• 25.04.2024, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 1. Februar 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Rainer«

Re: Temperaturgeregelte Lüftersteuerung

Hallo, schaue mal bei www.henrik-reimers.de und dort unter Elektronik und dort bei Lüftersteuerung. Dort wirst Du findes was Du suchst in verschiedenen Versionen. Gruß Rainer

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »Rainer«

Re: wie lange dauert´s wirklich

@Spekter11 Sicher, es geht ums Geld. Aber auch mein Geld als Kunde. Und das ist hier bei Vorkasse viele Wochen ohne Gegenleistung weg. Wenn ich im Expressshop ein Ersatzteil bestelle, wird mir für schnelle Lieferung NN empfohlen. Dabei ist unter umständen der Versand teurer als die Ware. Mache ich Vorkasse heist es warten, warten,... . Gerade hier wäre Rechnung oder Abbuchung angebracht. Man könnte ja eine Höchstgrenze dafür festlegen. Gruß Rainer

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »Rainer«

Re: wie lange dauert´s wirklich

@FredFruchtig Es geht NICHT um KEINE Versandkosten, sondern hauptsächlich auch um eine andere Art der Bezahlung. NN ist Versand sehr hoch aus verschiedenen Gründen wie Dino schrieb. Bei Vorkasse ist mein Geld weg, aber ich warte 4 - 8 Wochen auf meine Ware. In dieser Zeit wurde von AC noch keine Leistung erbracht aber AC arbeitet schon mit meinem Geld. Gruß Rainer

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Rainer«

Re: wie lange dauert´s wirklich

@AC wenn ich das so lese von Euch, dann glaube ich das Ihr kein Vertrauen zu Euren Kunden habt. Denkt Ihr denn die Kunden bezahlen nach erhalt der Ware nicht, bzw. stornieren die Abbuchung nach erhalt der Ware? Wieso geht es in anderen Shops ohne Probleme? @Dino Du schreibst "Raus geht ein Paket erst, wenn wir das Geld auf dem Konto sehen." Wenn ich hier so lese, und ich auch schon selbst erlebt habe, Lieferzeiten bis zu 4 bis 8 Wochen, da ist wohl das Geld auch erst nach 4 bis 8 Wochen auf Eure...

Sonntag, 12. Januar 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »Rainer«

Re: wie lange dauert´s wirklich

@Specter11 Von der Seite gesehen hast Du recht. Aber man sollte doch nicht immer das Schlechte im Menschen sehen. Erteilung einer einmaligen Einzugsermächtigung bei Bestellung ist meiner Meinung nach noch eine gute Möglichkeit. Falls zu unrecht abgebucht wird, kann das Deine Bank wieder rückgängig machen. Ich weiß Kontodaten und Internet... . Man kann ja seine Bankdaten AC einmal schriftlich mitteilen und bei Bestellung Abbuchung von bekanntem Konto angeben. Ich überweise nicht gerne vorher und ...

Sonntag, 12. Januar 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »Rainer«

Re: wie lange dauert´s wirklich

@mictasm Eine sehr intelligente Antwort. Bitte etwas genauer. Rainer

Sonntag, 12. Januar 2003, 11:45

Forenbeitrag von: »Rainer«

Re: wie lange dauert´s wirklich

Hallo und danke für die schnelle Antworten. Wie wäre denn der Versand auf Rechnung bei Kunden die schon bei Euch bestellt haben bzw. Bezahlung per Bankeinzug nach Versand der Ware? Viel Online-Shops machen das so und ich finde das ist eine gute Variante. Der Kunde bezahlt erst nach erhalt der Ware bzw. der Händler bucht erst nach Versand ab. So ärgert sich auch der Kunde nicht, wenn er sein Geld überweist und dan vielleich viele Wochen auf seine Ware warten muss wenn gerade Lieferschwierigkeiten...

Sonntag, 12. Januar 2003, 11:23

Forenbeitrag von: »Rainer«

RE: wie lange dauert´s wirklich

Dino schreibt im geschlossenen Thread: Hi Nochmal ein Hinweis für Express-Shop Nutzer: Am besten ihr wählt NN aus, dann muss nicht auf euer Geld gewartet werden. DAS ist ein Hauptgrund für Verzögerungen im Express-Shop. Dino Aber 11 Euro = ca. 22 DM für Versandkosten ist wohl etwas sehr viel, und da überlege ich es mir doch sehr stark ob ich NN nehme. Vorkasse ist "nur" 4 Euro = ca. 8 DM Versandkosten. @AC verringert die Versandkosten für NN und es wird sicher mehr angenommen. Gruß Rainer

Mittwoch, 14. November 2001, 11:36

Forenbeitrag von: »Rainer«

Re: @AC-Team: habe bestellt, wie geht´s weiter?

Hallo, habe gestern Abend die Bestätigungsmail zu meiner Bestellung bekommen. Der Uhrzeit nach, arbeiten die Jungs von AC sogar Nachts. MfG Rainer

Mittwoch, 14. November 2001, 11:32

Forenbeitrag von: »Rainer«

Re: An AC: vielleicht gibt's hier gute Schenllkupp

Hallo, schaut mal hier nach: http://www.rs-components.de/cgi-bin/bv/b…atoid=-63213391 vieleicht ist das ganz interessant. Ein Klick auf die einzelnen Bilder verrät näheres zu den technischen Daten. MfG Rainer

Dienstag, 13. November 2001, 12:02

Forenbeitrag von: »Rainer«

Re: "Ware versand"-Mail??

Hallo, habe am Dienstag (07.11.) bestellt und auch noch keine Antwort bekommen. Bestätigungsmail über Eingang und Weiterbearbeitung der Bestellung wäre nicht schlecht, oder? MfG Rainer >

Samstag, 10. November 2001, 16:32

Forenbeitrag von: »Rainer«

Re: @AC-Team: habe bestellt, wie geht´s weiter?

@Stephan Die vin Dir angegebenen 2-3 Tage sind schon vorbei. Ich will doch nun endlich mein Geld bei Euch unter die Leute bringen!! MfG Rainer

Freitag, 9. November 2001, 11:34

Forenbeitrag von: »Rainer«

Re: @AC-Team: habe bestellt, wie geht´s weiter?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. MfG Rainer ;D

Freitag, 9. November 2001, 09:05

Forenbeitrag von: »Rainer«

@AC-Team: habe bestellt, wie geht´s weiter?

Hallo, habe hier vor 2 Tagen einige Teile bestellt und wollte per Vorkasse bezahlen. Nachname sind mir die Versandkosten einfach zu hoch. Bekomme ich da noch eine Bestellbestätigung bzw. eine Referenz- / Kundennummer? (kenne ich von anderen Online-Shop´s so) oder soll ich gleich überweisen? Vielan Dank im voraus. MfG Rainer