• 13.05.2024, 04:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 62.

Freitag, 8. Juni 2007, 01:06

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: [S] Game PC bis 1300 Euro

Schaust du hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=56932 Bin auch gerade am suchen !

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:33

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Neuer Rechner bis 1000€?

Jap, habe ich weiter oben auch schon geschrieben:-) Solange werde ich auf jeden Fall noch warten.

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:51

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Neuer Rechner bis 1000€?

Hier noch mal meine geänderte Config: ----------------------------------------------------------- Festplatten » SATA 3,5" 1 x Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ) 16MB Cache • 8.9 ms • drei Jahre Herstellergarantie      151             ab 85,--      02.06.2007      DriveCity CPUs » Intel Sockel 775 1 x Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel-775 boxed, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache (BX80562Q6600) Quad-Core CPU • Enhanced Halt State • EIST • XD-Bit &#8...

Montag, 4. Juni 2007, 01:32

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Neuer Rechner bis 1000€?

Was sagt ihr zu den drei Gehäusen: Chieftec Mesh CH-01 Midi-Tower Chieftec UNI BH-02 Midi-Tower Cooler Master Centurion 5 Midi-Tower Ich tendiere zu dem Cooler Master Centurion 5, würde dazu das "be quiet Straight Power 500W ATX 2.2" Netzteil vorschlagen. Habt ihr alternative Vorschläge?

Montag, 4. Juni 2007, 00:47

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Neuer Rechner bis 1000€?

An ein besseres Netzteil habe ich auch gedacht. Dann braucht man aber auch ein neues Gehäuse weil in dem Silentium T2 Pro ein spezielles Nt verbaut ist !!! Wieso würdest du ein P5K nehmen, wo genau liegt der Unterschied? Achja , jetzt weiß ich was mein Mitbewohner so sch.. an dem Mobo fand. Es gibt noch keinen Vista Treiber für die Soundkarte! Gruß Radio

Montag, 4. Juni 2007, 00:34

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Neuer Rechner bis 1000€?

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Rechner in der Preisklasse. Informiere mich schon seit einem halben Jahr und habe die Komponenten handverlesen:-) Hier mein Vorschlag: (Liste und Preis sind von Geizhals.at): ------------------------------------------------------------ Festplatten » SATA 3,5" 1 x Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ) 16MB Cache • 8.9 ms • drei Jahre Herstellergarantie 153 ab 85,-- 02.06.2007 DriveCity CPUs » Intel Sockel 775 1 x Intel Core 2...

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Leises Gehäuse gesucht!

Moin moin, ich will mir dem nächst einen neuen Pc zusammenstellen. Dafür suche ich noch ein leises Gehäuse inkl. Netzteil. Im Auge habe ich momentan das "Arctic Cooling Silentium T2 Pro, Midi-Tower, 500W ATX". Für alternative Vorschläge wäre ich dankbar? Gruß Radio

Montag, 6. November 2006, 10:16

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Welche Agp Graka bis 150€

Danke für den Tipp Die 6800Gt in der Agp-Version hat aber keine H.264 und WMV-9 Beschleunigung. Wobei die H.264 beschleunigung wichtiger ist:-)

Montag, 6. November 2006, 01:38

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Welche Agp Graka bis 150€

Ich denke mal, dass die 1650 Pro oder Xt , schon ein schöner Sprung sein wird. Für Anno 1701 wird es wohl reichen :-)

Montag, 6. November 2006, 01:34

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Welche Agp Graka bis 150€

Diese Überlegung hatte ich auch schon. Aber da ich nicht darauf aus bin die maximale 3d Leistung zubekommen, sondern einfach noch 1 Jahr oder mehr über die Runden kommen will, ohne mir eine neues System zukaufen, fahre ich so glaube ich am besten.

Montag, 6. November 2006, 01:20

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Welche Agp Graka bis 150€

Sorry das war der Takt von der Xt. Weiter hinten bei Agp steht es. http://www.sapphiretech.com/ge/productfiles/matrix-vga-1.xls Werde dann wohl echt noch etwas warten. Da ich jetzt zumindest weiß, dass die Xt mit Agp-Schnittstelle rauskommt.

Montag, 6. November 2006, 01:12

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Welche Agp Graka bis 150€

Bei der X1650Pro gibt es zwei Versionen eine mit 400Mhz Gpu Takt und eine mit 600 Mhz Gpu Takt. Würde mich mal interessieren mit welchem Takt die Karte bei dem Benchmark gelaufen ist. War gerade auf der Seite von Sapphiretech.com dort gab es folgendes zulesen: SAPPHIRE X1650XT Oct 30th, 2006-Mehr Power für den Mainstream. Der führende Grafikkarten-Anbieter SAPPHIRE Technology stellt eine neue Mittelklasse- Grafikkarte mit dem neuen CrossFireTM Anschluss vor. ...read full press release Vielleicht...

