• 25.04.2024, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 909.

Sonntag, 26. März 2006, 22:35

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Musiksuche mal Klassisch

Kunstbanausen ;D Das ist der gute Johann Sebastian Bach mit seinem "Air" oder auch "Air on the G-String" (er hats nicht so genannt )

Montag, 20. Februar 2006, 21:42

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Der Schul- und Hausaufgabenthread

Ok, vielen Dank!

Montag, 20. Februar 2006, 20:35

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Der Schul- und Hausaufgabenthread

Hi, jetzt habe ich auch mal eine Frage! Sitze hier gerade vor einer Aufgabe aus dem Buch der 5. Klasse und komme einfach nicht auf das Ergebnis: "Wieviele 5-stellige Telefonnummern könnten in einer Stadt gebildet werden, wenn keine mit 0, 110 und 112 anfangen darf?" Wäre sehr dankbar wenn mir jmd. helfen könnte! Rage128

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:03

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Blaupunkt-Song gesucht....

Also ich hab leider grad keinen Sound an meinem Computer aber wenn es die Blaupunkt Werbung ist die ich mein dann ist es: Bloodhound Gang - Hefty Fine - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:25

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Pflanzen für angenehmens Wohnen gesucht...

Ja bloss macht er sich damit strafbar Ob sie jetzt männlich oder weiblich ist, ist dem Gesetzgeber egal. Du brauchst für den Besitz eine Zulassung, die man nur schwer bekommt.

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: [S]Lied aus XBOX 360 Werbung

Ja, ursprünglich von Cameo - Word up

Mittwoch, 27. Juli 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Wetter

Schau dann aber mal vorbei!

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:42

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Der große Autothread !

das kennzeichen hat noch keiner bemerkt oder wie? ;D

Mittwoch, 16. März 2005, 20:45

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Which Fantasy/SciFi Character Are You?

;D Sam aus Herr der Ringe

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Bald 9000 Member!

Und ich hab ihm glatt ne PM geschickt! ;D Hm der wird sich was denken ;-) Rage128

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Snowboarden gehen ;)

Hey Ripperle ;-) Können dann ja mal Boarden gehn ;D Geht ihr auch Steinplatte oder nur Reit im Winkl? Rage128

Sonntag, 28. November 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »Rage128«

Piepston bei P4

Hi Habe den PC von einem Freund zusammengebaut, wenn man ihn jedoch versucht zu starten, ertönt ein 4 sec langer Piepston, der sich immer wieder wiederholt. Der Bildschirm bleibt schwarz! Was kann das sein? Rage128

Donnerstag, 25. November 2004, 21:59

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Lokale Internetprovider

Wir sind einen Kompromiss eingegangen und haben anstatt 768 kb/s nur die Hälfte also 334 kb/s, mehr gibt die Leitung nicht her! Aber man gewöhnt sich auch daran ;-)

Donnerstag, 18. November 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Sk8in' Dog

Hi Der Hund kann das echt besser als ich ;D Hier noch maln direkter Link

Dienstag, 16. November 2004, 19:54

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Suche: Festplattenentkopplung

Also solche Teile gibts auch speziell für HDDs ;-) Link oder Link2 Rage128

Montag, 15. November 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Günstige Motorrad Versicherung?

Hm also deine Frage von vorher kann ich dir da ned beantworten! Also den Rechner fand ich ganz normal : Ich nehm se halt weil weitere Familienmitglieder von mir bei der auch sind und dann kommts billiger ;-) Also du kannst natürlich auch dort anrufen, ist vleicht sicherer! Rage128

Montag, 15. November 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Günstige Motorrad Versicherung?

Hi Schau mal bei HDI vorbei! Da gibts den Tarifrechner, auch für Motorräder ;-) Rage128

Sonntag, 14. November 2004, 13:29

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: is schon lange her...

Hey Salzburg is 20 min von hier weg Wohne nah an der Grenze, und ja da wirds sicher kalt ;D Soviel Schnee wie hier liegt... Noch viel Spaß! Rage128

Montag, 8. November 2004, 18:36

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Ihh Wintereinbruch

Also hier liegt auch schon Schnee (Chiemsee, Oberbayern, südl. von München) ;D Bleibt auch liegen, Schneepflug is schon gefahren auf den Straßen..

Samstag, 6. November 2004, 13:14

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Festplatte unlesbar!?

Hi Glaub fast nicht dass es daran liegt, die Platte hat nur 40,8 GB! Aber ich kanns ja trotzdem versuchen... Danke Rage128

Samstag, 6. November 2004, 12:13

Forenbeitrag von: »Rage128«

Festplatte unlesbar!?

