• 28.04.2024, 20:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 21. August 2005, 23:39

Forenbeitrag von: »Rad3on«

Re: Pio statt dma Modus

hat leider auch nichts gebracht

Sonntag, 21. August 2005, 23:08

Forenbeitrag von: »Rad3on«

Re: Pio statt dma Modus

cabel select hatte ich schon die ganze zeit dann hab ichs als master versucht als slave versuch das komische ist auch das auf der ersten seite vom hochfahren die platte auch im ultra dma mode 5 angezeigt wird nur halt in windows net

Sonntag, 21. August 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »Rad3on«

Re: Pio statt dma Modus

nun gut ich glaube irgendwie das es nicht ma mainboard oder überhaupt an der hadware liegt sondern eher an windows weil ich mein festplatte mal als slave angeschloßen hab und ne alte als master da hab ich allerdings windows 200 drauf. un da läuft meine platte einwandfrei um ultra dma modus

Sonntag, 21. August 2005, 18:08

Forenbeitrag von: »Rad3on«

Re: Pio statt dma Modus

also hab jetzt im bios eingestellt das er von der platte zuerst booten soll aber es kommt trotzdem noch die fehlermeldung das kein master angeschloßen ist sondern nur slave un das ich das ändern soll un sytem halt steht in rot auf der ersten seite die man beim hochfahren sieht was mach ich immer noch falsch?

Sonntag, 21. August 2005, 17:54

Forenbeitrag von: »Rad3on«

Re: Pio statt dma Modus

aso sry für meine unwissenheit

Sonntag, 21. August 2005, 17:51

Forenbeitrag von: »Rad3on«

Re: Pio statt dma Modus

also hab umgejumpert aber dann kam ne fehlermeldung das kein master vorhanden ist un ich kam net in windows

Sonntag, 21. August 2005, 17:31

Forenbeitrag von: »Rad3on«

Re: Pio statt dma Modus

aso ok

Sonntag, 21. August 2005, 17:28

Forenbeitrag von: »Rad3on«

Re: Pio statt dma Modus

ok ich versuch dann mal ne alte platte aufzurtreiben die ich als master einbauen kann kabel habe ich schon gewechselt ohne erfolg

Sonntag, 21. August 2005, 17:19

Forenbeitrag von: »Rad3on«

Pio statt dma Modus

hi mein Problem besteht darin ich hab meine Festplatte aus meinem pc rausgenommen habe un später wieder dran gemacht. Dann hab ich gemerkt das meine festplatte langsamer geworden ist(beim Hochfahren,In Windows). Habe dann rausgefunden das der aktuelle Übertragungsmodus sich auf den PIO-Modus automatisch umgestellt hat, trotz der Einstellung dma, wenn verfügbar. Habe mir dann hilfe im Netz gesucht un bin auf ne seite gestoßen die mir helfen sollte. Dann hab ich dann den ide treiber deinstalliert ...