Montag, 6. November 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Welche Agp Graka bis 150€

Ich selbst tendiere ja auch eher zu x1650pro. Die x1650Xt habe ich noch nirgends gesehen. Bei Geizhals.at steht, dass die 1650Pro nur 4 Pixelpipes hat. Das kann doch nicht stimmen, die hat doch 12 oder?? Ich habe nach Benchmarks gesucht, wo die Ati x1650pro mit Nvidiakarten verglichen wird. Leider verlief meine Suche ergebnislos! Kennt ihr evtl. einen passenden Benchmark?

Montag, 6. November 2006, 00:06

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Welche Agp Graka bis 150€

Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue 3d Graka zukaufen. Meine alte 9500pro tuts leider nicht mehr so gut. Mein System: Cpu: Athlon Xp @ 2600: 1Gb DDR Ramm leider nur AGP ! Was wäre die beste Lsg.??

Mittwoch, 1. November 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Gute Graka für ne 2600Mhz Cpu

Es gab da mal einen sau billigen Athlon Xp 1700 oder war es 1800. :-) Ich suche eine Agp Karte mit 512Mb Ram an die ich 2 Tfts via DVI anschließen kann. Bei Geizhals habe ich keine Agp X1600 mit 512 MbRam gesehen. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag? Um noch mal auf dual Dvi zurück zukommen. Man kann also nicht 2 Tfts mit einen dual Dvi Port betreiben?

Mittwoch, 1. November 2006, 21:37

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Gute Graka für ne 2600Mhz Cpu

Hallo, ich bin auch der Suche nach eine guten Graka für meinen alten Athlon Xp2600. Ich habe 2 Tfts und würde beide gerne über Dvi ansteuern. Wenn die Graka dual DVI unterstützt, kann man dann über einen Dvi Port zwei Monitore ansteuern?? Ich tendiere zu der MSI NX7600GS. Ist nur die Frage ob ich an den Dual Dvi Port zwei Tfts anschließen kann.

Freitag, 13. Januar 2006, 13:37

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Gute Aktivboxen?? Creative I-Trigue 5600 ??

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Surroundsystem für den PC zu kaufen. Vom aussehen gefallen mir die Creative I-Trigue 5600 sehr gut , zu mal diese auch beim Laustärkeregeler einen Anschluß für ein Headset besitzen. Leider kenne ich den Klang dieser Boxen nicht, und wollte euch fragen, welche Erfahrungen irh mit den Boxen gemacht habt. Oder kann mir einer von euch ein anderes gutes Surroundsystem empfehlen? Die Boxen sollten nur nicht zu groß sein. Danke schon mal im vorraus.

Sonntag, 14. August 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Welches 19 " TFT

Wieso, ne Begründung würde mir schon helfen...:-)

Sonntag, 14. August 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Welches 19 " TFT

Ich werde mit wahrscheinlich eh 2 kaufen, und da fällt mir folgendes ein: Das Neovo für den Desktop und das Viewsonic 924 zu zoggen. Was meint ihr?

Sonntag, 14. August 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Welches 19 " TFT

Erst mal danke für die Mühe die du dir gemacht hast. Die Spielbarkeit ist leider immer ein subjektiver Eindruck. Ich selbst Spiele auf meinem Noti selbst auch Egoshooter und das Display ist nicht unbedingt das Beste, natürlich schliert es etwas , aber nach einiger Zeit hat man sich eh dran gewöhnt. Und ich denke mal das mit 12ms das Display von Neovo um längen besser ist , als das in meinem Noti. Welches Tft würdest du mir den empfehlen.

Sonntag, 14. August 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Welches 19 " TFT

Danke für den Link aber auf prad.de gibt es leider noch keinen Test von dem Neovo f-419. aber alle anderen TFTs von NEOVO schnitten da ganz gut ab. Also mein Vatter hat sich ein mal von Penny das Siemens Tft mit 8ms geholt und ein mal von Saturn das Samsung mit 1000:1 Kontrast. Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich keinen großen Unterschied sehe, der die 250€ mehr für das Samsung rechtfertigen. Für 259 gibt es das Neovo schon bei snowgard.de, und wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja noc...

Sonntag, 14. August 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: Welches 19 " TFT

Also ich will lieber so ein Mittelding. Wieso ist das Iilyama nicht mehr lieferbar??. Also das Neovo gibt es schon für 259 €; http://www.geizhals.at/deutschland/a151800.html oder hier http://www.snowgard.de/content.php?artikelId=MON19TFTNEF41&kategorieId=182&file=1&SNOSESSID=f3juf11978n2iaui3db2t4h68bev3pkh Die Marke ist doch fast egal oder, die Panels sind doch eh alle von 2 -3 großen Herstellern.