Hi Ich habe hier eine Festplatte von einem Freund und soll seine Daten auf meinen Rechner kopieren! Jetzt hab ich sie in meinen PC gebaut, doch wenn ich unter Windows auf die HDD zugreifen will kommt folgende Fehlermeldung: "Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar." Was soll ich jetzt tun? Gibt es vielleicht ein Tool mit dem ich die Daten wiederherstellen kann? Hoffe mir kann da jemand helfen.. Danke, Rage128

Freitag, 5. November 2004, 21:28

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Construction of AQUASPHERE 2004 by chewy

Ich staune... :o Und krieg meinen Mund nicht mehr zu ;D Sauber gearbeitet! (Wie immer;-) )

Mittwoch, 3. November 2004, 19:50

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Deutsche Kühe haben ein Problem!

Naja also bei uns gabs mal ne Kuh die im Chiemsee geschwommen is!;-) War das ein Spektakel :

Dienstag, 2. November 2004, 10:17

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Welche KFZ Versicherung?

Hi Kann dir die Frage leider nicht beantworten weil ich vor der selben Frage steh ;-) Also mich würds auch interessiern welche Versicherung da preisgünstig ist! Jetzt muss ich den Thread noch bissl misbrauchen ;D: Bäda hat sich jetzt die Honda XR 125L gekauft, gestern die ganze Zeit durch TS gedüst ;D Naja und ich brauch dann jetzt auch ne Versicherung. Wegen der da! Najo musst dich mal wieder melden... Rage128

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: American Voting Machine

Huch, War jetzt schon mehrmals hier!;-) Aber immer wieder gut..

Montag, 25. Oktober 2004, 15:23

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Textstelle aus Film?

k.. Danke für eure Beiträge, der Text über diesen Effekt war auch hilfreich. Werd mich auch nochmal in der Bibliothek nach dem Buch des Films umsehen! Rage128

Sonntag, 24. Oktober 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »Rage128«

Textstelle aus Film?

Hallo! Im Film "Butterfly Effect" gibt es am Anfang eine Art Beschreibung über den "Butterfly Effect", wo könnte man das finden? Also sowas wie n Drehbuch, wo der text halt drinsteht. Hoffe ihr wisst was gemeint ist.. Rage128

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:38

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: stupid weird riddle

Auf der Komode steht was ;-) Diese schwarzen Punkte und Striche Habs schon rausbekommen..

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: stupid weird riddle

Naja du hast gefragt wie man ins 3. reinkommt, dann hab ich gesagt dass du es mal mit der Leertaste in Kombination mit einem Linksklick probieren sollst ;-) Aber bei 3. komm ich immer no ned weiter..:-(

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: stupid weird riddle

Naja sie sagt: "Turn me on dead man.." Kann damit aber nichts anfangen :/

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: stupid weird riddle

@neodym Spiel dich mal mit der Leertaste ;-) Also bin ich nicht der einzige der beim 3. Screen nicht weiterkommt? :

Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: snowboard

Wusste jetzt nicht genau was "Snowblades" sind, hab mich ein bisschen erkundigt. Gut man soll viel ausprobiern und des machen was einem Spaß macht, AABEERR ;D : Zitat Die Blades sind für fast alle Pisten geeignet, außer zum Tiefschneefahren :o Ne du, sowas würd mir nicht in die Tüte kommen ;D aber btt: Lange, dicke Socken brauch ich auch umbedingt zum Boarden :-) Gibt auch welche speziell zum boarden! Halten immer schön warm und sorgen zugleich für den richtigen halt in den Boots find ich. edit:...

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: snowboard

Hm, Es kommt aber auch immer stark darauf an wie man fährt @Seppetoni ;-) Wenn ma s gscheid kann, machts irre fun! Board sollte halt so bis zum Kinn gehn. Schuhe hab ich mit Nitro und Vans gute Erfahrungen gmacht, Board hatte ich bis jetzt nur CC, Santa Cruz und K2 FatBob! Ausrüstung halt nach belieben, achte auf gute Handschuhe, bei denen nicht sparen;-) Snowboardbrille ist auch ne gute Anschaffung, wennst springen willst kannst du dir evtl. auch eine Schaufel kaufen, zusammenklappbar wenn mögl...

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Probleme mit Windows und Programmen, nach Form

AdAware is ein Tool mit dem man SpyWare etc. entfernt ;-)

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Münchener Okroberfest!

