• 27.04.2024, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 24. Mai 2004, 01:45

Forenbeitrag von: »rage8900«

Re: 2ter Radiator

Hat jemand von euch einen Lian Li Pc50. Hatte da jemand eine Idee, wie ich den oben am besten montiere?

Montag, 24. Mai 2004, 01:33

Forenbeitrag von: »rage8900«

2ter Radiator

Hallo, Habe ein AC-BASIC-SET mit eigenbau Nexxus Cpu-Kühler und Aquatube.Mein Kumpel hat eine neue Wakü gekauft, und ich habe seinen alten Innovatek SingleRadi bekommen. Kann ich die beiden Radis hintereinander hängen, mit der Hydor Pumpe? Mein evo 120 ist unten, auf dem Boden, und der anderen würde auf die Oberseite des Pcs kommen. Würde das funktionieren, ohne das die Pumpe schlapp macht, oder kann es noch andere Probleme geben? Danke schon mal im Vorraus

Donnerstag, 12. Februar 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »rage8900«

Re: Kleine Wasserkühlung im Lian Li Pc50

Habe das kleinste Set nochmal angeschaut... Da bleiben für mich noch fragen offen: 1. Ist ein System ohne Ausgleichsbehälter Sinnvoll? 2. Kann ich den Radiator direkt an den vom Gehäuse vorgesehenen Platz anschrauben?In diesen Fall mit einem Fan Adapter (Notfalls von unten Stützen wegen dem Hohen gewicht)? Ich danke euch schon einmal im Vorraus, den wenn ihr das beantworten könnt ist mir schon sehr geholfen, denn das Set sieht sehr klein aus, perfekt für mein Gehäuse.

Donnerstag, 12. Februar 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »rage8900«

Re: Kleine Wasserkühlung im Lian Li Pc50

Ne, das is meine erste Wakü, und ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Habe mich ein bisschen umgeschaut, und würde mich warscheinlich sowieso für ein Set entscheiden, denn ich garnicht weiss, was ich kaufen soll.

Donnerstag, 12. Februar 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »rage8900«

Kleine Wasserkühlung im Lian Li Pc50

Hallo Leute, Ich habe einen Athlon Xp 2600+ und will diesen gut Kühlen, und vor allenm das System leise haben. Wie schon gesagt habe ich ein Lian Li Pc50 Gehäuse, und das werde ich auf keinen Fall beschneiden :-) Habe vorn und oben einen 80cm Lüfter, die kann ich entbehren.