• 26.04.2024, 04:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Sonntag, 7. März 2004, 18:13

Forenbeitrag von: »radio«

Re: BKA Blocker, für Filesharing???

besser als nichts oder

Sonntag, 7. März 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »radio«

BKA Blocker, für Filesharing???

Hallo, ich habe gehört , dass es jetzt ein Prog gibt das die Ips vom BKA, Universal , und anderen Filmfrimen block! Kann mir jemand n Link geben??

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Dell Inspiron 9100: Hochleistungsnotebook

Also n Freund von mir hat sich das 8600 geholt , und das ist meines erachtens echt der hammer. Ich habe vor hin mit der Dell Hotline telefoniert, und die meinten das 9100 soll ein Gamersbooks werden mit allem was das Hertz begehrt. Aber ohne Centrino Ich denke das ich mir wohl das 8600 Extreme holen werde!

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:50

Forenbeitrag von: »radio«

Dell Inspiron 9100: Hochleistungsnotebook

habe das bei dell.de gefunden , weiß jemand was darüber??? http://commerce.euro.dell.com/dellstore/…=&sbc=debsd&co=

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:07

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Welches Notebook?

Also beim Dell, dass hat auch Wxga, kann man an der Seite Balken zu schalten, damit man richtig zoggen kann!! N Freund von mir hat sich das gekauft und war gestern damit bei mir. Das Display ist echt der Hammer. Das Einzige was mich etwas gestört hat war das Gehäuse, es war an einigen Stellen dünn (ließ sich durch drücken). P.s. mich würde mal interessieren was für ein Asus Notebook du hast???

Montag, 23. Februar 2004, 18:35

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Welches Notebook?

Schau dir auch mal das Dell Inspirion 8600 Extreme an, das hat ne 9600 turbo drin . Das werde ich mir demnächst auch kaufen kostet je nach Ausstattung zwischen 1.500 -2100 . Ist n Centrino NB. Hier n Test: http://www.hardwareluxx.de/ubb/8/000043 In der aktuellen C´t wurde es auch gestestet , mit anderen in der Klasse! Highlights Ein Notebook, das Sie begeistern wird Das Inspiron 8600 von Dell begeistert mit seinen UltraSharp-Breitbild-Displays, den schnellen Intel ® Pentium ® -M Prozessor mit bi...

Montag, 23. Februar 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Ändert sich bei W-Lan der Ping?

ich habe das siemenss gigaset sx1 (oder so), na halt das neue! Das ist ne Telefonanlage mit 54 mbit router drin. Ich bin mit der Anlage sehr zufrieden. Der Ping hat sich bei mir auch nicht verändert. Das Teil unterstüzt auch Upnp, d.h man kann z.b über msn, ohne konfigurieren des routers, sprechen und files versenden. Wenn du eh n neues tele brauchst, ist das die beste wahl!!!

Freitag, 20. Februar 2004, 14:18

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Notebook mit 12" Display! Ist das zu klei

Bitte nur beiträge die dem Thema dienen!!! *g War gerade bei Media Markt und habe mir noch mal n 12,1" angeschaut. Also so klein ist das nun auch nicht , und da es auch ne Auflösung von 1024x768 (wie mein Desktop) sollte sich die gleiche Menge Informationen drauf darstellen lassen. oder liege ich da Falsch!1

Freitag, 20. Februar 2004, 12:36

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Notebook mit 12" Display! Ist das zu klei

moin, danke für die schnellen antworten. @sparky ich bin leider nicht auf der silo , aber in den nächsten beiden wochen werde ich wohl zu moritz nach oldenburg fahren, kennste bestimmt auch , vielleicht kann man sich da mal treffen und quatschen

Freitag, 20. Februar 2004, 02:05

Forenbeitrag von: »radio«

Re: saitek evo oder rumble

weihnacht , dazu sage ich nur *G ecken klappen ohne probs

Freitag, 20. Februar 2004, 01:56

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Notebook mit 12" Display! Ist das zu klei

So thx , das ist doch mal n gutes Argument! Erinnere mich gerade liebevoll an meinen alten 14" Moni, mit der Schmelzstelle von der heißen Lampe. Ich denke auch vor allem ist die Aulösung ja genaus so wie die , die ich im mom auf dem Desktop habe!!!

Freitag, 20. Februar 2004, 01:36

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Notebook mit 12" Display! Ist das zu klei

sparky hast du eins mit 12 " oder einer deiner Freunde. Würde gerne wissen wie du die Erfahrung gemacht hast

Freitag, 20. Februar 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »radio«

Re: saitek evo oder rumble

ich habe auch den evo der ist gut, kann ich nur empfehlen

Freitag, 20. Februar 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Notebook mit 12" Display! Ist das zu klei

Das eine Entscheidung so schwer sein kann!!!

Freitag, 20. Februar 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Notebook mit 12" Display! Ist das zu klei

Guter Einwand! Man ich weiß auch nicht , so n scheiß !! Ich habe gute Augen*g

Freitag, 20. Februar 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Notebook mit 12" Display! Ist das zu klei

Ich brauche das für die Uni , n Desktop habe ich zuhause. Aber für mal eben kurz ist das Display ja fast egal, die Frage ist nur , wenn ich mal länger an der Uni bin um z.b zu Coden. Wird das nachher zu anstrengend für die Augen. Das es klein ist läßt sich ja nun nicht leugnen aber ob man trotzdem länger damit arbeiten kann würde ich gerne Wissen???

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »radio«

Notebook mit 12" Display! Ist das zu klein??

Hallo ich spiele mit dem Gedanken , mir das Asus S5200N zukaufen. Aber mein einziges Problem ist das Display. Ist es zuklein? Für ein paar Erfahrungswerte / Meinungen wäre ich sehr dankbar

Mittwoch, 18. Februar 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Erfahrung mit Asus Notebooks gesucht!

Hast du bei dem n Zusatzakku drinne oder n Extra Akku. Wenn die Akkulaufzeit mit dem Standart Akku 6.5 stundenbeträgt ist das ja echt geil. Mich würde vor allem mal die Akkulaufzeit vom S5200N interessieren!!

Mittwoch, 18. Februar 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »radio«

Erfahrung mit Asus Notebooks gesucht!

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Notebook zu zulegen. Entweder ein Powerteil d.h Dell 8600 oder ein minimalist sprich Subnotebook, da hätte ich zu bei spiel das Asus S5200N oder nicht ganz so subig das M2400N Meine frage , was habt ihr für Erfahrung mit Asus Notebooks

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:15

Forenbeitrag von: »radio«

Re: Notebook gesucht

hi, ich bin der freund von dem mo berichtet, psychoz erzähl doch mal n bischen über das Notebook. Akkulaufzeit??? Größe??? Verarbeitung??? Ich habe mittlerweile das S5200N ins Auge gefaßt. Was haltet iht davon?

Montag, 14. Juli 2003, 15:47

Forenbeitrag von: »radio«

Inetexplorer und Dsl-Verdingung wird geschloßen,

Hi, ich habe folgendes Prob, immer wenn ich ins inet gehe schließt sich nach kurz oder lang , der explorer und die inet verbindung, ich kann dann auch msn neuinstalieren, was ist das ?? hat noch einer das prob