Hm, Ich war letztes We scho, aber ich geh da nur einmal pro Jahr hin, weil diese ganzen besoffenen Ausländer und auch Deutsche tu ich mir nur einmal an! :

Mittwoch, 22. September 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: UV aktive farbe für Gehäuse lackieren

Also lackieren kannst du sowas beim örtlichen Lackierer für Autos oder so. Der macht dir das fürn bestimmten Preis. Bloss die Frage is ob der sowas wie UV-Aktive Farbe hat, ich wüsst jetzt nurn dass es bei Conrad so einen Lack gibt. Sonst einfach in versch. Läden schaun wos Lacke gibt! Rage128

Mittwoch, 22. September 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Rucksack-> Ihr seid letzte Hoffnung

Nö wenn dann schon in den Alpen Sonst isses zu weit für mich ;-) Würd prinzipiell schon mal zum Treffen kommen...

Mittwoch, 22. September 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »Rage128«

Noch ein Geburtstag!

Hi Alles Gute dem Jack The Ripper [NM]! Wünsch dir ein erfolgreiches Jahr! Bin etwas spät dran, war noch im Volleyball Training ;-) Feier noch recht schön, aber übertreibs ned ;D Rage128

Montag, 20. September 2004, 20:58

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Fotos zum aquagrafx 6800

Bilder gehn bei mir ned..;-) edit: Habs grad im andren Topic gelesen! Muss ich mich no a bissl gedulden ;D edit²: sieht wirklich gut aus

Montag, 20. September 2004, 17:19

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Gute Shops?

Also ich weiss ja ned ob das hier hinghört.. : www.listan.de www.noiseblocker.de www.cosh.ag

Samstag, 11. September 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: wayne

Hier klick0rn ;D

Mittwoch, 8. September 2004, 02:25

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Eigentlich wollt ichs kaufen...

Bei eBay kann man aber wirklich jeden Mist zu einem hohen Preis verkaufen ;-) ;D

Mittwoch, 8. September 2004, 02:16

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: wollt nur mal sagen...

Naja im Originaltopic fand ich den Witz noch OK, klar man soll es nicht allzu ernst nehmen, trotzdem... Manche Menschen haben in solchen Situationen wirklich solche Gedanken...

Mittwoch, 8. September 2004, 01:52

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: Freeware FTP Progie für WinXP

Hi Also ich benutze SSH Secure Shell und bin damit recht zufrieden, hatte aber noch nie ein anderes Programm! Rage128

Mittwoch, 8. September 2004, 01:44

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: 2 Typen - Chop Suey

So, Sry dass ich den Thread hier nochmal raufhole, aber ich such das Lied in dem Gabber-Video! Mir liegts ja irgendwie auf der Zunge aber ich kriegs nicht raus! Also dieses "Have you ever been down there ... have you ever been happy" usw. Hier nochmal alle Videos: Ort and Dela 1 Ort and Dela Gabber dieses Lied such ich! Ort and Dela 3 Ort and Dela 4 Ort and Dela Baywatch Naja und des eine Video post ich dann doch ned hier ;D Hoffe ihr könnt mir helfen...

Dienstag, 7. September 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: So bootet windows

Hehe.. ganz nett ;D

Sonntag, 5. September 2004, 12:30

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: frauenfrage...

Nunja, Es waren gestern noch ein paar Leute bei mir, unter Anderem auch sie. Haben uns dann von den Frauen bekochen lassen, war ziehmlich gut ;-) Hm, ich fasse mich kurz: Gleichzeitig habe ich dann auch noch erfahren, dass sie sehr starke Gefühle für einen anderen Mann hat, und er diese auch erwidert... Ich mein, schön für sie, aber mir gehts halt noch ned so richtig in den Kopf :-[ Das Einzige ist, er wohnt 600km weiter weg...

Samstag, 4. September 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: frauenfrage...

Naja also bei mir rentiert es sich fast ned nen eigenen Thread aufzumachen ;-) Aber langsam mach ich mir auch Sorgen um Andi..

Samstag, 4. September 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: frauenfrage...

Zitat von »Leif...« los gehts in runde 2 rage.-.. alle einzelheiten bitte  ;D Hm, bin grad zurückgekommen vom shoppen mit ihr. War ganz nett, bin ihr zwar nur immer hinterher gerannt und sie hat Sachen ausprobiert, hat aber auch Spass gemacht ;D Naja in dem einen Kleid sah sie halt wieder verdammt gut aus, könnte wirklich wieder schwach für sie werden. Aber ich habe ja eigentlich mit ihr ausgemacht dass diese Geschichte mit der Beziehung Vergangenheit ist, und wir nur noch ne gute Freundschaft ...

Samstag, 4. September 2004, 10:25

Forenbeitrag von: »Rage128«

Re: frauenfrage...

Naja ich fahr jetzt mit der ich gestern zum Volleyballn verabredet fahr, zum shoppen ;D