Sonntag, 14. August 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Welches 19 " TFT

Moin moin, wollte euch mal fragen welches 19" Zoll Tft ihr im moment empfehlen könnt. Ich habe eigentlich nur zwei Bedingungen: Preis < 400&#8364; und Reaktionszeit <= 12 ms. Ein hoher Kontrastwert ist natürlich auch wünschenswert. :-) Was haltet ihr zb von dem Xerox XA7-19i, dem Neovo F-419 oder dem Iiyama ProLite E481S-B Danke schon mal..

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

Re: ATI Silencer 1 (Rev. 2) und Ati Radeon 9500 pr

danke, ich wollte mir auch das Silentium T2 von Arctic holen, was hälst du von der Be Quiet Polar Freezer Heatpipe??

Sonntag, 17. Juli 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »Radioaktivman«

ATI Silencer 1 (Rev. 2) und Ati Radeon 9500 pro

Hallo hat von euch schon jemand eine Erfahrung mit dem ATI Silencer 1 (Rev. 2) gemacht. Ich würde den gerne auf meine alte 9500 Pro raufstecken, da der Standartlüfter doch sehr laut geworden ist. Oder sollte ich lieber zu einer passiven Lösung greifen??? Gruß Radio

Mittwoch, 17. September 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Benutzerrechte unter WinXp

gibt es bei mir nicht. Ich dachte auch daran eine ganz neue Benutzergruppe zu erstellen der ich dann den User zuteilen kann , und der dann nur bestimmte selbstdefinierte rechte besitzt!!

Mittwoch, 17. September 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Benutzerrechte unter WinXp

Ok danke , aber wie komme ich auf die NTfs ebene

Dienstag, 16. September 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Benutzerrechte unter WinXp

Hallo, ich habe bei meiner Dienstelle n kleines Problem , wir wollen bei Xp User einrichten, die nicht den vollen Zugriff haben, sie sollten eigentlich das selbe können wie die User der Hauptbenutzergruppe, nur das sei system dateien verändern können. Gibt es eine Möglichkeit sich seinen eigene Benutzergruppe zu basteln und die Rechte selbst zu bestimmen??

Sonntag, 14. September 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Welche Netzwerkkarte?? 2 Lankarten 1pc??

Und welche Lankarten sind gut , bzw, haben einen eigenen Prozessor

Samstag, 13. September 2003, 13:49

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Welche Netzwerkkarte?? 2 Lankarten 1pc??

Hallo, habe mir gerade n Lanserver eingerichtet und suche jetzt nach ner leistungsstraken Netzwerkkarte. Was könnt ihr mir da empfehlen?? Ich wollte auch mal wissen ob ich 2 Netzwerkkarten in mein PC einbauen kann. Denn ich will den Apache und den Ftp über eine Laufenlassen und nen Teamspeakserver und evtl n gameserver über die andere , damit der ping nicht so hoch kommt. hat mein PC dann 2 Ips im Lan oder wie funzt das?? Bei Ebay habe ich ne Duallan karte gesehen von 3com! Danke??

Montag, 8. September 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Bilder in jpeg2000 Umwandeln

Ich habe Jpeg2000 jetzt ausführlich getested und ich muß sagen des vom Bild ab hängt wie stark ich komprimieren kann. Die Rate liegt zwischen o.5 oder o.2 * die Ursprungsfilegröße.

Sonntag, 7. September 2003, 03:57

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Bilder in jpeg2000 Umwandeln

Moinsen, ich habe ein Prob, und zwar habe ich mir ne neue Digicam geholt und die macht so fotos in der größe von 2mb, mittlerweile ist mein photo oder schon 1,2 gb groß und ich würde den gerne backupen. dafür habe ich das photoshop  jpeg2000 plug in, damit kann ich das bild ohne sichtbaren qualiverlust um den Faktor 5 verkleinen. Mein Prob ist nur ich muß jedes bild einzeln convertieren , und ich kann es mir nur in photoshop an schauen. Kennt jemand einen Treiber damit ich mir die bilder unter X...

Donnerstag, 28. August 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

nervige Pop Ups

Moinsen, seit einigen Tagen habe ich immer nervige Popups die mich darauf hinweisen, das ich ein sicherheits problem habe, und ich die software kaufen soll um es zu reparieren. Ad aware findet aber nichts. Ich habe dann immer einen Prozess laufen der immer anderes heißt aber ungefäht so aussieht ~123ret.tmp Ich denke dass das n misses prog ist , aber auch der virus scanner findet nichts Hilfeee

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Welcher router?

ich habe n linksys, der ist derbe firewall , portforwading ipforwading dhz host, upnp. wichtig ist nur das du upnp = universal plug and play bei deinem rechner installiert hat, dann macht der das ip und port forwarding von alleine.

