• 27.04.2024, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 9. April 2005, 18:42

Forenbeitrag von: »radioking«

Re: Produkt gesucht: WaKü für Asus XE(?) 600 Extre

Zitat von »@re@50« ati twinplex passt, wenns ne x600 ist Ich vermute der Originalkühler kühlt etwas mehr als nur die GPU. Reicht der Twinplex auf der GPU alleine denn dann in diesem Fall überhaupt noch aus?

Freitag, 8. April 2005, 22:25

Forenbeitrag von: »radioking«

Produkt gesucht: WaKü für Asus XE(?) 600 Extreme

Hallo, Für die Grafikkarte ASUS XE (?) 600 Extreme HDTV suche ich einen Wasserkühler. Da ist so ein Kühler mit Nervelüfter drauf. Das Angebot von AC hat mich jetzt ein bischen erschlagen- welchen kann ich dafür nehmen? Danke schonmal!

Montag, 15. November 2004, 23:17

Forenbeitrag von: »radioking«

S: Kühler ASUS Extreme AX 600 XT

Hi folks, Habe im Shop und im Forum keinen Hinweis auf einen Wasserkühlkörper für die Grafikkarte ASUS Extreme AX 600 XT gefunden. Gibt es da keinen von AC der passt? Oder kann mir jmd. eine andere Quelle für sowas nennen? THX & greetz Chriz

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »radioking«

Re: Silentmaxx ST11 - Einbauplätze?

Aber das Silentmaxx ist doch so gut Schallgedämmt...

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »radioking«

Re: Silentmaxx ST11 - Einbauplätze?

Ich tendiere sowieso zum Big-tower. Schon alleine wegen dem AT-Montagekäfig, der mir ja dann zwei 5 1/4" Einschübe blockiert... Und vom Evo auch nochmal 1 oder 2?! Ich habe auf meinem Selbstbau-Radi auch einen leisen 12er Papst. Aber das Lüftergeräusch nimmt trotz der geringen Drehzahl mit zunehmender Nähe zu den Lamellen zu. :-/ Ich gehe davon aus, dass es beim Evo mit dem/n direkt aufliegenden Lüfter(n) noch krasser sein wird?!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »radioking«

Re: Suche Massenumbenenungstool!

IrfanView kann sowas auch: "Batch Rename". http://www.irfanview.com/ OT: Zum Suchen und Ersetzen in Textdateien genial: "Suchen & Ersetzen" http://www.inforapid.de/html/suchenersetzen.htm

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »radioking«

Re: Silentmaxx ST11 - Einbauplätze?

Hat das Gehäuse denn keiner? Würde mich bei den guten Bewertungen wundern... :o Oder hat sich bisher nur keiner getraut, was daran zu schrauben? ;D

Sonntag, 24. Oktober 2004, 18:30

Forenbeitrag von: »radioking«

Re: Silentmaxx ST11 - Einbauplätze?

Ich nehme an, dass der BIG-Tower sich vom MIDI-Tower nur in der Höhe unterscheidet, nicht aber in der Tiefe? Ich wollte mir die Silentmaxx ST11 BIG-Tower-Variante zulegen. Flexen wollte ich an sich nur, um das Loch für den Airplex in den Deckel zu bekommen, nicht nach hinten oder vorne heraus. Wie "tief" ist denn dieser Aquatube-Einbaurahmen incl. montiertem AT und Aquastream-Pumpe mit Entkopplungssatz? Eigentlich reicht es mir, wenn nur 1x 120er drauf passt. Wenn der Radi dann größer ist, brauc...

Sonntag, 24. Oktober 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »radioking«

Silentmaxx ST11 - Einbauplätze?

Hallo, Die Suche nach Silentmaxx ST11 in Verschiedenen Versionen brachte mich leider nicht weiter, daher hier ein neues Thema. Ich plane die Anschaffung eines neuen Gehäuses Silentmaxx ST11. Die Frage ist nun, ob ich diese Komponenten platzmäßig gut unterbringen kann: - NT Silentmaxx fanless 423W - airplex evo 240 (PnC gerade???) - aquabay at - aquatube Rev. 1.1 (PnC gewinkelt???) - aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0 Ich dachte daran, dass NT, Radi und AT-Halter mit AT und Pumpe ganz oben im Gehäuse...