nichts mit irgendwelchen Verbindungen zu tun.

Dienstag, 11. November 2003, 08:37

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Pumpen sind jenseits von lautlos...

Hab 'ne Aquastream und bin mit dem Entkopplungsset sehr zufrieden. 1. ist sie unhörbar, 2. werden auch keine spürbaren Vibrationen auf das Gehäuse übertragen. @m.v.j: Nein, das Entkopplungsset ist dafür nicht zu schwach.

Freitag, 7. November 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: AMD Athlon XP 2200+ Unlock (Newb)

Vermutlich ist das Ding von den Pins gerutscht ... muss ich mal gucken. Der Prozzi läuft, als ob nichts wäre ... das mit den ~700 MHz hatte ich mit meinem alten Board ...

Donnerstag, 6. November 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: AMD Athlon XP 2200+ Unlock (Newb)

Ach ... hab ich vergessen zu aktualisieren ... hab jetzt ein neues (u.A., weil ich nicht ocen konnte). Also jetzt hab ich das Epox EP-8 KHA+.

Donnerstag, 6. November 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Mathe programm

Auch sehr gut: PowerCalculator (Nicht vom Microsoft abschrecken lassen ;D)

Donnerstag, 6. November 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »Racko«

AMD Athlon XP 2200+ Unlock (Newb)

Ich bin ein wenig verwirrt ... kann man ohne unlocken normalerweise die Core-Spannung erhöhen? Ich habe meinen Prozzi mit der Schleife um die beiden Pins geunlocked (theoretisch) ... kann jedoch den Multi immernoch nicht erhöhen (wenn ich ihn im Bios verändere passiert nichts), die Spannung hingegen schon. Also frage ich mich jetzt, ob ich was falsch gemacht hab, oder was sonst ???

Dienstag, 4. November 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Leisester 120mm Lüfter? (KEIN Klacker-Papst)

Das, was ich 'offiziell' gesesen habe, war, dass AC die klackernden Päpste sofort umgetauscht hatte. :

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »Racko«

Re: Beste Position der Spülleitung?

Ich würde sagen dem Glas gegenüber in der Mitte ... Zitat Ausserdem bei welcher Position beschläg das Window nicht? Bei welcher Position wessen? Des aquajet? (Wie gesagt ...) Oder des Ats? (Das is egal ...)