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Canon Powershot S50

ich habe n a70 , mit der bin ich sehr zufrieden

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: 2,6 xp barton welcher vcore geht max.

jo war scheiße formuliert , meine wenn ich oc will was die cpu aushält

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

2,6 xp barton welcher vcore geht max.

wollte mal wissen welcher vcore gut für 2,6 barton ist?? MFg

Dienstag, 29. Juli 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Welches Notebook

Jo ich habe auch eins gesehen bei media markt, 2,6 ghz 1048 ddr ram, ne gforve 5600, 60 gig hd, dvd-r/rw w-lan usw. für 1599. aber ich habe gelesen das gericom n schlechten service hat!

Dienstag, 29. Juli 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Welches Notebook

Moinsen, ich fange bald mit meinem Studium an und will mir noch n notebook kaufen. Er sollte min. ne ati 9000 drinne haben oder entsprechende nvidia. Mind. 512 ram haben und 40 gb hd. dvd/cd-r lw sollte auch drinne sein, ach ja w-lan sollte er auchnoch haben. was meint ihr ? Irgend ein tipp. Was sagt ihr zu gericom und medion. Ich habe gehört das die centrinos mit 1,4 ghz so schnell sind wie n p4 mit 2,2 ghz stimmt das??

Sonntag, 15. Juni 2003, 02:46

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Verzweifelt : Unerwartete Reboots & Freeze

Hi , also dein prob hatte ich auch ne ganze zeit lang ich habe n 1700 xp auf 2600 laufen und ne 9500 als 9700 pro, bei mir hat er auch nach ner zeit rebootet und ich hatte bei spielen auch freezes. Ich habe den fehler weg bekommen. Als erst habe ich meine graka runter getackte speicher 303 und gpu 330, ist sie jetzt. Ab dem zeitpunkt waren die freezes weg , dann habe ich noch den vcore erhöht auf 1,775 und seit dem läuft alles. hoffe ich habe dir geholfen

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Ich möchte eine Html seite als Email senden! W

ich schaue mich mal um und werde hier noch mal bescheid geben wei weit ich gekommen bin

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Ich möchte eine Html seite als Email senden! Wie ?

Hallo ich habe mir mir nem WEbsite prog , ne schöne Gruß seite gebastelt und möchte diese jetzt als Email versenden , wie mache ich das?? Ich habe Outlook XP und komme einfach nicht weiter! Danke°°

Dienstag, 13. Mai 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Netzwerkkabel maximal Länge ????

Danke für eure hilfe , werde dann hier mal berichten, wie es gelaufen ist.

Montag, 12. Mai 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Netzwerkkabel maximal Länge ????

Danke ich wollte die Leitung unter die Erde legen , also relativ wenig störeinfluß

Montag, 12. Mai 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Netzwerkkabel maximal Länge ????

Hallo , ich möchte ein Netzwerkkabel zu meinem Nachbarn legen. Wie lang ist die Max. Länge die ich ohne Repeater zurücklegen kann. danke??

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: was haltet ihr davon? (verweigerungs-dienstlei

Also ich bin der Freund von dem Major geredet hat. Und bis jetzt hat mir, ihr werdet es kaum glauben, der Zivi spaß gemacht. Bloß mein Chef der macht mir im mom Probleme , jetzt soll ich nach meiner Arbeit, die endet so um 15 uhr noch mal für ne halbe Stunde weg, wo dann noch 1,5 Stunden an und abfahrt mit zukommen. Ich habe ihm lediglich gesagt dass ich den Dienstplan nicht gut finde und dass ich denke das es Tariflich auch gar nicht geht mich so einzusetzten. Naja jedenfalls hat er dann angefa...

Dienstag, 29. April 2003, 01:30

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Gehäuse selber bauen , welches Material ??

Hallo , ich brauche eure hilfe, ich habe mir einen koffer gekauft und will da n Pc rein bauen. In den Koffer soll aber ein Käfig oder so , wo ich die Drives und das MB rein schrauben kann. Aus welchem Material soll ich den am besten bauen??

Dienstag, 29. April 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Welche Grakifkkarte??

Also ich habe mir die ATi 9500 geholt (mit dem alten layout) und die mit dem rivatuner freigeschaltet. Sie läuft mit 360/303Mhz. und ich habe mir ner 2600 Xp Cpu ca 15000 futuremark 2001 se points. Das Ding hat mich nur 180 euro gekostet

Sonntag, 27. April 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Re: Brauche eure hilfe, welches Netzteil???

Was haltet ihr den von Enermax

Sonntag, 27. April 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »radioaktivman«

Brauche eure hilfe, welches Netzteil???

Ich brauche ein neues Netzteil, das min 350W hat, und leise sollte es auch sein. Aber auch günstig , was könntet ihr mir empfehlen!! Danke im voraus