• 27.04.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:41

Forenbeitrag von: »Rag1984«

Re: Multiswitch Kathoden und Inverter defekt!!!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Also gestern war mein PC Händler bei mir, der mir die Teile auch besorgt hat. Wir haben dann in einer mehrstündigen Aktion alles nochmals durchgemessen. Schlussendlich lag es am PWM Jumper der nicht deaktiviert war. Die akive Einstellung bewirkt dass der Inverter geschrottet wurde. Was aber auch nur teilweise zutrifft, da ich bereits 2 Twinsets erfolgreich auch mit PWM zum laufen bekommen habe. Denke mal man ist auf der sicheren Seite, wenn man vorher das PWM deaktiviert...

Montag, 26. Mai 2008, 22:31

Forenbeitrag von: »Rag1984«

Re: Multiswitch Kathoden und Inverter defekt!!!!!

Du das hab ich schon mehrmals! Aber immer sagen se ich solls einschicken! Aber mal en Tipp oder sonst ne Anregung und Hinweise gabs zwar schon aber des is au immer des Gleiche. Naja! Mal abwarten was noch kommt.

Montag, 26. Mai 2008, 18:54

Forenbeitrag von: »Rag1984«

Re: Multiswitch Kathoden und Inverter defekt!!!!!

Was hat den das PWM damit zut tun? Ich hab den MS so eingebaut wie er aus der Verpackung kam. Werde ja wohl keine Settings treffen bei generell keinem Gerät, von dem ich nicht weis, was ich damit auslöse. Und zum Thema Inverter. Erst hab ich die von Ac Ryan von Caseking gekauft. Die haben net funktioniert. Dann ich bei eurer Supportline nachgefragt. Die haben mir natürlich die Revoltec aus eurem Shop angeboten. Klar IHr wollt Umsatz machen. Aber ich dachte In erster Linie an den Inverter, da ich...

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:32

Forenbeitrag von: »Rag1984«

Re: Multiswitch Kathoden und Inverter defekt!!!!!

Erstmal Danke für deine Antwort. Also ich hatte bereits alles angeschlossen so wie Du es auch gesagt hast. Mein NT hat 850 Watt und regelt die Spannung auf 12V runter. Da das NT über Plug ANschlüsse verfügt. Also 12 V sind auf der Stromleitung des NT zum MS. Hab auch die Klemmleiste überprüft, an der die KK's angeschlssen werden sollen. Die haben auch 12 V auch die Verlängerten Kabel haben 12 V am Ausgang zum Inverter. Also alles richtig angeschlossen!!!!! Woran kann es den Noch liegen. Klar is ...

Freitag, 23. Mai 2008, 20:53

Forenbeitrag von: »Rag1984«

Multiswitch Kathoden und Inverter defekt!!!!!

Hallo zusammen! Ich hab ein riesen Problem mit meinem Multiswitch. Hatte bei Caseking Kathoden bestellt, Kurz darauf kam auch mein Multiswitch und ich war super zufrienden. Mein Moddingvorhaben sieht folgendermaßen aus. Ich will durch den Multiswitch all meine Kathoden im PC über Windows steuern können. Es sollen 12 Kathoden verbaut werden. 2 ROT 2 Blau 2 Grün der Rest Schwarzlicht. Dazu möchte ich den Multiswitch in einem Externen Gehäuse unterbringen, dass neben dem PC seinen Platz finden soll...

Sonntag, 13. April 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »Rag1984«

Multiswitch Help!!! Wer kennt sich aus?

Wer kennt sich den hier im Forum richtig gut mit nem Moltiswitch aus? Hab da ein paar Fragen wegen dem USB Anschluss!!! Bitte meldet euch!!!